>

NSU-Prozess vor dem Oberlandesgericht München

#
Taunusabbel schrieb:
Ach Gott die Ärmste  

http://www.faz.net/aktuell/politik/nsu-prozess/beate-zschaepe-leidet-unter-der-schweige-strategie-ihrer-verteidiger-13564515.html


...der Gründel hats ja schon mal gut beschrieben U-haft ist immer noch angenehmere...

Die SZ hatte das ja auch schon zum Thema siehe 327
#
Der Artikel ist die die beste Vorbereitung auf " ach es Beate hat sich im Knast umgebracht, es hat doch so Depressione", dem feuchten Traum aller beteiligten VS-Ämter.
Oder Treppe runterfallen lassen, Knieverletzung und danach Lungenembolie. Läuft auch.
#
giordani schrieb:
Der Artikel ist die die beste Vorbereitung auf " ach es Beate hat sich im Knast umgebracht, es hat doch so Depressione", dem feuchten Traum aller beteiligten VS-Ämter.
Oder Treppe runterfallen lassen, Knieverletzung und danach Lungenembolie. Läuft auch.



Nach meinen (gesicherten) Informationen wird Beate bei der Aktion "Jade Helm 15" auf einem Freigang in Texas von einem US-Marine in zivil versehentlich erschossen.  
#
Ach, Beate. Was würde vor einem Nazigericht wohl aus dir werden?

#
Raggamuffin schrieb:
Ach, Beate. Was würde vor einem Nazigericht wohl aus dir werden?



Freispruch
#
"Bleibt die Frage, wieso nun ausgerechnet dieses Papier aus dem Prozess an die Öffentlichkeit gelangt. Man wird es, wie so oft, wahrscheinlich nicht erfahren. Aber ein faires Verfahren, auf das auch Beate Zschäpe unbedingten Anspruch hat, wird dadurch ganz bestimmt nicht leichter. "

https://www.lawblog.de/index.php/archives/2015/04/29/warum-ausgerechnet-dieses-papier/
#
Aha. Ein Mann, der im Münchner NSU-Prozess aussagen sollte, hat sich per mail krank gemeldet beim Gericht in München.

Jetzt kommt raus, dass er von anderen Nazis in Kassel aus dem Dunstkreis Sturm 18 Cassel festgehalten wurde.

Wahrscheinlich waren seine Haare zu lang für die anderen Nazis.
Nach einer Woche konnte er fliehen.

Was für ne Story. In jedem Film würde man den Drehbuchautor kritisieren. Ist aber offensichtlich wahr.

Dazu die FR  und hr-online
#
reggaetyp schrieb:
Aha. Ein Mann, der im Münchner NSU-Prozess aussagen sollte, hat sich per mail krank gemeldet beim Gericht in München.

Jetzt kommt raus, dass er von anderen Nazis in Kassel aus dem Dunstkreis Sturm 18 Cassel festgehalten wurde.

Wahrscheinlich waren seine Haare zu lang für die anderen Nazis.
Nach einer Woche konnte er fliehen.

Was für ne Story. In jedem Film würde man den Drehbuchautor kritisieren. Ist aber offensichtlich wahr.

Dazu die FR  und hr-online


Ist bestimmt nur ein besorgter Bürger, der halt keine Langhaarigen bei sich in der Gegend wohnen haben will.
#
Man darf nicht vorschnell urteilen und muß erst die Ermittlungen abwarten. Ist doch gar nicht gesagt das es einen rechtsextremen Hintergrund beim Sturm 18 gibt. Sicher sind das nur 18jährige Stormchaser und zufällig Schwipp-Schwager vom "kleinen Adolf" Temme.
Bitte weitergehen. nix zu sehen.
#
Heute durften dann wohl erstmal Zeugen vorm hessischen Untersuchungsausschuss aussagen. Der ominöse Herr T., V-Mann, nach eigener Aussage zufällig am Tatort. Und sein Vorgesetzter, der Herr H.

H. gab dann solche Dinge von sich wie: "Und da sagt H. noch einen Satz, der für Ungläubigkeit sorgt: Man habe bei dessen Einstellung gewusst, dass Temme in seiner Jugend rechter Ideologie angehangen habe, sagt H. Das sei aber nicht weiter problematisch gewesen – sonst hätte man ja bei vielen heutigen Beamten ein Problem."

