>

Der Tennisthread - Alles rund um den gelben Ball

#
Sledge_Hammer schrieb:

Brodowin schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Brodowin schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Eintracht-Er schrieb:

Diese Witzfigur Zverev, der Ivan sollte diesen Fatzke ganz schnell verlassen. Lobt alle Gegner in den Himmel und performt einen Scheißdreck. Nein, er hat keine Krise der Herr, der edle.....


Ruhig bleiben. Er ist gerade 22 geworden und hat noch einiges vor sich. Performt hat er im Übrigen schon einiges. Er braucht mal einen guten Grand Slam, wo er auch mal das nötige Glück hat und dann wird das der Durchbruch sein.

Fragt sich nur wann?


Wenn er 23 ist.

Ach so.
Wie viele Grand Slams hätten Becker und Graf mit 23 schon gewonnen?


Was ist denn das für ne Rechnung? Federer hatte im gleichen Alter einen (!) grandiosen Grand Slam und holte noch 19 bislang...

Ok, wenn der Zverev noch 19 Grand Slams gewinnt, dann gebe ich dir ein Bier aus.
#
Brodowin schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Brodowin schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Brodowin schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Eintracht-Er schrieb:

Diese Witzfigur Zverev, der Ivan sollte diesen Fatzke ganz schnell verlassen. Lobt alle Gegner in den Himmel und performt einen Scheißdreck. Nein, er hat keine Krise der Herr, der edle.....


Ruhig bleiben. Er ist gerade 22 geworden und hat noch einiges vor sich. Performt hat er im Übrigen schon einiges. Er braucht mal einen guten Grand Slam, wo er auch mal das nötige Glück hat und dann wird das der Durchbruch sein.

Fragt sich nur wann?


Wenn er 23 ist.

Ach so.
Wie viele Grand Slams hätten Becker und Graf mit 23 schon gewonnen?


Was ist denn das für ne Rechnung? Federer hatte im gleichen Alter einen (!) grandiosen Grand Slam und holte noch 19 bislang...

Ok, wenn der Zverev noch 19 Grand Slams gewinnt, dann gebe ich dir ein Bier aus.


Dann fang mal an zu sparen!
#
Zverev's Spiel ist derzeit viel zu eindimensional und findet fast nur von der Grundlinie statt. Damit überrascht er keinen mehr. Dazu leider ein sehr mieses Volleyspiel. Er bräuchte dringend mehr Variabilität in seinem Spiel.

Im Moment muss er eher aufpassen, nicht von Auger-Aliassime überholt zu werden. Dazu sehe ich Tsitsipas und auch Thiem mittlerweile vor ihm. Wenn er so weiter spielt, steht er am Ende des Jahres nichtmal mehr unter den Top 20.

Natürlich hat Federer seinen ersten GS auch erst mit 22 geholt. Zverevs Spiel ist aber im Vergleich zu Federers Genialität leider viel zu statisch und bietet keinerlei Überraschungsmomente.

Wenn die BIG 3 abtreten, kann er vielleicht den ein oder anderen GS abstauben, wenn das derzeitige Herrentennis (nach den BIG 3) weiterhin so schwach und unkonstant abliefert.
#
Schönes Finale bisher zwischen Novak und Roger. Hoffe aber auf Roger.
#
Schönes Finale bisher zwischen Novak und Roger. Hoffe aber auf Roger.
#
Ist wirklich gut, stetiges hin und her. Roger macht auf mich den besseren und stärkeren Eindruck. Bei mir ist es jedoch so, dass ich Novak die Däumchen drücke
#
Meine Güte. 2 Matchbälle abgewehrt. Weiter gehts mit dem spannenden Spiel
#
Zum Glück gibt es bei 12:12 dann Tiebreak
#
Zum Glück gibt es bei 12:12 dann Tiebreak
#
Ach von mir aus könnte es auch noch viel weiter gehen
#
Unfassbar gutes Match. Wobei ich Federer den Sieg schon etwas mehr gönne...
#
Ach von mir aus könnte es auch noch viel weiter gehen
#
Kuckuck schrieb:

Ach von mir aus könnte es auch noch viel weiter gehen


Na, dann muss ich halt während des Abendessen weiter schauen.
#
Mr. Tiebreak gewinnt.

