>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Warum das nicht kommt?

Na ich war 8 Monate krankheitsbedingt im Krankenhaus und konnte so meinen Senf nicht dazu geben, aber es ist mir schon früher aufgefallen.

Und das sollte ja auch keine Kritik oder sonst was sein, es geht nur darum, dass man als Profi-Mannschaft, die nicht über überragende Qualität verfügt, auch mal ein anderes System spielen sollte.

Wir haben keine Schweinis, van Bommels, Riberys, Götzes, Sahins usw....die können ihr System nun mal einfach durchziehen, da sie einfach richtig gute Qualität haben!

Und wir haben ja in Ama und Fenin zwei gute Stürmer auf der Bank, die sicherlich mit ein wenig mehr Einsatzzeit auch ihren Mann stehen können !!!

WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
sgler85 schrieb:
Es muss ein Umdenken im Spielsystem her, dass sieht/erkennt jeder Laie.



Besonders deutlich hat das jeder Laie nach dem Dortmundspiel gesehen und auch so gefordert.
Du warst bestimmt auch dabei.    


Naja, so ganz unrecht hat er nicht. Es wäre sicherlich nicht verkehrt, das Spiel etwas variabler zu gestalten. Woche für Woche das System "Gekas" zu spielen, haut eben nicht immer hin.  


Wenn das so ist, warum kommen solche Forderungen, die ja "jeder Laie sieht", nicht nach gewonnenen Spielen? Nicht nach Gekas-Toren?

Es hängt mir zum Halse raus, dass jeder sein Fähnchen nach dem Wind, resp. nach den Spielergebnissen dreht.

Da lobe ich mir Pedro - der lässt sich in seinen abstrusen Ansichten auch von Siegen nicht beirren!    
#
Messias2007 schrieb:
Das Spiel ist keine 60 Sekunden zu ende.............und schon sieht man bei einigen unseren Spielern.....ein lächeln im Gesicht beim Trikotausch.........also....mir geht das alles irgendwie zu schnell........da hat man 3 Dinger hinten rein bekommen.......das Spiel verloren und kurze Zeit später wird schon wieder gelacht !!!  


Ist mir heute auch aufgefallen. Während Schwegler beim Interview recht angefressen war, wird dahinter fröhlich mit dem Gegner gescherzt und Trikot getauscht. Wobei man letzlich keinem der heute gespielt hat den willen absprechen kann.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
...hat vorher sowieso schon alles besser gewusst,...


Alles besser weiß ich aber selbstverständlich auch. ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Abgesehen von dem Spiel an sich bin ich sauer, dass es erst so weit kommen musste, dass eigene Spieler gezielt ausgepfiffen werden. Hätte Skibbe nach X grottigen Spielen mal reagiert und Altintop mal auf der Bank gelassen, wäre ihm und uns das erspart geblieben. Ich hoffe, er bleibt jetzt erstmal ein paar Spiele draußen! In seinem und unserem Sinne...


Also Skibbe ist jetzt der Schuldige für das Pfeifkonzert gegen Altintop???  Aber sonst geht es Euch allen noch gut!
Es gibt Tage, da muss man sich schämen SGE-Fan zu sein, aber nicht wegen der SGE, sondern den Fans... Heute ist so ein Tag!
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
...hat vorher sowieso schon alles besser gewusst,...


Alles besser weiß ich aber selbstverständlich auch. ,-)



Das weiß ich, dass du alles besser weißt.  
Erfreulicherweise weißt du es auch dann noch besser, wenn dir die Realität beweist, dass du es eigentlich überhaupt nicht besser gewusst hast.  
#
ich bin sauer über die unnötige niederlage gegen hannover und über das verhalten der "fans" als altintop ausgewechselt wurde!
#
ich bin traurig      
#
Das war heute ziemlich übel. Ein kellektives Versagen, und nicht das Versagen einzelner. Aber man braucht halt mal wieder einen Buhman und Altintop muss wohl als diesen herhalten. Insgesamt frage ich mich schon warum die Jungs, immer wenn die Chance da ist, auf den Punkt verkacken.
#
Chaos-Adler schrieb:
Das war heute ziemlich übel. Ein kellektives Versagen, und nicht das Versagen einzelner. Aber man braucht halt mal wieder einen Buhman und Altintop muss wohl als diesen herhalten. Insgesamt frage ich mich schon warum die Jungs, immer wenn die Chance da ist, auf den Punkt verkacken.


