>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Jup.
Wird er verliehen? Oder wird der Andre Silva geliehen?
Hab ich nicht richtig verstanden.
#
Rebic wird für 2 Jahren verliehen mit Kaufoption...
So mein Verständnis
#
Fredi leicht angenervt vom Verhalten von Ante... Fassen wir zusammen: Ante ist ne Diva. Im Guten wie im Schlechten. Jetzt ist das Pendel in die negative Richtung geschwenkt und es wird ein Schlussstrich gezogen.
#
SGE_Werner schrieb:

Fredi leicht angenervt vom Verhalten von Ante... Fassen wir zusammen: Ante ist ne Diva. Im Guten wie im Schlechten. Jetzt ist das Pendel in die negative Richtung geschwenkt und es wird ein Schlussstrich gezogen.

Nun ja, der "Schlussstrich" ist doch eher ein vorläufiger. Bobic hat doch bestätigt, dass es sich zunächst um eine 2-jähriges Leihe (auf Gegenseitigkeit mit Silva) handelt.
Details werden dann morgen kommen
#
Beide für 2 Jahre mit jeweiliger Kaufoption.
#
Ok.
Na mal schauen was die Eintracht schreibt morgen ...
#
Jup.
Wird er verliehen? Oder wird der Andre Silva geliehen?
Hab ich nicht richtig verstanden.
#
Wird sich noch klären. Ich meine Ante wird verliehen!
#
Beide für 2 Jahre mit jeweiliger Kaufoption.
#
Woher weißt du das? Bobic sprach doch nur davon, dass Rebic verliehen werde für zwei Jahre und später weitere Dinge besprochen/ausgehandelt würde. Zu den Konditionen bei Silva sagte er nichts.
#
Woher weißt du das? Bobic sprach doch nur davon, dass Rebic verliehen werde für zwei Jahre und später weitere Dinge besprochen/ausgehandelt würde. Zu den Konditionen bei Silva sagte er nichts.
#
Runggelreube schrieb:


         Woher weißt du das? Bobic sprach doch nur davon, dass Rebic verliehen werde für zwei Jahre und später weitere Dinge besprochen/ausgehandelt würde. Zu den Konditionen bei Silva sagte er nichts.
     


Meines Erachtens hat er gar nix zu Rebics Leihe gesagt, sondern zu Silvas. Ich denke, dass beide 2 Jahre Leihe haben.
#
Runggelreube schrieb:


         Woher weißt du das? Bobic sprach doch nur davon, dass Rebic verliehen werde für zwei Jahre und später weitere Dinge besprochen/ausgehandelt würde. Zu den Konditionen bei Silva sagte er nichts.
     


Meines Erachtens hat er gar nix zu Rebics Leihe gesagt, sondern zu Silvas. Ich denke, dass beide 2 Jahre Leihe haben.
#
So habe ich es auch verstanden. Und auch das mit der Kaufoption.
#
Der Maggo - fein, fein, fein!
#
Runggelreube schrieb:


         Woher weißt du das? Bobic sprach doch nur davon, dass Rebic verliehen werde für zwei Jahre und später weitere Dinge besprochen/ausgehandelt würde. Zu den Konditionen bei Silva sagte er nichts.
     


Meines Erachtens hat er gar nix zu Rebics Leihe gesagt, sondern zu Silvas. Ich denke, dass beide 2 Jahre Leihe haben.
#
Ich empfand es als so, dass er über Rebic sprach. Schließlich wurde er auch nach ihm befragt und nicht Silva. Vielleicht habe ich mich auch verhört.
#
Milan ist pleite und hat kein Geld um Rebic direkt zu kaufen bzw um die Differenz zu Silva zu bezahlen. Von daher gehe ich davon aus das wir Silva für einen symbolischen Euro fest verpflichten und Rebic in ein bis zwei Jahren fest zu Milan wechselt wenn sie das Geld dafür haben.
Falls es keine Kaufpflicht sondern nur eine Kaufoption gibt kann es sein das wir in 2 Jahren nochmal eine Ablöse für Silva bezahlen müssen, abzüglich der Leihgebühr für Rebic über 2 Jahre.
#
Ich empfand es als so, dass er über Rebic sprach. Schließlich wurde er auch nach ihm befragt und nicht Silva. Vielleicht habe ich mich auch verhört.
#
Runggelreube schrieb:

Ich empfand es als so, dass er über Rebic sprach. Schließlich wurde er auch nach ihm befragt und nicht Silva. Vielleicht habe ich mich auch verhört.

So habe ich das auch verstanden
#
nur bedingt gut gelaunt?
#
...wir werden es am Ende des Tages wissen.
#
So, 11 Uhr Tee steht bereit, kann losgehen!
#
und nicht so sackdämliche Fragen wie gestern abend/nacht von Müller-H. im Sport Studio:

Herr Beierlorzer, Franken und Rheinländer passen doch gar nicht zusammen...
haben Sie ihr Faschingskostüm schon ausgesucht?
Dann habe ich den Fernseher ausgemacht und ins Bett geschlichen

Sorry für off Topic
#
Sport1= Bayern TV!
#
Echt schlimm. Gut das der liebe Gott (so es ihn gibt) das Bier erfunden hat!


Teilen