>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Sauer? Wieso?
Der Punkt gegen Ingolstadt kann Gold wert sein. Selbst wenn morgen gegen Aue auch nur ein Punkt rausspringen sollte sind wir 6 Punkte vor D'dorf und das wesentlich bessere Torverhältnis also praktisch 7 Punkte. Das heißt D'dorf muss 2 Siege und ein Unentschieden aus 4 Spielen mehr einfahren als die Eintracht - von 12 Punkten 7 Punkte aufholen. Lasst mal bitte die Kirche im Dorf
#
Weizenpete schrieb:
DM-SGE schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
mickmuck schrieb:


realist?    


auch wenns weh tut und ich nicht immer die meinung von Mchal vertrete.ich glaube sogar dass wir aufsteigen.
aber ein kleines dejavu von letztes jahr ist nicht abzuweisen.
und ja.es gab letztes jahr wirklich genug user die das debakel nicht wahrhaben wollten.




Gude,

es geht ja gar nicht darum, dass manch einer Bedenken hat, dass es noch mal eng werden könnte. Klar, wenn wir gegen Aue verlieren und die anderen entgegen aller Erwartungen alle verbleibenden Spiele gewinnen, könnte es sogar theoretisch passieren, dass es am Ende nicht mal für Platz 3 reicht. Ärgerlich ist es allemal, dass wir uns überhaupt noch Gedanken darüber machen müssen und nicht einfach die letzten beiden Spiele gewonnen haben.

Aber bitte schau dir mal das unerträgliche Gesabbel von Mchal und Konsorten an! Da geht es nicht darum, dass man sich Sorgen macht...

Und wenn man sich dann seine Beiträge aus der Winterpause in Erinnerung ruft, dann kann einem nur der Brechreiz kommen. Der Mann -ebenso wie einige andere hier- ist ein notorischer Nörgler und Schwarzseher. Nicht mehr und nicht weniger.  

Lustig, dass ausgerechnet er einen meiner alten Beiträge raussucht, um damit was auch immer zu belegen.  Beiträge aus einer Zeit, in der wir uns in einer Situation befunden haben, die man NULL mit der heutigen vergleichen kann. Womöglich um zu zeigen, dass für mich das Glas grundsätzlich eher halb voll, als halb leer ist. Wie verwerflich

Zumal ich gar kein Problem damit hätte, wenn für solche Vögel das Glas immer halb leer wäre. Etwas Zweckpessimismus kann ab und an ganz hilfreich sein. Aber bei diesen Gestalten ist das Glas eben nicht halb leer, sondern es wird grundsätzlich in 1000 Scherben zersplittern. Und zwar nicht eventuell, sondern definitiv! Selbst dann, wenn es sich dabei um einen Plastikbecher handelt....


