Ossiadler82 schrieb:Das ist ja ein Mist... Durch die Doppelnominierung gehen natürlich Stimmen verloren... Schade...
Misanthrop schrieb: Ossiadler82 schrieb:Das ist ja ein Mist... Durch die Doppelnominierung gehen natürlich Stimmen verloren... Schade... Ich heiße Müller. Und meine Frau heißt Frau Müller. Mein Hund heißt Hund Müller.
AdlerAusBosnien schrieb: Misanthrop schrieb: Ossiadler82 schrieb:Das ist ja ein Mist... Durch die Doppelnominierung gehen natürlich Stimmen verloren... Schade... Ich heiße Müller. Und meine Frau heißt Frau Müller. Mein Hund heißt Hund Müller. Über welche E-Mail Adresse kann ich deinen Hund erreichen?
Misanthrop schrieb: AdlerAusBosnien schrieb: Misanthrop schrieb: Ossiadler82 schrieb:Das ist ja ein Mist... Durch die Doppelnominierung gehen natürlich Stimmen verloren... Schade... Ich heiße Müller. Und meine Frau heißt Frau Müller. Mein Hund heißt Hund Müller. Über welche E-Mail Adresse kann ich deinen Hund erreichen? Mobil oder im Büro?
WuerzburgerAdler schrieb: Misanthrop schrieb: AdlerAusBosnien schrieb: Misanthrop schrieb: Ossiadler82 schrieb:Das ist ja ein Mist... Durch die Doppelnominierung gehen natürlich Stimmen verloren... Schade... Ich heiße Müller. Und meine Frau heißt Frau Müller. Mein Hund heißt Hund Müller. Über welche E-Mail Adresse kann ich deinen Hund erreichen? Mobil oder im Büro? Ich würde ihm die Abstimmungsunterlagen zufaxen. Also dem Hund.
Ffm60ziger schrieb:Ich kann nur das Pokaltor auswählen, es war wegweisend. Nicht?
prothurk schrieb:Das ist der Nachteil zwei Mal dabei zu sein. Addiert man beide Stimmabgaben hat Luka klar gewonnen.
Ich hab TOR 10 gewählt.
Ich heiße Müller. Und meine Frau heißt Frau Müller. Mein Hund heißt Hund Müller.
Von der Artistik nochmal eine Schiene über der Schalkehacke und außerdem der Auftakt für das 5er Spektakel. Unvergesslich!
Ich hab TOR 10 gewählt.
Ich heiße Müller. Und meine Frau heißt Frau Müller. Mein Hund heißt Hund Müller.
Über welche E-Mail Adresse kann ich deinen Hund erreichen?
wuff-wuff@t-online.de
Btw: + 3 für Jovic gegen Fortuna
Mobil oder im Büro?
wuff-wuff@t-online.de
Btw: + 3 für Jovic gegen Fortuna
Mobil oder im Büro?
Ich würde ihm die Abstimmungsunterlagen zufaxen. Also dem Hund.
Mobil oder im Büro?
Aber Hunde können doch nicht faxen.
Die haben doch keine Daumen 😉
Aber Hunde können doch nicht faxen.
Die haben doch keine Daumen 😉
Ja, war es. Aber das juckt außerhalb Frankfurts keine Sau. Deswegen lieber das Düsseldorf-Tor wählen. Hat größere Chancen bei "neutralen" Wählern.
Ja, war es. Aber das juckt außerhalb Frankfurts keine Sau. Deswegen lieber das Düsseldorf-Tor wählen. Hat größere Chancen bei "neutralen" Wählern.
Nie macht er das, was ich will.
Nie macht er das, was ich will.
Wobei nicht gesagt ist, dass die Nicht-Eintrachtfans auch für das jeweils andere Tor von Luka gestimmt hätten.