>

Was für Konzerte besucht Ihr ??

#
Die Simon&Garfunel Story gestern Abend in der Alten Oper war herausragend.
#
Ich geh meistens auf Rock- und Indie-Konzerte. Letztes Jahr z. B. war ich bei den Ärzten und bei Muse – beide super Stimmung! 🎸 Ab und zu auch kleinere Club-Gigs, da ist man näher dran an der Band. Große Festivals sind mir inzwischen fast zu voll, aber so 2–3 Konzerte im Jahr müssen sein.
#
Nina Chuba 30.10. in Leipzig

ZAH1DE 02.01.26 in Berlin
#
Im April gehe ich zu "The toten Crackhuren im Kofferraum"
Darauf freue ich mich schon so richtig ...!  

(Ich werde hoffentlich nie wieder - war es der Alkohol? - so beeinträchtigt sein, dass ich um "eine Freizeitveranstaltung meiner Wahl" wetten werde!)
#
Im April gehe ich zu "The toten Crackhuren im Kofferraum"
Darauf freue ich mich schon so richtig ...!  

(Ich werde hoffentlich nie wieder - war es der Alkohol? - so beeinträchtigt sein, dass ich um "eine Freizeitveranstaltung meiner Wahl" wetten werde!)
#
Landroval schrieb:

🤣😁🤪
#
Landroval schrieb:

🤣😁🤪
#
Matzel schrieb:

Landroval schrieb:

🤣😁🤪

Du lachst, er ist froh, dass er die Wette gewonnen hat 😁😁😁
#
War gestern bei Diana Krall in Frankfurt, wirklich gut, wobei die Arrangements teilweise sehr ungewohnt langsam und ruhig waren, sehr guter Sound, einziger Kritikpunkt: Schneller und langsame Nummern hätte sie besser etwas streuen können. Teilweise war die Musik näher an Joni Mitchell (die ich auch sehr mag) als am Jazz, in der Summe hat es mir sehr gut gefallen.
#
Matzel schrieb:

Landroval schrieb:

🤣😁🤪

#
SemperFi schrieb:

Matzel schrieb:

Landroval schrieb:

🤣😁🤪

Ich fühle halt mit, in der Freude wie auch im Leid... 😁
#
gar keins
#
Dauert zwar noch ein gutes halbes Jahr, aber dann gibt's mal wieder einen Konzertbesuch: Skillet kommt in die Offenbacher Stadthalle.
#
Im November Kim Wilde in der Batschkapp
#
Im November Kim Wilde in der Batschkapp
#
Die gibt es  noch...?
Wäre ja fast zu überlegen...
Vermute mal, es ist nicht ausverkauft?
#
Die gibt es  noch...?
Wäre ja fast zu überlegen...
Vermute mal, es ist nicht ausverkauft?
#
Ach, doch schon, schade...
#
The Chameleons am 30.10. im Bett in Frankfurt.

Teilen