>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Themistokles69 schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:

Mit nur einem Sieg oder zwei Unentschieden aus beiden Spielen hätte man die 2.Liga Meisterschaft geholt. Der Titel ist zugegebenermaßen nicht wirklich bedeutsam, aber er hätte wahrscheinlich zumindest ein paar zusätzliche Werbeeinnahmen gebracht.


Mit diesen Werbeeinnahmen hätte man vielleicht die Kosten gedeckt, die uns die Strafen für die bengalischen Feuer wieder kosten werden.


Ich bin sauer Thread heißt das hier.

Ich sag euch mal auf was ich sauer bin. Auf die bekloppten Fans die in jedem Spiel mittlerweile irgendeinen Mist veranstalten.

Wieso muss man seinem Verein denn dauernd einen Schaden zuführen ? Wieso muss man Randale ankündigen, und damit dann auslösen, daß die Polizei mit einem Höchstaufwand den Rasen stürmt. Zugegeben , daß war vielleicht übertrieben, aber auf der anderen Seite haben es die Frankfurter Fans nicht anders gewollt. Der Karlsruher SC muss sich seinerseits absichern, weil sonst ER die Strafe an den DFB bezahlen muss. Das hat er getan auf Kosten der Bundesbürger. Grandios.

Frankfurter Randalemeister 2012 . Ihr kotzt mich an. Hört endlich auf mit der Scheisse und schaut anständig Fussball. Trauert und Feiert mit eurem Verein , aber Schadet ihm nicht. Frankfurter Fans haben , Dank euch , mittlerweile den gleichen Ruf wie die Dresdner oder Rostocker Jungs. Ich bin ein Fan und ich bin kein Freund der Randale. Das tut mit im Herz weh, wie unser Verein nach außen dargestellt wird.

Ich hoffe daß sich das irgendwann wieder bessert. In solchen Situationen ist es mit peinlich ein Frankfurter Fans zu sein.



Jetzt bin ich aber mal gespannt, wer wann wo und wie Randale angekündigt hat. Wirst Du es mir sagen?
#
Aragorn schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Der Sepp würde sich im Grab rumdrehen wenn er so eine Gülle vom User Sepp lesen müsste...    


Der hat sich wahrscheinlich schon mehrfach in der Kiste hin und her gerollt!  


Gerollt? ...geklappert!
#
Wir haben die letzten beiden Spiele abgeschenkt.
Da ist unsportlich und lächerlich.

Verlieren kann man, aber nicht so. Das waren 180min auslaufen auf niedrigen Niveau.

Nicht einmal eine mögliche 2 Liga Meisterschaft, super Choreo, Fans, Torschützenkönig oder so etwas wie Ehrgefühl konnte die Spieler motivieren in den letzten 2 Spielen Fußball zu spielen. Nein 90min auf einen Regenwurm stehen war angesagt.

Das ist leider einfach typisch für unsere Mannschaft.
Da fehlt dieses "Siegen wollen um jeden Preis und bei jeder Gelegenheit" und das schon seit Jahren.

Naja nächstes Jahr hoffentlich irgendwie Platz 15 ermaueren.
#
Aragorn schrieb:
Fulgore schrieb:
Aragorn schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
...Mit nur einem Punkt in Karlsruhe hätte man Alemannia Aachen vor dem unverdienten Abstieg bewahrt,...


Hähh? Unverdient? Habe ich etwas von einer grandiosen Aufholjagd verpasst???  


Fakt ist aber : Dank unserer schlechten Leistung ist Aachen abgestiegen, denn hätte wir gestern so gespielt wie vor dem fest stehenden Aufstieg dann hätten wir den KSC besiegt und Aachen wäre dank ihres 2:1 Sieges in die Relegation gekommen. Aber noch ist auch der KSC nicht durch.
Mir hats gestern auf jeden Fall gelangt was ich da in den 90 Minuten von unserer Mannschaft anschauen mußte.


Vielleicht hat 1860 gegen Aachen auch nicht mehr alles gegeben!?! Darüber schonmal nachgedacht?


Na klar, was ich aber genauso schei.. finde. Aber immerhin haben die 60er noch den Zug gehabt ein Tor zu schiessen - wir nicht  !
#
Fulgore schrieb:
Aragorn schrieb:
Fulgore schrieb:
Aragorn schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
...Mit nur einem Punkt in Karlsruhe hätte man Alemannia Aachen vor dem unverdienten Abstieg bewahrt,...


Hähh? Unverdient? Habe ich etwas von einer grandiosen Aufholjagd verpasst???  


Fakt ist aber : Dank unserer schlechten Leistung ist Aachen abgestiegen, denn hätte wir gestern so gespielt wie vor dem fest stehenden Aufstieg dann hätten wir den KSC besiegt und Aachen wäre dank ihres 2:1 Sieges in die Relegation gekommen. Aber noch ist auch der KSC nicht durch.
Mir hats gestern auf jeden Fall gelangt was ich da in den 90 Minuten von unserer Mannschaft anschauen mußte.


Vielleicht hat 1860 gegen Aachen auch nicht mehr alles gegeben!?! Darüber schonmal nachgedacht?


