>

Der Tennisthread - Alles rund um den gelben Ball

#
Jo. Denke ich auch. Ich hoffe Lisicki gewinnt heute gegen Kanepi und kommt ins Halbfinale, wenn sie das übersteht - holt sie den Turniersieg!
#
Gibt es tatsächlich noch menschen, die sich für Tennis interessieren?
#
Aragorn schrieb:
Gibt es tatsächlich noch menschen, die sich für Tennis interessieren?  

jo
#
Ich fürchte, sie wird verlieren, wäre typisch, erst den größten Erfolg und dann alles verspielen. Gerade bei unseren Mädels leider in.
#
6:3 im 1.
#
6:3, 6:3. Stark!
#
Sehr gutes Timing von Frau Lisicki. Pünktlich zum Start der Tour-Übertragung fertig geworden. Dann kann man jetzt entspannt umschalten auf Eurosport.
#
Und sie hat es geschafft! Ziemlich souverän und zügig in etwas über einer Stunde.  
Die möglichen Gegnerinnen haben derweil gerade mal den ersten Satz hinter sich gebracht, scheint ein sehr spannendes Duell zu sein.
#
Halbfinale - Glückwunsch.
#
Donnerstag geht's im Halbfinale gegen Radwanska, die letztes Jahr im Finale stand. Als eventuelle Finalgegnerin würde ich auf Kvitova tippen, immerhin Winbledon-Siegerin 2011. Aber gegen Radwanska wird's erstmal schwer genug, und netterweise gibt's dabei auch noch schön was fürs Auge
#
Kerber ist in diesem Jahr an Kanepi gescheitert und Lisicki hat sie "gerächt". Im letzten Jahr ist Kerber im HF an Radwanska gescheitert. Muss Bine sie auch wieder "rächen"  

Hätte theoretisch eine Neuauflage des letztjährigen VF geben können, wenn Kerber es geschafft hätte.
#
Das hat sie also gepackt. Radwanska ist natürlich schwer zu schlagen aber wenn sie an die Leistung gegen Serena rankommt, geht was.
#
Kuckuck schrieb:
Djokovic ist nicht umsonst der beste Spieler auf der Welt. Bei den French-Open knapp gegen Nadal verloren. In Wimbeldon der große Favorit auf den Titel. Wobei Murray sicherlich seinen Heimvorteil nutzen werden wird. Alles andere als diese Finalansetzung würde mehr als überraschen.

Uns so könnte Ivan doch noch Wimbledon gewinnen, als Trainer.
#
Eintracht-Er schrieb:
Das hat sie also gepackt. Radwanska ist natürlich schwer zu schlagen aber wenn sie an die Leistung gegen Serena rankommt, geht was.

Ja, gegen Radwanska wird es sehr schwer. Doch Lisickis Aufschlag ist eine echte Waffe, mit der sie viele direkte Punkte machen kann. Ich gönne ihr den Sieg.
#
... den sie hoffentlich eintüten wird.  
#
Basaltkopp schrieb:
Kerber ist in diesem Jahr an Kanepi gescheitert und Lisicki hat sie "gerächt". Im letzten Jahr ist Kerber im HF an Radwanska gescheitert. Muss Bine sie auch wieder "rächen"  

Wobei Kerber das nicht unbedingt wollen wird, da Aga und sie beste Freundinnen sind.  

Li Na wär leichter gewesen, Radwanska ist quasi der weibliche Djokovic. Vorweg genommenes Finale. Bringt alles zurück, kann ein Spiel gut zerstören und die Gegnerin zur Verzweifelung bringen. Aber wenn Sabine ihr Power-Tennis auspackt und die Nerven behält packt sie das.
#
Murray nach 0:2 noch 3:2 ,das hat er vom Ivan gelernt!!!
#
Sehe ich das richtig das ein Wimbeldon Halbfinale mit Deutscher Beteiligung nur auf Sky Sport 1 übertragen wird und man bei ARD / ZDF sowie deren Nebenprogrammen Eins Plus usw. nur vor nem schwarzen Bildschirm sitzt ??
#
Kurvenfan schrieb:
Sehe ich das richtig das ein Wimbeldon Halbfinale mit Deutscher Beteiligung nur auf Sky Sport 1 übertragen wird und man bei ARD / ZDF sowie deren Nebenprogrammen Eins Plus usw. nur vor nem schwarzen Bildschirm sitzt ??

Also es muss schon ziemlich lange her sein, das Wimbeldon im Free-TV kam. Leider nur auf Sky.
#
Unglaublich, wie die beiden sich gegenseitig über den Platz hetzen.

Teilen