>

Der Tennisthread - Alles rund um den gelben Ball

#
Das war mir so klar, dass sofort sich hier was tut, wenn der ach so sympatische K****brocken gegen Murray gewinnt.  
#
Eintracht-Er schrieb:
Das war mir so klar, dass sofort sich hier was tut, wenn der ach so sympatische K****brocken gegen Murray gewinnt.    


Und ich war mir beim Schreiben meines Beitrags sicher, dass du dich heute noch darüber echauffierst
#
Riedadler schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Das war mir so klar, dass sofort sich hier was tut, wenn der ach so sympatische K****brocken gegen Murray gewinnt.    


Und ich war mir beim Schreiben meines Beitrags sicher, dass du dich heute noch darüber echauffierst


Man kennt sich halt!
Das Schlimme daran ist, dass ich absoluter Lendl Fan bin. Da hat mir die Dzoker Pleite gestern wegen Becker sehr gut gefallen. Gegen Dzoker hab ich nichts. Jetzt hoffe ich auf Rafa. Wawrinka ist glaube ich zu fertig. Ich kann diesen ewig super sympatischen Sonnyboy zum Verrecken nicht ab. Wäre der perfekte 05er Fanclub-Führer.
#
Eintracht-Er schrieb:
Riedadler schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Das war mir so klar, dass sofort sich hier was tut, wenn der ach so sympatische K****brocken gegen Murray gewinnt.    


Und ich war mir beim Schreiben meines Beitrags sicher, dass du dich heute noch darüber echauffierst


Man kennt sich halt!
Das Schlimme daran ist, dass ich absoluter Lendl Fan bin. Da hat mir die Dzoker Pleite gestern wegen Becker sehr gut gefallen. Gegen Dzoker hab ich nichts. Jetzt hoffe ich auf Rafa. Wawrinka ist glaube ich zu fertig. Ich kann diesen ewig super sympatischen Sonnyboy zum Verrecken nicht ab. Wäre der perfekte 05er Fanclub-Führer.


Geht mir ähnlich. Aber keine Sorge, Rafa wird ihn nach allen Regeln der Kunst ausziehen. Einzige Chance für Roger ist ein verletzter Nadal.
#
Los gehts...
#
Riedadler schrieb:
Los gehts...


Spiel ist entschieden, war es aber vor der Partie schon   Wilander ist auch nicht mehr zurechnungsfähig, Federer ist Favorit, klar  
#
Hat doch niemand behauptet...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hat doch niemand behauptet...  


Soll ich dir Mats Wilander noch buchstabieren?  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hat doch niemand behauptet...  


Soll ich dir Mats Wilander noch buchstabieren?    


In der EIle eben überlesen, sorry.
#
Der Federer ist RAUS!!!!  RAUS!!! RAUS!!!!!!
#
Eintracht-Er schrieb:
Der Federer ist RAUS!!!!  RAUS!!! RAUS!!!!!!  


Willkommen in der Gegenwart, werter Zeitreisender! Mittlerweile schreiben wir den 26.1.2014. Das Turnier ist vorbei.


Und zum Glück hat der unsägliche Nadal nicht gewonnen. Als ich Wawrinka-Djokovic gesehen hab, hab ich mir schon gedacht: "Wer das Ding gewinnt, der holt sich auch den Titel." War echt irre, das Match.
#
tutzt schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Der Federer ist RAUS!!!!  RAUS!!! RAUS!!!!!!  


Willkommen in der Gegenwart, werter Zeitreisender! Mittlerweile schreiben wir den 26.1.2014. Das Turnier ist vorbei.


Und zum Glück hat der unsägliche Nadal nicht gewonnen. Als ich Wawrinka-Djokovic gesehen hab, hab ich mir schon gedacht: "Wer das Ding gewinnt, der holt sich auch den Titel." War echt irre, das Match.



Ich weiß, bin a bissi spät, hatte andere Probleme. Ich bin pro Nadal, was hast du gegen ihn?
#
tutzt schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Der Federer ist RAUS!!!!  RAUS!!! RAUS!!!!!!  


Willkommen in der Gegenwart, werter Zeitreisender! Mittlerweile schreiben wir den 26.1.2014. Das Turnier ist vorbei.


Und zum Glück hat der unsägliche Nadal nicht gewonnen. Als ich Wawrinka-Djokovic gesehen hab, hab ich mir schon gedacht: "Wer das Ding gewinnt, der holt sich auch den Titel." War echt irre, das Match.



Ich mag Nadal auch nicht wirklich, aber wie er sich heute durch das Match gekämpft hat, nötigt mir allerhöchsten Respekt ab. Trotzdem freut es mich für Stan, dass er endlich einen Grand Slam Titel geholt hat. Der spielt einfach ein geiles Tennis!
#
Ganz nebenbei, der tolle Federer ist total fokussiert ausgeschieden!  
#
Petkovic gerade im Viertelfinale. Ersten Satz 6:2 gewonnen und im zweiten bei 4 Spielen bisher 4 Breaks
#
Was ein Spiel! 6:2 6:2

Petkovic im Halbfinale! Glückwunsch!
#
Kann unser Maddin da net mal zum 1/2 Final mit Megaphone und 100 Mann hin?   Solln se mal den Mannschaftsbus voll machen ,-)
#
Ich bin jetzt sicher kein Tennis-Experte, aber das was die Scharapowa und die Kerber da gerade gespielt haben, das war schon ziemlich gutes Damen-Tennis glaube ich.
#
Brodowin schrieb:
Ich bin jetzt sicher kein Tennis-Experte, aber das was die Scharapowa und die Kerber da gerade gespielt haben, das war schon ziemlich gutes Damen-Tennis glaube ich.


Habe leider nur den live ticker verfolgen können aber bin sicher du hast recht.
#
Riedadler schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich bin jetzt sicher kein Tennis-Experte, aber das was die Scharapowa und die Kerber da gerade gespielt haben, das war schon ziemlich gutes Damen-Tennis glaube ich.


Habe leider nur den live ticker verfolgen können aber bin sicher du hast recht.


Wenn man zuvor das Match Lisicki - Shvedova angeschaut hat, dann war das Match von Kerber auf einem ganz anderen Level wenn nicht sogar das beste im gesamten Turnierverlauf bisher! Im Viertelfinale wirds aber sowohl für Lisicki (gg. Halep) und auch für Kerber (gg. Bouchard) extrem schwer...


Teilen