Dir geht das "Gesabbel" der "Gestalten" und "Vögel" hier (womit du natürlich auch mich meinst) auf den Sack und mir eben die Berufsoptimisten, die sich selbst immer alles schön reden und durchaus erkennbare Alarmzeichen liebend gerne ignorieren, um ihr kleines Augenblicksglück nicht zu zerstören.
Nur komme ich nicht auf die Idee, diese so tumb und respektlos von der Seite anzumachen, wie das hier die Regel ist, wenn man seine berechtigte Skepsis zum Ausdruck bringt, sondern ich kritisiere vielmehr die, die mir in einem halben Jahrhundert weitaus mehr Hoffnungen enttäuscht als erfüllt haben. Und zwar immer dann, wenn man am wenigsten damit gerechnet hat. Und die es im gleichen Zeitraum trotz idealer, fast schon beispielloser Voraussetzungen nicht geschafft haben, Vereinsmeierei und Filz durch professionelle Strukturen zu ersetzen.
Genau das ist nämlich das grundsätzliche Problem der Eintracht, wie es auch durch die unverbesserlichen Berufsoptimisten hier immer wieder eindrucksvoll belegt wird, nämlich Trends in schöner Regelmäßigkeit zu verpennen und Fehlentwicklungen nicht rechtzeitig zu erkennen.
Ich bin natürlich nicht unglücklich, wenn die Eintracht gewinnt. Aber ich bin auch nicht so rundum zufrieden, als daß ich nach einem Sieg, der längst nicht so rund war, wie es das Ergebnis vielleicht suggeriert, nicht auch Mängel anspreche und dabei an die Zukunft, das nächste Spiel, die nächste Saison denke.
Ich wiederhole mich, selbst wenn die Eintracht in dieser Zweitliga-Saison jedes Spiel gewonnen hätte und souverän aufsteigen würde, dann gäbe es keinen Grund für mich, euphorisch zu sein. Für diesen Verein mit diesen Voraussetzungen wäre das nach dieser unfassbaren, beispiellosen, beschämenden und so maßlos enttäuschenden Rückrunde, mit dem idiotischsten Abstieg aller Zeiten als Ergebnis, eine Selbstverständlichkeit und das Minimum einer teilweisen Wiedergutmachung.
Leider sprechen im Augenblick nicht wenige Anzeichen dafür, daß sogar eine noch größere Enttäuschung folgen könnte, wenn man sich zu sicher fühlt.
Und, wie gesagt, nicht zuletzt ihr Berufsoptimisten hättet einen nicht unerheblichen Teil Schuld daran.
Die Spielweise in Duisburg entsprach einer Einstellung wie: "Das packen wir doch mit links, diesen läppischen Aufstieg."
Gegen Ingolstadt wich dies Ernüchterung und Verkrampfung.
Weder allzugroßer Optimismus noch beginnende Selbstzweifel wären jetzt besonders hilfreich, sondern nur die realistische Einschätzung, daß die Situation durchaus ernst ist und alle Konzentration auf das große Ziel abverlangt. Dazu gehört auch, die katastrophalen Folgen eines möglichen Scheiterns in Betracht zu ziehen und daraus zusätzlichen Motivationsschub und Willen zu beziehen, ohne jedoch zu verkrampfen.
Es bringt absolut nix, zu spekulieren, wer sich noch gegenseitig Punkte abnimmt und wer noch einbrechen könnte.
Es zählt nur, die eigenen, zweifellos gegebenen Schwächen zu erkennen und abzustellen und in der Endphase der Saison wie alle anderen auch letzte Kräfte zu mobilisieren und auf die eigene Leistung zu konzentrieren. Aber bestimmt nicht mit der Einstellung wie in Duisburg: Eigentlich ist sowieso schon alles so gut wie in trockenen Tüchern. Was soll da noch schief gehen ?


Sich Sorgen zu machen dass es mit dem Aufstieg noch mal eng werden könnte ist völlig legitim. Nur wenn wir tatsächlich die Mannschaft mit unseren Sorgen und Überlegungen erreichen könnten, wie würdest Du ihr dann erklären wollen dass sie nur ein, wie sagtest Du, "Rumpelteam" ist welches trotz 5-Punkte Vorsprung nicht mal die Relegation schaffen wird? Wem ist denn mit solch einer Aussage geholfen? Und woran machst Du diesen bevorstehenden Negativtrend fest? An der Tatsache dass wir zwei Spiele zwar überlegen aber nicht erfolgreich gestalten konnten?

Und haben Pauli und D-Dorf wirklich so überzeugt dass sie nun in windeseile an uns vorbeiziehen?

Wie gesagt, Sorgen machen? Klar! Die Mannschaft, auf Platz 2 stehend, 5 Punkte Vorsprung habend als Rumpelteam bezeichnen? Nee, nee, das ist daneben....


