Vergangener Freitag "Bosstime" in Melle - Buer(!) vor rd. 200 Zuschauern. Wer Springsteens Musik mag, wird auch diese Tribute Band mögen, grandiose Stimme, tolle Musiker, drei Stunden beste Unterhaltung.
Am 1. Dezember 2025 treten die legendären Kraftwerk im Rahmen ihrer Multimedia-Tour 2025 in der Jahrhunderthalle auf. Leider werde ich es terminlich nicht schaffen. Ein Besuch lohnt sich aber auf jeden Fall – daher meine ausdrückliche Empfehlung!
Am 1. Dezember 2025 treten die legendären Kraftwerk im Rahmen ihrer Multimedia-Tour 2025 in der Jahrhunderthalle auf. Leider werde ich es terminlich nicht schaffen. Ein Besuch lohnt sich aber auf jeden Fall – daher meine ausdrückliche Empfehlung!
Ei der Daus. Die hatte ich 2003 in eben jener Jahrhunderthalle gesehen. Ist jetzt aber leider bereits ausverkauft, das kommende Konzert
Ei der Daus. Die hatte ich 2003 in eben jener Jahrhunderthalle gesehen. Ist jetzt aber leider bereits ausverkauft, das kommende Konzert
Morgen Pascow in der KuFa in Esch. Montag Dropkick Murphys und Frank Turner in der Rockhal in Esch. 21. und 22. November Grand Münster Slam der Donots. 🤘
Für einen Fuffi in D-Mark, wohlgemerkt....
Aber genug des Boomer-Talks.
Jap. Wir nehmen es so, wie es ist, und genießen die Konzerte.
Davon bin ich überzeugt. Live war ich leider noch nicht dabei, aber schon im TV war das richtig stark.
Davon bin ich überzeugt. Live war ich leider noch nicht dabei, aber schon im TV war das richtig stark.
Ok hat sich erledigt. Konzert abgesagt weil er krank ist.
Ok hat sich erledigt. Konzert abgesagt weil er krank ist.
Nächste Woche Samstag dann zu Perkele nach Wiesbaden in den Schlachthof.
Übrigens absolut geil gewesen der Auftritt. Eines der besten Konzerte von der Stimmung, wo ich bisher war.
Montag Dropkick Murphys und Frank Turner in der Rockhal in Esch.
21. und 22. November Grand Münster Slam der Donots.
🤘
Nächste Woche Samstag dann zu Perkele nach Wiesbaden in den Schlachthof.
Übrigens absolut geil gewesen der Auftritt. Eines der besten Konzerte von der Stimmung, wo ich bisher war.
Außerdem sind die hier doch auch Forumsuser, wenn ich mich richtig erinnere
es gibt zumindest einen User mit diesem Namen
es gibt zumindest einen User mit diesem Namen