>

SaW-Gebabbel vom 10.06.15

#
Der FNP-Artikel liest sich wie ein Päckchen Aufgebrühtes. Neues ist nicht zu entnehmen.
#
Korkut kann gerne mit der Eintracht verhandeln. So lange die Eintracht nicht mit ihm verhandelt ist alles gut.  ,-)
#
Sehe ich genauso. Allerdings ist - zumindest derzeit - ein solcher Bild-Artikel nirgends im www zu finden. Eine Quellenangabe gibt es auch nicht.
#
korkut der neue miniklopp? ok, man lernt ja nie aus.
#
Alt-Fan schrieb:
Sehe ich genauso. Allerdings ist - zumindest derzeit - ein solcher Bild-Artikel nirgends im www zu finden. Eine Quellenangabe gibt es auch nicht.


http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_74312848/eintracht-frankfurt-tayfun-korkut-nun-heisser-kandidat-auf-die-schaaf-nachfolge.html

Hier beruft sich T-Online auf die BILD
#
Oh bitte nicht korkut! Ich hab bei ihm kein Konzept erkennen können. Dann nehmt doch gleich schui!
#
anno-nym schrieb:
Alt-Fan schrieb:
Sehe ich genauso. Allerdings ist - zumindest derzeit - ein solcher Bild-Artikel nirgends im www zu finden. Eine Quellenangabe gibt es auch nicht.


http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_74312848/eintracht-frankfurt-tayfun-korkut-nun-heisser-kandidat-auf-die-schaaf-nachfolge.html

Hier beruft sich T-Online auf die BILD


Danke für den Hinweis.
Von der Punkteausbeute Vor- zur Rückrunde erinnert mich korkut irgendwie an Skibbes letzte Saison.
#
WIR WERDEN UNS ALLE NOCH WÜNSCHEN THOMAS SCHAAF WÄRE HIER GEBLIEBEN.
Korkut ist doch ein absoluter Dampfplauderer mit Theoriewissen, aber ohne nachweislichem Erfolg. Zudem hat er NULL ausstrahlung und Sympatisch ist der ohnehin nicht.

Lieber Bruno Hübner, wenn du das liest lass den Korkut woanders sein Glück versuchen. Hole Lieber Thomas Doll, Keller, Ancelotti    oder Slomka  - allesamt besser als Korkut.
Oder dann doch lieber ein Experiment mit Schui als Trainer. Aber bitte kein Korkut.
#
Korkut muss wirklich nicht sein!  

Hat ja Hannover schon zum Fast-Abstieg geführt und nicht wirklich attraktiven Fussball spielen lassen.
#
woschti schrieb:
korkut der neue miniklopp? ok, man lernt ja nie aus.



wir brauchen kein MiniKlopp sondern den Echten Klopp.
Miniklopps können in Mini klubs trainieren.  
#
Ich stehe total unter Strom und kann nur sagen: alle, nur nicht diesen Korkut. Eher Runjaic oder Slomka, aber nicht Korkut. Herr Hübner, habe bisher viel von Ihnen gehalten, aber wenn sie uns wirklich Korkut präsentieren, dann weiß ich nicht mehr weiter. Gibt es irgendein Argument für Korkut? Nein, keines...
#
Korkut hatte ich bis jetzt überhaupt nicht auf dem Schirm.
Verdrängt wahrscheinlich.

Das ware die Lösung die ich mir am wenigsten wünsche.
Vielleicht doch BERND Schuster...
#
Bei manch genanntem Namen schaudert es mich wirklich. Warum sollte Schur nicht seine Chance erhalten? Klappt es nicht, sollte man ihm die Möglichkeit zur Rückkehr auf den angestammten Platz einräumen.

Was er mit der U 19 in dieser Saison erreicht hat, ist aller Ehren wert. Den richtigen "Stallgeruch" hat er auch.
#
EintrachtOssi schrieb:
woschti schrieb:
korkut der neue miniklopp? ok, man lernt ja nie aus.



wir brauchen kein MiniKlopp sondern den Echten Klopp.
Miniklopps können in Mini klubs trainieren.    


Der echte Klopp hat aber keinen Bock, also muss man die Ansprüche runter schrauben und sich einen "Miniklopp" züchten.
#
der Name Korkut  wurde vor einigen Tagen schon in der FAZ gemeldet. Zur Beruhigung: Es gibt logischerweise noch andere Kandidaten, z.T. aber nicht viel besser wie Luhukay
#
Korkut sehe ich als die allerschlechteste Lösung aller schlechten Lösungen an.

Unterboten vielleicht von... Andermatt oder Doll...

Schrecklich, schrecklich... Ich hoffe mal schwer, dass das von einer gewissen person gestreuten Gerüchte sind... Anderenfalls... Hartes Brot... Sehr hartes Brot
#
Tafelberg schrieb:
der Name Korkut  wurde vor einigen Tagen schon in der FAZ gemeldet. Zur Beruhigung: Es gibt logischerweise noch andere Kandidaten, z.T. aber nicht viel besser wie Luhukay  


Im Sport1 Artikel beruft man sich auf B**d und meldet Verhandlungen mit Korkut, Breitenreiter und Lewandowski...
Die anderen gerne aber Korkut... Ich weiß nicht    :neutral-face
#
nur so am Rand
-Weizierl nach Gelsenkirchen- Erspart mir das etwa Armin V. in Frankfurt am Main?
Schön wäre Armin V. sagt  "Ja zu FCA"
Yeah
#
HarryHirsch schrieb:
Korkut kann gerne mit der Eintracht verhandeln. So lange die Eintracht nicht mit ihm verhandelt ist alles gut.  ,-)  


Das wäre mal ein heftiges Downgrade zu Thomas Schaaf. Was hätte er denn ggf. was ein Schur nicht hat (außer Misserfolg beim ersten Bundesligaversuch)?
#


Teilen