Brady schrieb: In china ist ein sack reis umgefallen...
Du hast doch wieder gelesen " Der Pennisthread rund um Bradys BĂ€lle."
Selbst zweiteres fĂ€nde ich interessanter als Tennis. Â
Da stellt sich natĂŒrlich die Frage, warum du den Thread dann anklickst und reinschreibst - wenn ich bei jedem Thema, das mich nicht interessiert, mein Desinteresse kundtun wĂŒrde, hĂ€tte ich hier viel zu tun
Wimbledon-Quali lÀuft grade!
Ist Haas bei Wimbledon gesetzt oder muss er erst durch die Quali?
Da stellt sich natĂŒrlich die Frage, warum du den Thread dann anklickst und reinschreibst - wenn ich bei jedem Thema, das mich nicht interessiert, mein Desinteresse kundtun wĂŒrde, hĂ€tte ich hier viel zu tun
Ist Haas bei Wimbledon gesetzt oder muss er erst durch die Quali?
Ich unterhalte mich halt gerne mit Heinz und Brady Â
Annika Beck qualifiziert sich ohne Satzverlust fĂŒr Wimbledon. Nach dem French Open-Triumph bei den Juniorinnen nun also der erste Versuch bei einem "richtigen" Grand Slam, bin gespannt.
Klar, die hat doch vor ĂŒber 10 Jahren mal gegen Steffi Graf in Wimbledon gespielt (glaub Viertel- oder gar Halbfinale) und knapp verloren, hab das Match damals gesehen. Schon krass wenn man sieht wie dann ne Karriere so verlaufen kann, man hat ja ne Ewigkeit nix mehr von ihr gehört bzw. gesehen auĂer ab und an mal nen 1. oder 2. Rundensieg bei nem Turnier.
Kerber ĂŒbrigens heute souverĂ€n gg. Makarova ins Halbfinale eingezogen, spielt Morgen gg. Zakopalova, da ist das Finale durchaus drin. Bartoli macht auch wieder nen starken Eindruck nach zuletzt eher schwachen Auftritten auf Sand kommt ihr der Rasen wohl gerade recht. Â
Haas wird definitiv nicht bei Olympia sein, da er nicht vornominiert wurde und deswegen auch keine Wildcard erhalten kann.
Eine Schande ist das, anderen Sportlern reicht ein guter Tag, Haas gewinnt ein Turnier gegen den besten Rasenspieler vlt. aller Zeiten und es bewegt keinen der FunktionÀre mal seinen fetten ***** zu bewegen und alle Möglichkeiten auszuschöpfen.
Kerber die Kampfsau hat heute nach fĂŒnf MatchbĂ€llen noch das Finale von Eastbourne gegen Paszek verloren. Die haben sich ordentlich die Kante gegeben.
Nalbandian darf in Wimbledon aufschlagen. Da hat er GlĂŒck gehabt, aber kein LosglĂŒck. Erstrundengegner Tipsarevic ist gleich eine harte Nuss. Kerber gegen Hradecka ist auch interessant, weil die Tschechin aufschlĂ€gt wie ein Dampfhammer. Aber da Kerber den Ball ganz gut im Spiel halten kann, tippe ich doch auf sie.
Riedadler schrieb: So, Wimbledon lÀuft dann mal - Lisicki schlÀgt Martic 6:4 6:2 und steht als erste Deutsche in Runde 2.
Kein eigener Thread?  so oder so, ab morgen hab ich Urlaub, auf 2 HD-KanÀlen Wimbledon, was will man mehr..
Hoffe auf nen deutschen Triumph, Kerber und Lisicki dĂŒrften sehr gute Chancen haben. Mal gucken, ob die sich diesmal gegen Sharapova, Azarenka und Kvitova durchsetzen können.
Wimbledon war fĂŒr mich in den letzten Jahren das unwichtigste Grand-Slam-Turnier aufgrund der Fernsehrechte. Jetzt haben sie sich endgĂŒltig selbst abgeschossen.
Wildcard
Ich unterhalte mich halt gerne mit Heinz und Brady Â
Wad machen die gelben bÀlle?
gibt bestimmt einen tennisarm...
Ebenfalls qualifiziert hat sich das ehemalige Tenniswunderkind Mirjana Lucic, kennt die noch jemand?
http://en.wikipedia.org/wiki/Mirjana_Lu%C4%8Di%C4%87
Klar, die hat doch vor ĂŒber 10 Jahren mal gegen Steffi Graf in Wimbledon gespielt (glaub Viertel- oder gar Halbfinale) und knapp verloren, hab das Match damals gesehen. Schon krass wenn man sieht wie dann ne Karriere so verlaufen kann, man hat ja ne Ewigkeit nix mehr von ihr gehört bzw. gesehen auĂer ab und an mal nen 1. oder 2. Rundensieg bei nem Turnier.
Kerber ĂŒbrigens heute souverĂ€n gg. Makarova ins Halbfinale eingezogen, spielt Morgen gg. Zakopalova, da ist das Finale durchaus drin. Bartoli macht auch wieder nen starken Eindruck nach zuletzt eher schwachen Auftritten auf Sand kommt ihr der Rasen wohl gerade recht. Â
auf rasen tipp ich auf haas
Eine Schande ist das, anderen Sportlern reicht ein guter Tag, Haas gewinnt ein Turnier gegen den besten Rasenspieler vlt. aller Zeiten und es bewegt keinen der FunktionÀre mal seinen fetten ***** zu bewegen und alle Möglichkeiten auszuschöpfen.
Nalbandian darf in Wimbledon aufschlagen. Da hat er GlĂŒck gehabt, aber kein LosglĂŒck. Erstrundengegner Tipsarevic ist gleich eine harte Nuss. Kerber gegen Hradecka ist auch interessant, weil die Tschechin aufschlĂ€gt wie ein Dampfhammer. Aber da Kerber den Ball ganz gut im Spiel halten kann, tippe ich doch auf sie.
Kein eigener Thread? Â
so oder so, ab morgen hab ich Urlaub, auf 2 HD-KanÀlen Wimbledon, was will man mehr..
Hoffe auf nen deutschen Triumph, Kerber und Lisicki dĂŒrften sehr gute Chancen haben. Mal gucken, ob die sich diesmal gegen Sharapova, Azarenka und Kvitova durchsetzen können.
Leider ja. Die letzten Jahre hatte zumindest Sport1 die Finger noch teilweise im Spiel.
Kleine Ăbersicht ĂŒber den heutigen Tag.