Das Spiel hat keinen Verlierer verdient. Aber es musste halt nen Sieger geben.
#
Mr. Tiebreak gewinnt.

Das Spiel hat keinen Verlierer verdient. Aber es musste halt nen Sieger geben.
#
Das stimmt allerdings. Einer der besten Finals die ich je gesehen habe.

Freut mich sehr für Novak, auch wenn Roger es ebenfalls verdient hätte. Roger hatte es bei den zwei Matchbällen selbst in der Hand gehabt, die Nerven haben aber wohl versagt.

Ein insgesamt sehr unterhaltsames Turnier wie ich finde.
#
Sportsmann Zverev zeigt mal wieder Emotionen:

https://twitter.com/DLF_Sport/status/1496386198952153089

Ach so, nicht das hier wieder mit "Link ist keine Grundlage" und so gemault wird: hinter dem Link befindet sich u.a. ein Video, welches einen Ausraster und eine Attacke  von Zverev auf den Schiri-Stuhl dokumentiert.
#
Schwiegermutter Liebling Zverev nach Prügel-Attacke von Turnier ausgeschlossen.
#
Schwiegermutter Liebling Zverev nach Prügel-Attacke von Turnier ausgeschlossen.
#
franzzufuss schrieb:

Schwiegermutter Liebling Zverev nach Prügel-Attacke von Turnier ausgeschlossen.

und hier gibst noch einen link dazu:
https://www.sueddeutsche.de/sport/tennis-wutausbruch-nach-doppel-pleite-zverev-disqualifiziert-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220223-99-248573
#
Wassen Depp.
#
franzzufuss schrieb:

Schwiegermutter Liebling Zverev nach Prügel-Attacke von Turnier ausgeschlossen.

und hier gibst noch einen link dazu:
https://www.sueddeutsche.de/sport/tennis-wutausbruch-nach-doppel-pleite-zverev-disqualifiziert-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220223-99-248573
#
Henk schrieb:

franzzufuss schrieb:

Schwiegermutter Liebling Zverev nach Prügel-Attacke von Turnier ausgeschlossen.

und hier gibst noch einen link dazu:
https://www.sueddeutsche.de/sport/tennis-wutausbruch-nach-doppel-pleite-zverev-disqualifiziert-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220223-99-248573


Also Prügelattacke ist ein wenig zu hart. Erinnert mich mehr an John McEnroe
#
Henk schrieb:

franzzufuss schrieb:

Schwiegermutter Liebling Zverev nach Prügel-Attacke von Turnier ausgeschlossen.

und hier gibst noch einen link dazu:
https://www.sueddeutsche.de/sport/tennis-wutausbruch-nach-doppel-pleite-zverev-disqualifiziert-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220223-99-248573


Also Prügelattacke ist ein wenig zu hart. Erinnert mich mehr an John McEnroe
#
theeagleshaslanded schrieb:

Also Prügelattacke ist ein wenig zu hart. Erinnert mich mehr an John McEnroe


Sowas hat McEnroe zum Aufwärmen gemacht.
#
Henk schrieb:

franzzufuss schrieb:

Schwiegermutter Liebling Zverev nach Prügel-Attacke von Turnier ausgeschlossen.

und hier gibst noch einen link dazu:
https://www.sueddeutsche.de/sport/tennis-wutausbruch-nach-doppel-pleite-zverev-disqualifiziert-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220223-99-248573


Also Prügelattacke ist ein wenig zu hart. Erinnert mich mehr an John McEnroe
#
theeagleshaslanded schrieb:

Erinnert mich mehr an John McEnroe

Stimmt da war ja was... 😁


Teilen