>

Wir wünschen Dir einen guten Start bei der SGE Haris Seferovic!!

#
Hopp Schwiiz, viel Glück und eine menge Buden für die SGE
#
...und immer wieder gerne ab der 86. gerne auch im Doppelpack

Alles gute hier bei uns. Viel Gesundheit!
#
Naja, die Torquote von Seferovic aus seinen Stationen davor beeindruckt mich nicht..
Da geht hoffentlich noch mehr..  

Also.. Hau dich rein Haris und zeig, dass du in der Bundesliga bestehen
kannst.. Ich hoffe, bei dir platzt hier bei der Eintracht der "Tor-Knoten"..!!!  
#
Das war heute schonmal richtig super      

Hoffe er versteht sich weiterhin so gut auf dem Platz mit piazon
#
Guter Mann.
Wird er in der Liga auch noch zeigen...
#
Tochter hat Trikot mit der 9 schon  also weiter machen  Streng dich an  
#
Ich denke da haben wir einen mindestens gleichwertigen Ersatz zu Joselu bekommen. Der ist kopfballstark, beidfüßig, hat einen super linken Schuß und hat in der Verteidigung zur rechten Zeit ausgeholfen.

Auch die Flanken von der linken Seite haben mir gut gefallen. Hoffentlich ist das jetzt mal ein Stürmer, der die guten anfänglichen Eindrücke bestätigen kann. Bei Fenin und Kadlec ging es damals ja auch super los. Die Voraussetzungen hierfür hat er auf jeden Fall. Und vor allem. Bitte gesund bleiben!
#
der hat mir gestern gut gefallen, unabhängig von den toren, die er so in der liga vermutlich nicht machen wird.
#
mickmuck schrieb:
der hat mir gestern gut gefallen, unabhängig von den toren, die er so in der liga vermutlich nicht machen wird.  



gude basaltkopp
#
AllesWirdGut schrieb:
Ich denke da haben wir einen mindestens gleichwertigen Ersatz zu Joselu bekommen. Der ist kopfballstark, beidfüßig, hat einen super linken Schuß und hat in der Verteidigung zur rechten Zeit ausgeholfen.



Also in den beiden Auftritten, die ich von ihm gesehen habe, gefiel er mir echt gut. Traue ihm zu, hier besser einzuschlagen als Joselu in Hannover.
#
NA hoffentlich reiht er sich nicht in die Riege der Senkrechtstarter Fenin und Kadlec ein die dann nachher quasi nichts mehr treffen.
#
Für mich macht er mittlerweile ein super sympathischen Eindruck auf Facebook etc.! Von vorhin gepostet:

"Hi Freunde, morgen ist es endlich soweit.
Ich kann euch leider nicht versprechen dass ich ein Tor mache ... Ich kann euch auch nicht versprechen dass wir gewinnen... Aber eins kann ich euch versprechen: dass ich morgen jeden einzelnen Grashalm im Stadion kennen lernen will ,dass ich mir meine Lunge aus dem Hals rennen werde und dass ich in jeden Zweikampf gehe als wäre es der letzte. Lasst uns zusammen die 3 Punkte in frankfurt lassen wir geben Gas und ihr.
Forza SGE auf geht's!!!! Gute Nacht und bis morgen.
Grüße aus dem Hotel"

Feine Worte  
#
Vorbildliche Einstellung. Jetzt bin ich optimistisch für heute .
#
Top.
So muss es sein. Nix rausposaunen, von wegen "die hauen wir weg."
Aber ne klare Ansage, was wir von ihm erwarten können.

Attacke!
#
und bumm  
#
Wow, finde das war schon stark heute, mal ganz abgesehen vom Tor.
Denke im Abschluss so stark wie Joselu, aber arbeitet viel mehr und spielt dazu noch fuer ein Gehalt, dass wir uns leisten koennen.

Immerhin hat er am 1. Spieltag in der Tat mehr Tore als Lewandowski. Der Haris hat doch wohl nicht vor, den Tipp von den 6 Unverbesserlichen wahr werden lassen zu wollen?    
#
Biotic schrieb:
Wow, finde das war schon stark heute, mal ganz abgesehen vom Tor.
Denke im Abschluss so stark wie Joselu, aber arbeitet viel mehr und spielt dazu noch fuer ein Gehalt, dass wir uns leisten koennen.

Immerhin hat er am 1. Spieltag in der Tat mehr Tore als Lewandowski. Der Haris hat doch wohl nicht vor, den Tipp von den 6 Unverbesserlichen wahr werden lassen zu wollen?      


Ich finde ihn stärker als Joselu und denke, dass uns noch einige um ihn beneiden werden.  
#
War ein schönes Tor von ihm!Überlegt vorbei gezirkelt und nicht einfach drauf gehalten!Weiter so
#
[zitat]Siegtorschütze Haris Seferovic: "Dafür ist ein Stürmer ja da, dass er die Tore macht. Es hat großen Spaß heute gemacht, die Fans sind zehntausendmal besser als in Spanien."[zitat]    

ach was?  ,-)
#
Also er macht er sehr netten Eindruck.
Sportlich gibt er auch alles.

Freue mich schon auf seine nächsten Spiele.


Teilen