>

Boxen am Samstag

#
wie lächerlich..jetzt protest...LÄCHERLICH
#
Der legendäre Gramlich-Kritiker ("Was heißt schon Demokratie?"), der weiland immerhin den Leiter der Frauenboxstaffel k.o. geschlagen hatte, wäre durchaus ein ernstzunehmender Herausforderer. Mehr jedenfalls, als so manches andere Fallobst.
#
Diese Dauerwerbeveranstaltungen wo der Sieger immer vorher klar ist.....    
#
schade  
#
schobbe schrieb:
"is doch scheiss egal, ich bin ein Tier alter"  


hat der net gesagt is doch scheiß egal ich bin fit alter
#
Der Typ ist jetzt bei "Lanz" zu sehen.
Bin gespannt,was er da erzählt.
#
Wieviele Runden gebe ich "The Cobra"?
Mhhh...heute wäre doch mal wieder nen K.O. Sieg drinne...dieses Geklammere über die volle Rundenanzahl nervt etwas.  
#
Was ist das denn für ein Tanzbär ?  
#
hahahaha
#
schön vier runden mit dem fallobst gespielt...
#
Pfeife...
#
Lächerlich, wenn sich die "Gegner" nur dadurch auszeichnen, wieviel sie doch einstecken können...
#
Was ein schlechter Verlierer...
#
1amanatidis8 schrieb:
Was ein schlechter Verlierer...


hab zum raab geschaltet...was war?
#
Die Cobra hat bissl rumgetänzelt, paar ma aufn ***** gesessen und am Ende nen Punch bekommen an den er sich noch in paar Tagen erinnert wenn er sich im Spiegel anschaut. Die Schwellung unterm Auge sah übel aus.    
Sonst war nix los.

Achso laut Pulev wars ja nur Glück      
#
Für nen grossen Kampf war das zu kurz und auch zu einseitig.
Trotzdem. Wer so was kuckt und nicht merkt das es ein besonderer Kampf war - insbesondere für Klitschko-Verhältnisse - sollte lieber Wrestling kucken. Meine Meinung.
#
Adlerist schrieb:
Für nen grossen Kampf war das zu kurz und auch zu einseitig.
Trotzdem. Wer so was kuckt und nicht merkt das es ein besonderer Kampf war - insbesondere für Klitschko-Verhältnisse - sollte lieber Wrestling kucken. Meine Meinung.


Was war denn da so besonders an dem Kampf?
#
1amanatidis8 schrieb:
Was war denn da so besonders an dem Kampf?

Klitschko hatte erstmals seit gefühlten Ewigkeiten einen Gegner, der ihm an Masse, Reichweite und Durchtrainiertheit ebenbürtig war. Pulew war seit vielen Jahren der erste Gegner, der ein Rezept gegen Klitschkos Jab hatte. Und ich kann mich nicht erinnern, wann Klitschko in 5 Runden so viele Treffer einstecken musste.

Pulew zwang ihn in eine Art Prügelei, die Klitschko grandios bestand. Prügeleien sind aber genau das was er immer - zurecht - fürchtetet, weil bisher meist verloren.
Dann war noch das Publikum gegen ihn (gibt's so viele Bulgaren oder waren das eher Russen?). Dafür war der Ringrichter schlecht - 2. und 3. Anzählen von Pulew war lächerlich, da es keinen Schlag gab. Nach meiner Ansicht war die 2. Runde mindestens ausgeglichen, die 4. klar bei Pulew und in der 5. war er vor dem K.O. auch vorne. Ich frag mich allerdings, wie man so einen Schlag wie in der 3. Runde von Klitschko stehend überleben kann.

Reicht das für's erste?
#
Adlerist schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Was war denn da so besonders an dem Kampf?

Klitschko hatte erstmals seit gefühlten Ewigkeiten einen Gegner, der ihm an Masse, Reichweite und Durchtrainiertheit ebenbürtig war. Pulew war seit vielen Jahren der erste Gegner, der ein Rezept gegen Klitschkos Jab hatte. Und ich kann mich nicht erinnern, wann Klitschko in 5 Runden so viele Treffer einstecken musste.

