>

Ich bin Sauer Thread !!

#
woschti schrieb:
AKUsunko schrieb:
woschti schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich muss auch sagen, dass ich es eine frechheit finde, die letzten beiden spiele so abgeschenkt zu haben. klar ging es net mehr um den aufstieg, aber wie veh schon sagte, ist es eine charakterfrage. und die haben die spieler gegen 60 und heute eben beantwortet.

traurig...


ja versteh dich da schon. aber von schlechtem oder fehlendem charakter würde ich nicht sprechen. sportsgeist, wille oder geilheit auf erfolg treffen da besser zu.  


oder so.

ich sprech der mannschaft ja net den charakter ab, immerhin sind sie direkt wieder aufgestiegen. aber eben auch abgestiegen. ich denke in manchen augenblicken fehlt einfach der charakter. nicht im generellen.


nee war auch nicht böse gemeint. ich denke auch eine gewisse geilheit und passion fürs spiel ansich fehlt. aber das ist wohl das ureigene clubgen.    


habs auch net böse aufgefasst   ich mein das ehrlich so  ,-)
#
C.Preuß schrieb:
hijackthis schrieb:
Ich bin sauer, weil unsere Mannschaft heute nicht alles gegeben hat, um nicht zu verlieren. Aachen tut mir leid.


Nöööö!! Aachen ist doch selber schuld! Die hatten 33 Spieltage Zeit, um genug Punkte zu sammeln.

Und was unsere Mannschaft betrifft: Wen interssiert denn ein bedeutungsloses Spiel in KA? Was zählt ist die Bundesliga!


Bedeutungslos?
Man spielt um zu gewinnen!!!

Wenn einige Spieler so Spiele nicht bereit sind ernst zunehmen, hätten diese das auch im Vorfeld sagen können; zumindest dann, wenn sie `nen ***** in der Hose hätten.

Spieler wie Soriano & Co wären sicherlich dankbar für dieses Spiel gewesen und wären unter Garantie anders aufgetreten.

Nach dem Aachenspiel hätte ich als Trainer eh mal den Nachwuchs schnuppern lassen.
Dass Veh dieses nicht gemacht hat zeigt aber auch, dass zumindest der Trainer (durch Aufstellung seiner vermeintlichen Bestformation) die letzten beiden Spiele gewinnen wollte.

 
#
woschti schrieb:
AKUsunko schrieb:
woschti schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich muss auch sagen, dass ich es eine frechheit finde, die letzten beiden spiele so abgeschenkt zu haben. klar ging es net mehr um den aufstieg, aber wie veh schon sagte, ist es eine charakterfrage. und die haben die spieler gegen 60 und heute eben beantwortet.

traurig...


ja versteh dich da schon. aber von schlechtem oder fehlendem charakter würde ich nicht sprechen. sportsgeist, wille oder geilheit auf erfolg treffen da besser zu.  


oder so.

ich sprech der mannschaft ja net den charakter ab, immerhin sind sie direkt wieder aufgestiegen. aber eben auch abgestiegen. ich denke in manchen augenblicken fehlt einfach der charakter. nicht im generellen.


nee war auch nicht böse gemeint. ich denke auch eine gewisse geilheit und passion fürs spiel ansich fehlt. aber das ist wohl das ureigene clubgen.    


Sag sowas nicht- wir habens wohl beide schon anders erlebt. Dieser Umstand trübt die aktuelle Freude ein wenig ein...
#
riederwäldsche schrieb:
Peinlich!
Und dann noch auf´m Römerberg feiern lassen.
Kotz.


ich glaube nicht, dass sich die mannschaft feiern lassen möchte. das ganze ist eine einzige farce.
#
2cvrs schrieb:
woschti schrieb:
AKUsunko schrieb:
woschti schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich muss auch sagen, dass ich es eine frechheit finde, die letzten beiden spiele so abgeschenkt zu haben. klar ging es net mehr um den aufstieg, aber wie veh schon sagte, ist es eine charakterfrage. und die haben die spieler gegen 60 und heute eben beantwortet.

traurig...


ja versteh dich da schon. aber von schlechtem oder fehlendem charakter würde ich nicht sprechen. sportsgeist, wille oder geilheit auf erfolg treffen da besser zu.  


oder so.

ich sprech der mannschaft ja net den charakter ab, immerhin sind sie direkt wieder aufgestiegen. aber eben auch abgestiegen. ich denke in manchen augenblicken fehlt einfach der charakter. nicht im generellen.


nee war auch nicht böse gemeint. ich denke auch eine gewisse geilheit und passion fürs spiel ansich fehlt. aber das ist wohl das ureigene clubgen.    


