>

Ich bin Sauer Thread !!

#
habe alle gesehen!!
#
mickmuck schrieb:


heißt das bei euch nicht konsdand?    


Fast. Konschdand.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:


heißt das bei euch nicht konsdand?    


Fast. Konschdand.    


Ey. Sauer sein ist ne ernsthaftige Angelegenheit. Da macht man keine Späße nedd. Fakd!  
#
gereizt schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:


heißt das bei euch nicht konsdand?    


Fast. Konschdand.    


Ey. Sauer sein ist ne ernsthaftige Angelegenheit. Da macht man keine Späße nedd. Fakd!  


Sauer (gespritzter) ist keine Angelegenheit, sondern eine Lebenseinstellung.
#
BIn ebenfalls sauer... über diese dämliche Niederlage! ... ist wirklich typisch, wenn was nach oben gehen würde, wird es verbockt. Im Vorfeld war der SIeg über Hannover schon vollbracht - am besten einfach die Klappe halten und gaaaaaaanz tief stapeln. Schaut mal Dortmund an, wie die auf dem Boden bleiben, da redet keiner über Meisterschaft...

Sauer über Niederlage und... enttäuscht... auch etwas über manche Fans... gezielt einen Spieler auszupfeifen, der kämpft und alles versucht - dessen Selbstvertrauen weiter und weiter sinkt, halte ich für falsch.

OB er vielleicht auf der Bank sitzen sollte oder nicht, ist hier nicht die Frage -> er saß nun mal nicht auf der Bank und da pfeift man ihn auch nicht gezielt aus. Punkt! Soll er etwa sagen, trainer, das wird nix mehr, ich will nicht spielen?? Hallo?

Der Spieler hat unglückliche Aktionen, aber er hat auch mit die meisten Ballkontakte, da passieren Fehler. Letztlich ist es doch so, dass alle Tore von ihm erwarten und deshalb alle so enttäuscht sind. Sieht denn niemand, dass er im Spiel nicht schlechter war als die anderen ? Er spielt defensiv zB sehr gut, kämpft für das Team, gibt alles. Vielleicht gehört er auf die Bank, aber welchen Vorwurf will man ihm machen, er brauch wieder selbstvertrauen, - er stellt sich ja nicht selbst auf!
Wie gesagt, ob ein anderer nicht mal ne Chance bekommen sollte für ihn, ist hier nicht die Frage. SOndern es geht um das gezielte Auspfeifen eines SPielers, der mental sicher eh schon am Boden ist.
Letztlich bekommt man selbstvertauen aber auch nur über Spiele... ihn so "fertig" zu machen halte ich für falsch.
Einen Korkmaz feuert man noch in Testspielen an... warum nicht auch mal einen Altintop? -> Das würde ihm sicher mehr helfen als die Pfiffe und ständige Kritik. Denkt mal drüber nach... Fußball ist Kopfsache.
#
Ich bin sauer weil es immer das Gleiche ist. Wir stehen gut da und wollen den grossen Schritt machen. ob das vor dem spiel in Aachen war oder jetzt oder letzte Saison in einer ähnlichen lage gegen gladbach auswärts. Und.... wir schaffens einfach nicht und kriegen es nicht gebacken. Wir haben keine Siegertypen in der Mannschaft.
#
Mchal schrieb:
Ich bin sauer weil es immer das Gleiche ist. Wir stehen gut da und wollen den grossen Schritt machen. ob das vor dem spiel in Aachen war oder jetzt oder letzte Saison in einer ähnlichen lage gegen gladbach auswärts. Und.... wir schaffens einfach nicht und kriegen es nicht gebacken. Wir haben keine Siegertypen in der Mannschaft.


das ist es was mir auch abgeht...jede kleine Chance, die man sich ja auch hart erarbeitet hat, diesen einen Schritt zu machen wird vertan.