Du hast natürlich vollkommen recht.
Aber ich maße mir nicht an, die Mannschaft erreichen zu wollen mit meinem Geblubber.
Ich bin nicht ihr Trainer oder Psychologe, ich bringe hier im Ich-bin-sauer-Thema nur meine tiefsitzende Enttäuschung zum Ausdruck. Und für diese Befindlichkeit ist dieses Thema ja wohl aufgemacht worden, denke ich zumindest.
Meine Befürchtungen hinsichtlich eines Negativtrends mache ich nicht zuletzt an den bitteren Erfahrungen dieser unfassbaren vorangegangenen Rückrunde fest, wo bis zuletzt auch absolut niemand damit rechnen konnte/wollte, daß dieser tiefe Absturz kommt. Wie groß war da der Vorsprung !?
Nicht wenige dieser so grandios gescheiterten Leistungsträger von damals stehen heute noch im Team und deren Körpersprache gegen Ingolstadt erinnerte mich in fataler Weise an die letzten Rückrundenspiele der vergangenen Saison.
#
Mein Gott,
malt doch nicht immer alles gleich Schwarz!
Wenn dann schon Schwarz-Weiß
Unser Mindestziel war der Aufstieg. Der liegt im Plan. Unser nächstjähriges Ziel wird Klassenerhalt heissen weil wir aufgrund der Ausgaben von diesem Jahr nicht mehr allzuviel Potential haben. Was die Manschaft für ihre momentanen Kosten übrigens leider auch nicht gerade erfüllt. Das wäre meine negativ Meinung dazu.Und das manche die jetzige Situation mit der Abstiegssaison vergleichen ist doch sehr weit hergeholt!
Dann hätten wir auch die Spiele gegen Bochum, Dresden, Cottbus und sogar Rostock verlieren müssen und gegen Berlin ein Unentschieden erkämpfen müssen das dann laut unserem Trainer Daum den Umschwung bedeuted!
Spaß beiseite, mit dem aktuellen Punktestand wären wir in manch anderer 2.Liga Saison schon sicher durch gewesen. Ist halt dieses Jahr eng und das machts spannend und ist das Salz in der Suppe. Schon seit 3 Spieltagen sicher oben wäre doch auch langweilig. Wer würde dann jetzt ein Kribbeln haben wie wir es derzeit vor dem Spiel gegen Aue haben?
Wer würde sich dann bei einem Sieg richtig freuen?
Der Schlußspurt kann weiter noch den ein oder anderen Stolperstein enthalten den wir mit unserer Eintracht aus dem Weg räumen müssen.
Die Endgegner bis auf 1860 müssen noch um Ihren Klassenerhalt kämpfen und manche die dies eigentlich nicht mehr müssten werden um ihr Ansehen bei den Fans kämpfen.
Gegen den Aufsteiger ein Zeichen setzen das sie zwar Absteiger aber nicht ganz verloren sind!
Selbst Topspiele der besten Ligen sind manchmal Grottenschlecht weil ein gegner nicht richtig mitspielt aus Angst das Duell zu verlieren. Dann ist der grund für das grottenschlechte Spiel nicht immer bei der besseren manschaft zu sucher sondern oftmals bei der Schwächeren/Schlechteren!
Das kann auch uns passieren, uns nicht ins Spiel kommen lassen, uns verwirrt umher kicken lassen und plötzlich ist die Zeit um und man steht im Scherbenhaufen!
Meine Meinung, jetzt die Manschaft als Looser darzustellen ist völlig abwegig auch wenn man sich über die verschenkten Punkte der letzten beiden Spiele ärgert!
Übrigens haben uns exakt diese manschaften schon in der Hinrunde einen evtl. Aufstieg vergeigt! gegen Pauli, Düdorf, Cottbus und Audi nur ein Unentschieden und gegen die 60er die noch kommen sogar......aber lassen wir das
Also, ich denke unser Ziel ist weiterhin im Plan, auch wenn es natürlich immer besser sein könnte, das kann es aber eigentlich immer egal wo man steht!
Somit heißt es für mich weiterhin meine und unsere Eintracht zu supporten, sie zu feiern udn sie zumindest jetzt noch nicht wieder runter zu putzen.
Das macht man als ehrlicher Fan nämlich mit sich selbst da man dann selbst Eintracht ist und sich damit runter zieht! Denkt mal drüber nach.
Nächstes Jahr werden wir noch mehr Gründe zum ärgern bekommen
und uns evtl. sogar manchmal an die Torreichen Spiele der 2ten Liga gerne zurück erinnern!
Aberv jetzt heissts gnadenlos brüllen, supporten und das Ziel vor Augen mit dem Adler im Herzen anvisieren!
Ich glaube feste daran! Und das schrei ich auch aus mir heraus!
[font=Arial Black]EINTRACHT---EINRACHT[/font]



#
Ich möchte bitte ein [font=Arial Black]T[/font] kaufen  
#
DM-SGE schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
mickmuck schrieb:


realist?    


auch wenns weh tut und ich nicht immer die meinung von Mchal vertrete.ich glaube sogar dass wir aufsteigen.
aber ein kleines dejavu von letztes jahr ist nicht abzuweisen.
und ja.es gab letztes jahr wirklich genug user die das debakel nicht wahrhaben wollten.




