>

Wir wünschen Dir einen guten Start bei der SGE Haris Seferovic!!

#
Hoffentlich ist der im Sommer nicht schon wieder weg

Wird wohl am Ende der Saison zwischen 12 und 15 Buden haben bzw. zwischen 15 bis 20 Scorer auf dem Konto. Das weckt Begehrlichkeiten
#
Ureich1907 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Flyer86 schrieb:
Kann man den ganzen Offtopic-SPAM nicht mal löschen???  

...haste Mod. ? Manche von denen, haben scheinbar andere Aufgaben, angeblich.  

Die Mods sind doch heut froh, wenn der STT nicht aus dem Ruder läuft  

warum sollte er der STT, wissen sie da mehr, schon jetzt zur frühen Std.  

ABM Maßnahme  

...aha, soso, so war es gedacht, ein Art Scheibenschießen bis zum Schluß
#
Basaltkopp schrieb:
SpaX schrieb:
Haris jetzt auch schon auf Rang 5 der Torjägerliste mit seinen 7 Treffern...

Die Torjägerkanone entscheidet sich  in einem internen Frankfurter Duell    

In den nächsten Tagen wird Meiers Satz, dass irgendein Bayernspieler die Torjägerkanone bekommt, garantiert noch fünfmal zitiert.

Was, der wechselt in der Winterpause nach München?

Ich weiß, ganz schlechter Scherz. ,-)
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SpaX schrieb:
Haris jetzt auch schon auf Rang 5 der Torjägerliste mit seinen 7 Treffern...

Die Torjägerkanone entscheidet sich  in einem internen Frankfurter Duell    

In den nächsten Tagen wird Meiers Satz, dass irgendein Bayernspieler die Torjägerkanone bekommt, garantiert noch fünfmal zitiert.

Was, der wechselt in der Winterpause nach München?

Ich weiß, ganz schlechter Scherz. ,-)  

Naja der Gomez wurde bei Bayern Torschützenkönig ... und aktuell steht der Lange fast noch besser im Weg rum als der Gomez zu besten Zeiten .
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wird wohl am Ende der Saison zwischen 12 und 15 Buden haben bzw. zwischen 15 bis 20 Scorer auf dem Konto. Das weckt Begehrlichkeiten  

Da mache ich mir aktuell keine Sorgen muss ich sagen. Dafür läuft's in der Mannschaft und für ihn einfach zu gut. Und Ausstiegsklausel gibt's auch keine, ab 10 Mio. fangen wir an zu überlegen. Alles drunter: Talk to the hand.
#
Zicolov schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Da mache ich mir aktuell keine Sorgen muss ich sagen. Dafür läuft's in der Mannschaft und für ihn einfach zu gut. Und Ausstiegsklausel gibt's auch keine, ab 10 Mio. fangen wir an zu überlegen. Alles drunter: Talk to the hand.

Denke nicht das Haris daran denkt zu gehen, dafür läuft es hier zu gut.
Er hat ja schon genug erlebt wie es nicht laufen kann, angefangen mit dem Rauswurf bei Xamax und endend mit der Saison in San Sebastian.
#
Zicolov schrieb:
Und Ausstiegsklausel gibt's auch keine, ab 10 Mio. fangen wir an zu überlegen. Alles drunter: Talk to the hand.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn selbst ein relativ unbekannter Ersatz-Keeper eines Absteigers, Kevin Trapp, eine Klausel hat, dann wird ein relativ bekannter schweizer WM-Kicker vermutlich ebenfalls eine Klausel haben. Hoffen wir mal dass es nicht so ist. Am besten bleibt er lange Zeit hier.
#
Morphium schrieb:
Zicolov schrieb:
Und Ausstiegsklausel gibt's auch keine, ab 10 Mio. fangen wir an zu überlegen. Alles drunter: Talk to the hand.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn selbst ein relativ unbekannter Ersatz-Keeper eines Absteigers, Kevin Trapp, eine Klausel hat, dann wird ein relativ bekannter schweizer WM-Kicker vermutlich ebenfalls eine Klausel haben. Hoffen wir mal dass es nicht so ist. Am besten bleibt er lange Zeit hier.

Zumindest hat man gesagt, dass Haris und Ilse keine AK hätten.
#
Mainhattener schrieb:
Morphium schrieb:
Zicolov schrieb:

Hat man das auch nicht bei Trapp mal gesagt?! Bin mir da nicht so sicher, hoffentlich liegst du richtig.
#
Haris ist für mich jetzt schon  so etwas  Ähnliches wie die Seele dieser Mannschaft und auf dem besten Wege, hier mal Kultstatus zu erlangen. Ich hoffe, dass er uns noch viele Jahre hier erhalten bleibt.
#
newsponsor schrieb:
Haris ist für mich jetzt schon  so etwas  Ähnliches wie die Seele dieser Mannschaft und auf dem besten Wege, hier mal Kultstatus zu erlangen. Ich hoffe, dass er uns noch viele Jahre hier erhalten bleibt.  