Sag sowas nicht- wir habens wohl beide schon anders erlebt. Dieser Umstand trübt die aktuelle Freude ein wenig ein...


na doch. wenn es um nichts mehr geht habe ich so spiele schon häufig gesehen.

meine freudenzustand hat sich sowieso schon in zur kenntnisnahme gewandelt. was soll ich 2 wochen nach dem aufstieg noch groß und begeistert feiern. aus dem alter bin ich raus.  ,-)  
#
woschti schrieb:
2cvrs schrieb:
woschti schrieb:
AKUsunko schrieb:
woschti schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich muss auch sagen, dass ich es eine frechheit finde, die letzten beiden spiele so abgeschenkt zu haben. klar ging es net mehr um den aufstieg, aber wie veh schon sagte, ist es eine charakterfrage. und die haben die spieler gegen 60 und heute eben beantwortet.

traurig...


ja versteh dich da schon. aber von schlechtem oder fehlendem charakter würde ich nicht sprechen. sportsgeist, wille oder geilheit auf erfolg treffen da besser zu.  


oder so.

ich sprech der mannschaft ja net den charakter ab, immerhin sind sie direkt wieder aufgestiegen. aber eben auch abgestiegen. ich denke in manchen augenblicken fehlt einfach der charakter. nicht im generellen.


nee war auch nicht böse gemeint. ich denke auch eine gewisse geilheit und passion fürs spiel ansich fehlt. aber das ist wohl das ureigene clubgen.    


Sag sowas nicht- wir habens wohl beide schon anders erlebt. Dieser Umstand trübt die aktuelle Freude ein wenig ein...


na doch. wenn es um nichts mehr geht habe ich so spiele schon häufig gesehen.

meine freudenzustand hat sich sowieso schon in zur kenntnisnahme gewandelt. was soll ich 2 wochen nach dem aufstieg noch groß und begeistert feiern. aus dem alter bin ich raus.  ,-)  


Da hast du mich missverstanden- das "sag sowas nicht" bezog sich auf deine Mutmassung, die fehlende Passion und Geilheit aufs Spiel sei so eine Art "ureigenes Clubgen". Das ist hoffentlich eher eine temporäre Erscheinung. Wenngleich sie schon ein geraumes Weilchen anhält  ,-)  
#
auf zum römer.....    



                           
#
hoffentlich gibts regen
#
Graeber schrieb:
ZUM DAMPF ABLASSEN !!!
AAAAAAAaaahh!!
Ich koennt kotzen!
Alles Bloed!!  

[edit: Für heute Abend hierher verschoben (Feigling)]


Auf der einen Seite sehr schade dass die Aufstiegseuphorie und die Begeisterung und der Schwung durch solche Spiele sehr geschmälert wird. Auf der anderen Seite, he... solche Spiele zeigen doch gnadenlos die Defizite auf. Also wenn es der Verein nicht schafft in den nächsten Monaten 4-5 neue für die ersten Elf zu erfogreich zu rekrutieren dann ist Nach dem Aufstieg Vor dem Abstieg garantiert. Dazu gibts zu viele Indikatoren die für einen erneuten Abstieg sprechen.
#
Natürlich freue ich mich über den Aufstieg.
Aber wenn man es genau bedenkt müßte eigentlich der FSV heute auf dem Balkon stehen. Denn unter den gegebenen Voraussetzungen (Etat), war es die größere sportliche Leistung in der Liga zu bleiben.
#
realdeal schrieb:
Natürlich freue ich mich über den Aufstieg.
Aber wenn man es genau bedenkt müßte eigentlich der FSV heute auf dem Balkon stehen. Denn unter den gegebenen Voraussetzungen (Etat), war es die größere sportliche Leistung in der Liga zu bleiben.


