>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Abgesehen von dem Spiel an sich bin ich sauer, dass es erst so weit kommen musste, dass eigene Spieler gezielt ausgepfiffen werden. Hätte Skibbe nach X grottigen Spielen mal reagiert und Altintop mal auf der Bank gelassen, wäre ihm und uns das erspart geblieben. Ich hoffe, er bleibt jetzt erstmal ein paar Spiele draußen! In seinem und unserem Sinne...
#
Im Spielthread gehts ja schon fast mit "Skibbe raus" los...
Meine Fresse und welcher bekloppte Trainier soll denn dann kommen?
Nen besseren kriegen wir sicherlich nicht.
Wir haben im Bestfall in den unteren Mannschaften n' gutes Trainertalent, ich zumindest will keinen von den Trainern die auf dem Markt sind.

Scheinbar haben manche der ach so "vereinstreuen" Spieler gar kein Bock mehr zu erreichen, als sie unbedingt müssen.
Das sind zum Teil nichts anderes als Söldner die zu faul sind den Verein zu wechseln.
#
Schobberobber72 schrieb:
Abgesehen von dem Spiel an sich bin ich sauer, dass es erst so weit kommen musste, dass eigene Spieler gezielt ausgepfiffen werden.


Da stimm ich dir voll zu, Schobbe. Eigene Spieler auszupfeiffen ist nicht nur erniedrigend und peinlich, sondern auch im höchsten Maße kontraproduktiv. Soll dieser Spieler etwa dadurch besser werden. In der Tat ist Skibbe jetzt gefordert, Altintop zu schützen und auf die Bank zu setzen und Fenin von der ersten Minute spielen zu lassen.  
#
Wieder alle sauer hier?  
Ich nicht, das war heute abzusehen.
Hab ich mein Adrenalin gleich im Keller gelassen....
#
O:3 gegen Hannover, 39.300 Zuschauer...
Willkommen im Mittelmaß!
#
Dschalalabad schrieb:
O:3 gegen Hannover, 39.300 Zuschauer...
Willkommen im Mittelmaß!


Mittelmaß.

Einige Spieler von uns sind nichtmal Bundesligatauglich!!!

Und Kraus war es nicht den ich dazu zähle.

Ich bin mehr als sauer.
#
geoffrey_5 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Abgesehen von dem Spiel an sich bin ich sauer, dass es erst so weit kommen musste, dass eigene Spieler gezielt ausgepfiffen werden.


Da stimm ich dir voll zu, Schobbe. Eigene Spieler auszupfeiffen ist nicht nur erniedrigend und peinlich, sondern auch im höchsten Maße kontraproduktiv. Soll dieser Spieler etwa dadurch besser werden. In der Tat ist Skibbe jetzt gefordert, Altintop zu schützen und auf die Bank zu setzen und Fenin von der ersten Minute spielen zu lassen.  

Stimme auch zu! Mein Eintracht-Herz blutet ebenso. Und nicht mal wegen der Niederlage. Eigene Spieler beleidigen und auspfeifen und bei Ballbesitz Hannover ist dann Totenstille, sodass man Eichhörnchen furzen hört.. Ganz stark! -.-
#
Man hatte nie das Gefühl das wir das Spiel noch drehen, einfach peinlich so ein Auftritt !
#
Ich kann mich heute nur einigen Vorrednern anschließen. Ich bin ziemlich sauer und zwar insbesondere auf einige Spieler, die zu den stets hochgelobten Korsettstangen des Aufstiegsteams gehörten.

Die wiederholte Diskrepanz zwischen vollmundigen Ankündigungen für das Team und den nachfolgenden Leistungen bei Patrick Ochs nervt wirklich. Ich will ihm und den Kollegen Bemühungen in einem schweren Spiel wirklich nicht absprechen, aber vielleicht sollte man doch dabei bleiben, dass Spiele und gute Platzierungen auf dem Platz und nicht bereits in der Zeitung gewonnen werden.

Des Weiteren bin ich auch sauer auf Meier und Köhler, letzterer erst kürzlich durch einen langristigen Vertrag geadelt. Sie sind Führungsspieler, von denen man eigentlich erwarten kann, dass sie dem unerfahrenen bzw. umfunktionierten Kollegen in der Innenverteidigung helfen. Natürlich kann man auch mal einen schlechten Tag haben und diese Unterstützung nicht liefern können. Dass gerade diese beiden Spieler durch ihre schweren Fehler den armen Clark vor fast unlösbare Aufgaben stellen (beim 0-1 schießen lassen oder foulen) ist allerdings wirklich unschön.

