>

Die haben einen Schatten, die von der EU

#
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand aus der Aufreger-Fraktion eigentlich den Artikel gelesen?  


Ja, habe ich! Liesst Du da was Positives heraus? Ich nicht!
#
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand aus der Aufreger-Fraktion eigentlich den Artikel gelesen?  


Nicht-kooperative Vehikel könnte man doch prima für konspiratives Anreisen verwenden.
#
adler1807 schrieb:
EU will Anbau von Obst und Gemüse in Gärten regulieren

Die Europäische Kommission will den Landwirten und Gärtnern in Zukunft die Verwendung von Einheits-Saatgut vorschreiben. Alte und seltene Sorten haben kaum Chancen auf eine Zulassung, ihr Anbau wird strafbar - auch wenn er im privaten Garten erfolgt.


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/23/eu-will-anbau-von-obst-und-gemuese-in-gaerten-verbieten/comment-page-4/

Alternativlos für ein einheitliches Europa...


Man kotzt mich diese Horde Schwachsinniger an.
#
propain schrieb:
adler1807 schrieb:
EU will Anbau von Obst und Gemüse in Gärten regulieren

Die Europäische Kommission will den Landwirten und Gärtnern in Zukunft die Verwendung von Einheits-Saatgut vorschreiben. Alte und seltene Sorten haben kaum Chancen auf eine Zulassung, ihr Anbau wird strafbar - auch wenn er im privaten Garten erfolgt.


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/23/eu-will-anbau-von-obst-und-gemuese-in-gaerten-verbieten/comment-page-4/

Alternativlos für ein einheitliches Europa...


Man kotzt mich diese Horde Schwachsinniger an.


Dreckskommission. Drecksabgeordnete. Drecksparlament. Dreckspräsident.
Lügner, Betrüger, Heuchler, Demagogen, Verräter, arrogantes Pack, bigotte Scheinmoralisten.
Wasser predigen, Wein saufen.
Mögen sie alle in der Hölle braten. Für immer.

*Achtung Satire*
#
Zico21 schrieb:
propain schrieb:
adler1807 schrieb:
EU will Anbau von Obst und Gemüse in Gärten regulieren

Die Europäische Kommission will den Landwirten und Gärtnern in Zukunft die Verwendung von Einheits-Saatgut vorschreiben. Alte und seltene Sorten haben kaum Chancen auf eine Zulassung, ihr Anbau wird strafbar - auch wenn er im privaten Garten erfolgt.


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/23/eu-will-anbau-von-obst-und-gemuese-in-gaerten-verbieten/comment-page-4/

Alternativlos für ein einheitliches Europa...


Man kotzt mich diese Horde Schwachsinniger an.


Dreckskommission. Drecksabgeordnete. Drecksparlament. Dreckspräsident.
Lügner, Betrüger, Heuchler, Demagogen, Verräter, arrogantes Pack, bigotte Scheinmoralisten.
Wasser predigen, Wein saufen.
Mögen sie alle in der Hölle braten. Für immer.

*Achtung Satire*



Hast die Quelle vergessen  
#
"EU-Kommission: Neue Regeln für Saatgut gelten nicht für Privatgärtner"

http://derstandard.at/1363709088877/EU-Kommission-Neue-Regeln-fuer-Saatgut-betreffen-nicht-Privatgaertner

Immerhin ein kleiner Lichtblick. Monsanto ist eh woanders unterwegs...
#
Neues von den bekloppten EU-Abgeordneten, viel Spaß beim lachen und weinen gleichzeitig...

Der Sprungturm des Dieburger Freibads steht nach fast 60 Jahren plötzlich falsch, da er nach Osten weist.. lt. neue EU-Verordnung ist es nur noch erlaubt zum Norden zu springen..

http://www.echo-online.de/region/darmstadt-dieburg/dieburg/Ploetzlich-steht-der-Sprungturm-im-Dieburger-Freibad-falsch;art1283,3873859
#
DerGeyer schrieb:
Neues von den bekloppten EU-Abgeordneten, viel Spaß beim lachen und weinen gleichzeitig...

Der Sprungturm des Dieburger Freibads steht nach fast 60 Jahren plötzlich falsch, da er nach Osten weist.. lt. neue EU-Verordnung ist es nur noch erlaubt zum Norden zu springen..

http://www.echo-online.de/region/darmstadt-dieburg/dieburg/Ploetzlich-steht-der-Sprungturm-im-Dieburger-Freibad-falsch;art1283,3873859


Ich hab mich für Lachen entschieden  
#
Ohne Worte      
#
adler1807 schrieb:
"EU-Kommission: Neue Regeln für Saatgut gelten nicht für Privatgärtner"

http://derstandard.at/1363709088877/EU-Kommission-Neue-Regeln-fuer-Saatgut-betreffen-nicht-Privatgaertner

