>

Boxen am Samstag

#
Tackleberry schrieb:
sternschuppen schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wirklich sonderlich was Sky da macht. Wenn ich (wie geschehen) Sky Sport abonniere, dann erwarte ich, dass ich für solche Veranstaltungen nicht extra zahlen muss (was ich auch garantiert nicht tun werde).

Ist in etwa so, wie wenn ich einen "all inclusive"-Urlaub buche, und dann vor Ort erfahre dass ich für die alkoholischen Getränke extra zahlen muss.


Das ist ein leidiges thema.
Ganz stimmt dein vergleich aber nicht.
Der durchschnittspreis einer karte für die eintracht kostet um die 40€.
Sind da die getränke inclusive? Nein
Ich finde, dass sky ein sehr gutes produkt zu einem sehr guten preis liefert.
Lange werden sie diese preise nicht mehr halten können...
Mir ist auch klar, dass 99% der meinung sind, zu teuer, scheiss verein etc.
Man sollte aber einmal die kirche im dorf lassen.
Für 500€ sehe ich 17 eintracht spiele live im jahr
Für 360€ im jahr habe ich alle sky sender, die es gibt, dazu sky go.
Ich kann alle spiele aller bundesligamannschaften sehen...
Das man darüber hinaus auch noch andere optionen anbietet...
Was ist daran falsch?
Die 20€ sind ok. Die boxer bekommen ihr preisgeld über die pay per view einnahmen.
Ich wünschte mir manchmal in anderen bereichen des sports solche direkten kapitalfluesse!


Dein Vergleich hinkt, denn er bezieht sich auf das Bundesliga-Paket. Hier gebe ich Dir sogar Recht: zum derzeitigen Abo-Preis finde ich es fair, was einem geboten wird.

Wenn man aber zusätzlich das Sport-Abo gebucht hat, dann darf man als Abonnement auch erwarten dass dieses Abo die Sport-Veranstaltungen beinhaltet die auf Sky ausgestrahlt werden - inklusive dieses Boxkampfs. Und wenn man schon meint, dafür zusätzlich zur Kasse bitten zu müssen: warum macht man dann nicht Abonnenten einen anderen Preis als Nicht-Abonnenten? Im konkreten Fall z.B. 10 Euro für Abonnenten und 25 Euro für Nicht-Abonnenten? Bei 10 Euro wäre ich ins Grübeln gekommen, so aber fühle ich mich als monatlich Zahlender von Sky schlichtweg verarscht.


Das ist bei Sky bzw. früher Premiere ja schon seit zig Jahren gang und gebe, dass man für PPVs noch einmal extra bezahlen "darf", wenn man sie sehen will. Gut finde ich so etwas natürlich auch nicht. Ich würde auch niemals auf die Idee kommen, mir Sky zu abonnieren und dann noch 12x im Jahr extra Geld auszugeben, wenn ich die WWE PPVs sehen will. Sobald ich einen Goldesel im Keller stehen habe, überleg ich es mir vielleicht einmal. Hm, Goldesel, da war doch was... ,-)  
#
es ist mal wieder soweit, ein neues opfer für einer der klitschkos.
#
Wie ist der Gegner von heute denn einzuschätzen?
#
schobbe schrieb:
Wie ist der Gegner von heute denn einzuschätzen?


Er ist Kölner. Wenn Klitschko Gladdi wäre, würde er ihn wohl wegwixxxen wollen.
#
mickmuck schrieb:
es ist mal wieder soweit, ein neues opfer für einer der klitschkos.  


Ich denke, dass die Klitschkos erst 70 werden müssen,bis ein Gegner kommt , der sie bezwingen kann
#
ich habe von dem noch nie vorher gehört.
#
hoffe ja auf ne niederlage klitschkos
#
Wie peinlich ist denn dieses Wahlkampf Playback Gesinge von Frau Klitschko?
#
Er möchte nicht aus der Kabine kommen.  
#
macht ma hinne!
#
boxen die noch oder kuscheln die nur?
#
captain_tsubasa schrieb:
Er möchte nicht aus der Kabine kommen.    


Haben doch Haye und dieser andere Skandalgegner von Klitschko auch gemacht. Gebracht hat es nix. Wenn den Klitschko Gegnern sonst nix einfällt...

#
Was ne Stimmung. Mitreissend.
#
HarryHirsch schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Er möchte nicht aus der Kabine kommen.    


Haben doch Haye und dieser andere Skandalgegner von Klitschko auch gemacht. Gebracht hat es nix. Wenn den Klitschko Gegnern sonst nix einfällt...

 


Boxen gleicht eben immer mehr einem Theater.  :neutral-face
#
Irgendwie wirkt der Typ ziemlich peinlich, vor allem die Musikuntermalung. Startet der eigentlich für Deutschland?
#
eben reingeschaltet und nicht gewusst ob ich beim wrestling oder boxen bin...

um sport geht es ja schon lange nicht mehr... das ist alles pure show.

"power of love" gesinge? was hat das mit boxen zu tun?
dämliches feuerwerk etc...
#
SGEjobra27 schrieb:
Irgendwie wirkt der Typ ziemlich peinlich, vor allem die Musikuntermalung. Startet der eigentlich für Deutschland?


Keine Ahnung. In seinem Hintergrund beim Einlaufen wedelte die lybische Flagge
#
captain_tsubasa schrieb:
HarryHirsch schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Er möchte nicht aus der Kabine kommen.    


Haben doch Haye und dieser andere Skandalgegner von Klitschko auch gemacht. Gebracht hat es nix. Wenn den Klitschko Gegnern sonst nix einfällt...

 


Boxen gleicht eben immer mehr einem Theater.  :neutral-face  


Nee, Theater is spannender. Da weiß man nicht immer wie es ausgeht....

#
kommt jetzt der undertaker ?
#
Klitschko macht den Undertaker  


Teilen