Genug geärgert, nächste Woche wird es sicher ganz schwer, aber letztendlich haben die Jungs es in der Hinrunde nach miesem Start auch wieder hinbekommen. Mein Vertrauen haben sie noch, aber heute war gar nix.

Rase
#
Das Spiel ist keine 60 Sekunden zu ende.............und schon sieht man bei einigen unseren Spielern.....ein lächeln im Gesicht beim Trikotausch.........also....mir geht das alles irgendwie zu schnell........da hat man 3 Dinger hinten rein bekommen.......das Spiel verloren und kurze Zeit später wird schon wieder gelacht !!!
#
geoffrey_5 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Abgesehen von dem Spiel an sich bin ich sauer, dass es erst so weit kommen musste, dass eigene Spieler gezielt ausgepfiffen werden.


Da stimm ich dir voll zu, Schobbe. Eigene Spieler auszupfeiffen ist nicht nur erniedrigend und peinlich, sondern auch im höchsten Maße kontraproduktiv. Soll dieser Spieler etwa dadurch besser werden. In der Tat ist Skibbe jetzt gefordert, Altintop zu schützen und auf die Bank zu setzen und Fenin von der ersten Minute spielen zu lassen.  


Will hier eigtl. selbst mal auf en putz hauen....finde aber immer irgenjemand der ähnliches schreibt. Stimme dir größteils zu. Solche Spiele!!!Da will man einfach nur mal ne Tür eintreten.....und verstaucht sich dann noch den Knöchel. Die Mischung für den Erfolg stimmt nicht. Noch nicht ....ein paar gute Wechsel sollte der Skibbe jetzt mal machen.




Nebenbei...der gekas mit gefühlten 20 mal Abseits nervt dann auch noch...Der wäre doch ein guter Joker....von der Quote her!!! (duckundweg) ,-)
#
bitte schließen. "ihr seit so lächerlich" hat viel mehr tradition und zeugt von mehr sachverstand...
#
ich weiss nicht, ob ich der einzige bin, der heute auf jeden fall eine spielstarke SGE gesehen hat. hannover hatte 4 torschüsse und hat 3 tore gemacht, wir waren jedoch das gesamte spiel spielerisch komplett überlegen. leider ohne nennenswerte chancen herauszuspielen. wenn gekas sein ding nach fenins vorlage gemacht hätte wäre vielleicht noch was gegangen.

was mir nicht gefallen hat war die körpersprache einiger unserer spieler speziell ab der 70. min. da wurde das spiel schon abgehakt. clark ist wohl doch besser im mittelfeld aufgehoben, es bleibt zu hoffen, dass einer unsere etatmässigen IV bis nächsten freitag fit wird.

fenin war stark, ich hoffe er darf gegen den HSV endlich von anfang an spielen, altintop hat sich die pause redlich verdient... das auspfeiffen der eigenen spieler geht natürlich gar nicht, da warf wirklich fremdschämen angesagt.

hannover ist und bleibt eine kackmannschaft!!! war nicht das erste spiel gegen die, das so abgelaufen ist.
#
Also ich hab jetzt mal  nicht auf die Vorbeiträge geachtet, daher kann es sein, dass einiges widerholt wird, dies bitte ich zu entschuldigen.

Ich bin auch sauer, nicht ob der Niederlage sondern aufjedenfall die Art und Weise wie wir heute gespielt haben. So eine Leistung genügt höheren Ansprüchen nicht !!!

Desweiteren schäme ich mich, dass eigene Spieler ausgepfiffen werden !! Das ist der Eintracht nicht würdig. Es sei jetzt mal dahin gestellt, ob derjenige Leistung bringt oder nicht. Aber wir sollten alle unsere Erwartungshaltung mal ganz schnell runter fahren.

Unser Kader ist einfach qualitativ zu schlecht um die internationalen Plätze anzugreifen.

Und Spieler, von denen mehr kommen muss, laufen schon einige Spiele ihrer Form hinterher !!! Da will ich auch einen Patrick Ochs nennen. Er rackert, macht und tut, genauso wie ein Altintop, aber bei ihm werden die gefühlten 150 schlechten Flanken/Aktionen nicht so extrem gesehen. Ein Gekas kriegt, so er denn das Tor nicht trifft, jedes mal eine Note 5/6, und da das Spiel auf ihn zugeschnitten ist, sehen wir dann immer und immer wieder schlecht aus.

