>

SaW 01.06.15 Gebabbel

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Will Ochs Trainer werden?    




Der soll bloß wegbleiben. Sein wiederholtes Betteln um Rückkehr zeigt wie unterbelichtet er ist...  

War es nicht so damals? Im akuten Abstiegskampf vor dem direkten Duell wird der Wechsel zum Konkurrenten bekannt gemacht.  
#
maobit schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Will Ochs Trainer werden?    




Der soll bloß wegbleiben. Sein wiederholtes Betteln um Rückkehr zeigt wie unterbelichtet er ist...  

War es nicht so damals? Im akuten Abstiegskampf vor dem direkten Duell wird der Wechsel zum Konkurrenten bekannt gemacht.    


Bettelt der (wiederholt) um eine Rückkehr oder wiederholen die Gazetten einfach nur ständig wilde Spekulationen?
#
Ochs nach Oxxenbach. Passt doch.
#
Koan Ochs-Jung-unn überhaupt sinn mer kein Auffanglager für gestrauchelte-gestrandete Spieler-von Wolfsburg!!!
#
maobit schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Will Ochs Trainer werden?    


War es nicht so damals? Im akuten Abstiegskampf vor dem direkten Duell wird der Wechsel zum Konkurrenten bekannt gemacht.    


...und  das als Kapitän!
Den will ich nie mehr im Eintracht-Trikot sehen.
#
Bisher redet nur Ochs selbst von seiner Rückkehr.
#
reggaetyp schrieb:
Bisher redet nur Ochs selbst von seiner Rückkehr.


Gegen eine Rückkehr zu Germania Enkheim hätte ich nichts.
#
reggaetyp schrieb:
Bisher redet nur Ochs selbst von seiner Rückkehr.


Bleibt hoffentlich dabei.
#
reggaetyp schrieb:
Bisher redet nur Ochs selbst von seiner Rückkehr.


Hatte sich HB beim letzten mal nicht ziemlich eindeutig dagegen geäußert ?
#
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bisher redet nur Ochs selbst von seiner Rückkehr.


Hatte sich HB beim letzten mal nicht ziemlich eindeutig dagegen geäußert ?


Ist doch wurscht, Hauptsache man hat was zu erzählen ...
#
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bisher redet nur Ochs selbst von seiner Rückkehr.


Hatte sich HB beim letzten mal nicht ziemlich eindeutig dagegen geäußert ?


Meine mich da auch zu erinnern, dass einem Ochs-Transfer schon ein Riegel vorgeschoben wurde. Natürlich sollte man sich auch mal auf der RV-Position umschauen, dann aber vom Alter her in einer anderen Kategorie.

Einige sollten aber mal ruhig bleiben hier   Hab nirgends gelesen, dass Bruno sich intensivst mit Ochs beschäftigt & das wird er auch nicht tun. Soll er doch zum FSV gehen, da ist er auch in der City und er hätte wahrscheinlich auch einen freundlicheren Empfang...
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Pro Oral

das sag ich der Fraa auch immer



Kein Schweinkram in diesem Forum bitte    
#
Container-Willi schrieb:
Koan Ochs-Jung-unn überhaupt sinn mer kein Auffanglager für gestrauchelte-gestrandete Spieler-von Wolfsburg!!!  


Jung kann sofort wieder heim kommen  
#
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bisher redet nur Ochs selbst von seiner Rückkehr.


Hatte sich HB beim letzten mal nicht ziemlich eindeutig dagegen geäußert ?


Ja. Sinngemäß: Hat sein finanzielles Glück in WOB gefunden. kein Thema für uns.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bisher redet nur Ochs selbst von seiner Rückkehr.


Hatte sich HB beim letzten mal nicht ziemlich eindeutig dagegen geäußert ?


Meine mich da auch zu erinnern, dass einem Ochs-Transfer schon ein Riegel vorgeschoben wurde. Natürlich sollte man sich auch mal auf der RV-Position umschauen, dann aber vom Alter her in einer anderen Kategorie.

Einige sollten aber mal ruhig bleiben hier   Hab nirgends gelesen, dass Bruno sich intensivst mit Ochs beschäftigt & das wird er auch nicht tun. Soll er doch zum FSV gehen, da ist er auch in der City und er hätte wahrscheinlich auch einen freundlicheren Empfang...  


Huber ist besser, daher braucht der FSV ihn nicht.  

Der Oxxe findet vermutlich einfach keinen der sein Gehalt zahlt und bringt sich daher noch zum 100x selber bei der SGE ins Spiel.
Aber wie schon gesagt wurde, HB hat dem ganzen schon lange einen Riegel vorgeschoben.
#
Angeblich soll VW an einem belgischen RV dran sein. Vielleicht kommt Jung auf Leihbasis zurück.
#
Hm, die FR hatte doch jetzt nochmal explizit geschrieben, dass es nicht um einzelne Spieler sondern mindestens die Haelfte der Stammspieler ging, oder?

Wenn jetzt aus welchem Grund auch immer der Schwarze Peter der Mannschaft zugeschoben wird, aber dabei die Aussagen der Spieler fehlgedeutet wurden, dann waer es mal interessant, was rauskommt, wenn die Spieler mal zur Ehrenrettung Klartext reden wuerden...

Ich frage mich, ob hier bewusst oder aufgrund unterschiedlicher Deutung aus ner Muecke ein Elefant gemacht wurde, oder ob die Mannschaft in der Tat massiv Kritik geuebt hat.

Dass eine Mannschaft einen Trainer wie Schaaf trotzt guter Ergebnisse wegdiskutieren koennte sehe ich aeusserst kritisch...
#
Der hr schreibt schon wieder das Gegenteil der FR.  ,-)

Nach deren Infos hat Lewandowski der Eintracht keinesfalls abgesagt.
Wer hat die besseren Kontakte, hr oder FR?
#
reggaetyp schrieb:
Der hr schreibt schon wieder das Gegenteil der FR.  ,-)

Nach deren Infos hat Lewandowski der Eintracht keinesfalls abgesagt.
Wer hat die besseren Kontakte, hr oder FR?


die bild hatte ja wohl schon vorher geschrieben, dass er aus dem rennen ist. aber interessant ist das schon, wer hier welche informationen bekommt.
#
reggaetyp schrieb:
Der hr schreibt schon wieder das Gegenteil der FR.  ,-)

Nach deren Infos hat Lewandowski der Eintracht keinesfalls abgesagt.
Wer hat die besseren Kontakte, hr oder FR?


Beim hr kann es durchaus sein, dass da einfach noch niemand die Meldung, dass Lewandowski nicht kommen soll, abgeschrieben hat.


Teilen