Gude,

es geht ja gar nicht darum, dass manch einer Bedenken hat, dass es noch mal eng werden könnte. Klar, wenn wir gegen Aue verlieren und die anderen entgegen aller Erwartungen alle verbleibenden Spiele gewinnen, könnte es sogar theoretisch passieren, dass es am Ende nicht mal für Platz 3 reicht. Ärgerlich ist es allemal, dass wir uns überhaupt noch Gedanken darüber machen müssen und nicht einfach die letzten beiden Spiele gewonnen haben.

Aber bitte schau dir mal das unerträgliche Gesabbel von Mchal und Konsorten an! Da geht es nicht darum, dass man sich Sorgen macht...

Und wenn man sich dann seine Beiträge aus der Winterpause in Erinnerung ruft, dann kann einem nur der Brechreiz kommen. Der Mann -ebenso wie einige andere hier- ist ein notorischer Nörgler und Schwarzseher. Nicht mehr und nicht weniger.  

Lustig, dass ausgerechnet er einen meiner alten Beiträge raussucht, um damit was auch immer zu belegen.  Beiträge aus einer Zeit, in der wir uns in einer Situation befunden haben, die man NULL mit der heutigen vergleichen kann. Womöglich um zu zeigen, dass für mich das Glas grundsätzlich eher halb voll, als halb leer ist. Wie verwerflich

Zumal ich gar kein Problem damit hätte, wenn für solche Vögel das Glas immer halb leer wäre. Etwas Zweckpessimismus kann ab und an ganz hilfreich sein. Aber bei diesen Gestalten ist das Glas eben nicht halb leer, sondern es wird grundsätzlich in 1000 Scherben zersplittern. Und zwar nicht eventuell, sondern definitiv! Selbst dann, wenn es sich dabei um einen Plastikbecher handelt....


Dir geht das "Gesabbel" der "Gestalten" und "Vögel" hier (womit du natürlich auch mich meinst) auf den Sack und mir eben die Berufsoptimisten, die sich selbst immer alles schön reden und durchaus erkennbare Alarmzeichen liebend gerne ignorieren, um ihr kleines Augenblicksglück nicht zu zerstören.
Nur komme ich nicht auf die Idee, diese so tumb und respektlos von der Seite anzumachen, wie das hier die Regel ist, wenn man seine berechtigte Skepsis zum Ausdruck bringt, sondern ich kritisiere vielmehr die, die mir in einem halben Jahrhundert weitaus mehr Hoffnungen enttäuscht als erfüllt haben. Und zwar immer dann, wenn man am wenigsten damit gerechnet hat. Und die es im gleichen Zeitraum trotz idealer, fast schon beispielloser Voraussetzungen nicht geschafft haben, Vereinsmeierei und Filz durch professionelle Strukturen zu ersetzen.
Genau das ist nämlich das grundsätzliche Problem der Eintracht, wie es auch durch die unverbesserlichen Berufsoptimisten hier immer wieder eindrucksvoll belegt wird, nämlich Trends in schöner Regelmäßigkeit zu verpennen und Fehlentwicklungen nicht rechtzeitig zu erkennen.
Ich bin natürlich nicht unglücklich, wenn die Eintracht gewinnt. Aber ich bin auch nicht so rundum zufrieden, als daß ich nach einem Sieg, der längst nicht so rund war, wie es das Ergebnis vielleicht suggeriert, nicht auch Mängel anspreche und dabei an die Zukunft, das nächste Spiel, die nächste Saison denke.
Ich wiederhole mich, selbst wenn die Eintracht in dieser Zweitliga-Saison jedes Spiel gewonnen hätte und souverän aufsteigen würde, dann gäbe es keinen Grund für mich, euphorisch zu sein. Für diesen Verein mit diesen Voraussetzungen wäre das nach dieser unfassbaren, beispiellosen, beschämenden und so maßlos enttäuschenden Rückrunde, mit dem idiotischsten Abstieg aller Zeiten als Ergebnis, eine Selbstverständlichkeit und das Minimum einer teilweisen Wiedergutmachung.
Leider sprechen im Augenblick nicht wenige Anzeichen dafür, daß sogar eine noch größere Enttäuschung folgen könnte, wenn man sich zu sicher fühlt.
Und, wie gesagt, nicht zuletzt ihr Berufsoptimisten hättet einen nicht unerheblichen Teil Schuld daran.
Die Spielweise in Duisburg entsprach einer Einstellung wie: "Das packen wir doch mit links, diesen läppischen Aufstieg."
Gegen Ingolstadt wich dies Ernüchterung und Verkrampfung.
Weder allzugroßer Optimismus noch beginnende Selbstzweifel wären jetzt besonders hilfreich, sondern nur die realistische Einschätzung, daß die Situation durchaus ernst ist und alle Konzentration auf das große Ziel abverlangt. Dazu gehört auch, die katastrophalen Folgen eines möglichen Scheiterns in Betracht zu ziehen und daraus zusätzlichen Motivationsschub und Willen zu beziehen, ohne jedoch zu verkrampfen.
Es bringt absolut nix, zu spekulieren, wer sich noch gegenseitig Punkte abnimmt und wer noch einbrechen könnte.
Es zählt nur, die eigenen, zweifellos gegebenen Schwächen zu erkennen und abzustellen und in der Endphase der Saison wie alle anderen auch letzte Kräfte zu mobilisieren und auf die eigene Leistung zu konzentrieren. Aber bestimmt nicht mit der Einstellung wie in Duisburg: Eigentlich ist sowieso schon alles so gut wie in trockenen Tüchern. Was soll da noch schief gehen ?