+1
#
ich muss auch sagen das ich mich gewundert hab das man ihn nur für 3 jahre gebunden hat. bei der hohen ablöse wären 4 jahre sinnvoll gewesen.

ich hoffe auch das es lange bleibt. ein klasse typ.
#
Bin froh und glücklich ihn bei unserer SGE zu haben. Man darf nicht das Risiko vergessen, das BH mit ihm eingegangen ist, dafür danke. Er spielt im Moment fast immer sehr stark, selbst wenn es bei ihm mal "nicht so läuft" merkt man seinen Willen bzw. Kampfgeist. Aber es werden bestimmt auch "andere Zeiten" kommen...das müssten wir als SGE-Fans nur zu genug wissen. Aber egal, genießen wir trotzdem die aktuellen Momente. Ich wünsche uns einen Auswärtssieg bei den Pillen bei einem Tor von Haris und AM14FG...
#
strassenapotheker schrieb:
ich muss auch sagen das ich mich gewundert hab das man ihn nur für 3 jahre gebunden hat. bei der hohen ablöse wären 4 jahre sinnvoll gewesen.

Das ist danach immer leicht zu sagen, ich führe mal einige längere Verträge an: Friend, Kadlec, Fenin, Caio
Gut der erste fällt ein wenig raus, hatte aber recht hohes Grundgehalt.

Wäre der Wert von Haris klar gewesen, hätte er mehr gekostet.
#
newsponsor schrieb:
Haris ist für mich jetzt schon  so etwas  Ähnliches wie die Seele dieser Mannschaft . . .

Das sehe ich sehr ähnlich! Haris hat eine Art an sich, welche die anderen mitzieht. Seine Unermüdlichkeit, sein Niemals-Aufgeben, sein Ackern bis zur letzten Sekunde, sein 120-prozentiger Einsatz … das färbt tatsächlich ab. Ich glaube, das meine ich sehr ernst, dass der derzeitige Schwung in der Mannschaft, die hohe Moral, die Bereitschaft Jeder-für-Jeden zu kämpfen zu einem großen Teil auf sein Vorbild zurückzuführen ist. Ob bewusst oder unbewusst sei dahin gestellt, spielt auch keine Rolle. Haris hat echt das Zeug, ein großer Leader zu werden. Wenn du so einen im Team hast, dann hast du den meisten Gegnern schon einen dicken Pluspunkt voraus. Ich kenne derzeit in keiner anderen BuLi-Mannschaft einen ähnlichen Typen wie ihn. Und ich kann nur zustimmen: hoffentlich bleibt er lange bei uns!
#
selbst die alleskönner beim Depp lösen so langsam den Gürtel...
http://www.kigges.de/forum/index.php?id=213678
#
Morphium schrieb:
Mainhattener schrieb:
Morphium schrieb:
Zicolov schrieb:

Hat man das auch nicht bei Trapp mal gesagt?! Bin mir da nicht so sicher, hoffentlich liegst du richtig.

Offiziell wurde bei Trapp noch nie etwas anderes gesagt. Hübner sagt jedes mal, dass Trapp keine hat.

Wobei ich immer noch nicht den Vorteil eines Vertrages mit drei Jahren ohne Ausstiegsklausel gegenüber einem Vertrag mit 4 Jahren und Ausstiegsklausel einem Jahr vor Vertragsschluss begriffen habe.
#
Kevin kann nach drei Jahren für vier Mio gehen, Haris nach drei Jahren für lau.

4 -  0 = 4

Der Unterschied zwischen diesen beiden Verträgen beträgt vier Mio Euro. Kann natürlich bei anderen Beispielen variieren.
#
Richtig lesen will gelernt sein. Den Unterschied habe ich zwar richtig erklärt, aber einen Vorteil hat der Dreijahresvertrag natürlich nicht.
#
strassenapotheker schrieb:

ich hoffe auch das es lange bleibt. ein klasse typ.

Was für eine hohe Ablösesumme?
Schau dich mal um was man für gute Stürmer so bezahlt!
Da sind 3-4 Mio nichts.
Für uns sicher viel Geld aber günstiger bekommst du einen junfen Nationalspieler garantiert net.
Und 3 Jahre Vertrag sind auch normal.

Teilen