>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Gran_Feudo schrieb:
jayjay99 schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Oh, ja! Altitop, der spielt ja sooo toll.
Aber hat halt manchmal immer Pech, wenn er zum Torschuss ansetzt.
Ein Chancentod, wie es Benny in seinen besten Zeiten nicht war!

Was bringt also ein offensiver Spieler, der die Torgefahr einer Strassenlaterne ausstrahlt, also bestenfalls trifft, wenn er angeschossen wird?

Die Mannschaft erarbeitet sich mühsam Torchancen, die dann von Altintop regelmässig versemmelt werden.

Was ist daran gut? Was bringt dann das ganze fussballerische Können und die Technik, wenn das Ergebnis 0 ist?

Wie wird ein Chirurg bewertet, der ganz fantastische handwerkliche Arbeit leistet, aber dem die Patienten regelmässig leider, leider auf dem Tisch wegsterben.

Oder ein Bildhauer, der großartige Kunst vollbringt und beim letzten Schlag leider, leider die Statue zerbröselt?

Oder ein Torwart, der 89 Minuten alle unhaltbaren hält und dann 1 Minute vor Schluss den Oka macht und einen harmlosen Ball ins Tor kullern lässt?

Altintop hilft der Eintracht keinen Deut weiter. Ihn hatte man nicht geholt, weil man sich von ihm Dribblings an der Außenlinie erhofft hat.

Ein Flop, aber immerhin einer mit guter Technik.

Ab auf die Bank mit ihm - neben den anderen Flop mit toller Technik - und stattdessen irgendeinen anderen bringen. Schlechter kann der es auch nicht machen. Selbst wenn er so limitiert ist wie Heller. Zum Beispiel.

Ich bin sauer!


Respekt.

Einfach mal in einem Rundumschlag 3 Spieler blöd niedergeschrieben. Hast wahrscheinlich nicht genug Zeit gehabt. Warum nicht gleich noch die Anderen?


Respekt habe ich (mittlwerweile, zugegeben) vor Benny.
Der hat sich nie aufgegeben, hat selbst als Chancentod immer mal ein Tor gemacht, sich bei Skibbe zurück in die Mannschaft gekämpft, schiesst mehr Tore als Altintop (was nicht soo schwer ist), hat mehr gute als schlechte Leistungen und taugt immer noch auch zum Linksverteidiger, wenngleich nicht zum guten.

Bei Oka hast du völlig recht. Der ist mir seit langem ein Ärgernis.

Genau wie Altintop.


Du hast eine interessante Art "respektvoll" über die Spieler zu schreiben.
#
Arya schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Arya schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
So ein geiles Spiel unserer Mannschaft und dann "nur" ein Punkt..
Ich bin vor allem auf Altintop sauer!!! Unfassbar!!! Wenn er nicht schon mal 20 Buden in einer Saison gemacht hätte, würde ich den nicht für einen gelernten Stürmer halten.
Hat der Typ etwa Angst dem Neuer einen reinzuschießen? Erst das Gestümper im Länderspiel und dann das Ding heute in der zweiten Halbzeit!!! Den treffen 9 von 10 Hobbykicker...


mach den mal. der ist genau vorher aufgesprungen und hat die richtung verändert.


Den mach ich mit verbunden Augen!!! Auch als Kreisligaspieler! Das waren 3 Meter...


na grad als kreisligaspieler solltest du willst, dass sowas passiert.  
Darüber hinaus war Altintop ansonsten mit der stärkste mann auf dem Feld, wer das nicht gesehen hat, hat für mich nicht besonders viel Fußballverstand, sorry.


Hättest du die letzten Posts alle gelesen, hättest du auch gesehen, dass ich nix gegen seine Leistung grundsätzlich hatte, aber sollte Leuten die lesen können merken. Sorry...
#
auch hochdotierte fussballer sind keine maschinen - manche hier im forum sind fehlerfrei und makellos - ich ärgere mich auch über die vergebene chance von halil - aber immerhin ist er ein adlerträger - ich sehe das positive in dieser saison - die 2. hz war echt geiler fußball
#
Gran_Feudo schrieb:

Die Mannsc2haft erarbeitet sich mühsam Torchancen, die dann von Altintop regelmässig versemmelt werden.


weiter hab ich garnicht gelesen, da ich mir nach dieser aussage sicher war nichts zu verpassen. eigentlich offensichtlich, aber damit du dazulernen kannst hier warum:

1. Altintop ist teil der Mannschaft, und überdies noch weit überdurchschnittlich an der Erarbeitung von Torchancen beteiligt.
2. Haben auch andere spieler ihre torchancen nicht nutzen können, was auch völlig normal ist. Neben Altintop hätten auch Köhler, Meier, Gekas und mit Abstrichen Russ und Schwegler treffen können.

