>

Der Tennisthread - Alles rund um den gelben Ball

#
Federer mit einer Hand schon am Pott...

Führt nach Sätzen 2:1, jetzt im dritten führt er 4:3. Es gab zwischendurch eine kurze Regenunterbrechung, nach dieser ist Federer erheblich stärker.
#
Herzlichen Glückwunsch King Roger !!  
#
Wow, Federer in den letzten beiden Spielen mit ganz großem Tennis. Verdienter Sieger des besten Spielers aller Zeiten!

Murray hat dennoch dem Druck standgehalten und ein wirklich tolles Finale gespielt. Glückwunsch auch dazu!
#
Riedadler schrieb:
#1 http://www.atpworldtour.com/Rankings/Singles.aspx


schön dass florian mayern fast an kohlschreiber vorbei ist,schade für haas dass er wieder zurück gefallen ist.. in stuttgart wird haas wieder weiter vorkommen
#
eintrachtffm90 schrieb:
Riedadler schrieb:
#1 http://www.atpworldtour.com/Rankings/Singles.aspx


schön dass florian mayern fast an kohlschreiber vorbei ist,schade für haas dass er wieder zurück gefallen ist.. in stuttgart wird haas wieder weiter vorkommen


Ich glaube den Absturz von 50 auf 52 wird Tommy verschmerzen können
In Stuttgart gehts zunächst gegen einen Qualifikanten. Viertelfinale ist drin, aber dann wird's schwer gegen Juan Monaco auf Sand.
#
mal wieder hoch holen, tommy haas macht mit im moment wirklich riesen große freude ihm zuzuschauen!

mit 34 spielt er fast sein bestes tennis was ich von ihm je gesehen habe! in der rangliste immerhin schon auf platz 25, denke unter die top 20 schafft er es locker noch dieses jahr!

gerade eben hat er gilles simon ohne große probleme mit 6:2 6:3 in runde 2 in toronto geschlagen
#
Nach dem glatten 6:2 6:1 gestern im Achtelfinale von Shanghai gegen die Nr. 9 der Weltrangliste Janko Tipsarevic hat er's tatsächlich gepackt: Wenn ich mich nicht total verrechnet habe, steht Tommy Haas (Alter: 34) ab Montag wieder unter den Top 20, das ist schon der Wahnsinn. Heute vor einem Jahr stand er auf 292...als Schmankerl gehts gleich im Viertelfinale gegen Djokovic, Murray muss noch seinen dritten Satz beenden und dann geht los...go Tommy!
#
Tommy Haas ist der Einzige, der konstant was bringt, alle anderen Männer haben mal ein gutes Resultat um dann 4 mal hintereinander zu floppen. Bei den Frauen ist auch jetzt vor einem grösseren Erfolg immer Schluss, Lisicki stürzt  momentan sogar ab.
Dass allerdings der Abstieg aus der Daviscup Weltgruppe verhindert werden konnte, war schon stark.
#
Azarenka vs Kerber grad auf Eurosport. Geiler 1. Satz, der 13:11 für Kerber ausging. Wirklich tolles Match trotz dem Gestöhne.
#
http://www.sueddeutsche.de/sport/tennis-in-miami-tommy-haas-braucht-nur-minuten-1.1635365

Tommy Haas in Galaform. Habe mir heute für das Match gegen Simon die Nacht um die Ohren geschlagen, nachdem ich mir gestern den Triumph gegen Djokovic leider habe entgehen lassen. Wahnsinn, wie er zurzeit drauf ist. Nächste Woche wird der Bub 35, so einen großen Hut gibts gar nicht, der zu groß wäre, um ihn vor Tommy zu ziehen.
#
Riedadler schrieb:
http://www.sueddeutsche.de/sport/tennis-in-miami-tommy-haas-braucht-nur-minuten-1.1635365

Tommy Haas in Galaform. Habe mir heute für das Match gegen Simon die Nacht um die Ohren geschlagen, nachdem ich mir gestern den Triumph gegen Djokovic leider habe entgehen lassen. Wahnsinn, wie er zurzeit drauf ist. Nächste Woche wird der Bub 35, so einen großen Hut gibts gar nicht, der zu groß wäre, um ihn vor Tommy zu ziehen.



wenn haas keine verletzungen hat, ist er auf jeden fall in der lange nochmal in die top 10 zu kommen! durch seine halbfinal einzug ist er jetz schon auf platz 14 vorgerückt...wirklich toll ihm zuzusehen
#
Wie noch nix zu den French Open? Tommy hat grad Katz und Maus mit Rufin gespielt, nächster Gegner ist Jack Sock, danach würd's in Runde drei auf jeden Fall wieder ein Ami werden (Harrison oder Isner). Klingt alles machbar für good old Tommy...auf gehts.
#
Mann, ist der Federer wieder so toll fokussiert!!!!!!  
#
Pfizenmaier schlägt Radwanska und trifft jetzt auf Radwanska - klingt komisch, ist aber so.
#
Kamke so typisch deutsch  
#
Tommy gegen den Riesen gewonnen, geil!!!!!!!
Und das in 5 Sätzen, ich hoffe nur, dass das ihn nicht zu sehr geschwächt hat.
#
der haut gerade den Juschni vom Platz - 6:1 und 4:0 für Haas  
#
Geil Tommy! Jetzt Djoker, dann Nadal, dann Federer  

Würd ihm ein Grand Slam so gönnen, auch wenns realistischerweise weiterhin sehr sehr schwierig ist. Aber wenn Leute wie Djokovic und Federer irgendwo schlagen, dann auf Sand.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Geil Tommy! Jetzt Djoker, dann Nadal, dann Federer  

Würd ihm ein Grand Slam so gönnen, auch wenns realistischerweise weiterhin sehr sehr schwierig ist. Aber wenn Leute wie Djokovic und Federer irgendwo schlagen, dann auf Sand.


wobei der Djoker erstmal den Kohlschreiber schlagen muss... der 1. Satz geht zumindest an den Deutschen.  


Teilen