>

SaW WE 30./31.05.15 - Gebabbel

#
Aber Veh kann gut mit Hellmann & Fischer, von daher schon möglich!

Bad_Hunter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Lt Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung könnte der Trainer Veh für Aufbruchstimmung sorgen. Das meinen die doch nicht ernst.

 


Also meiner Meinung nach, wäre Veh hier garnicht mehr vermittelbar. Ich kann auch nicht verstehen, warum sich hier viele freuen würden, sollte er zurück kommen. Wen ein Spieler mit solch einem Statement hier abhaut, würden ihm 98% teeren und federn wollen. Aber ein Veh soll zurück kommen?  Komische Welt    
#
Habe den Doppelpass nicht gesehen.
Sind die vier Namen bestätigt Von hb
oder ist das nur geraten vom Kicker ?
#
Hyundaii30 schrieb:
Habe den Doppelpass nicht gesehen.
Sind die vier Namen bestätigt Von hb
oder ist das nur geraten vom Kicker ?



HBs einzige Information hierzu war, daß die Anzahl der Kandidaten eine Primzahl ist, Namen hat er keine genannt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Habe den Doppelpass nicht gesehen.
Sind die vier Namen bestätigt Von hb
oder ist das nur geraten vom Kicker ?



Bestätigt ist gar nichts. Bruchhagen hat nur von der Anzahl der Kandidaten gesprochen und zwar so: es ist eine Primzahl. Jetzt kann sich jeder aussuchen ob es 2, 3, 5, 7 oder 11 Kandidaten sind.

Gruß,
tobago
#
Mein zweiter C-E innerhalb von 2 Tagen  
#
tobago schrieb:
Mein zweiter C-E innerhalb von 2 Tagen    




Man müßte allerdings auch wissen, ob HB ein Anhänger Lehmers ist, dann wäre auch die 1 im Rennen...
#
Maabootsche schrieb:

Man müßte allerdings auch wissen, ob HB ein Anhänger Lehmers ist, dann wäre auch die 1 im Rennen...


Ich wiederum bin ein Anhänger Monty Pythons und da wird die Zahl sehr deutlich beschrieben, als die heilige Handgranate von Antiochia gezündet wird. Ich mache jede Wette, dass diese Zahl stimmt.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:
Maabootsche schrieb:

Man müßte allerdings auch wissen, ob HB ein Anhänger Lehmers ist, dann wäre auch die 1 im Rennen...


Ich wiederum bin ein Anhänger Monty Pythons und da wird die Zahl sehr deutlich beschrieben, als die heilige Handgranate von Antiochia gezündet wird. Ich mache jede Wette, dass diese Zahl stimmt.

Gruß
tobago


Wenn ich die Liste der vermuteten Kandidaten so ansehe (und die 1 als Primzahl auch noch zur Verfügung steht), fänd ichs supi, man würd die Liste einfach noch mal neu versuchen  
#
Sperber schrieb:
tobago schrieb:
Maabootsche schrieb:

Man müßte allerdings auch wissen, ob HB ein Anhänger Lehmers ist, dann wäre auch die 1 im Rennen...


Ich wiederum bin ein Anhänger Monty Pythons und da wird die Zahl sehr deutlich beschrieben, als die heilige Handgranate von Antiochia gezündet wird. Ich mache jede Wette, dass diese Zahl stimmt.

Gruß
tobago


Wenn ich die Liste der vermuteten Kandidaten so ansehe (und die 1 als Primzahl auch noch zur Verfügung steht), fänd ichs supi, man würd die Liste einfach noch mal neu versuchen    


1  ist keine Primzahl! Den Konjunktiv hast Du ja nicht gebraucht.
#
42, was ja sonst immer die richtige Antwort ist, ist es diesmal also nicht.
#
Adlerfreude schrieb:
Alt-Fan schrieb:
Dass immer wieder der Name Veh auftaucht, bereitet mir ein gewisses Unbehagen. Für mich ist er auf keiner Position der Eintracht willkommen, weder als Trainer noch als VV. Er hat sich in so vielen Punkten selbst disqualifiziert, die allseits bekannt sein dürften. Zudem steht er für Vieles, aber nicht für Kontinuität.


Das sehe ich genauso.


Das sehe ich wie ihr beiden.
#
rhoischnook schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Alt-Fan schrieb:
Dass immer wieder der Name Veh auftaucht, bereitet mir ein gewisses Unbehagen. Für mich ist er auf keiner Position der Eintracht willkommen, weder als Trainer noch als VV. Er hat sich in so vielen Punkten selbst disqualifiziert, die allseits bekannt sein dürften. Zudem steht er für Vieles, aber nicht für Kontinuität.


Das sehe ich genauso.


Das sehe ich wie ihr beiden.  


Ich sehe das wie ihr drei.
#
audioTom schrieb:
rhoischnook schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Alt-Fan schrieb:
Dass immer wieder der Name Veh auftaucht, bereitet mir ein gewisses Unbehagen. Für mich ist er auf keiner Position der Eintracht willkommen, weder als Trainer noch als VV. Er hat sich in so vielen Punkten selbst disqualifiziert, die allseits bekannt sein dürften. Zudem steht er für Vieles, aber nicht für Kontinuität.


Das sehe ich genauso.


Das sehe ich wie ihr beiden.  


Ich sehe das wie ihr drei.





Ich sehe das wie Ihr. Den Veh will ich hier nicht mehr in einer verantwortungsvollen Position gehen. Er wollte gehen, da '...das sind dann nicht meine Ziele...' sind.
#
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Habe den Doppelpass nicht gesehen.
Sind die vier Namen bestätigt Von hb
oder ist das nur geraten vom Kicker ?



Bestätigt ist gar nichts. Bruchhagen hat nur von der Anzahl der Kandidaten gesprochen und zwar so: es ist eine Primzahl. Jetzt kann sich jeder aussuchen ob es 2, 3, 5, 7 oder 11 Kandidaten sind.

Gruß,
tobago



ok Danke
#
audioTom schrieb:
rhoischnook schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Alt-Fan schrieb:
Dass immer wieder der Name Veh auftaucht, bereitet mir ein gewisses Unbehagen. Für mich ist er auf keiner Position der Eintracht willkommen, weder als Trainer noch als VV. Er hat sich in so vielen Punkten selbst disqualifiziert, die allseits bekannt sein dürften. Zudem steht er für Vieles, aber nicht für Kontinuität.


Das sehe ich genauso.


Das sehe ich wie ihr beiden.  


Ich sehe das wie ihr drei.





Ich sehr das wie ihr vier.  Bitte keinen Veh mehr
#
Nun, die Verklärung von Vergangenem hat in der nahen und fernen Geschichte nicht nur einmal zu Fehlentscheidungen geführt.
#
Herri hat genuschelt. Die Trainerkandidaten müssen die Primel zahlen!


Teilen