Aufgeregt hab ich mich natürlich auch. Aber das ist kein Grund die ansonsten, wie schon mehrfach erwähnt, sehr gute Leistung sowohl offensiv als auch defensiv/balleroberung so herunterzuwürdigen.
#
sunking schrieb:
auch hochdotierte fussballer sind keine maschinen - manche hier im forum sind fehlerfrei und makellos - ich ärgere mich auch über die vergebene chance von halil - aber immerhin ist er ein adlerträger - ich sehe das positive in dieser saison - die 2. hz war echt geiler fußball  


Behauptet auch keiner, aber man wird ja wohl mal Kritik üben dürfen und sauer sein(dafür ist der Thread da), gerade nach so ner Chance. Das hat uns immerhin auch 2 Punkte gekostet...
#
Schmidti.82 schrieb:
Arya schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Arya schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
So ein geiles Spiel unserer Mannschaft und dann "nur" ein Punkt..
Ich bin vor allem auf Altintop sauer!!! Unfassbar!!! Wenn er nicht schon mal 20 Buden in einer Saison gemacht hätte, würde ich den nicht für einen gelernten Stürmer halten.
Hat der Typ etwa Angst dem Neuer einen reinzuschießen? Erst das Gestümper im Länderspiel und dann das Ding heute in der zweiten Halbzeit!!! Den treffen 9 von 10 Hobbykicker...


mach den mal. der ist genau vorher aufgesprungen und hat die richtung verändert.


Den mach ich mit verbunden Augen!!! Auch als Kreisligaspieler! Das waren 3 Meter...


na grad als kreisligaspieler solltest du willst, dass sowas passiert.  
Darüber hinaus war Altintop ansonsten mit der stärkste mann auf dem Feld, wer das nicht gesehen hat, hat für mich nicht besonders viel Fußballverstand, sorry.


Hättest du die letzten Posts alle gelesen, hättest du auch gesehen, dass ich nix gegen seine Leistung grundsätzlich hatte, aber sollte Leuten die lesen können merken. Sorry...


nein, ich habe nicht alle posts gelesen, ich hab sie aber überflogen und deinen rausgepickt, um auf den Tenor der Aussagen zu Antworten....
Du schreibst doch, du bist sauer auf ihn, nur darauf bin ich doch eingegangen.
#
nur noch vierter  
#
Löl^^ Das ist durchaus etwas auf das man als Eintracht Fan sauer sein muss....  
PUSH  

aber sowas von

Ich sauf jetzt im Akkord. Sonst kommt mir noch was hoch heute  
#
LAnge nicht mehr da gewesen der Tread aber heute angebracht. Sowas von Sauer bin ich, immer gegen die doofen Kölner. Die sind wirklich sowas von schwach.
Und dann noch der Schiri, der völlig sinnfreie gelbe Karten gibt und große Schauspieleinlagen ungestraft durchgehen lässt.

Scheiss egal wie viele Punkte wir haben, wenn wir nicht endlich mal gegen die scheiss Schalker und Kölner gewinnen war's auch keine gute Saison. Fertisch.
#
Es gibt Tage, da vermag ich garnicht in Worte zu fassen, wie sehr mich das belanglose und shwuchtelige Frankfurter-Würstchen-Rumgekicke unserer Mannschaft anwidert.

Zum Glück habe ich nicht einen einzigen Cent für diesen Dreck investiert.
#
ghostinthemachine schrieb:
Es gibt Tage, da vermag ich garnicht in Worte zu fassen, wie sehr mich das belanglose und shwuchtelige Frankfurter-Würstchen-Rumgekicke unserer Mannschaft anwidert.

Zum Glück habe ich nicht einen einzigen Cent für diesen Dreck investiert.


dito und  kein mützje
#
sgevolker schrieb:
LAnge nicht mehr da gewesen der Tread aber heute angebracht. Sowas von Sauer bin ich, immer gegen die doofen Kölner. Die sind wirklich sowas von schwach.
Und dann noch der Schiri, der völlig sinnfreie gelbe Karten gibt und große Schauspieleinlagen ungestraft durchgehen lässt.

Scheiss egal wie viele Punkte wir haben, wenn wir nicht endlich mal gegen die scheiss Schalker und Kölner gewinnen war's auch keine gute Saison. Fertisch.


Das Hoppenheimer Pack mussich noch dazu zählen!
#
ich bin so sauer, wie die ganze saison noch nicht  
#
Sauer ist gar kein Ausdruck  
#
#
Allen Niederlagen dieser Saison hab ich irgendwie noch was Gutes abverlangt. Aber dieser nicht!

So ein Drecksgekicke in der Zweiten H Z, so unnötig heute zu verlieeren gegen die Drecks-sch...-Kölner.


Grrrrr. Es raucht!
#
Nuriel schrieb:
>


Du sagst es.
#
boah, was ein dreck! die kölner spielen so einen mist und wir toppen den dreck noch. danke für nix heute.
#
Frustriert und sauer aus 100 Verschiedenen Gründen, man das Spiel war unglaublich ...


Teilen