Besten Dank für den Hinweis, habe den link auch an meinen Sohn in England geschickt, der wird dann auch entsprechend weiterleiten. Dann wollen wir mal dem Adler die Flügel drücken.
Wie kommt ihr alle auf so krumme Prozentzahlen und seht, wer auf welchem Platz steht? Jedesmal wenn ich abstimme, schnellt der gelbe Balken vom Haller auf die 100 Prozentmarke und alle anderen werden mir mit 0 % angezeigt...Da stimmt doch was nicht...
Wie kommt ihr alle auf so krumme Prozentzahlen und seht, wer auf welchem Platz steht? Jedesmal wenn ich abstimme, schnellt der gelbe Balken vom Haller auf die 100 Prozentmarke und alle anderen werden mir mit 0 % angezeigt...Da stimmt doch was nicht...
wir haben nach vielen Jahren mal wieder ein Tor des Jahres
Wie lange gibt es denn das Tor des Jahres bei bundesliga.com schon? Bei der ARD und deren "Tor des Jahres" wird Haller wohl kaum ne Chance gegen Goretzkas Hackentor für die Nationalmannschaft haben, vermute ich mal.
Ich glaube es hat nichts mit der rosaroten Eintracht-Brille zu tun, wenn ich sage, dass es absolut verdient ist. Ich freu mich auf seine Tore 2018. Glückwunsch!
Wie lange gibt es denn das Tor des Jahres bei bundesliga.com schon? Bei der ARD und deren "Tor des Jahres" wird Haller wohl kaum ne Chance gegen Goretzkas Hackentor für die Nationalmannschaft haben, vermute ich mal.
Wobei das von Perrey noch cooler ist als Becks. Schön auch, dass der Abwehrspieler die gleiche Bewegung wie Perrey macht. Bei Goretzka ists schön, dass der Ball hoch und nicht flach ins Tor geht. Hab Haller gewählt.
11% hinter dem erstplatzierten Raffael - das kann doch wohl nicht sein
Aus 11%-Rückstand mach 23%-Vorsprung in etwas mehr als 24h. Chapeau Sportgemeinde Eintracht
http://www.bundesliga.de/de/fanzone/spieler-des-spieltags/2013/
Aus 11%-Rückstand mach 23%-Vorsprung in etwas mehr als 24h. Chapeau Sportgemeinde Eintracht
Hoffe Haller schafft es bzw. wir schaffen es.
Es geht hier nicht um die Sportschau-Wahl. Die kommt in den nächsten Wochen noch.
Inzwischen "nur" noch 36% zu 19% für den Seb. Der Bienen-Lümmel holt auf.
Gegenüber 37:20 ist das aber kein Aufholen.
Im Moment steht es übrigens 36:18
Gegenüber 37:20 ist das aber kein Aufholen.
Im Moment steht es übrigens 36:18
Hoffe Haller schafft es bzw. wir schaffen es.
Es geht hier nicht um die Sportschau-Wahl. Die kommt in den nächsten Wochen noch.
Glückwunsch Monsieur Haller!
Wie lange gibt es denn das Tor des Jahres bei bundesliga.com schon?
Bei der ARD und deren "Tor des Jahres" wird Haller wohl kaum ne Chance gegen Goretzkas Hackentor für die Nationalmannschaft haben, vermute ich mal.
Glückwunsch Sebastién
Geile Geschichte
Herzlichen Glückwunsch!
Geile Geschichte
Herzlichen Glückwunsch!
und Félicitations Monsieur Haller !
Nur die SGE...
Glückwunsch!
Bei der ARD und deren "Tor des Jahres" wird Haller wohl kaum ne Chance gegen Goretzkas Hackentor für die Nationalmannschaft haben, vermute ich mal.
https://www.sportschau.de/sendung/tdm/tordesjahres/video-tor-des-jahres----die-tore-100.html
https://www.sportschau.de/sendung/tdm/tordesjahres/video-tor-des-jahres----die-tore-100.html
Da ist Goretzka ja n scheiss dagegen.
Hab Haller gewählt.