>

SaW-Gebabbel vom 10.06.15

#
mal was anderes. woher kommt eigentlich die weitverbreitete antipathie gegenüber veh? es ist ja der selbe, der hier donnernd und jubelnd verabschiedet wurde. ich verstehe das nicht.
#
woschti schrieb:
mal was anderes. woher kommt eigentlich die weitverbreitete antipathie gegenüber veh? es ist ja der selbe, der hier donnernd und jubelnd verabschiedet wurde. ich verstehe das nicht.


Das Problem liegt wohl in der Deutung des Begriffes "Perspektivlosigkeit".
#
Aragorn schrieb:
woschti schrieb:
mal was anderes. woher kommt eigentlich die weitverbreitete antipathie gegenüber veh? es ist ja der selbe, der hier donnernd und jubelnd verabschiedet wurde. ich verstehe das nicht.


Das Problem liegt wohl in der Deutung des Begriffes "Perspektivlosigkeit".  


Vielleicht sieht er jetzt mehr Perspektive.
#
Korkut? Neeeeeeeeeee, alles - nur das nicht.
Mit einer vernünftigen Mannschaft so erfolglos - sogar noch erfolgloser als Frontzeck, und das will eigentlich schon was heißen.

Naja, ich habe so ein bisschen die Hoffnung, dass das, was Steubing sagt ("Und er müsste auch so ein kleiner Kloppo sein, der bei den Fans gut ankommt.") auch tatsächlich so sein wird... es wird zwar reichlich schwer, es jedem hier Recht zu machen, aber ich glaube, Korkut will hier wirklich kaum einer sehen...
#
Schaedelharry63 schrieb:
Aragorn schrieb:
woschti schrieb:
mal was anderes. woher kommt eigentlich die weitverbreitete antipathie gegenüber veh? es ist ja der selbe, der hier donnernd und jubelnd verabschiedet wurde. ich verstehe das nicht.


Das Problem liegt wohl in der Deutung des Begriffes "Perspektivlosigkeit".  


Vielleicht sieht er jetzt mehr Perspektive.



Nachdem junge Perspektivspieler wie Jung und Rode gegangen sind? Hmmmmmmm......  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Aragorn schrieb:
woschti schrieb:
mal was anderes. woher kommt eigentlich die weitverbreitete antipathie gegenüber veh? es ist ja der selbe, der hier donnernd und jubelnd verabschiedet wurde. ich verstehe das nicht.


Das Problem liegt wohl in der Deutung des Begriffes "Perspektivlosigkeit".  


Vielleicht sieht er jetzt mehr Perspektive.


Kann er ja gerne sehen, aber der Händeschüttler soll bloß in Augsburg bleiben.
Wer einmal sich verpisst....
#
Korkut? Brauche mer net, soll bleiben wo der Kümmel wächst!
#
Wenn die Eintracht-Verantwortlichen am Flughafen mit Korkut über mehr als aktuelle Urlaubspläne gesprochen haben sollen, kann man nur noch den Kopf schütteln...Die spinnen...

Tim
#
Schaedelharry63 schrieb:
Muß man unbedingt eine Meldung nach der anderen im saw platzieren, wo nur die Bxxx zitiert wird und ansonsten kein journalistischer Mehrwert / keine weitere Info drinsteckt ?


Das gildet auch für gebührenfinanzierte.

Aber der hr hat ja neuerdings offenbar ungeahnte Qualitäten entwickelt.
#
FNP schrieb:
Für den Verein sei dies „keine schöne Situation“ gewesen, fügte Steubing hinzu. Schaaf erhält anscheinend eine Abfindung, was nicht allen im Club wirklich schmeckt. Schlecht angekommen ist auch, dass der Trainer sich von der Mannschaft bis heute nicht verabschiedet haben soll.


Der letzte Absatz in der FNP ist der eigentliche Hammer! Obwohl zurückgetreten, gibt es eine Abfindung. Ich vermute bei der Deutschen Bank wird das ähnlich praktiziert, oder?

Und von der der Mannschaft nicht verabschiedet? Was ist das denn? Doch gekränkte Eitelkeiten? Ich dachte die Presse wäre schuld gewesen?  
#
Korkut?
Kenne ich nicht!  
#
Da der einzige Bundesligaverein, außer uns, der einen Trainer sucht, wohl an Weinzirl dran ist, bleibt Lewandowski nur übrig sich uns anzuschließen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Muß man unbedingt eine Meldung nach der anderen im saw platzieren, wo nur die Bxxx zitiert wird und ansonsten kein journalistischer Mehrwert / keine weitere Info drinsteckt ?


Das gildet auch für gebührenfinanzierte.

