Irgendwie war es nur gerecht das dieses kuriose Tor noch gefallen.Und zwar nicht in erster Linie das die Eintracht die 3 Punkte im Sack hatte , sondern das Haris seine wunderbare Botschaft uns allen zeigen durfte.Danke dafür.
ManneAdler schrieb: Auf dem Weg zum Idol!!! Der Königstransfer seit Jahren!!!
Dem kann man nur zustimmen. Ich habe selten so einen klasse Typ bei der SGE erlebt wie Haris. Nicht nur das seine Leistungen Top ist. Er ist auch menschlich sowas von klasse! Da kann sich mancher Profi ne Scheibe abschneiden!
Dem kann man nur zustimmen. Ich habe selten so einen klasse Typ bei der SGE erlebt wie Haris. Nicht nur das seine Leistungen Top ist. Er ist auch menschlich sowas von klasse! Da kann sich mancher Profi ne Scheibe abschneiden!
Dem ist nichts hinzuzufügen, einfach ein toller Kerl. Und das beste ist, er hat keine Austiegsklausel ,-)
Dem ist nichts hinzuzufügen, einfach ein toller Kerl. Und das beste ist, er hat keine Austiegsklausel ,-)
Wenn der aussteigt, steig ich bei dem ein... ins Haus vom Veh... ,-)
Denis schrieb: Ich finde übrigens gut, dass der DFB über seinen Schatten springt und Haris nicht bestraft / sanktioniert bzw. kein Verfahren eröffnet.
Was ist eigentlich zur Zeit los? Letztes Spiel ein guter Schiri, Gagelmann pfeift gut und jetzt das? Es ist schon ein wenig beängstigend.
Ich finde die Regel ohnehin bescheuert. Trotzdem finde ich es dann gut, dass der DFB in dem Fall Nachsicht zeigt.
Finde es auch bescheuert. Wenn jemand seinem verstorbenen Angehörigen das Tor schenken will, soll das okay sein. Genau so vielleicht wie seinem Kind oder Neffen/Nichte. Wieso muss man so etwas schönes "zerstören"?
Wenn hingegen ein Dortmunder die Aufschrift "Scheiß S04" hat, dann kann ich es verstehen. :p Aber sonst muss so etwas echt nicht sein.
Einfach nur geil der Typ!
Ich hoffe nur nicht, dass die Medien sich nun auf ihn stürzen nur aufgrund Quoten x.x
Ein schönes Zeichen von ihm.
Sage ich auch schon seit längerem. Endlich mal ein Glückstransfer bisher. Ist ja auch lang genug her!
Respekt für die Geste!!!
Dem ist nichts hinzuzufügen, einfach ein toller Kerl.
Und das beste ist, er hat keine Austiegsklausel ,-)
Und kaum zu glauben, dass der Kerl erst 22 Jahre alt ist.
Hut ab vor Hübner. Mir war Seferovic vor seinem Wechsel zur Eintracht überhaupt kein Begriff.
Seferovic hat gemeint, wenn er mal wieder trifft, platzt der knoten und er trifft
wieder alles.
Bin mal gespannt auf Bremen, ob er sein Versprechen halten kann.
Wenn der aussteigt, steig ich bei dem ein... ins Haus vom Veh... ,-)
Dem schließe ich mich an!
Haris ist wirklich ein Gewinn für uns und das in jeder Hinsicht!
Was ist eigentlich zur Zeit los? Letztes Spiel ein guter Schiri, Gagelmann pfeift gut und jetzt das? Es ist schon ein wenig beängstigend.
Ich finde die Regel ohnehin bescheuert. Trotzdem finde ich es dann gut, dass der DFB in dem Fall Nachsicht zeigt.
Das hätten sie sich mal trauen sollen. Ein Platz in den Tagesthemen wäre ihnen sicher gewesen.
Denen traue ich generell alles zu - außer Verstand und Fingerspitzengefühl.
Wenn ich an die Jesus-Botschaften von Lucio denke, bin ich ganz froh, dass da mal ein Riegel vorgeschoben wurde.
Finde es auch bescheuert. Wenn jemand seinem verstorbenen Angehörigen das Tor schenken will, soll das okay sein. Genau so vielleicht wie seinem Kind oder Neffen/Nichte. Wieso muss man so etwas schönes "zerstören"?
Wenn hingegen ein Dortmunder die Aufschrift "Scheiß S04" hat, dann kann ich es verstehen. :p Aber sonst muss so etwas echt nicht sein.