>

Hessenderby nächste Saison!!!

#
Diegito schrieb:
Was für schwachsinnige Derby-Diskussionen wieder  

Fakt ist das es zwei brisante Spiele geben wird gegen die Lilien... wobei ich mich ganz ehrlich schwer tue die jetzt hassen zu müssen, warum auch? Ich finde den Verein sogar recht sympathisch (unabhängig von dem sensationellen sportlichen Erfolg)... vor allem durch die gleiche Abneigung gegen den OFX...

Ich hoffe inständig das die UF nicht wieder auf die Idee kommt ne blödsinnige Lilienkiller-Mottofahrt zu starten (das fand ich damals schon mega peinlich für unsere Szene)... es gibt zumindest für die unter 35 jährigen unter den Fans eigentlich überhaupt keinen Grund Hass auf Darmstadt zu haben, man hatte die letzten 30 jahre (oder mehr?) nullkommanull Berührungspunkte mit denen, außer vielleicht ein paar belanglose Spiele auf Amateurebene!

Aber gut, die Schaafe werden wohl das tun was der Hirte ihnen sagt.... auf Kommando purer Hass gegen D98  



Darmstadt finde ich gut!
#
Ich kenne durchaus einie Eint5racht-Fans, die mit den Lilien fiebern und auch im Stadion waren. Ich hab's zwar nur daheim geschaut, aber bitte: Warum soll ich einen Verein nur deshalb nicht mögen, weil man sich irgendwann mal auf den Schlips getreten ist zu einer Zeit, als ich noch nichtmal im Grundschulalter war?

Meine herzliche Abneigung wird den Dosen aus Leipzig im Moment nur von HSV in nennenswertem Maße streitig gemacht. Da bleibt selbst für Hoppenheim kaum noch was über.

Darmstadt hassen, nur weil halt? Lächerlich.
#
Hessenderby ich freue mich auf 51500 glückliche Zuschauer ...
#
Sir-Marauder schrieb:
Ich kenne durchaus einie Eint5racht-Fans, die mit den Lilien fiebern und auch im Stadion waren. Ich hab's zwar nur daheim geschaut, aber bitte: Warum soll ich einen Verein nur deshalb nicht mögen, weil man sich irgendwann mal auf den Schlips getreten ist zu einer Zeit, als ich noch nichtmal im Grundschulalter war?

Meine herzliche Abneigung wird den Dosen aus Leipzig im Moment nur von HSV in nennenswertem Maße streitig gemacht. Da bleibt selbst für Hoppenheim kaum noch was über.

Darmstadt hassen, nur weil halt? Lächerlich.


+1

Danke Dir. Genau so isse. Ich freue mich für Darmstadt. Trotz nun 35 Jahren SGE-Mitgliedschaft...

Tim
#
Ihr wisst aber schon das die uns auch nicht viel mehr leiden können wie die Oxxen?
Ich habe zwar noch kein Spiel von denen gegen unsere Erste miterlebt, aber wenn man mitbekommt das dort im A-Block Lieder über den verstorbenen Eintrachtfan angestimmt werden fällt es mir wirklich schwer auch nur ein bisschen Sympathie für die zu entwickeln.
Das diese märchenhafte Erfolgsstory natürlich überragend ist und den höchsten Respekt verdient steht da für mich aber auf einem anderen Blatt
#
Vor allem bleibt Darmstadt ähnlich bescheiden wie Paderborn.
Ich freue mich auf Darmstadt.
Das werden 2 tolle Spiele voller Feuer.

Eben echte derbys.
#
Freu mich auch drauf, Rivalität hin oder her. Wenigstens was, wo man sich ein bisschen dran reiben kann, das ist mir lieber als gegen WOB und Hoppenheim ins Stadion zu gehen.
Außerdem: Saustark, was die Lilien geleistet haben, das ist echt ein Fußballwunder gewesen. Und eine kaum mehr für möglich gehaltene Geschichte in Zeiten des sog. "Modernen Fußballs".
#
Hyundaii30 schrieb:
Vor allem bleibt Darmstadt ähnlich bescheiden wie Paderborn.
Ich freue mich auf Darmstadt.
Das werden 2 tolle Spiele voller Feuer.

