Klasse Fußballer, guter Typ und offenbar auch ein feiner Mensch, wunderbar. Mir hat auch gefallen, dass er seine Geste ziemlich knapp und sachlich erläutert und einem Freund die Ehre gelassen hat, ihn auf diese Idee gebracht zu haben.
adlerkadabra schrieb: Klasse Fußballer, guter Typ und offenbar auch ein feiner Mensch, wunderbar. Mir hat auch gefallen, dass er seine Geste ziemlich knapp und sachlich erläutert und einem Freund die Ehre gelassen hat, ihn auf diese Idee gebracht zu haben.
Wo warst du eigentlich waerend des Spiel s- Habe dich vermisst!
adlerkadabra schrieb: Klasse Fußballer, guter Typ und offenbar auch ein feiner Mensch, wunderbar. Mir hat auch gefallen, dass er seine Geste ziemlich knapp und sachlich erläutert und einem Freund die Ehre gelassen hat, ihn auf diese Idee gebracht zu haben.
Zwischen TV und Alibibeschäftigungen unterwegs. Die Nervve ...
Einer, der den Adler im Herzen trägt. Damit meine ich nicht nur das Wappentier der SGE, sondern die menschliche Größe allgemein. Einfach gut. Danke, Haris!
Auch wenn ich mich wiederhole - Riesenlob, eine ganz große Geste.
....kann man einfach nicht oft genug!
DANKE
DANKE!!!!! Starkes Zeichen
das Tor hat mir eine Riesenfreude bereitet. Und für die Geste zolle ich Ihnen großen Respekt. Sie tragen den Adler zurecht auf der Brust!
Zwischen TV und Alibibeschäftigungen unterwegs. Die Nervve ...
Danke für die Leistung heute und für die wunderbare Geste. Chapeau!
Ich hoffe, er bleibt noch einige Jahre hier bei der Eintracht..
Er ist ein echter Symphatieträger..!!