>

Wir wünschen Dir einen guten Start bei der SGE Haris Seferovic!!

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Körpersprache, die Gesten gegenüber den Mitspielern... ganz stark.

Besonders hat mir die Szene gefallen, als er eigentlich keine Chance hatte, an den Ball zu kommen, sich dann aber derart geschickt in Lukymia hineindrehte, dass plötzlich der es war, der keine Chance auf den Ball hatte.

Wunderbar!



Das war eine Hammer Aktion
Ich liebe solche Spieler. Kampfsau bis zum Abpfiff.


Der Kerl rockt
#
Finsterling schrieb:

Ich liebe solche Spieler. Kampfsau bis zum Abpfiff.


Der Kerl rockt




Zum Attribut Kampfsau passend auch sein "Ausraster", nach der vergebenen Kopfballchance in der 89. (?) Minute. Unser Alpen-Yeboah    
#
zappzerrapp schrieb:
Finsterling schrieb:

Ich liebe solche Spieler. Kampfsau bis zum Abpfiff.


Der Kerl rockt




Zum Attribut Kampfsau passend auch sein "Ausraster", nach der vergebenen Kopfballchance in der 89. (?) Minute. Unser Alpen-Yeboah    


Bei der Szene is mir auch fast einer abgegangen. So ein geiler Typ! Absolute Granate!
#
liam_gallagher schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Finsterling schrieb:

Ich liebe solche Spieler. Kampfsau bis zum Abpfiff.


Der Kerl rockt




Zum Attribut Kampfsau passend auch sein "Ausraster", nach der vergebenen Kopfballchance in der 89. (?) Minute. Unser Alpen-Yeboah    


Bei der Szene is mir auch fast einer abgegangen. So ein geiler Typ! Absolute Granate!


ja das war schon klasse,aber "Gänsehaut" hab ich bekommen als er nach seinem Treffer (und kurz nach dem Anstoss der Bremer) zu Wolf hin ist und sich bei ihm "entschuldigt" hat.Auch kurz vor der Auswechslung des TW hat er sich um den gekümmert als wärs einer von uns.Der Typ ist einfach der absolute Hammer.Übrigens ist seine fb Seite auch sehr geil   .Bin ja immer skeptisch wenn einer was von "Herzensangelegenheit" labert,aber bei Haris kommt das einfach nur "echt" rüber.Hoffentlich bleibt er uns noch recht lange erhalten.
#
Der Seferovic- Transfer ist Hübners Meisterwerk. Seine kämpferische Spielweise, reißt die gesamte Mannschaft mit. Es wird ja oft über fehlende Typen gesprochen, über Spieler die sich den Ar... aufreißen. Der Junge bringt das alles mit. Er ist genau der Typ Spieler der unserer Mannschaft lange Zeit gefehlt hat.
#
der beste Kommentar am Schluss zu Seferovic, beim Stand von 5:2 und einer vergebenen Torchance von Haris: Der ist gierig auf jede Chance, jedes Tor. Wenn Du so jemandem im Team hast, kannst Du dich nur beglückwunschen...das unterschreibe ich genau so!!

einfach wahnsinn der Typ..so einer hat uns echt die ganze zeit gefehlt..was der kämft und ackert und löcher reisst ...fast der letzte neuzugang aber bei dem hatte man schon so schnell das gefühl, dass er sich hier heimisch fühlt..
#
Ich gebe euch allen Recht. Seferovic ist Stand jetzt einer der besten Transfers der letzten Zeit und geht in Sachen Einsatz aber auch Identifizierung mit dem Verein voran. Trotz der ganzen Szenen wo er z.b. Aigner aufmuntert und auch wenn nen Pass nicht gut war trotzdem klatscht etc. ist mir aber noch ne andere Szene aufgefallen. Nachdem er am Ende der 1.HZ in der letzten Szene vor der Pause mit rechts vorbeigeschossen hat, hat sich Inui (auch bisschen zurecht) beschwert, weil er komplett frei auf links war. Sefe hat zu ihm nach dem Motto gestikuliert, ja wenn du den Ball haben willst dann Spiel du mir auch mal ab, aber nicht auf die freundliche Art und Weise. Ich meine es ist klar, gerade das Gegentor bekommen und so, aber mir fällt schon auf, dass Inui oftmals ein bisschen eigensinnig spielt und das ein oder andere mal dann auch übersehen wird. Und das führt insgesamt auch bisschen dazu, dass wir unsere Konter nicht gut ausspielen. Gestern haben wir unsere Tore gemacht aber wir haben so viele vielversprechende Angriffe die Enden, weil Spieler den Ball zu lange halten oder eigensinnig abschließen.
#
Gut das Joselu nicht bei der SGE geblieben ist   . ( Die Ablöseforderung und die finanziellen Wünsche des Spielers standen eh nicht im Einklang mit seiner Leistung  ).
Den Transfer mit Sefe hätte es dann wahrscheinlich nicht gegeben.