Aber der hr hat ja neuerdings offenbar ungeahnte Qualitäten entwickelt.  


bis auf die bild wurde hier bisher so jedes fitzelchen im saw aufgeführt in dem es um die eintracht ging. insofern ist "neuerdings" einfach nur unsinn.

deine beiträge reduzieren sich mittlerweile sehr häufig auch nur noch darauf, wie schice im forum alles ist, so richtig weiter führend ist das für diskussionen auch nicht, und, ein tipp, klick doch einfach nur links an von denen du dir informationen versprichst, ich handhabe das auch so und meistens klappt das ganz gut.
#
Programmierer schrieb:
Da der einzige Bundesligaverein, außer uns, der einen Trainer sucht, wohl an Weinzirl dran ist, bleibt Lewandowski nur übrig sich uns anzuschließen.  


na dann sucht aber Augsburg einen Trainer  
#
Die einzige Situation bei der ich mir vorstellen könnte, dass man mit Korkut über den Trainerposten gesprochen hat ist folgende:

Bruno Hübner: "Hey Tayfun, schön Dich zu sehen. Na wie geht's?"
Tayfun Korkut: "Joa. Muss, ne. Ab in Urlaub, hab ja ganz viel Zeit."
BH: "Ach, jetzt wo ich Dich grad hier hab ... Ich hätt da eine ganz wichtige Frage."
TK (eine Augenbraue leicht angehoben): "Ja, bitte"
BH: "Du weisst doch, bei uns hat der Thomas ja vor kurzem aufgehört..."
TK (beide Augen weiter geöffnet): "Ja. Ja."
BH: "Und jetzt brauchen wir natürlich einen neuen..."
TK (Mund inzwischen zum o geformt): "Jaa. Jaa."
BH: "Am liebsten hätten wir einen jungen Trainer..."
TK (tippelt mit den Fingerspitzen aufeinander): "Jaaa. Jaaa."
BH: "Einen mit schon Bundesligaerfahrung..."
TK (hüpft schon leicht auf und ab): Jaaaa. Jaaaa."
BH: "Sag mal Tayfun..."
TK (Sabber tropft aus dem Mundwinkel): Jaaaaa. Jaaaaa."
BH: "... kennst Du da einen Guten?"
#
Manmuss wirklich auf Lewa hoffen weil jeder andere Name noch schlimmer wäre....puh...hoffentlich geht das mal nicht nach hinten los...
#
Herrlich wie jeder Trainer abgelehnt wird, außer die Lichtgestalt Lewandowski.
Ist aber bei den Spielern auch meistens so. Wenn ich da an die Verpflichtung von Madlung denke .. oder Takahara, der ja beim HSV noch nicht mal das leere Tor traf.

Einfach mal ein wenig Vertrauen in die handelnden Personen haben. Die machen sich halt mehr Gedanken und skizzieren nicht ein paar wirre Ideen auf nen Bierdeckel im Moseleck.

Ich fände es im Übrigen eher verwerflich sich mit freien Trainern, die das Anforderungsprofil erfüllen (und dazu zähle ich Korkut mal), nicht zu unterhalten. Dabei sich ein wenig mehr mit der Person zu beschäftigen und nicht nur die Ergebnisse des letzten halben Jahres in Betracht zu ziehen ist nun mal die Aufgabe eines Sportdirektors.
Die Fans können sich ja natürlich angenehm zurück lehnen und damit drohen die Dauerkarte zu verbrennen. Läuft. Weitermachen!
#
EintrachtLenz schrieb:
Die einzige Situation bei der ich mir vorstellen könnte, dass man mit Korkut über den Trainerposten gesprochen hat ist folgende:

Bruno Hübner: "Hey Tayfun, schön Dich zu sehen. Na wie geht's?"
Tayfun Korkut: "Joa. Muss, ne. Ab in Urlaub, hab ja ganz viel Zeit."
BH: "Ach, jetzt wo ich Dich grad hier hab ... Ich hätt da eine ganz wichtige Frage."
TK (eine Augenbraue leicht angehoben): "Ja, bitte"
BH: "Du weisst doch, bei uns hat der Thomas ja vor kurzem aufgehört..."
TK (beide Augen weiter geöffnet): "Ja. Ja."
BH: "Und jetzt brauchen wir natürlich einen neuen..."
TK (Mund inzwischen zum o geformt): "Jaa. Jaa."
BH: "Am liebsten hätten wir einen jungen Trainer..."
TK (tippelt mit den Fingerspitzen aufeinander): "Jaaa. Jaaa."
BH: "Einen mit schon Bundesligaerfahrung..."
TK (hüpft schon leicht auf und ab): Jaaaa. Jaaaa."
BH: "Sag mal Tayfun..."
TK (Sabber tropft aus dem Mundwinkel): Jaaaaa. Jaaaaa."
BH: "... kennst Du da einen Guten?"
 

Hohoho  :neutral-face
#
Da wacht man auf, greift zum Handy in der Hoffnung den Lewandowski oder Klopp verpflichtet zu haben..... Und man liest den Namen Korkut.

Erstmal nen ganz starken Kaffee und dann mal den Kopf gegen die Wand schlagen.
#
Programmierer schrieb:
Da der einzige Bundesligaverein, außer uns, der einen Trainer sucht, wohl an Weinzirl dran ist, bleibt Lewandowski nur übrig sich uns anzuschließen.  


oder er geht nach Augsburg


Teilen