Gude,

dein Beitrag hat mit dem, was mir extremst auf den Sack geht, nur sehr wenig gemein. Mir geht es ausschließlich um solche und ähnliche Aussagen:

"Auch das nächste Spiel werden wir nicht gewinnen . Das Glück ist leider derzeit aufgebraucht. Es regiert der Realismus. Aber gut dass wir mit der mannschaft nicht aufsteigen. Auch die Signale aus dem Umfeld, wann steigen wir auf etc sind aeusserst bedenklich. Wenn wir Glück haben, erreichen wir gegen Karlsruhe Platz 3."


Das hat rein gar nichts mit "Schwächen erkennen" oder einer "gesunden Skepsis" zu tun. Das ist schlicht und ergreifend krankhafte Schwarzmalerei, die rein gar nichts mit einer objektiven Betrachtung der aktuellen Situation zu tun hat. Das dann zum wiederholten mal auch noch als "Realismus" verkaufen zu wollen, naja....
#
Schobberobber72 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
mickmuck schrieb:


realist?    


auch wenns weh tut und ich nicht immer die meinung von Mchal vertrete.ich glaube sogar dass wir aufsteigen.
aber ein kleines dejavu von letztes jahr ist nicht abzuweisen.
und ja.es gab letztes jahr wirklich genug user die das debakel nicht wahrhaben wollten.




Gude,

es geht ja gar nicht darum, dass manch einer Bedenken hat, dass es noch mal eng werden könnte. Klar, wenn wir gegen Aue verlieren und die anderen entgegen aller Erwartungen alle verbleibenden Spiele gewinnen, könnte es sogar theoretisch passieren, dass es am Ende nicht mal für Platz 3 reicht. Ärgerlich ist es allemal, dass wir uns überhaupt noch Gedanken darüber machen müssen und nicht einfach die letzten beiden Spiele gewonnen haben.

Aber bitte schau dir mal das unerträgliche Gesabbel von Mchal und Konsorten an! Da geht es nicht darum, dass man sich Sorgen macht...

Und wenn man sich dann seine Beiträge aus der Winterpause in Erinnerung ruft, dann kann einem nur der Brechreiz kommen. Der Mann -ebenso wie einige andere hier- ist ein notorischer Nörgler und Schwarzseher. Nicht mehr und nicht weniger.  