Ich würde den Jungs diesen Willen nicht absprechen, aber manchmal ist es leider so - so wie in der jetzigen Situation, und sie ist ja leider die nächsten 2-4Wochen nicht behoben Personalmäßig - das auch einfach die Qualität fehlt, trotzdem versuchen die die auf dem Platz sind zu gewinnen. Keiner verliert absichtlich o. macht den einen oder anderen Fehler damit ein Gegentor passiert.

Der Fußball-Gott ist eben kein Eintrachtler...er will uns nicht als die "Entdeckung" des Jahres sehen  
#
schmidtsgr schrieb:
gereizt schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:


heißt das bei euch nicht konsdand?    


Fast. Konschdand.    


Ey. Sauer sein ist ne ernsthaftige Angelegenheit. Da macht man keine Späße nedd. Fakd!  


Sauer (gespritzter) ist keine Angelegenheit, sondern eine Lebenseinstellung.  


Sauer gespritzt beinhaltet die Möglichkeit, daß es noch anders gespritzten geben könnte. Dem ist definitiv nicht so, es gibt "Gespritzten" und es gibt "Puren", und Schluß! Wir sind hier ja schließlich nicht bei den Touristen...
#
Es ist sehr beruhigend und stimmt mich positiv, dass ich hier auf Gleichgesinnte treffe.
Das Auspfeifen eines eigenen Spielers war so unglaublich beschämend! Der Fußball lebt durch Emotionen, aber bitte nicht so.
Sauer war ich schon aufgrund der Art und Weise der drohenden Niederlage genug, aber die Pfiffe übertrafen das leider bei Weitem.
#
Auch ich war sowas von "bedient" gewesen am So..
So geflucht und rumgeschimpft habe ich schon lange
nicht mehr.. Habe meine totalen Frust rausgelassen..

Ja, weil man wieder eine große Chance liegen
gelassen hat.. mal wieder an die EC-Plätze
dranzukommen...

Ochs und Co. sollten doch bitte in Zukunft dieses
Geschwätz von der EC-Leauge usw´. einfach
sein lassen.. Damit würden wir vielleicht besser
"fahren"..
#
In der Nacht von Sonntag auf Montag habe ich ausgesprochen schlecht geschlafen. Nicht wegen des Vollmondes, die IV-Problematik - die das Hannoverspiel klar offengelegt hat - hat mich nicht ruhig schlafen lassen. Wieder geht eine Saison vorbei ohne den ganz "großen Sprung"..., diese Erkenntnis tut halt weh. Man hatte sich ja doch ganz leise Hoffnungen gemacht und ohne Hoffnungen wäre das Spiel eben uninteressant.
#
manu666 schrieb:
Mchal schrieb:
Ich bin sauer weil es immer das Gleiche ist. Wir stehen gut da und wollen den grossen Schritt machen. ob das vor dem spiel in Aachen war oder jetzt oder letzte Saison in einer ähnlichen lage gegen gladbach auswärts. Und.... wir schaffens einfach nicht und kriegen es nicht gebacken. Wir haben keine Siegertypen in der Mannschaft.


das ist es was mir auch abgeht...jede kleine Chance, die man sich ja auch hart erarbeitet hat, diesen einen Schritt zu machen wird vertan.

Ich würde den Jungs diesen Willen nicht absprechen, aber manchmal ist es leider so - so wie in der jetzigen Situation, und sie ist ja leider die nächsten 2-4Wochen nicht behoben Personalmäßig - das auch einfach die Qualität fehlt, trotzdem versuchen die die auf dem Platz sind zu gewinnen. Keiner verliert absichtlich o. macht den einen oder anderen Fehler damit ein Gegentor passiert.