Pulew zwang ihn in eine Art Prügelei, die Klitschko grandios bestand. Prügeleien sind aber genau das was er immer - zurecht - fürchtetet, weil bisher meist verloren.
Dann war noch das Publikum gegen ihn (gibt's so viele Bulgaren oder waren das eher Russen?). Dafür war der Ringrichter schlecht - 2. und 3. Anzählen von Pulew war lächerlich, da es keinen Schlag gab. Nach meiner Ansicht war die 2. Runde mindestens ausgeglichen, die 4. klar bei Pulew und in der 5. war er vor dem K.O. auch vorne. Ich frag mich allerdings, wie man so einen Schlag wie in der 3. Runde von Klitschko stehend überleben kann.

Reicht das für's erste?




Klitschko hatte auch vor Pulev Gegner wie Thompson oder Wach die ihm in Reichweite und Masse ebenbürtig waren.
Verwunderlich war aber das Klitschko so ausgepfiffen wurde, vor wie nach dem Kampf.
Zum Kampf fande ich das zweite anzählen in Runde 1 sicherlich übertrieben nach dem Schubser, aber da war ich mir sicher das Klitschko nen K.O. Sieg packt gegen den. Der war doch viel zu offen von Anfang an. Dazu hatten seine Schläge in den folgenden Runden doch keine Wirkung und bekannt war er eh nicht für Knockouts mit einem Schlag sondern eher Kombinationen. Und dazu kam er nicht.
Runde 4 ging an Pulev, wenn auch nur knapp.
Wo hast du aber in Runde 5 soviele Treffer gesehen? Meinst du das eine mal kurz bevor er K.O. gegangen ist? Aber dann hast du den Anfang der Runde verpasst, denn da hat er doch mindestens genauso kassiert ?!

Klitschko hat übrigens vor 10 Jahren das letzte mal verloren. Dann davon zu sprechen das er diese Prügeleien fürchtet weil meist verloren (2 Niederlagen). Der ist nun 10 Jahre weiter. Für mich war Pulev mal nen anderen Gegner, weil nicht wie die anderen 1 Runde mitboxen, und danach klammern bis zum Ende. Er wollte halt, aber da fehlte doch einiges.
#
Klitschko hatte auch vor Pulev Gegner wie Thompson oder Wach die ihm in Reichweite und Masse ebenbürtig waren.

Aber nicht durchtrainiert (bzw. zu alt)

Zum Kampf fande ich das zweite anzählen in Runde 1 sicherlich übertrieben

Runde 3 war klar bei VK, aber kuck Dir das "Anzählen" nochmal an!

Wo hast du aber in Runde 5 soviele Treffer gesehen?

"Viele" habe ich nicht geschrieben, ich sah ihn in der Runde halt vorne

Klitschko hat übrigens vor 10 Jahren das letzte mal verloren. Dann davon zu sprechen das er diese Prügeleien fürchtet weil meist verloren (2 Niederlagen). Der ist nun 10 Jahre weiter.

Das ist doch der Punkt. Er wurde seit 10 Jahren nicht mehr getroffen. Hat sich mit Jab und Cleverness aus jeglicher Gefahr rausgehalten. Und wenn ich zwei unberechtigte Anzählen abziehe steht's beim K.O. in etwa Unentschieden. Wann gab es das in den letzten 10 Jahren? Von der Offenheit und dem dazugehörigen Mut beider mal abgesehen (insbesondere Wladimir wird doch gerne Feigheit vorgeworfen). Und Pulews Mut grenzte zwar schon an Dummheit, aber erstmals war ein Konzept gegen das "System Klitschko" erkennbar, notfalls auch dreckig gegen WKs wegdrehen, halten und drücken.

Das Wladimir von der aktuellen Generation wahrscheinlich nur durch einen Lucky Punch geschlagen werden kann, sollte klar sein. Aber Pulew war taktisch für mich der bisher gefährlichste, sich so eine Chance erarbeiten zu können. Aber das Überraschendste war doch das Wladimir nach eigenem Einstecken nicht mit Klammerattacken sondern mit Kontern (und was für welchen) antwortete.
"Sonst war nix los." - Nö, echt nicht.
 



Teilen