>

Wir wünschen Dir einen guten Start bei der SGE Haris Seferovic!!

#
Jose ... wer ?

Haris is einfach ein Klasse Kerl.

Dem trau ich sogar zu das er sich nen Sprachcoach zulegt um hessisch zu lernen  ,-)

Der war quasi von Tag 1 direkt in der Region angekommen und wuselt bei unseren U-Mannschaften rum und in F´Dorf aufm Fussballplatz und googlt ja auch offensichtlich in der SGE-Historie rum um mitbabbeln zu können.
#
Mensch Kinners, lasst doch den HoseLu aus dem Fred da raus.
#
Ffm60ziger schrieb:
Mensch Kinners, lasst doch den HoseLu aus dem Fred da raus.  

Eben. Keine Ahnung was der mit Haris zu tun hat.

Wir sind doch alle froh wie es nun gekommen ist.  

Im übrigen ist Haris noch mal 2 Jahre jünger wie Joselu. Nur mal so als OT
#
Sehe das genau so wie mein Vorredner.
Joselu hat uns letzte Saison sehr geholfen und da hat sich auch jeder über seine Tore gefreut. Jetzt ist er weg und Sefe da. Sefe ist sicherlich ein anderer Typ von Fußballer und auf seine eigene Art wieder sehr wertvoll für die aktuelle Mannschaft.
#
Joselu war toll. Ich mochte ihn und als er endlich gelandet ist, hat er sauch seine Buden gemacht.

Aber Seferovic ist nochmal eine Klasse besser. Und sehr sympathisch dazu.

Absoluter Glücksgriff.

#
Coole Socke

Wann gab`s das letzte mal einen Spieler, der SO dem Alex (oder einem anderen) das Ei aufgelegt hat? ,-)
Und zum Thread-Titel:

Also wenn das Sprichwort "Aller Anfang ist schwer" nur einen Funken Wahrheit beinhaltet, dann wird Haris DER Eintracht-Stürmer der 2010-ner Jahre  
#
Bisher hab ich ja mit meiner Aussage recht gehabt als das Gerücht aufkam, dass Haris von den Kandidaten die Beste Lösung sei..  
#
Wo ist eigentlich Friseuse?      
#
Bobbelche schrieb:

Das muss nach schauen was Seferovic für eine Stärke bei Fifa 15 hat um  darüber zu Sinnieren wie diese im Verhältnis zu der Stärke von Joselu und Ronaldo steht...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bobbelche schrieb:

Das muss nach schauen was Seferovic für eine Stärke bei Fifa 15 hat um  darüber zu Sinnieren wie diese im Verhältnis zu der Stärke von Joselu und Ronaldo steht...

Voll peinlich jetzt

Mein erstes Fifa war 95, glaub ich, seit dem......okay.

Haris hat den selben Wert den joselu bei uns hatte; Valdez ist übrigens höher eingestuft.
TopSpieler ist Trapp, danach Carlos und AMFG

Rein nach der Fifa15 Stärke sieht die Aufstellung übrigens so aus

Trapp

Chandler/Iggy   .  Carlos          .          Bamba      .      DJ / Otsche

.                  Hasebe.

Aigner               .                     Meier                    .                 Piazon

.             .     Vadlez        .                .  Haris.

Es ist übrigens mMn verdammt schwer mit der Eintracht was bei Fifa zu reißen.
Aber der Teamgeist, der Kampfgeist, die individuelle Klasse einzelner.......... ach nee halt.

Einer muss aber noch sein... mein erstes Spiel der neuen Version, sofort rote Karte für Carlos

Okay sorry 4 OT

Ich wünsche Haris (und uns), dass es noch lange gemeinsam weitergeht, und dass sein mehr als guter  Start - später dann, retrospektiv - eher schwach war, hehe
#
Bobbelche schrieb:

...des hat doch Montags immer frei!
#
Der_Mitleser schrieb:
Coole Socke

Wann gab`s das letzte mal einen Spieler, der SO dem Alex (oder einem anderen) das Ei aufgelegt hat? ,-)
Und zum Thread-Titel:

Also wenn das Sprichwort "Aller Anfang ist schwer" nur einen Funken Wahrheit beinhaltet, dann wird Haris DER Eintracht-Stürmer der 2010-ner Jahre  

Ich glaube mich an Streit / Kyrgiakos zu erinnern, die auch ein paar schöne Dinger hatten. Allerdings eher aus  Freistoß Situationen heraus, als aus dem Spiel.
#
http://www.blick.ch/sport/fussball/vor-em-quali-in-slowenien-die-nati-rueckt-in-feusisberg-ein-id3178313.html
Foto 16 & 17.
Ähm Haris, am Kleidungsstil arbeiten wir aber noch mal.  
#
Mainhattener schrieb:
http://www.blick.ch/sport/fussball/vor-em-quali-in-slowenien-die-nati-rueckt-in-feusisberg-ein-id3178313.html
Foto 16 & 17.
Ähm Haris, am Kleidungsstil arbeiten wir aber noch mal.    

Wieso? Schwarz und Weiß. Passt doch!
#
Einen schönen Mann kann halt nichts entstellen...
#
Btw.: cooles Foto auf dem Portal-Eintritt der eintracht.de Seite (für die Fußball AG).

Da sieht der Haris Seferovic schon ein bischen manisch aus. Als Gegner hätte ich einen gewissen Respekt... oder Angst.  
#
Ich muss an dieser Stelle einfach noch mal folgendes in aller Deutlichkeit sagen: Haris ist einer unserer größten Glücksgriffe der letzten Jahre! Und zwar nicht nur sportlich.

Ich habe selten einen Spieler gesehen, der sich in der (jüngeren) Vergangenheit so glaubhaft mit unserer SGE identifziert hat. Angesichts der in vielen Bereichen immer ekelhafter werdenden Entwicklung des Profifußballs finde ich, kann man ein solches Verhalten wie das von Sefe. definitiv noch mal besonders hervorheben!
#
RevierMarkierer schrieb:
Ich muss an dieser Stelle einfach noch mal folgendes in aller Deutlichkeit sagen: Haris ist einer unserer größten Glücksgriffe der letzten Jahre! Und zwar nicht nur sportlich.

Ich habe selten einen Spieler gesehen, der sich in der (jüngeren) Vergangenheit so glaubhaft mit unserer SGE identifziert hat. Angesichts der in vielen Bereichen immer ekelhafter werdenden Entwicklung des Profifußballs finde ich, kann man ein solches Verhalten wie das von Sefe. definitiv noch mal besonders hervorheben!  

+1
#
RevierMarkierer schrieb:

Bis jetzt präsentiert er sich sehr gut, sehr authentisch, das stimmt. Aber noch haben wir oder er persönlich keine richtige Krise erlebt. Ich glaube nämlich, dass der Haris ganz schön schwierig werden kann, sollte er mal einige Spiele auf der Bank sitzen.
#
Mal eine ganz böse These - vielleicht hat er auch einen gewissen Hang zur Selbstdarstellung und verkauft sich einfach nur gut? Nicht dass ich ihm das wirklich unterstellen würde, aber wäre ja immerhin auch möglich.

Sportlich ist er natürlich eine absolute Verstärkung und ohne Fehl und Tadel keine Frage.

Teilen