Um genau zu sein , es ist die seit Jahren bessere Managementleistung des FSV ggü der Eintracht,die man in der Tat kräftig würdigen sollte.
#
Mchal schrieb:
realdeal schrieb:
Natürlich freue ich mich über den Aufstieg.
Aber wenn man es genau bedenkt müßte eigentlich der FSV heute auf dem Balkon stehen. Denn unter den gegebenen Voraussetzungen (Etat), war es die größere sportliche Leistung in der Liga zu bleiben.


Um genau zu sein , es ist die seit Jahren bessere Managementleistung des FSV ggü der Eintracht,die man in der Tat kräftig würdigen sollte.  


Sorry, aber was en Quatsch.  Deswegen steigen wir auch direkt wieder auf und der FSV hat sich vorm Abstieg gerettet
#
Mchal schrieb:
realdeal schrieb:
Natürlich freue ich mich über den Aufstieg.
Aber wenn man es genau bedenkt müßte eigentlich der FSV heute auf dem Balkon stehen. Denn unter den gegebenen Voraussetzungen (Etat), war es die größere sportliche Leistung in der Liga zu bleiben.


Um genau zu sein , es ist die seit Jahren bessere Managementleistung des FSV ggü der Eintracht,die man in der Tat kräftig würdigen sollte.  


So kann man es auch sehen. Wer wenig Geld hat der überlegt sich zweimal wofür er Geld ausgibt. Fehlschüsse kannste du dir da nicht viel leisten.
#
simima schrieb:
Mchal schrieb:
realdeal schrieb:
Natürlich freue ich mich über den Aufstieg.
Aber wenn man es genau bedenkt müßte eigentlich der FSV heute auf dem Balkon stehen. Denn unter den gegebenen Voraussetzungen (Etat), war es die größere sportliche Leistung in der Liga zu bleiben.


Um genau zu sein , es ist die seit Jahren bessere Managementleistung des FSV ggü der Eintracht,die man in der Tat kräftig würdigen sollte.  


Sorry, aber was en Quatsch.  Deswegen steigen wir auch direkt wieder auf und der FSV hat sich vorm Abstieg gerettet


Vorstehender Post ist gegenstandslos. Habe den Vorpost von realdeal nicht gelesen. tschuldigung
#
Die Spieler, die nicht erst seit gestern dabei sind, wissen um die Bedeutung eines Spiels gegen den KSC...welches Geschenk an die Fans wäre grösser als heute diese Mannschaft in Liga 3 zu schicken.
#
Ganz miese Spiele, die letzten beiden.
Kein Ehrgeiz als 1. aufzusteigen? Mir fehlt da ein bißchen das Verständnis dafür. Will man als Profisportler nicht immer der Beste sein? Nicht falsch verstehen, es muss nicht immer Platz 1 sein und schon gar nicht um jeden Preis. Aber ich glaube es wäre ohne größeren Aufwand möglich gewesen die Saison als 1. abzuschließen und die Felge ins Museum zu holen. Das hätte man ruhig noch mitnehmen können.

Diese Zufriedenheit mit dem erreichen des Minimalziels (wurde von Schwegler ja bereits in Liga 1 angeprangert) geht mir mächtig auf den Sa...
Wir brauchen mMn dringend ein bis zwei Spieler im Team, die sich für den Erfolg zerreißen und die anderen mitreißen können.
#
Bei aller Freude über den Aufstieg finde ich es eine Schande, wie die Mannschaft die letzten beiden Spiele her geschenkt hat.
#
Vielleicht war ihnen Aachen nicht so nahestehend wie Karlsruhe!?  
( Wurden ja auch mit Printen    " bestochen" war einfach zu offensichtlich!
#
nikon schrieb:
Vielleicht war ihnen Aachen nicht so nahestehend wie Karlsruhe!?  
( Wurden ja auch mit Printen    " bestochen" war einfach zu offensichtlich!  


Kann natürlich sein... Die Karlsruher haben einfach 5 Kästen Bier für die Rückfahrt gebten und der Deal stand...Wer braucht schon Printen..  
#
ThorstenH schrieb:
nikon schrieb:
Vielleicht war ihnen Aachen nicht so nahestehend wie Karlsruhe!?  
( Wurden ja auch mit Printen    " bestochen" war einfach zu offensichtlich!  


Kann natürlich sein... Die Karlsruher haben einfach 5 Kästen Bier für die Rückfahrt gebten und der Deal stand...Wer braucht schon Printen..  



Eben! Printen? Wer braucht denn sowas?


Teilen