Der Fußball-Gott ist eben kein Eintrachtler...er will uns nicht als die "Entdeckung" des Jahres sehen    


Natürlich wollen die gewinnen. Die Frage ist aber, ob sie es auch bedingungslos und mit aller Gewalt wollen, selbst wenn sie am Ende nur noch mit einem Bein vom Platz gehen würden. Den Eindruck habe ich eben in diesen speziellen besagten Spielen regelmäßig nicht. Es wirkt sehr behäbig, "Torgeilheit" existiert praktisch nicht und irgendwie scheint es, als sei man mit dem Erreichten zufrieden und versuche nur sporadisch, mal nen großen Wurf zu landen und "oben" reinzukommen. So ähnlich hat es Schwegler ja auch schon bemängelt.
Klar erschweren die Ausfälle das noch. Gerade Chris und Franz sind "Typen", die unsere Truppe offensichtlich braucht. Gerade Köhler und Meier sind so Spieler, die oft so "Mitreisser" brauchen und ansonsten überhaupt nichts auf die Reihe kriegen (kein Bashing, mein subjektiver Eindruck).
Wo wir beim Thema "sauer" sind. Ochs kündigt mit seinen komischen Interviews Niederlagen regelrecht an in letzter Zeit.  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
manu666 schrieb:
Mchal schrieb:
Ich bin sauer weil es immer das Gleiche ist. Wir stehen gut da und wollen den grossen Schritt machen. ob das vor dem spiel in Aachen war oder jetzt oder letzte Saison in einer ähnlichen lage gegen gladbach auswärts. Und.... wir schaffens einfach nicht und kriegen es nicht gebacken. Wir haben keine Siegertypen in der Mannschaft.


das ist es was mir auch abgeht...jede kleine Chance, die man sich ja auch hart erarbeitet hat, diesen einen Schritt zu machen wird vertan.

Ich würde den Jungs diesen Willen nicht absprechen, aber manchmal ist es leider so - so wie in der jetzigen Situation, und sie ist ja leider die nächsten 2-4Wochen nicht behoben Personalmäßig - das auch einfach die Qualität fehlt, trotzdem versuchen die die auf dem Platz sind zu gewinnen. Keiner verliert absichtlich o. macht den einen oder anderen Fehler damit ein Gegentor passiert.

Der Fußball-Gott ist eben kein Eintrachtler...er will uns nicht als die "Entdeckung" des Jahres sehen    


Natürlich wollen die gewinnen. Die Frage ist aber, ob sie es auch bedingungslos und mit aller Gewalt wollen, selbst wenn sie am Ende nur noch mit einem Bein vom Platz gehen würden. Den Eindruck habe ich eben in diesen speziellen besagten Spielen regelmäßig nicht. Es wirkt sehr behäbig, "Torgeilheit" existiert praktisch nicht und irgendwie scheint es, als sei man mit dem Erreichten zufrieden und versuche nur sporadisch, mal nen großen Wurf zu landen und "oben" reinzukommen. So ähnlich hat es Schwegler ja auch schon bemängelt.
Klar erschweren die Ausfälle das noch. Gerade Chris und Franz sind "Typen", die unsere Truppe offensichtlich braucht. Gerade Köhler und Meier sind so Spieler, die oft so "Mitreisser" brauchen und ansonsten überhaupt nichts auf die Reihe kriegen (kein Bashing, mein subjektiver Eindruck).
Wo wir beim Thema "sauer" sind. Ochs kündigt mit seinen komischen Interviews Niederlagen regelrecht an in letzter Zeit.    


Deswegen sollen Ochs und Co. in Interviews diezbgl.
mal die Klappe halten.. !! Das macht mich so sauer..


Er macht sich langsam mit den Aussagen lächerlich..
weil man weiss, dass danach meistens sowieso wieder
verka... wird.. Die Mannschaft ist einfach nicht
clever genug.. um solche Spiele mal zu gewinnen..
und wenn dann noch drei oder vier gestandene
IV fehlen erst recht nicht...
#
Adlersupporter schrieb:


Deswegen sollen Ochs und Co. in Interviews diezbgl.
mal die Klappe halten.. !! Das macht mich so sauer..