Immerhin ein kleiner Lichtblick. Monsanto ist eh woanders unterwegs...


soviel bio essen kann man garnicht wie man da kotzen will
#
Wenn man solche Berichte liesst, muß man ja wirlich mal langsam die Sinnhaftigkeit der EU-Kommission hinterfragen! Soviel geballter Schwachsinn ist schon bemerkenswert!
#
...und noch ein EU-Ei:

Die EU will Autos künftig per Mikrowelle stoppen. Verkehrskontrollen können dadurch viel effizienter werden. Für Träger von Herzschrittmachern birgt die Methode allerdings Gefahren.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/25/neues-geraet-eu-will-verkehrs-suender-automatisch-stoppen/

Die versuchen anscheinend sich gegenseitig im Schwachsinn zu überbieten!
#
Das Grinsen vergeht mir allerdings. wenn ich den letzten Abschnitt des Berichtes lese...

"Tatsächlich zeigt das Projekt, dass die EU mit Hochdruck und dem unkontrollierten Einsatz von Steuergeldern daran arbeitet, die Bürger unter Kontrolle zu bringen.

Mit dem Gerät kann die EU praktisch die Mobilität der Bürger auf Knopfdruck beenden. Die jüngste Terror-Jagd in Boston hat bewiesen, dass es in Zukunft häufiger zur spontanen Abriegelung ganzer Städte kommen dürfte.

Weil es in vielen Branchen kaum noch Wachstum gibt, setzt die EU auf eine Belebung durch die Rüstungsindustrie – ein Phänomen, das in den USA seit mehreren Jahren zu beobachten ist (mehr dazu hier).

Tatsächlich können viele Menschen in Lohn und Arbeit kommen, wenn sie ihre Mitbürger kontrollieren oder Überwachung.

Dies ist ein traditionsreicher Ansatz, zumal in Deutschland.

Der volkswirtschaftliche Nutzen dieser Branche ist allerdings nur sehr kurzfristig.

In der Regel antworten die Bürger auf ein Übermaß an absurden Eingriffe in die persönliche Freiheit mit einer Revolution."


 
#
Bevor in Deutschland mal die breite Masse in sehr grosser Anzahl auf die Barrikaden geht,muss erst das Hüftgold u. das Doppelkinn weggemodert sein.
#
Das Lustige ist, dass ihr alles kritisiert, was der demokratisch verfasste Kapitalismus so anstellt, um es dann einzig der EU anzulasten, die aber nur ein Organisationsmittel dessen ist. Oder wäret ihr mit allem einverstanden, wenn es nur zum Wohl und Frommen Deutschlands wäre und nicht in der EU, sondern im Bundestag umgesetzt würde?
#
stefank schrieb:
Oder wäret ihr mit allem einverstanden, wenn es nur zum Wohl und Frommen Deutschlands wäre und nicht in der EU, sondern im Bundestag umgesetzt würde?


Nein
#
stefank schrieb:
Das Lustige ist, dass ihr alles kritisiert, was der demokratisch verfasste Kapitalismus so anstellt, um es dann einzig der EU anzulasten, die aber nur ein Organisationsmittel dessen ist. Oder wäret ihr mit allem einverstanden, wenn es nur zum Wohl und Frommen Deutschlands wäre und nicht in der EU, sondern im Bundestag umgesetzt würde?


Was hat Schwachsinn mit dem Wohl & Frommen Deutschland zutun? Schwachsinn bleibt Schwachsinn und der ist sogar länderübergreifend!  
#
Aragorn schrieb:
Wenn man solche Berichte liesst, muß man ja wirlich mal langsam die Sinnhaftigkeit der EU-Kommission hinterfragen! Soviel geballter Schwachsinn ist schon bemerkenswert!


Ich halte das sogar für sehr gefährlich, noch nicht akut aber die Tendenz.
Das Bestreben, die Menschen zu reglementieren und am Ende zu kontrollieren, sehe ich als große Gefahr in der ferneren Zukunft.
Im Moment sind das noch stümperhafte Versuche.
#
Eintracht-Er schrieb:
Aragorn schrieb:
Wenn man solche Berichte liesst, muß man ja wirlich mal langsam die Sinnhaftigkeit der EU-Kommission hinterfragen! Soviel geballter Schwachsinn ist schon bemerkenswert!


Ich halte das sogar für sehr gefährlich, noch nicht akut aber die Tendenz.
Das Bestreben, die Menschen zu reglementieren und am Ende zu kontrollieren, sehe ich als große Gefahr in der ferneren Zukunft.
Im Moment sind das noch stümperhafte Versuche.


Da hast Du wohl oder übel recht! Und tendenziell läuft das zwar in Zukunft nicht unbedingt auf eine "Diktatur" hinaus, aber dennoch auf zumindest einen großen Überwachungs- und Kontrollstaat!


Teilen