Lustig, dass ausgerechnet er einen meiner alten Beiträge raussucht, um damit was auch immer zu belegen.  Beiträge aus einer Zeit, in der wir uns in einer Situation befunden haben, die man NULL mit der heutigen vergleichen kann. Womöglich um zu zeigen, dass für mich das Glas grundsätzlich eher halb voll, als halb leer ist. Wie verwerflich

Zumal ich gar kein Problem damit hätte, wenn für solche Vögel das Glas immer halb leer wäre. Etwas Zweckpessimismus kann ab und an ganz hilfreich sein. Aber bei diesen Gestalten ist das Glas eben nicht halb leer, sondern es wird grundsätzlich in 1000 Scherben zersplittern. Und zwar nicht eventuell, sondern definitiv! Selbst dann, wenn es sich dabei um einen Plastikbecher handelt....


Dir geht das "Gesabbel" der "Gestalten" und "Vögel" hier (womit du natürlich auch mich meinst) auf den Sack und mir eben die Berufsoptimisten, die sich selbst immer alles schön reden und durchaus erkennbare Alarmzeichen liebend gerne ignorieren, um ihr kleines Augenblicksglück nicht zu zerstören.
Nur komme ich nicht auf die Idee, diese so tumb und respektlos von der Seite anzumachen, wie das hier die Regel ist, wenn man seine berechtigte Skepsis zum Ausdruck bringt, sondern ich kritisiere vielmehr die, die mir in einem halben Jahrhundert weitaus mehr Hoffnungen enttäuscht als erfüllt haben. Und zwar immer dann, wenn man am wenigsten damit gerechnet hat. Und die es im gleichen Zeitraum trotz idealer, fast schon beispielloser Voraussetzungen nicht geschafft haben, Vereinsmeierei und Filz durch professionelle Strukturen zu ersetzen.
Genau das ist nämlich das grundsätzliche Problem der Eintracht, wie es auch durch die unverbesserlichen Berufsoptimisten hier immer wieder eindrucksvoll belegt wird, nämlich Trends in schöner Regelmäßigkeit zu verpennen und Fehlentwicklungen nicht rechtzeitig zu erkennen.
Ich bin natürlich nicht unglücklich, wenn die Eintracht gewinnt. Aber ich bin auch nicht so rundum zufrieden, als daß ich nach einem Sieg, der längst nicht so rund war, wie es das Ergebnis vielleicht suggeriert, nicht auch Mängel anspreche und dabei an die Zukunft, das nächste Spiel, die nächste Saison denke.
Ich wiederhole mich, selbst wenn die Eintracht in dieser Zweitliga-Saison jedes Spiel gewonnen hätte und souverän aufsteigen würde, dann gäbe es keinen Grund für mich, euphorisch zu sein. Für diesen Verein mit diesen Voraussetzungen wäre das nach dieser unfassbaren, beispiellosen, beschämenden und so maßlos enttäuschenden Rückrunde, mit dem idiotischsten Abstieg aller Zeiten als Ergebnis, eine Selbstverständlichkeit und das Minimum einer teilweisen Wiedergutmachung.
Leider sprechen im Augenblick nicht wenige Anzeichen dafür, daß sogar eine noch größere Enttäuschung folgen könnte, wenn man sich zu sicher fühlt.
Und, wie gesagt, nicht zuletzt ihr Berufsoptimisten hättet einen nicht unerheblichen Teil Schuld daran.
Die Spielweise in Duisburg entsprach einer Einstellung wie: "Das packen wir doch mit links, diesen läppischen Aufstieg."
Gegen Ingolstadt wich dies Ernüchterung und Verkrampfung.
Weder allzugroßer Optimismus noch beginnende Selbstzweifel wären jetzt besonders hilfreich, sondern nur die realistische Einschätzung, daß die Situation durchaus ernst ist und alle Konzentration auf das große Ziel abverlangt. Dazu gehört auch, die katastrophalen Folgen eines möglichen Scheiterns in Betracht zu ziehen und daraus zusätzlichen Motivationsschub und Willen zu beziehen, ohne jedoch zu verkrampfen.
Es bringt absolut nix, zu spekulieren, wer sich noch gegenseitig Punkte abnimmt und wer noch einbrechen könnte.
Es zählt nur, die eigenen, zweifellos gegebenen Schwächen zu erkennen und abzustellen und in der Endphase der Saison wie alle anderen auch letzte Kräfte zu mobilisieren und auf die eigene Leistung zu konzentrieren. Aber bestimmt nicht mit der Einstellung wie in Duisburg: Eigentlich ist sowieso schon alles so gut wie in trockenen Tüchern. Was soll da noch schief gehen ?