Er macht sich langsam mit den Aussagen lächerlich..
weil man weiss, dass danach meistens sowieso wieder
verka... wird.. Die Mannschaft ist einfach nicht
clever genug.. um solche Spiele mal zu gewinnen..
und wenn dann noch drei oder vier gestandene
IV fehlen erst recht nicht...



Sehe ich auch so. Wenn man eine große Klappe hat und die Ergebnisse stimmen kann man als Ochs coole Sau bezeichnen. Stimmen die Ergebnisse nicht ist das für mich nur Dummschwätzerei. Und außer heiße Luft kam ja bisher auch nichts dabei raus.
#
Sehe ich auch so. Wenn man eine große Klappe hat und die Ergebnisse stimmen kann man Ochs als coole Sau bezeichnen. Stimmen die Ergebnisse nicht ist das für mich nur Dummschwätzerei. Und außer heiße Luft kam ja bisher auch nichts dabei raus.

( Nachbesserung )
#
Ich bin sauer weil (mal wieder) "nicht verlieren" mit "gewinnen" verwechselt worden ist. Wir können durchaus "gewinnen" wenn wir das wirklich wollen, aber wir schaffen es einfach nicht "nicht zu verlieren"....(falls das jemand versteht...*reusper*)
#
Ich bin sauer weil das Eintracht-Jahr 2011 beschi#&+ner nicht hätte angangen können.

Die Abwehr geht am Stock, (wobei man eigentlich "fährt mit dem Rollator" sagen müsste, da sich einer nach dem anderen verletzt und an spielen bzw. gehen gar nicht mehr zu denken ist); die Aussendarstellung rund um die Vertragsverlängerungen von Skibbe und Schwegler lässt sehr zu wünschen übrig; einige unserer Spieler reden immer wieder von Europa, der Rückrundenauftakt wird dann aber mit 0:3 verloren und erst in der zweiten Halbzeit wird der Kampf angenommen; Fans "zerfleischen" sich und Spieler hier im Forum und dann gipfelt das alles in den unsäglichen Pfiffen gegen einen Eintracht-Spieler, der zwar aktuell äußerst unglücklich agiert aber dennoch wie besessen kämpft. Pfiffe gegen einen eigenen Spieler, der offensichtlich nur das Beste für seinen Verein will und sich reinhängt.

Nee, nee, unser Vereinsname ist momentan nicht wirklich Programm.

Es wird mal wieder Zeit für eine "Arie-Aktion"....  

Vielleicht sind wir dann alle bald wieder Eintracht!
#
Na das passt ja: Mein 2011-Auftakt-Post fängt genauso beschissen an wie das SGE-Jahr: "angangen"....

Oh Mann!

Eintracht!
#
Das Spiel hat mich mal wieder masslos entteuscht, auch wenn es ja eigentlich vorhersehbar war.

Richtig sauer bin ich aber, weil mir einfach auf den Sack geht, wie einige "Fans" abgehen. Skibbe raus, Altintop raus - bitte?
Wir spielen attraktiver und erfolgreicher - was soll dieses Gelaber, was sollen die Pfiffe?

Sind die Herren dann zufrieden, wenn dann ohne Skibbe und Altintop um Platz 13 gespielt wird?

Hinterher ist man immer schlauer und kann dann wunderbar sein Maul aufreissen. Das ist aber keine Leistung!!!

Da haben es die Spieler und besonders der Trainer viel schwerer, denn die muessen im Gegensatz zu uns den Kopf hinhalten. Manchen kann man nur wuenschen, dass síe mal nen Chef bekommen, der genauso ein A... ist, wie sie sich hier auffuehren. Gerade den Plan uebererfuellt und schon wieder ein Nackenschlag - wuerde euch sowas gefallen?

Soll keiner ueber die Gehaelter meckern, das ist bei so Fans nur Schmerzensgeld...
#
Altintop ist mit Abstand seit Wochen der schlechteste Spieler.....


Skibbe raus, steht und stand nie zur Diskussion. Mach mal die Ohren auf!


Teilen