Klasse, da fühle ich mich dann gleich viel sicherer....

Auch T. kam wohl mit seiner Standardgeschichte, "alles Zufall und so". Naja...

Der ganze Artikel hier: Der Spion mit dem Bauchgefühl (FR)
#
Temme war kein V-Mann, Temme war V-Mann-Führer des VS.
Sein V-Mann war der Nazi der letztens nicht beim Prozeß aussagen konnte, weil kran...äh..beschäftigt damit mit anderen Kameraden eine Person zu entführen.
#
Mea Culpa... aber bei all den Vögeln kann man irgendwann auch mal durcheinander kommen...

Vielleicht sollte ich mir auch ne Glatze schneiden und mal beim Verfaschoschutz vorstellig werden und mich als V-Mann bewerben. Hab zwar nix gegen Ausländer, aber es lebt sich als V-Mann ja doch ganz gut... und wenn die Glatz die Karrierechancen fördert....    
#
miraculix250 schrieb:
... Hab zwar nix gegen Ausländer, aber ...  


Das werde ich Dir bei Gelegenheit mal schön um die Ohren hauen.  ,-)
#
miraculix250 schrieb:
Mea Culpa... aber bei all den Vögeln kann man irgendwann auch mal durcheinander kommen...


Die tun aber auch alles um die Grenzen da immer unklarer werde zu lassen.
Vor allem beim "Klein-Adolf", der passt quasi auf beide Seiten.
#
Bigbamboo schrieb:
miraculix250 schrieb:
... Hab zwar nix gegen Ausländer, aber ...  


Das werde ich Dir bei Gelegenheit mal schön um die Ohren hauen.  ,-)  


*****  

#

Arnulf Baring, aus gegebenen Anlass. Auch Wolfgang Bosbach  


"Rechtsradikalismus im Gegensatz zum Linksradikalismus für ein überbewertetes Problem halte, um den Zuschauern dann einen Blick in sein großzügig möbliertes mentales Paralleluniversum zu gewähren: "Die Nazis waren ja nicht rechts, die Nazis waren ne Linkspartei!"

https://www.youtube.com/watch?v=jfIsAmQirIc

https://www.youtube.com/watch?v=JvQkYGKj9Zk

https://www.youtube.com/watch?v=-n3RhztMVdA

die sogenannten Griechenland Experten.
#
Also, Sachen gibt es, die kann man sich gar nicht ausdenken...

Nebenklage im Münchner Prozess: Angebliches NSU-Opfer existiert offenbar gar nicht

Bin mal gespannt, was das so an Verschwörungstheorien nach sich zieht...
#
Also, Sachen gibt es, die kann man sich gar nicht ausdenken...

Nebenklage im Münchner Prozess: Angebliches NSU-Opfer existiert offenbar gar nicht

Bin mal gespannt, was das so an Verschwörungstheorien nach sich zieht...
#
Quatsch. Das ist schlicht und einfach ein betrügerischer nestbeschmutzer der Anwaltszunft
#
Quatsch. Das ist schlicht und einfach ein betrügerischer nestbeschmutzer der Anwaltszunft
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Quatsch. Das ist schlicht und einfach ein betrügerischer nestbeschmutzer der Anwaltszunft

Trotzdem führt sowas immer wieder zu blöden Gerüchten. Was ich mich frage, das hätte doch garnicht passieren dürfen, das hätten die Ermittlungsbehörden doch merken müssen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Quatsch. Das ist schlicht und einfach ein betrügerischer nestbeschmutzer der Anwaltszunft

Trotzdem führt sowas immer wieder zu blöden Gerüchten. Was ich mich frage, das hätte doch garnicht passieren dürfen, das hätten die Ermittlungsbehörden doch merken müssen.
#
propain schrieb:

Trotzdem führt sowas immer wieder zu blöden Gerüchten. Was ich mich frage, das hätte doch garnicht passieren dürfen, das hätten die Ermittlungsbehörden doch merken müssen.

Da magst du wohl Recht haben.
Sei dem wie ihm sei.
Ein weiterer Baustein zur slapstick-republik Deutschland.


Teilen