>

Der Tennisthread - Alles rund um den gelben Ball

#
LM_Adler_2005 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Geil Tommy! Jetzt Djoker, dann Nadal, dann Federer  

Würd ihm ein Grand Slam so gönnen, auch wenns realistischerweise weiterhin sehr sehr schwierig ist. Aber wenn Leute wie Djokovic und Federer irgendwo schlagen, dann auf Sand.


wobei der Djoker erstmal den Kohlschreiber schlagen muss... der 1. Satz geht zumindest an den Deutschen.    


Die Chance auf Sieg Kohlschreiber liegt trotzdem bei 0.
#
mal gespannt wie tommy sich gegen djokovic schlägt! denke es kann durchaus spannend und eng werden
#
Habe ich 15:20 als Beginn der Partie richtig aufgeschnappt?
#
Im Moment prügeln sich Kirilenko und Azarenka die Bälle um die Ohren. Danach gehts mit Tommy weiter. Wird wohl noch 15-20 Minuten dauern.

Eurosport ist auch noch bei Jankovic-Scharapowa drauf.
#
azarenka jetz mit break 3:1 vorne, wenn nichts mehr passiert dann dürfte dieses spiel kurz nach 16 uhr zu ende sein und tommy 16:30 spätestens beginnen
#
Was ein Geschrei beim Match Sharapova vs Azarenka. Da sollte direkt am Eingang ein Gehörschutz  verteilt werden.  
#
Nadal ausgeschieden!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Nadal ausgeschieden!


Geile Wette gewonnen
#
Der war merkwürdig schwach und hat teilweise komische Fehler gemacht. Egal, mich freuts
#
Da hatten letzte Woche noch alle Mitleid mit Federer, weil es schon so früh zum Duell hätte kommen können. Und jetzt das. Nadal hat wohl einen Wimbledon-Fluch.
#
Beeindruckend auch Lleyton Hewitt, haut Wawrinka in 3 Sätzen weg. Auf Rasen ist mit ihm immer noch zu rechnen, stand ja letzte Woche auch in Queens im Halbfinale. Jetzt kommt's zum Match des Jahrhunderts gegen Dustin Brown

https://pbs.twimg.com/media/BNjv00-CEAAWBxg.jpg:large

Tommy Haas wohl heute gegen 14 Uhr deutscher Zeit gegen Tursunov, den packt er.
#
Tennis? Gibt's das noch?  
#
Game, Set, Match Haas in drei Sätzen.
#
Favoritensterben heute.

Schade Roger
#
nadal,federer, ivanovic, sharapowa hab ich evtl noch jemand vergessen??

haas ist mein geheimfavorit  
#
Wer macht den eigentlich noch mit?
#
eintrachtffm90 schrieb:
nadal,federer, ivanovic, sharapowa hab ich evtl noch jemand vergessen??

haas ist mein geheimfavorit    


Azarenka,Tsonga... Ich guck schon lange Tennis,aber so ein Favoritensterben,gerade heute,hab ich noch nie so früh gesehen. Hammer.
#
Sledge_Hammer schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
nadal,federer, ivanovic, sharapowa hab ich evtl noch jemand vergessen??

haas ist mein geheimfavorit    


Azarenka,Tsonga... Ich guck schon lange Tennis,aber so ein Favoritensterben,gerade heute,hab ich noch nie so früh gesehen. Hammer.  


john isner sollte man nicht vergessen aber er musste veletzungsbedingt aufgenen wie tsonga auch
#
Wozniacki auch raus, auch wenn die in letzter Zeit scheisse war kann man die auch nennen.

Murray lacht sich kaputt.  
#
Was ein Wimbeldon.


Teilen