>

Was für Konzerte besucht Ihr ??

#
Jugger schrieb:
Die Strafe Gottes...

 


#
Morgen: Patti Smith & Band
August: Giant Sand
September: Calexico.

Alles in Kreuzberg. Heimspiele also.  

Der Woelli
#
mist....am 01.09. zu rock am see fahren und damit nochmal flogging molly sehen oder zum auswärtsspiel nach hoffenheim?  
#
francisco_copado schrieb:
mist....am 01.09. zu rock am see fahren und damit nochmal flogging molly sehen oder zum auswärtsspiel nach hoffenheim?    


Rock am See. Wir packen einfach Eintracht-Fahnen ein
#
27.10. in FFM  - Steel Panther.  

Der Laden nennt sich Gibson...sagt das jemandem was? Hab ich noch nie von gehört...
#
08.08. im 11er Music Club, Frankfurt - The Downtown Struts

Sehr coole neue Punk-Band aus Chicago. Das Debüt-Album ist wirklich zu empfehlen und die Show wird sicher auch nicht übel!
#
03.11.2012 Danko Jones
27.11.2012 The Hives
05.12.2012 Royal Republic
22.12.2012 Donots
18.01.2013 Die Kassierer
#
Willkommen im Niemandsland Realeseparty in der Batschkapp am 2.9.2012 - Spielfreier Tag  
http://freunde-von-niemand.tickets.de/en/events/2448-Willkommen_im_Niemandsland_Realeseparty_
#
War dieses WE auf der Nature One im Hunsrück. Zwar nicht das klassische Konzert, aber auch viele Eintracht-Fans dort gesehen
#
13.10. Tankard, Batschkapp

26.11. Motörhead + Anthrax, Stadthalle OX

16.12. Graveyard, Batschkapp
#
Ich könnt grad ma AUSRASTEEE!

Am 16.11. spielen Frau Doktor zur Eröffnung der neuen Schlachthof-Halle in Wiesbaden!
Dachte mir schon, dass die IRGENDwann mal nach Ihrer Auflösung vor zwei Jahren wieder auftauchen werden.

Ticket is geholt!
#
heute abend 7 seconds in der au, am montag agnostic front in zoom ( mal sehen was aus dem sinkkasten geworden ist )
#
mimoe schrieb:
heute abend 7 seconds in der au, am montag agnostic front in zoom ( mal sehen was aus dem sinkkasten geworden ist )


Ach du je. Die beiden Bands sind doch noch älter als du, oder?  
#
das sind noch frischlinge mit eierschalen hinter den ohren  
am 8.9. geht es im exzess weiter : die älteren herren von nomeansno geben sich die ehre
#
mimoe schrieb:

am 8.9. geht es im exzess weiter : die älteren herren von nomeansno geben sich die ehre  

Bin mal auf die Vorband „Affenmesserkampf“ gespannt.
#
Am Samstag bei Rock im Pott gewesen. Haben auf dem Oberrang gesessen. Musik kam einwandfrei an, der Gesang wurde erst zum Ende hin merklich besser. Was vielleicht daran lag das Placebo und RHCP einfach etwas besser in solchen Dingen sind.

Hier mal meine Meinung:

KraftKlub: Regionaler Gewinner irgendeines Wettbewerbs, waren ganz okay.

BossHoss: Voll für den (_._) Muss man als deutsche Band so auf Pseudo-Amerikaner machen? Kein Wort deutsch sondern alles nur in einem schlechten Cowboy-Slang. Stimmung war auch net so toll bei denen. Als die von der Bühne sind und keine Zugabe Rufe kamen sind sie von alleine noch mal gekommen und haben gefragt ob die Leute noch ein Lied hören wollen.

Jan Delay: Der hat mich am meisten überrascht. Ich kann mit dem eigentlich nichts anfangen. Aber das war schon sensationell was der da abgeliefert hat. War ständig in Bewegung, gehüpft, getanzt usw. Stimmung war bombastisch. Da hat alles gestimmt.

Placebo: Sehr sehr geil. Endlich konnte ich die mal live sehen und hören. Hier war dann auch endlich der Gesang mal richtig zu hören. Brian Molko hat halt auch ne Stimme die man dann gerne auch richtig hören möchte. Cool auch das er nach jedem Stück die Gitarre wechselte.

Red Hot Chili Peppers: Die meisten dürften wohl wegen RHCP da gewesen sein. War auch sehr gut. Aber Anthony ist echt bös alt geworden, naja mit 50 Jahren nun auch nicht mehr der jüngste.
#
MrMagicStyle schrieb:

KraftKlub: Regionaler Gewinner irgendeines Wettbewerbs...


Ich verstehe nicht, warum um die momentan so ein Hype gemacht wird. Hab sie einmal gesehen, die Musik war grausam und die Texte beschissen. Naja. Am meisten Applaus haben sie für die Worte "Dies ist unser letztes Lied" bekommen.


Teilen