Es muss ein Umdenken im Spielsystem her, dass sieht/erkennt jeder Laie.

Also wir können über die Art und Weise der Niederlage aufjedenfall sauer sein, aber in dieser Saison ist Hannover einfach stärker, so bitter das auch sein mag. Aber nichts desto trotz müssen wir die Mannschaft unterstützen und nicht gegen unsere eigenen Spieler vorgehen.

Es wird eine schwere Rückrunde und diese werden wir nur gemeinsam meistern !!!

Ach und bitte ich natürlich auch Rechtschreibfehler zu entschuldigen. Wer sie findet, darf sie behalten !!
#
sgler85 schrieb:
Es muss ein Umdenken im Spielsystem her, dass sieht/erkennt jeder Laie.



Besonders deutlich hat das jeder Laie nach dem Dortmundspiel gesehen und auch so gefordert.
Du warst bestimmt auch dabei.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sgler85 schrieb:
Es muss ein Umdenken im Spielsystem her, dass sieht/erkennt jeder Laie.



Besonders deutlich hat das jeder Laie nach dem Dortmundspiel gesehen und auch so gefordert.
Du warst bestimmt auch dabei.    


Naja, so ganz unrecht hat er nicht. Es wäre sicherlich nicht verkehrt, das Spiel etwas variabler zu gestalten. Woche für Woche das System "Gekas" zu spielen, haut eben nicht immer hin.
#
Schobberobber72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
sgler85 schrieb:
Es muss ein Umdenken im Spielsystem her, dass sieht/erkennt jeder Laie.



Besonders deutlich hat das jeder Laie nach dem Dortmundspiel gesehen und auch so gefordert.
Du warst bestimmt auch dabei.    


Naja, so ganz unrecht hat er nicht. Es wäre sicherlich nicht verkehrt, das Spiel etwas variabler zu gestalten. Woche für Woche das System "Gekas" zu spielen, haut eben nicht immer hin.  


Wenn das so ist, warum kommen solche Forderungen, die ja "jeder Laie sieht", nicht nach gewonnenen Spielen? Nicht nach Gekas-Toren?

Es hängt mir zum Halse raus, dass jeder sein Fähnchen nach dem Wind, resp. nach den Spielergebnissen dreht.

Da lobe ich mir Pedro - der lässt sich in seinen abstrusen Ansichten auch von Siegen nicht beirren!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn das so ist, warum kommen solche Forderungen, die ja "jeder Laie sieht", nicht nach gewonnenen Spielen? Nicht nach Gekas-Toren?

Es hängt mir zum Halse raus, dass jeder sein Fähnchen nach dem Wind, resp. nach den Spielergebnissen dreht.

 


Ähem, ich habe mein Fähnchen auch nicht umgehängt sondern habe seit Juli gesagt, dass ich eine zu grosse Fokussierung befürchte.

Lass uns mal schauen, ob wie wir in den Spielen ohne Gekastor abgeschnitten haben. Und dass er diese Mörderquote nicht durchhalten kann, ist ja auch zu erwarten.

Wir spielen schon taktisch recht eindimensional.
#
Streiche ein "ob"
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn das so ist, warum kommen solche Forderungen, die ja "jeder Laie sieht", nicht nach gewonnenen Spielen? Nicht nach Gekas-Toren?

Es hängt mir zum Halse raus, dass jeder sein Fähnchen nach dem Wind, resp. nach den Spielergebnissen dreht.

 


Ähem, ich habe mein Fähnchen auch nicht umgehängt sondern habe seit Juli gesagt, dass ich eine zu grosse Fokussierung befürchte.

Lass uns mal schauen, ob wie wir in den Spielen ohne Gekastor abgeschnitten haben. Und dass er diese Mörderquote nicht durchhalten kann, ist ja auch zu erwarten.

Wir spielen schon taktisch recht eindimensional.


Stimmt, du gehörst auch zu denen, die sich ihr Bild gemacht haben und ihre Meinung nicht wendehalsmäßig nach den Spielergebnissen richten.

Die Mehrzahl aber lässt dumpf ihre Kritik nach Niederlagen ab, hat vorher sowieso schon alles besser gewusst, macht plötzlich den allerletzten Reservisten zum Hoffnungsträger, stellt alles inkl. eines bis dato erfolgreichen Systems infrage, zieht sich aber flugs wieder in ihr Jubelhäuschen zurück, sobald irgendwie ein Dreier eingefahren wird.

Das macht mich sauer.


Teilen