>

Wir wünschen Dir einen guten Start bei der SGE Haris Seferovic!!

#
Herzlich Wilkommen! Viel Spaß und Erfolg,

15+ Tore -  darauf wette ich!  
#
GdH
#
PitderSGEler schrieb:
Können wir das mit Harry vielleicht gleich mal lassen?
Ist ja grausam.


Hol de Wagen  
#
Da ich sowohl Schaaf als auch Hitzfeld für gute Trainer mit einem Gespür für junges Talent halte, freu ich mich sehr auf den Bub. Hab ihn noch kein ganzes Spiel gesehen, die Videos sehen ordentlich aus.

Mach se nass Alder!
#
guuude
#
Herzlich Willkommen Haris, wir glauben an dich!
#
Willkommen und viel Erfolg bei der SGE!
Freu mich auf einen jungen, motivierten Stürmer. Es sollen Deine (zunächst) besten drei Fußballjahre werden!
#
Viel Erfolg Haris Seferovic!

39 Spiele und 4 Tore - an der Quote kann man arbeiten. Ich halte die BL insgesamt stärker als die span. Liga aber ich lasse mich gerne überraschen. Wichtiger als Tore ist der Erfolg der Mannschaft und ich hoffe, dass wir mit diesem Kader erfolgreich sind.

ALLES GUTE! Überrasche uns bitte mit Einsatz und Leistung und dann wirst Du hier gefeiert, denn der verein, die Stadt und vor allem die Fans sind etwas besonderes.
#
Herzlich willkommen! Zeig den Kritikern, was Du drauf hast.
#
Stolzer_Adler schrieb:


39 Spiele und 4 Tore - an der Quote kann man arbeiten.


Ohne groß in die Diskussion noch mal einzugehen. Er ist meistens in der zweiten HZ irgendwann eingewechselt worden in den 39 Spielen. Er hatte z.B. Griezmann vor sich, der ja frz. Nationalspieler ist. Nur so zur Relation. Netto sinds wohl keine 20 Spiele.
#
SGE_Werner schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:


39 Spiele und 4 Tore - an der Quote kann man arbeiten.


Ohne groß in die Diskussion noch mal einzugehen. Er ist meistens in der zweiten HZ irgendwann eingewechselt worden in den 39 Spielen. Er hatte z.B. Griezmann vor sich, der ja frz. Nationalspieler ist. Nur so zur Relation. Netto sinds wohl keine 20 Spiele.

Wir sind der einzige Verein der Welt in dem es Spielern immer wieder positiv ausgelegt wird, dass sie bei ihren Vereinen größtenteils auf der Bank gehockt haben  

Naja trotzdem alles Gute und viel Glück!

Vielleicht ist er ja doch besser als die, ganz ehrlich: miserabelen Leistungsdaten für einen Stoßstürmer, aussagen. In Anbetracht dessen, dass Joselu als nachgewisenermaßen solider Bundesligastürmer nur ca. 1.5 Mio € mehr gekostet hätte darf man das für Bruno nur hoffen ......
#
Ich finde ja sein Auftreten in der PK und seine Eskapaden neben dem Spielfeld schlimmer als seine zugegeben mangelhaften Statistiken.

Trotzdem alles Gute, ich hoffe er überzeugt positiv.
#
crowba schrieb:
Ich finde ja sein Auftreten in der PK und seine Eskapaden neben dem Spielfeld schlimmer als seine zugegeben mangelhaften Statistiken.

Trotzdem alles Gute, ich hoffe er überzeugt positiv.


da schliesse ich mich mal an.
Grauenvoller Eindruck und Auftreten. Hätte man sich auch einen von der Konsti interviewen können.
Kann man nur den Kopf schütteln und hoffen das Bruno genau weiss was er da gemacht hat bzw. wen er da verpflichtet hat.
#
Was war denn an seinem Auftreten so schlimm?

Konnte das nicht beobachten.
#
Gude Haris  
dobrodosao u najboljem klubu svjeta!
#
wirkt desinteressiert, lustlos, abwesend und kurz angebunden.
Spricht nur das nötigste.
Keine Mimik, kein Lächeln, keinerlei emotionale Regung.
Versteht scheinbar die Fragen net.
Babbelt so wie die Jungs heute halt so babbeln.

Die Hauptsache aber ist, das er die Haare schön hat. und tätowiert ist.
Entspricht also dem heutigen Ideal des typischen Fussballprofis.

Viel PS unterm Hintern und ganz wenig in der Birne!
#
reggaetyp schrieb:
Was war denn an seinem Auftreten so schlimm?

Konnte das nicht beobachten.


Versteht einfache Fragen nicht, bringt keinen richtigen Satz raus ?!  Er ist doch in Luzern aufgewachsen, da setze ich ein gutes Deutsch/Schweizer Deutsch mal voraus ?!
#
Vielleicht gibt es einfach nicht gern Interviews.Guck doch mal wie der schwitzt bei dem Interview. Man merkt das es im etwas unangenehm war
#
Wir hatten hier genug Spieler, die ein ganz tolles Auftreten hatten und sympathisch waren. Der Junge soll Tore schießen, das würde mir erstmal reichen. Alles andere kommt doch von alleine. Der ist hier neu!

Wenn ich einen Medienprofi erwarte, dann sollte ich vlt. keinen Fußballer suchen, sondern einen Schauspieler.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Wir hatten hier genug Spieler, die ein ganz tolles Auftreten hatten und sympathisch waren. Der Junge soll Tore schießen, das würde mir erstmal reichen. Alles andere kommt doch von alleine. Der ist hier neu!

Wenn ich einen Medienprofi erwarte, dann sollte ich vlt. keinen Fußballer suchen, sondern einen Schauspieler.


+1  


Teilen