>

Wir wünschen Dir einen guten Start bei der SGE Haris Seferovic!!

#
Übrigens mal abseits des rein sportlichen:

Haris hat sich laut seiner FB Page schön zusammen mit Iggy das LEV Spieler gestern ansgeschaut und hat heute die U11 der Eintracht besucht.

Der Junge scheint wirklich angekommen zu sein.  
#
AdlerWien schrieb:
Übrigens mal abseits des rein sportlichen:

Haris hat sich laut seiner FB Page schön zusammen mit Iggy das LEV Spieler gestern ansgeschaut und hat heute die U11 der Eintracht besucht.

Der Junge scheint wirklich angekommen zu sein.    

Jepp, wollte auch grade schreiben das er auf seiner Facebook Page Bilder Verlinkt hat von dem besuch bei der U11.  
Ich hab da echt Respekt davor das er sich dafür die Zeit genommen hat.  
#
Also zusammengefasst kann man sagen: Erster Eindruck: Note 1+

Wenn er wirklich so gut im Team integriert ist, wie es den Eindruck macht, und er seine Leistungen so halten kann, dann wird er (für uns) ein sehr, sehr wertvoller Spieler sein.

Bisher top Verpflichtung, Herr Hübner!
#
Haris Seferovic_9
vor 37 Minuten
Scheisse Freunde, leider gestern verloren aber die Leistung hat gestimmt leider das Ergebnis nicht.
Nun freue ich mich wieder brutal auf das Augsburg Spiel in unserem Wohnzimmer.Bin heiß und mache mich mit unserer Mannschaft bereit! Freunde... Gegen Augsburg bleiben die Punkte bei bei uns dann haben wir einen super Start.
Wir für euch !!!
Ihr für uns !!! Dann schaffen wir alles !
Forza SGE
#
Riedadler schrieb:
Haris Seferovic_9
vor 37 Minuten
Scheisse Freunde, leider gestern verloren aber die Leistung hat gestimmt leider das Ergebnis nicht.
Nun freue ich mich wieder brutal auf das Augsburg Spiel in unserem Wohnzimmer.Bin heiß und mache mich mit unserer Mannschaft bereit! Freunde... Gegen Augsburg bleiben die Punkte bei bei uns dann haben wir einen super Start.
Wir für euch !!!
Ihr für uns !!! Dann schaffen wir alles !
Forza SGE  

Also Medien technisch und Fans erfreuend ist er echt gut drauf.
I
#
Frage im Video am Anfang, von .....hat er Knie  

Schaaf: "Wir sind noch nicht am Limit"
http://sportstudio.zdf.de/
#
Ffm60ziger schrieb:

Nein, das war nur ein dummer Spruch. Schaaf sagte ja auch nichts zu der angeblichen Verletzung und darüber ist doch auch sonst nirgends zu lesen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Nein, das war nur ein dummer Spruch. Schaaf sagte ja auch nichts zu der angeblichen Verletzung und darüber ist doch auch sonst nirgends zu lesen.

Ist wohl nur ein kleiner Gag am Rande des Weges.
#
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

danke für info
#
Ffm60ziger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

danke für info

Ich hoffe nur, dass jetzt nicht doch was dran ist. Aber das war eine Anspielung auf die Flanke zum 1:1, wo er sich wirklich mehrere Beine hätte brechen müssen.
#
Wenn der Standfussballer Joselu hier verlängert hätte, wäre Seferovic wohl nicht gekommen. Ausdrücklich möchte ich H96 und Herr Kind dafür danken.

Haris kann laufen, Tore schiessen und Vorlagen geben. Freude pur Ihn spielen zu sehn.
Gruss JJ
#
Klasse Spiel vom ihm!  
Diese Flanke zum 1:1 - ein Traum.
#
Mir war der Harris schon vor geraumer Zeit bei Spielen der schweizer Nati aufgefallen und als ich von der Verpflichtung hörte, konnte ich erst nicht glauben, dass BH so einen Topmann verpflichten konnte. Danke BH und danke Harris für deine Unterschrift beim geilsten Club der Welt und für deinen vorbildlichen Einsatz hier!
#
So bitte Titel änderm in gute Zeit. Nicht nur Start
#
SachsehauseJJ schrieb:
Wenn der Standfussballer Joselu hier verlängert hätte, wäre Seferovic wohl nicht gekommen. Ausdrücklich möchte ich H96 und Herr Kind dafür danken.

Haris kann laufen, Tore schiessen und Vorlagen geben. Freude pur Ihn spielen zu sehn.
Gruss JJ

Man kann ja über Joselu sagen was man will, aber ein Standfußballer war er nun wirklich nicht.
Sefe ist (höchstwahrscheinlich) deutlich billiger als Joselu (im Gesamtpaket) und bis dato hat er die besseren Werte. Trotzdem muss man doch nicht sinnfrei mit Dreck werfen.
#
Basaltkopp schrieb:
SachsehauseJJ schrieb:

Gruss JJ

Man kann ja über Joselu sagen was man will, aber ein Standfußballer war er nun wirklich nicht.
Sefe ist (höchstwahrscheinlich) deutlich billiger als Joselu (im Gesamtpaket) und bis dato hat er die besseren Werte. Trotzdem muss man doch nicht sinnfrei mit Dreck werfen.  

+1 Zumal auch Joselu erheblichen Anteil am Klassenerhalt letztes Jahr hatte.

Aber zu Seferovic. Der Junge macht einfach Spaß, Einsatzfreude, Torgefahr und dazu kann er auch noch was mit der Kugel anfangen. Hat bisher in jedem Spiel seine Leistung der VOrwoche bestätigt. Klasse der Mann und jetzt schon mein Lieblingsspieler.
#
Neulich in der örtlichen Zeitung des Vordertaunus gelesen:

Haris besucht gerne in seiner Freizeit hin und wieder mit seinem kleinen Hund Spiele eines örtlichen KOL-Vereins. Der Trainer des Vereins merkte an: "Der Hund von Haris hat ein besseres Ballgefühl als viele meiner KOL-Spieler!"  
#
Hammer ey, super Einkauf  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
SachsehauseJJ schrieb:

Gruss JJ

Joselu musste man in den Hintern treten damit er was zeigt, Seferovic nicht. Ich erinnere nochmal: Joselu hat 6-7 Monate überhaupt nicht stattgefunden in Frankfurt. Insofern können wir echt froh sein dass Kind bereit war für Joselu über 5 Mio auf den Tisch zu legen.
#
Morphium schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SachsehauseJJ schrieb:

Gruss JJ

Joselu musste man in den Hintern treten damit er was zeigt, Seferovic nicht. Ich erinnere nochmal: Joselu hat 6-7 Monate überhaupt nicht stattgefunden in Frankfurt. Insofern können wir echt froh sein dass Kind bereit war für Joselu über 5 Mio auf den Tisch zu legen.

Das war doch gar nicht die Frage. Joselu war, zumindest in der RR, ein sehr laufstarker Spieler. Ob man ihm dafür in den ***** treten muss uns ob und wenn ja, wie sehr man Sefe im Training womöglich auch in selbigen treten muss, steht doch gar nicht zur Debatte.

Joselu war ein wertvoller Spieler für uns und das muss man weder klein reden, noch sinnfrei Dreck hinterher werfen, indem man Sachen behauptet, die einfach nicht wahr sind.

Teilen