>

Der Tennisthread - Alles rund um den gelben Ball

#
Scharapowa dazu „Schnarchen Sie? Ja? Dann wissen sie ja, wie es ist, wenn man gewisse Eigenarten nicht ablegen, aber auch nicht steuern kann. Außerdem hat sich bei mir noch niemand beschwert. Nur Schwächlinge jammern.“
#
Serena kriegt grad noch so die Kurve gegen Shvedova (die mit dem goldenen Satz gegen Errani), nachdem sie eben schon gegen den Marchverlust serviert hatte. Scheint jetzt auch wieder zu regnen...
#
Und Kvitova holt sich den 2. Satz mit 7:5 gegen Schiavone, die Favoriten scheinen sich doch noch durchzusetzen...auch Sharapova? Ich denke schon.
#
Riedadler schrieb:
Und Kvitova holt sich den 2. Satz mit 7:5 gegen Schiavone, die Favoriten scheinen sich doch noch durchzusetzen...auch Sharapova? Ich denke schon.


Ich hoffe nicht! Jetzt mit einem Break hinten!
#
sieht ganz gut aus für Lisicki, aber noch ist es offen
#
SGEjobra27 schrieb:
Riedadler schrieb:
Und Kvitova holt sich den 2. Satz mit 7:5 gegen Schiavone, die Favoriten scheinen sich doch noch durchzusetzen...auch Sharapova? Ich denke schon.


Ich hoffe nicht! Jetzt mit einem Break hinten!  


Ich muss ja auch nicht immer recht haben
#
Lisicki schlägt Sharapova 6:4 6:3, Donnerwetter. Und Kerber führt auch schon 5:1 gegen Clijsters...
#
Lisicki ist durch und Kerber führt mit Doppelbreak, sind gut aus für die deutschen Damen  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Lisicki ist durch und Kerber führt mit Doppelbreak, sind gut aus für die deutschen Damen    


Schade nur das die beiden dann aufeinander treffen.
#
Geil Sabine!!! Hammer, hätt ich nicht gedacht. Jetzt hoffentlich Kerber im direkten Duell. Irgendwie auch schade, hätte auch ein Finale sein können  
#
Federer muss in den 4. gegen Malisse (Halbfinalist 2002).
#
Sledge_Hammer schrieb:
Geil Sabine!!! Hammer, hätt ich nicht gedacht. Jetzt hoffentlich Kerber im direkten Duell. Irgendwie auch schade, hätte auch ein Finale sein können    


Kerber verputzt gerade Cljisters...

Aber wie...
#
Eintracht23 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Lisicki ist durch und Kerber führt mit Doppelbreak, sind gut aus für die deutschen Damen    


Schade nur das die beiden dann aufeinander treffen.


Na ja, so ist eine garantiert im Halbfinale.
#
Was ging denn da eben? War Clijsters fit?
#
Riedadler schrieb:
Was ging denn da eben? War Clijsters fit?


Ja Clijsters war fit, aber Kerber hat einfach nur überragend gespielt! 6:1, 6:1 spricht für sich.

Leider haben wir jetzt im Viertelfinale ein Duell Lisicki-Kerber, hätte beide gerne erst im Finale gegeneinander gesehen. Denke aber das sich Kerber durchsetzen wird, jedenfalls wenn sie so spielt wie heute.

Federer gewinnt soeben in 4.Sätzen gegen Malisse.
#
Kirilenko verliert ihren ersten Satz im Turnier, come on Baby!
#
Und weiter geht's: 2:0 für Mayer gegen Gasquet...
#
Youzhny setzt sich in fünf Sätzen gegen Istomin durch und trifft nun auf Federer - Roger wird nix dagegen haben angesichts einer Bilanz von 13:0 gegen Youzhny...

Und Kirilenko im Viertelfinale, yeah Baby!

Und Mayer holt der ersten Satz gegen Gasquet, auch nicht übel...
#
Mayer gewinnt auch den 2. Satz. 6-1! Weiter gehts!

Kohlschreiber legt auch gut los und geht mal gleich 3-0 in Führung.
#
Sieht wieder ganz gut aus. Mayer für jetzt mit 2:0 Sätzen und Kohlschreiber im ersten Satz auch schon mit einem Spielgewinn gegen den aufschlagenden Gegner vorne.


Teilen