In diesem Fall, alles richtig gemacht Hr.Hübner.
#
reihe14 schrieb:
Gut das Joselu nicht bei der SGE geblieben ist   . ( Die Ablöseforderung und die finanziellen Wünsche des Spielers standen eh nicht im Einklang mit seiner Leistung  ).
Den Transfer mit Sefe hätte es dann wahrscheinlich nicht gegeben.

In diesem Fall, alles richtig gemacht Hr.Hübner.




Und was wurde gejammert, weil man Joselu nicht gehalten hat....      
#
Basaltkopp schrieb:
reihe14 schrieb:
Gut das Joselu nicht bei der SGE geblieben ist   . ( Die Ablöseforderung und die finanziellen Wünsche des Spielers standen eh nicht im Einklang mit seiner Leistung  ).
Den Transfer mit Sefe hätte es dann wahrscheinlich nicht gegeben.

In diesem Fall, alles richtig gemacht Hr.Hübner.




Und was wurde gejammert, weil man Joselu nicht gehalten hat....        


Im Nachhinein ist man immer schlauer..
#
manume91 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reihe14 schrieb:
Gut das Joselu nicht bei der SGE geblieben ist   . ( Die Ablöseforderung und die finanziellen Wünsche des Spielers standen eh nicht im Einklang mit seiner Leistung  ).
Den Transfer mit Sefe hätte es dann wahrscheinlich nicht gegeben.

In diesem Fall, alles richtig gemacht Hr.Hübner.




Und was wurde gejammert, weil man Joselu nicht gehalten hat....        


Im Nachhinein ist man immer schlauer..  


Mancheinem war auch sofort klar, dass die 5 Mio + Ablöse und (wahrscheinlich) 2,5 Mio + Gehalt zu teuer und nicht realistisch sind.
#
Basaltkopp schrieb:
manume91 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reihe14 schrieb:
Gut das Joselu nicht bei der SGE geblieben ist   . ( Die Ablöseforderung und die finanziellen Wünsche des Spielers standen eh nicht im Einklang mit seiner Leistung  ).
Den Transfer mit Sefe hätte es dann wahrscheinlich nicht gegeben.

In diesem Fall, alles richtig gemacht Hr.Hübner.




Und was wurde gejammert, weil man Joselu nicht gehalten hat....        


Im Nachhinein ist man immer schlauer..  


Mancheinem war auch sofort klar, dass die 5 Mio + Ablöse und (wahrscheinlich) 2,5 Mio + Gehalt zu teuer und nicht realistisch sind.


Richtig ! !
Habe ich damals genauso gesehen und dementsprechend auch nicht über den Abgang gejammert.!
#
Basaltkopp schrieb:
manume91 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reihe14 schrieb:
Gut das Joselu nicht bei der SGE geblieben ist   . ( Die Ablöseforderung und die finanziellen Wünsche des Spielers standen eh nicht im Einklang mit seiner Leistung  ).
Den Transfer mit Sefe hätte es dann wahrscheinlich nicht gegeben.

In diesem Fall, alles richtig gemacht Hr.Hübner.




Und was wurde gejammert, weil man Joselu nicht gehalten hat....        


Im Nachhinein ist man immer schlauer..  


Mancheinem war auch sofort klar, dass die 5 Mio + Ablöse und (wahrscheinlich) 2,5 Mio + Gehalt zu teuer und nicht realistisch sind.


Da gebe ich Dir Recht. Aber es war sicherlich keinem klar, das Sefe so dermaßen einschlägt bei uns.
Dementsprechend kann ich persönlich schon nachvollziehen, warum damals der Aufschrei groß war, als man Joselu nicht halten konnte.

Ich muss zugeben, dass ich damals auch zu den Heulsusen gezählt hab', die Joselu nachgetrauert haben  
#
reihe14 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
manume91 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reihe14 schrieb:
Gut das Joselu nicht bei der SGE geblieben ist   . ( Die Ablöseforderung und die finanziellen Wünsche des Spielers standen eh nicht im Einklang mit seiner Leistung  ).
Den Transfer mit Sefe hätte es dann wahrscheinlich nicht gegeben.

