Unsere Damen sind schon echt der Kracher, bei Lisicky wundert mich es eigentlich nicht aber Kerber und Petkovic in der ersten Runde raus, das ist ein Desaster sondergleichen.
Eintracht-Er schrieb: Unsere Damen sind schon echt der Kracher, bei Lisicky wundert mich es eigentlich nicht aber Kerber und Petkovic in der ersten Runde raus, das ist ein Desaster sondergleichen.
Bei den MĂ€nnern sieht es auch nicht sooo viel besser aus.
Raus: PĂŒtz, Gojowczyk, Kamke, Struff und Brown Weiter: Becker, Bachinger und Kohlschreiber
Eintracht-Er schrieb: Unsere Damen sind schon echt der Kracher, bei Lisicky wundert mich es eigentlich nicht aber Kerber und Petkovic in der ersten Runde raus, das ist ein Desaster sondergleichen.
Raus: PĂŒtz, Gojowczyk, Kamke, Struff und Brown Weiter: Becker, Bachinger und Kohlschreiber
Kohlschreiber auch eliminiert. Werden die gefördert vom DTB? Wenn ja, warum? Bei Lisicky, die ihr Potential in den MĂŒll schmeiĂt, ist es normal. Ein Einzelerfolg, dann groĂe Töne und das wars dann. Bei Kerber : das kann passieren, normal ist auf sie Verlass. Dass Haas, sofern er fit ist, noch der beste der Herren mit Kohlschreiber ist, sagt doch alles.
Djoker wird vorgeworfen, die "Chang-Karte" gezogen zu haben. Handycap vortÀuschen und den Gegner damit aus dem Konzept bringen. Chang hat es damals nicht vorgetÀuscht, gewann aber damit gegen Lendl in Paris 1988 glaub ich.
Eintracht-Er schrieb: Djoker wird vorgeworfen, die "Chang-Karte" gezogen zu haben. Handycap vortÀuschen und den Gegner damit aus dem Konzept bringen. Chang hat es damals nicht vorgetÀuscht, gewann aber damit gegen Lendl in Paris 1988 glaub ich.
Eintracht-Er schrieb: Djoker wird vorgeworfen, die "Chang-Karte" gezogen zu haben. Handycap vortÀuschen und den Gegner damit aus dem Konzept bringen. Chang hat es damals nicht vorgetÀuscht, gewann aber damit gegen Lendl in Paris 1988 glaub ich.
Meinst du die Miniverletzung an der Hand?
Nein, was am FuĂ /an den FĂŒĂen. Habs nicht gesehen....
LegendÀres Match...
DafĂŒr wurde er ausgelacht und dann als eiskalter Sieger kritisiert, als er kurz danach in einem Ă€hnlichen Fall als Sieger vom Platz ging.
Ach so, okay. Eine weitere Verletzung habe ich gar nicht mitbekommen.
Aber eigentlich sollte er Profi genug sein, sein eigenes Spiel durchzuziehen. Wenn er sich von sowas ablenken lÀsst, sollte er eher auf sich selbst sauer sein.
Raus: PĂŒtz, Gojowczyk, Kamke, Struff und Brown
Weiter: Becker, Bachinger und Kohlschreiber
Kohlschreiber auch eliminiert.
Werden die gefördert vom DTB? Wenn ja, warum?
Bei Lisicky, die ihr Potential in den MĂŒll schmeiĂt, ist es normal. Ein Einzelerfolg, dann groĂe Töne und das wars dann. Bei Kerber : das kann passieren, normal ist auf sie Verlass. Dass Haas, sofern er fit ist, noch der beste der Herren mit Kohlschreiber ist, sagt doch alles.
http://www.kicker.de/news/tennis/startseite/619900/artikel_goerges2fgroenefeld-im-doppel-halbfinale.html
Starkes Spiel von beiden. Auf und Ab bei Djoker und Murray. Das könnte noch lange dauern... In dem Tempo wÀren wir bei 5 SÀtzen dann bei 6 Std. +
LegendÀres Match...
DafĂŒr wurde er ausgelacht und dann als eiskalter Sieger kritisiert, als er kurz danach in einem Ă€hnlichen Fall als Sieger vom Platz ging.
Murray wĂŒtend auf Djokovic: «Habe mich gestört gefĂŒhlt!
Ach so, okay. Eine weitere Verletzung habe ich gar nicht mitbekommen.
Aber eigentlich sollte er Profi genug sein, sein eigenes Spiel durchzuziehen. Wenn er sich von sowas ablenken lÀsst, sollte er eher auf sich selbst sauer sein.