Gude,

dein Beitrag hat mit dem, was mir extremst auf den Sack geht, nur sehr wenig gemein. Mir geht es ausschließlich um solche und ähnliche Aussagen:

"Auch das nächste Spiel werden wir nicht gewinnen . Das Glück ist leider derzeit aufgebraucht. Es regiert der Realismus. Aber gut dass wir mit der mannschaft nicht aufsteigen. Auch die Signale aus dem Umfeld, wann steigen wir auf etc sind aeusserst bedenklich. Wenn wir Glück haben, erreichen wir gegen Karlsruhe Platz 3."


Das hat rein gar nichts mit "Schwächen erkennen" oder einer "gesunden Skepsis" zu tun. Das ist schlicht und ergreifend krankhafte Schwarzmalerei, die rein gar nichts mit einer objektiven Betrachtung der aktuellen Situation zu tun hat. Das dann zum wiederholten mal auch noch als "Realismus" verkaufen zu wollen, naja....


+1  
#
Ich bin Sauer das ich nicht Sauer sein kann...    (kleiner Scherz)


Wer heute Sauer ist, dem kann wirklich keiner mehr helfen !!  ,-)

Zufriedenheitsskala:

10 von 10 Punkten !!    
#
Mchal schrieb:
Leider steckt der Wurm drin und zwar ziemlich tief. Auch das nächste Spiel werden wir nicht gewinnen . Das Glück ist leider derzeit aufgebraucht. Es regiert der Realismus. Aber gut dass wir mit der mannschaft nicht aufsteigen. Auch die Signale aus dem Umfeld, wann steigen wir auf etc sind aeusserst bedenklich. Wenn wir Glück haben, erreichen wir gegen Karlsruhe Platz 3. Und die Optimisten erinnere ich an letzte Saison. Es fehlten nur ein paar Pünktchen und es waren noch so viele Spiele zu spielen aber ein Sieg wollte einfach nicht her. So siehts leider auch jetzt wieder aus.
The Trend is your friend und er heisst nunmal Wurm  


Ja, das sind scheinbar alles sehr realistische "Vorhersagen"...
#
Wo sind denn jetzt die ganzen "Alles-Scheixxe-User"???
#
Aragorn schrieb:
Wo sind denn jetzt die ganzen "Alles-Scheixxe-User"???  




2.Liga stinkt  
#
Maabootsche schrieb:
Mchal schrieb:
Leider steckt der Wurm drin und zwar ziemlich tief. Auch das nächste Spiel werden wir nicht gewinnen . Das Glück ist leider derzeit aufgebraucht. Es regiert der Realismus. Aber gut dass wir mit der mannschaft nicht aufsteigen. Auch die Signale aus dem Umfeld, wann steigen wir auf etc sind aeusserst bedenklich. Wenn wir Glück haben, erreichen wir gegen Karlsruhe Platz 3. Und die Optimisten erinnere ich an letzte Saison. Es fehlten nur ein paar Pünktchen und es waren noch so viele Spiele zu spielen aber ein Sieg wollte einfach nicht her. So siehts leider auch jetzt wieder aus.
The Trend is your friend und er heisst nunmal Wurm  


Ja, das sind scheinbar alles sehr realistische "Vorhersagen"...


Der "Wurm" durchlöchert gerade den Schädel von Mchal!
#
Aragorn schrieb:
Wo sind denn jetzt die ganzen "Alles-Scheixxe-User"???  


Hier bin ich. Das war heute super. Ich bin froh!!!
#
Mchal schrieb:
Aragorn schrieb:
Wo sind denn jetzt die ganzen "Alles-Scheixxe-User"???  


Hier bin ich. Das war heute super. Ich bin froh!!!