Eben echte derbys.


Na hoffentlich bleibts nur beim Feuer....
#
FrancoforteAllez schrieb:
Ihr wisst aber schon das die uns auch nicht viel mehr leiden können wie die Oxxen?
Ich habe zwar noch kein Spiel von denen gegen unsere Erste miterlebt, aber wenn man mitbekommt das dort im A-Block Lieder über den verstorbenen Eintrachtfan angestimmt werden fällt es mir wirklich schwer auch nur ein bisschen Sympathie für die zu entwickeln.
Das diese märchenhafte Erfolgsstory natürlich überragend ist und den höchsten Respekt verdient steht da für mich aber auf einem anderen Blatt

ehrlich gesagt ist mir deren Sympathie oder Antipathie scheißegal.
Ich freue mich, dass wir wieder ein echtes Hessenderby haben.
Die bösen Gesänge bei denen kommen bestimmt auch nicht von der Masse sondern von einer kleinen bescheuerten Minderheit, die es leider in jeder Fanszene (auch der Unseren) gibt.
#
Diegito schrieb:
Was für schwachsinnige Derby-Diskussionen wieder  

Ich hoffe inständig das die UF nicht wieder auf die Idee kommt ne blödsinnige Lilienkiller-Mottofahrt zu starten (das fand ich damals schon mega peinlich für unsere Szene)... es gibt zumindest für die unter 35 jährigen unter den Fans eigentlich überhaupt keinen Grund Hass auf Darmstadt zu haben, man hatte die letzten 30 jahre (oder mehr?) nullkommanull Berührungspunkte mit denen, außer vielleicht ein paar belanglose Spiele auf Amateurebene!

Aber gut, die Schaafe werden wohl das tun was der Hirte ihnen sagt.... auf Kommando purer Hass gegen D98  



Ich kann mich zumindest an ein Spiel gegen Köln auf der alten Gegentribüne  erinnern, wo es hieß, dass die Kölner Verstärkung durch Darmstädter Hools hätten. Die Nasen hatten sich sogar Karten für einen der äußeren überdachten Blöcke auf der Gegentribüne geholt. Es sind dann auch einige von den einschlägig bekannten Leuten an der Mauer entlang rübergelaufen, um mal Hallo zu sagen... Dann gab es noch ein unsinniges Freundschaftsspiel 2000/2001 so um den Dreh mit ziemlich viel Pyro, Kassensturm und Klopperei am Böllenfalltor.

Wie dem auch sei, die Leute, die Hass schüren wollen, finden immer einen Grund. Ich glaube leider kaum, dass es sich auf die sportliche Rivalität beschränken wird.
#
Die Leute, die sich die Köppe einschlagen wollen, brauchen gar keinen Grund. Aber damit muss man sich ja nicht gemein machen.
#
Diese randale Deppen sind wie Krebs, Lässt sich nicht ausrotten.
Was 98 hier gezeigt hat ist gerade in diesen Zeiten unglaublich. Mit 5 Mio Etat in Liga 1 und Fischkopp HSV nacher mit 10-15 mal so viel rauscht hoffentlich in Liga 2.  
Ich freu mich wie irr für Darmstadt !
Man stelle sich das echt vor - Ausverkauftes Waldstadion und alles brüllt zusammen "Wer nicht hüpft iss Oxxenbacher"..... wie geil !!
#
Rammbass schrieb:
Diese randale Deppen sind wie Krebs, Lässt sich nicht ausrotten.
Was 98 hier gezeigt hat ist gerade in diesen Zeiten unglaublich. Mit 5 Mio Etat in Liga 1 und Fischkopp HSV nacher mit 10-15 mal so viel rauscht hoffentlich in Liga 2.  
Ich freu mich wie irr für Darmstadt !
Man stelle sich das echt vor - Ausverkauftes Waldstadion und alles brüllt zusammen "Wer nicht hüpft iss Oxxenbacher"..... wie geil !!


Au weia.


Teilen