>

Was für Konzerte besucht Ihr ??

#
3zu7 schrieb:
Bayreuth! Kommt da jemand an Karten? Wollte deswegen schon in einen Wagnerianer-Club eintreten. Aber politisch passt das nicht und muss auch da Jahre warten, bis es Karten gibt...  :neutral-face  


Da wollte ich auch immer hin. Nachdem ich den großartigen "Ring" in der Frankfurter Oper gesehen habe, bin ich aber gar nicht mehr sooo scharf drauf.
Meine Großeltern waren in den 60er Jahren mal da. Damals musste man wohl "nur" drei bis vier Jahre warten, bis man Karten bekam...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
3zu7 schrieb:
Bayreuth! Kommt da jemand an Karten? Wollte deswegen schon in einen Wagnerianer-Club eintreten. Aber politisch passt das nicht und muss auch da Jahre warten, bis es Karten gibt...  :neutral-face  


Da wollte ich auch immer hin. Nachdem ich den großartigen "Ring" in der Frankfurter Oper gesehen habe, bin ich aber gar nicht mehr sooo scharf drauf.
Meine Großeltern waren in den 60er Jahren mal da. Damals musste man wohl "nur" drei bis vier Jahre warten, bis man Karten bekam...


Tja, Bayreuth war für mich bisher so unerreichbar wie eine Meisterschaft für die Eintracht. Bisher.  
#
Aber was ich eigentlich schreiben wollte, bis jetzt waren alle Ring-Aufführungen in Frankfurt, die ich kenne, immer etwas besonderes. Mein erster Ring war die Ruth Berghaus Aufführung ab 1985. Das Bühnenbild polarisierte damals die gewaltig, ich fand's aber geil. Seit dem bin ich absoluter Wagner-Fan.  
#
'85 war ich noch ein bisschen zu jung dafür Aber großer Wagner-Fan bin ich auch. Ich glaube, meine erste Wagner-Oper war 2000 (?) "Tannhäuser" im Staatstheater in Wiesbaden. Mein Vater war mit einer Schulklasse drin und ich bin mitgekommen. Die Teenies haben sich gelangweilt und ich war begeistert.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
'85 war ich noch ein bisschen zu jung dafür Aber großer Wagner-Fan bin ich auch. Ich glaube, meine erste Wagner-Oper war 2000 (?) "Tannhäuser" im Staatstheater in Wiesbaden. Mein Vater war mit einer Schulklasse drin und ich bin mitgekommen. Die Teenies haben sich gelangweilt und ich war begeistert.


Sei froh. Zu der Zeit spielten Josef Sarroca, Uwe Bühler und sonstwas bei der Eintracht. Da musste man in die Oper gehen, um das dargebotene Grauen im Waldstadion irgendwie kompensieren zu können...  
#
Aragorn schrieb:
Heute geht es zu THERAPY?. Mal schauen...!  


War richtig geil...

http://youtu.be/F0BxtmEdsVU

war ähnlich, wie in dem Video, waren jedoch live im Forum/Bielefeld.
#
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Up the Irons !

Maiden Juni 2013 Festhalle Frankfurt    


Karten soeben bestellt    


Karten da    


Wer, wie ich, zu spät war: Zusatzkonzert am Tag drauf.
#
Am Samstag:

The Gaslight Anthem in der Jahrhunderthalle
#
Ich hab mich dann doch wieder umentschieden und fahre doch zu Maiden. Machen wir halt das 5. mal voll.  
#
FFMBasser schrieb:
Am Samstag:

The Gaslight Anthem in der Jahrhunderthalle


Die neue CD ist richtig geil!
#
Scaramanga schrieb:
Charles_de_Goal schrieb:
P.S. Ich vergaß:
18.01.2013 Die Kassierer (Frankfurt, Batschkapp)


Dito


So, hab nun auch mein Ticket.

http://www.youtube.com/watch?v=UtV83t4ZyPU
#
@Copado: Wann gehst Du zu Royal Republic?
Die spielen an 2 Tagen.
#
Hab noch kein Ticket. Hast Du schon eins?

Kann bisher an beiden Tagen...also eigentlich egal ob Dienstag oder Mittwoch.
Muss noch schauen wegen Zugverbindung von Wiesbaden und wieder zurück....


EDIT: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1759888/neoParadise---Royal-Republic-(2510)

#
francisco_copado schrieb:
Hab noch kein Ticket. Hast Du schon eins?

Kann bisher an beiden Tagen...also eigentlich egal ob Dienstag oder Mittwoch.
Muss noch schauen wegen Zugverbindung von Wiesbaden und wieder zurück....


EDIT: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1759888/neoParadise---Royal-Republic-(2510)



Mir wäre ja Dienstag lieber
Wenns Dir passt, ich wollte Donnerstag Karten besorgen.
#
Geht jemand da hin, den ich darum beneiden darf?

Caravan Palace
#
Aragorn schrieb:
FFMBasser schrieb:
Am Samstag:

The Gaslight Anthem in der Jahrhunderthalle


Die neue CD ist richtig geil!  


Konzert war klasse. Super Liveband.

"The `59 Sound" ist wohl das beste Rockalbum der letzten 10 Jahre.

Das neue Album ist aber auch geil.
#
Am Montag das neue Jazz-Soul-Blues-Wunderkind Y'Akoto im Zoom Club.

Bin inzwischen ja eher so memmig, was Musik angeht. Mal gucken, ob sie es wirklich druff hat.
#
Maiden Kadde is da.  
#
Alice Cooper am Samstag in der Jahrhunderthalle.  
#
Mittelbucher schrieb:
Alice Cooper am Samstag in der Jahrhunderthalle.    


Noch einmal schlafen, dann eine üble Woche locker wegbangen  


Teilen