Und das aus Deinem Munde!...Unfassbar!!!  
#
Aragorn schrieb:
Mchal schrieb:
Aragorn schrieb:
Wo sind denn jetzt die ganzen "Alles-Scheixxe-User"???  


Hier bin ich. Das war heute super. Ich bin froh!!!


Und das aus Deinem Munde!...Unfassbar!!!    


Ja, schon komische User, die, wenn Alex kein´Bock hat, sich drüber ärgern- und sich freuen können, wenn er mit einer Einstellung wie heute auf dem Platz steht. Differenzieren die gar am Ende?  
#
Ich bin sauer   unter einer 6-0 Führung bin ich nicht zufriedenzustellen!  
#
2cvrs schrieb:
Aragorn schrieb:
Mchal schrieb:
Aragorn schrieb:
Wo sind denn jetzt die ganzen "Alles-Scheixxe-User"???  


Hier bin ich. Das war heute super. Ich bin froh!!!


Und das aus Deinem Munde!...Unfassbar!!!    


Ja, schon komische User, die, wenn Alex kein´Bock hat, sich drüber ärgern- und sich freuen können, wenn er mit einer Einstellung wie heute auf dem Platz steht. Differenzieren die gar am Ende?    


Mal ganz so nebenbei...Alex Meier hat diese Saison schon viele sehr gute Spiele abgeliefert! Als ob man immer Top-Leistungen abrufen könnte!?!  ...Von den wenigsten, die Meier oder auch Köhler permanent kritisieren, wirst Du hier irgendwas Positives zu lesen finden, denn die kommen nur aus ihren "Löchern", wenn sie wieder draufhauen können! Armselig nenne ich sowas!
#
2cvrs schrieb:
Aragorn schrieb:
Mchal schrieb:
Aragorn schrieb:
Wo sind denn jetzt die ganzen "Alles-Scheixxe-User"???  


Hier bin ich. Das war heute super. Ich bin froh!!!


Und das aus Deinem Munde!...Unfassbar!!!    


Ja, schon komische User, die, wenn Alex kein´Bock hat, sich drüber ärgern- und sich freuen können, wenn er mit einer Einstellung wie heute auf dem Platz steht. Differenzieren die gar am Ende?    


Das negative Geschwätz des "Realisten", hat nun wirklich nichts mit Alex Meier, und noch viel weniger mit differenzieren zu tun...
#
Mchal schrieb:
Aragorn schrieb:
Wo sind denn jetzt die ganzen "Alles-Scheixxe-User"???  


Hier bin ich. Das war heute super. Ich bin froh!!!


Wann werden wir denn jetzt endlich auf Platz 5-6 durchgereicht?

hondafreak ist jetzt auch sauer...
#
Herr Mchal aus Oxxenbach - die Frage galt Ihnen. Ich kann Ihren Frust ob des heutigen Spiels verstehen, aber antworten werden Sie wohl noch können, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:
Aragorn schrieb:
Wo sind denn jetzt die ganzen "Alles-Scheixxe-User"???  


Hier bin ich. Das war heute super. Ich bin froh!!!


Wann werden wir denn jetzt endlich auf Platz 5-6 durchgereicht?

hondafreak ist jetzt auch sauer...  


Stand heute: bin sehr froh dass meine realistischen Szenarioanalysen, Worst Case und Stresstest Szenarien  sich zum Glück nicht bewahrheitet haben.
Wie schon vorher erwähnt bin sehr froh und erleichtet und verkrieche mich auch nicht in Löcher bis zum nächsten verlorenen Spiel. Schön ist auch, wenn auch meine vor wenigen Stunden geäusserte Kritik der mangelnden Torgefährlichkeit von Sebi Jung, gleich durch ein schönes Tor Früchte trägt. Wenn der Verein jetzt noch in der Lage ist, ein paar gute Fussballer für den Sturm zu verpflichten und die IV position zu verstärken, sehe ich realistisch gute Perspektiven. Dies gesagt, heisst das aber nicht, dass ich mit der Vereinspolitik , dem Scouting und den meisten Spielerverpflichtungen einverstanden bin. Im Gegenteil, diese Kritik bleibt. Wir muessten bei Transfers einfach mal ins Schwarze treffen, nur das sichert Entwicklung.    


Teilen