>

Alles Gute zum 48. Geburtstag, Anthony „Tony“ Yeboah

#
Und ganz viel Gesundheit wünsche Ich dir.  
#
Gude Tony,
Alles gute zum 28.
Bitte nächste Saison dann wieder im Eintracht Trikot.  
#
herzliche Glückwünsche an einen der besten, die ich je in unserem Trikot gesehen habe, alles Gute Anthony  
#
Tony du Held meiner Jugend.
Ich wünsch dir alles gute zu deinem wievielten auch immer  ,-)
Lass Krachen.
#
Alles Gute zum Geburtstag Tony. Ich werde niemals die Zeiten mit dir bei unserer Eintracht vergessen. Für mich war jedes Spiel von dir eine Attraktion.  
#
Tony, du bist einer der Gründe, warum ich Eintracht Fan wurde. Aufm Schulhof zwischen Köln und Düsseldorf wurde ich immer belächelt, wenn es um Fussball in der Pause oder beim kicken ging. Solange, bis du zur Sprache kamst, bzw. ich dein gelbes Tetra Pak Trikot aufm Bolzplatz trug. Da waren alle ruhig...

Du hast dich hier unvergessen gemacht.

Tony, alles, alles Gute zum Geburtstag. Mach aber bitte kein freies Feuer im Wohnzimmer  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Gude Tony,
Alles gute zum 28.
Bitte nächste Saison dann wieder im Eintracht Trikot.    



+1!
#
Unvergesslich die Zeit mit Dir!
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Ein Held meiner Jugend. Alles Gute zum wievielten auch immer!
#
48... Prust
auch von mir natürlich!
#
Happy Birthday
#

Alles Gute Tony!
Für alle Zeugen Yeboahs: https://www.facebook.com/tonyyeboahhaus
#
48?! Ob das stimmt, erfährt man wohl nur, wenn man ihm das Bein absägen würde und die Jahresringe zählt!

Alles Guter bester Eintracht-Stürmer EVER, EVER, EVER...

Gruß
Stolzer_Adler
#
Alles Gute Yeboah, vor allen Dingen Gesundheit.  

Du warst mein Lieblingsspieler der Eintracht, allerdings bin ich dir wegen der zahlreichen Tore gegen Gladbach auf ewig böse !!!  
#
Herzlichen Glückwunsch Tony
#
Alles Gude Tony, Glück und Gesundheit! König ohne Krone, Beste biste
#
Ja! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
#
Dir wünsche ich vor allem viel Gesundheit ,für mich wirst Du immer einer der größten sein ,-)    ,-)    ,-)  
#
Und schon wieder der 06.06.

Alles gute zum Geburtstag. Ist zwar jetzt dann der 49. aber das kann ja ein Mod schnell mal umändern.  
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Dem Kuckuck aber auch.


Teilen