im Verein lĂ€uft was falsch kann nicht sein das ein Köhler bis 2014 Vertrag bekommt ein Ochs verkauft werden soll, Und so wie die Spieler Politik so Spielt die Eintracht auch einfach nur lĂ€cherlich gegen wen wollen wir punkte hollen wen nicht gegen Gladbach   alles zum Kotzen  Â
Ok, der RĂŒckrundenstart ist miserabel. Wir hĂ€tten jedoch in jedem Spiel mindestens 1 Punkt holen können, und haben jeweils ziemlich unglĂŒcklich verloren.
Macht Euch mal nicht ins Hemd, es wird in den nĂ€chsten Spielen wieder das nötige Quentchen Siegeswille und GlĂŒck zurĂŒckkehren und wir werden die nötigen Punkte holen.
Ok, int. GeschÀft wird auch dieses Jahr nichts, aber das heisst doch nicht, dass wir jetzt automatisch hinten rein rutschen. Wir sind ein Mittelfeldteam, nicht mehr, nicht weniger.
Im Ăbrigen bin ich gar nicht soooo sauer ! EnttĂ€uscht trifft es eher... Aber gut, Mund abbutze und weiter gehts ! Wir werden schon noch genĂŒgend Punkte sammeln. FĂŒr was auch immer ! Am SchluĂ wird abgerechnet !!!!!!
Das geht nur, wenn die Bibi nicht an der Linie steht......
Dann bekommen die wieder einen Ball an die Latte!
Dann werden wir wegen sexueller Nötigung vom Spielbetrieb ausgeschlossen. SpÀtestens dann ist es an Skibbe und HB, endlich auch mal Eier zu zeigen..... ,-)
Foofighter schrieb: Im Ăbrigen bin ich gar nicht soooo sauer ! EnttĂ€uscht trifft es eher... Aber gut, Mund abbutze und weiter gehts ! Wir werden schon noch genĂŒgend Punkte sammeln. FĂŒr was auch immer ! Am SchluĂ wird abgerechnet !!!!!!
Dann werden wir wegen sexueller Nötigung vom Spielbetrieb ausgeschlossen. SpĂ€testens dann ist es an Skibbe und HB, endlich auch mal Eier zu zeigen..... ,-) Â
So was lustiges im "Ich bin Sauer" Fred. Herrlich... Â
Ach, Januar wars als die TrĂ€ume zerbrachen. Hart fiel die Eintracht zurĂŒck aus dem Traum. Bitter noch brannte die Schmach von Aachen, da erkannt ich die Helden des Herbstes kaum.
Der Adler flog hoch, der Sonnenbrand versengte zu Pulver den glÀnzenden Fittig. Jetzt birgt er das Haupt im Niemandsland Der immer gnadenlosen Tabelle mittig.
Ruchlose Lockung des Rubels erschĂŒttert den Kader, erweichet die Schenkel der stolzesten Recken. Das Forum zersplittert im giftigen Hader der HoffĂ€rtigen, die ihre Traumwunden lecken.
Doch sehet, schon glĂ€nzet des Lenzes EntzĂŒcken Am Horizont, könnt Ihr die Punkte erkennen? Er heilet Clarks Jochbein und Chris Maicons RĂŒcken Und bringet die Main-Diva wieder ins Rennen.
Ein Lichtblick im grauen Forumsalltag. Â Wir sind hier im Ich bin sauer Thread und nicht bei den Lyrikern. Aber mal im Ernst: kraftwerk bist du es?
SGE_PAPA schrieb: im Verein lĂ€uft was falsch kann nicht sein das ein Köhler bis 2014 Vertrag bekommt ein Ochs verkauft werden soll, Und so wie die Spieler Politik so Spielt die Eintracht auch einfach nur lĂ€cherlich gegen wen wollen wir punkte hollen wen nicht gegen Gladbach   alles zum Kotzen  Â
so, Ochs sollte verkauft werden...hab ich was verpasst?
Von genĂŒgend Gegnern, die wir noch schlagen werden. Genau das gleiche dumme Geblubber hatten wir auch in den ersten 5 spieltagen der Hinrunde Â
Immer dieses dumme Geflenne! Â
Taschentuchel gefÀllig?
Und so wie die Spieler Politik so Spielt die Eintracht auch einfach nur lĂ€cherlich gegen wen wollen wir punkte hollen wen nicht gegen Gladbach   alles zum Kotzen  Â
wie lange gugg ich meine Eintracht schon zu ? 35 Jahr? so ungefÀhr...
kann mich noch was wunnern, oder sauer mache? Â
....  nö
mir gehts eigentlich ganz gut , Â danke
Ok, der RĂŒckrundenstart ist miserabel. Wir hĂ€tten jedoch in jedem Spiel mindestens 1 Punkt holen können, und haben jeweils ziemlich unglĂŒcklich verloren.
Macht Euch mal nicht ins Hemd, es wird in den nĂ€chsten Spielen wieder das nötige Quentchen Siegeswille und GlĂŒck zurĂŒckkehren und wir werden die nötigen Punkte holen.
Ok, int. GeschÀft wird auch dieses Jahr nichts, aber das heisst doch nicht, dass wir jetzt automatisch hinten rein rutschen.
Wir sind ein Mittelfeldteam, nicht mehr, nicht weniger.
Aber gut, Mund abbutze und weiter gehts !
Wir werden schon noch genĂŒgend Punkte sammeln. FĂŒr was auch immer !
Am SchluĂ wird abgerechnet !!!!!!
Dann werden wir wegen sexueller Nötigung vom Spielbetrieb ausgeschlossen. SpÀtestens dann ist es an Skibbe und HB, endlich auch mal Eier zu zeigen..... ,-)
na hoffentlich sinds genug Â
So was lustiges im "Ich bin Sauer" Fred. Herrlich... Â
Nah vielleicht dem Theo oder dem anderen Affen von der DFL.
Ein Lichtblick im grauen Forumsalltag. Â Wir sind hier im Ich bin sauer Thread und nicht bei den Lyrikern. Aber mal im Ernst: kraftwerk bist du es?
so, Ochs sollte verkauft werden...hab ich was verpasst?
das sind messer stiche ins herz.
in der Ehe klappts auch nicht immer Â
wenn man man nie heiratet kann man dem wenigstens aus dem weg gehen Â
bin sauer frustriert und total ĂŒberarbeitet Â