In diesem Fall, alles richtig gemacht Hr.Hübner.




Und was wurde gejammert, weil man Joselu nicht gehalten hat....        


Im Nachhinein ist man immer schlauer..  


Mancheinem war auch sofort klar, dass die 5 Mio + Ablöse und (wahrscheinlich) 2,5 Mio + Gehalt zu teuer und nicht realistisch sind.


Richtig ! !
Habe ich damals genauso gesehen und dementsprechend auch nicht über den Abgang gejammert.!


Du solltest Dich auch nicht explizit angesprochen fühlen.
#
manume91 schrieb:

Da gebe ich Dir Recht. Aber es war sicherlich keinem klar, das Sefe so dermaßen einschlägt bei uns.


Das ist richtig. Davon durfte man nicht ausgehen. Aber ich habe zumindest darauf hingewiesen, dass auch Drmic ein junger Schweizer ist und gefragt, wieso Seferovic nicht ähnlich einschlagen soll, als das Haarschneideetwas gemeint hat, dass seit Chapuisat keiner Schweizer Stürmer in der Bundesliga überzeugen konnte.
#
manume91 schrieb:
Da gebe ich Dir Recht. Aber es war sicherlich keinem klar, das Sefe so dermaßen einschlägt bei uns.

Mir ist das Potential von Sefe bei der WM aufgefallen (vorher kannte ich ihn nicht).
Als dann die Verpflichtung bekannt wurde, habe ichs erst gar nicht glauben können, dass BH das hinbekommen hat.
Auch wenn ich hier nichts dazu geschrieben hab: Das letzte mal, dass ich mich bei einer Verpflichtung so gefreut hab, war 99 beim Berger.
#
LDKler schrieb:
manume91 schrieb:
Da gebe ich Dir Recht. Aber es war sicherlich keinem klar, das Sefe so dermaßen einschlägt bei uns.

Mir ist das Potential von Sefe bei der WM aufgefallen (vorher kannte ich ihn nicht).
Als dann die Verpflichtung bekannt wurde, habe ichs erst gar nicht glauben können, dass BH das hinbekommen hat.
Auch wenn ich hier nichts dazu geschrieben hab: Das letzte mal, dass ich mich bei einer Verpflichtung so gefreut hab, war 99 beim Berger.

Hm, beim Korkmaz waren auch viele begeistert. Spielte ne tolle EM und verletzte sich dann leider ...
#
eagle1972 schrieb:
LDKler schrieb:
manume91 schrieb:
Da gebe ich Dir Recht. Aber es war sicherlich keinem klar, das Sefe so dermaßen einschlägt bei uns.

Mir ist das Potential von Sefe bei der WM aufgefallen (vorher kannte ich ihn nicht).
Als dann die Verpflichtung bekannt wurde, habe ichs erst gar nicht glauben können, dass BH das hinbekommen hat.
Auch wenn ich hier nichts dazu geschrieben hab: Das letzte mal, dass ich mich bei einer Verpflichtung so gefreut hab, war 99 beim Berger.

Hm, beim Korkmaz waren auch viele begeistert. Spielte ne tolle EM und verletzte sich dann leider ...

umso besser,dass haris hier alle überrascht...in allen bereichen..auf dem feld,menschlich...es passt einfach...ein mannschaftsdienlicher spieler, der ackert und kämpft, nicht aufgibt...gras frisst.....ein auge für mitspieler hat und auch selber trifft...EIN TRAUM
#
PhillySGE schrieb:
wirkt desinteressiert, lustlos, abwesend und kurz angebunden.
Spricht nur das nötigste.
Keine Mimik, kein Lächeln, keinerlei emotionale Regung.
Versteht scheinbar die Fragen net.
Babbelt so wie die Jungs heute halt so babbeln.

Die Hauptsache aber ist, das er die Haare schön hat. und tätowiert ist.
Entspricht also dem heutigen Ideal des typischen Fussballprofis.

Viel PS unterm Hintern und ganz wenig in der Birne!


   
#
joesz schrieb:
PhillySGE schrieb:
wirkt desinteressiert, lustlos, abwesend und kurz angebunden.
Spricht nur das nötigste.
Keine Mimik, kein Lächeln, keinerlei emotionale Regung.
Versteht scheinbar die Fragen net.
Babbelt so wie die Jungs heute halt so babbeln.

Die Hauptsache aber ist, das er die Haare schön hat. und tätowiert ist.
Entspricht also dem heutigen Ideal des typischen Fussballprofis.

Viel PS unterm Hintern und ganz wenig in der Birne!


     


In his face!  


Teilen