Und das wirklich jedes mal...      
Ist einfach nur noch zum kotzen
#
"Hey Eintracht Frankfurt, die macht, was ihr gefällt.."

Passt doch genau zu uns.  

Gewinnt gegen BVB, verliert gegen Hannover.
Gewinnt gegen HSV, verliert gegen Hoffenheim.
In Gladbach 4-0, daheim 0-1 gegen Freiburg.
In Lautern super Spiel 3-0 Sieg, daheim ein 0-0.


Seit Jahren geht es so.  

Wir müssen uns wohl daran gewöhnen und nicht viel erwarten.
#
Ein nahezu perfekter Spieltag auf allen anderen Plätzen inklusive Ergebnisse. OK, wäre bei S06-HSV ein Unentschieden rausgekommen, dann wärs 100% Perfekt gewesen.

Mainz verliert
Hoppenheim verliert
Schalke und Nürnberg verlieren
Bayern, Wolfsburg, Köln, Lautern, Pauli, Freiburg jeweils nur einen Punkt und was machen wir...

Richtig

Wir spielen be...scheiden und lassen eine grosse Chance liegen. War ja irgendwie klar.
#
Natürlich. Das ist doch jedes Mal so wenn "wir" die Möglichkeit haben nach oben hin Boden gut zu machen.

Dank jahrelanger Erfahrung bin ich da mittlerweile schon ein wenig abgehärtet, da ich mich schon drauf einstelle.
#
das ist ja auch kein wunder wenn man so ne pfeiffe wie köhler immer wieder aufstellt. ich wüsste zu gerne was trainer und vorstand an dem finden. köhler ist der beste mann beim gegner und das konstand.
#
#
babyboy schrieb:
das ist ja auch kein wunder wenn man so ne pfeiffe wie köhler immer wieder aufstellt. ich wüsste zu gerne was trainer und vorstand an dem finden. köhler ist der beste mann beim gegner und das konstand.


Nee, seit dieser Saison isses de Alex Meier.....
#
emmkay schrieb:
babyboy schrieb:
das ist ja auch kein wunder wenn man so ne pfeiffe wie köhler immer wieder aufstellt. ich wüsste zu gerne was trainer und vorstand an dem finden. köhler ist der beste mann beim gegner und das konstand.


Nee, seit dieser Saison isses de Alex Meier.....


.... und zwar konstand.
#
es gibt einige die ich gerne aus der mannschaft haben würde, aber köhler ist nun mal der der die ganzen bälle vertändelt und immer wieder einen neuen vertrag bekommt. tut mir leid aber der ist genau so fehl am platz wie es z.b. teber war.
#
babyboy schrieb:
das ist ja auch kein wunder wenn man so ne pfeiffe wie köhler immer wieder aufstellt. ich wüsste zu gerne was trainer und vorstand an dem finden. köhler ist der beste mann beim gegner und das konstand.


sag mal, wieviele spiel unsrer eintracht hast denn diese saison gesehen? ich glaube nich soviele  
#
bruno___pezzey schrieb:
babyboy schrieb:
das ist ja auch kein wunder wenn man so ne pfeiffe wie köhler immer wieder aufstellt. ich wüsste zu gerne was trainer und vorstand an dem finden. köhler ist der beste mann beim gegner und das konstand.


sag mal, wieviele spiel unsrer eintracht hast denn diese saison gesehen? ich glaube nich soviele  


Ich tippe auf konstand wenige.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
babyboy schrieb:
das ist ja auch kein wunder wenn man so ne pfeiffe wie köhler immer wieder aufstellt. ich wüsste zu gerne was trainer und vorstand an dem finden. köhler ist der beste mann beim gegner und das konstand.


sag mal, wieviele spiel unsrer eintracht hast denn diese saison gesehen? ich glaube nich soviele  


Ich tippe auf konstand wenige.


heißt das bei euch nicht konsdand?  


Teilen