Na klar, was ich aber genauso schei.. finde. Aber immerhin haben die 60er noch den Zug gehabt ein Tor zu schiessen - wir nicht  !


Dafür waren sie dann in der Abwehr so lahmarschig, daß sie 2 Tore kassiert haben.

Der KSC hat 4 Heimspiele in Folge gewonnen, 4 Heimspiele in Folge ohne Gegentor.
Aber Aachen hat dann die Rele verdient und der KSC nicht?

Sorry, scheiß Doppelmoral.
#
Peinlicher Auftritt. Da fehlt echt einiges an Einstellung und das nicht zum ersten Mal.
#
Fulgore schrieb:
Aragorn schrieb:
Fulgore schrieb:
Aragorn schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
...Mit nur einem Punkt in Karlsruhe hätte man Alemannia Aachen vor dem unverdienten Abstieg bewahrt,...


Hähh? Unverdient? Habe ich etwas von einer grandiosen Aufholjagd verpasst???  


Fakt ist aber : Dank unserer schlechten Leistung ist Aachen abgestiegen, denn hätte wir gestern so gespielt wie vor dem fest stehenden Aufstieg dann hätten wir den KSC besiegt und Aachen wäre dank ihres 2:1 Sieges in die Relegation gekommen. Aber noch ist auch der KSC nicht durch.
Mir hats gestern auf jeden Fall gelangt was ich da in den 90 Minuten von unserer Mannschaft anschauen mußte.


Vielleicht hat 1860 gegen Aachen auch nicht mehr alles gegeben!?! Darüber schonmal nachgedacht?


Na klar, was ich aber genauso schei.. finde. Aber immerhin haben die 60er noch den Zug gehabt ein Tor zu schiessen - wir nicht  !


Ui! Toll! ...Für mich ist das scheißegal, ob man nun 1:2 oder 0:1 verliert! Niederlage ist Niederlage! Und wer schlussendlich absteigt, hat es auch verdient!
#
NDA schrieb:
Wir haben die letzten beiden Spiele abgeschenkt.
Da ist unsportlich und lächerlich.

Verlieren kann man, aber nicht so. Das waren 180min auslaufen auf niedrigen Niveau.

Nicht einmal eine mögliche 2 Liga Meisterschaft, super Choreo, Fans, Torschützenkönig oder so etwas wie Ehrgefühl konnte die Spieler motivieren in den letzten 2 Spielen Fußball zu spielen. Nein 90min auf einen Regenwurm stehen war angesagt.

Das ist leider einfach typisch für unsere Mannschaft.
Da fehlt dieses "Siegen wollen um jeden Preis und bei jeder Gelegenheit" und das schon seit Jahren.

Naja nächstes Jahr hoffentlich irgendwie Platz 15 ermaueren.


Jep, das trifft es im Kern.
#
Einfach nur lächerlich wie man sich über 2 absolut wertlose Spiele aufregen kann...
Was interessiert mich Aachen??? Ist es die Schuld unserer Mannschaft das die Aachener meinen am 10. Spieltag das 2te Tor schiessen zu müssen???

Anstatt sich über den hart erkämpften Aufstieg zu freuen wird nur rumgenörgelt!

   
#
AdlerGG schrieb:
Einfach nur lächerlich wie man sich über 2 absolut wertlose Spiele aufregen kann...
Was interessiert mich Aachen??? Ist es die Schuld unserer Mannschaft das die Aachener meinen am 10. Spieltag das 2te Tor schiessen zu müssen???

Anstatt sich über den hart erkämpften Aufstieg zu freuen wird nur rumgenörgelt!

     


das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

die freude über den aufstieg war nach dem aachen spiel doch da, nur wurde sie eben durch den saison abschluß getrübt. und es wäre schlimm, wenns net so wäre...
#
AKUsunko schrieb:
AdlerGG schrieb:
Einfach nur lächerlich wie man sich über 2 absolut wertlose Spiele aufregen kann...
Was interessiert mich Aachen??? Ist es die Schuld unserer Mannschaft das die Aachener meinen am 10. Spieltag das 2te Tor schiessen zu müssen???

Anstatt sich über den hart erkämpften Aufstieg zu freuen wird nur rumgenörgelt!

     


das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

die freude über den aufstieg war nach dem aachen spiel doch da, nur wurde sie eben durch den saison abschluß getrübt. und es wäre schlimm, wenns net so wäre...


Ich war auch verärgert, wie die letzen beiden Spiele abgelaufen sind! Diese haben einfach die Aufstiegsfreude getrübt! Gerade das Spiel gegen 1860 hat mich geärgert, da ich mir zum Abschluss einen Heimsieg gewünscht hätte! Doch es führt, meiner Meinung nach, zu weit, der Mannschaft Charakterlosigkeit oder gar Wettbewerbsverzerrung vorzuwerfen, wie es einige hier im Forum tun! Die Anspannung und Motivation war einfach dahin!
#
Eigentlich hätte Dortmund die Bayern Gladbach oder sonst jemand so auftreten müssen wie wir bei den Gehältern die heut bezahlt werden.Die Sasison ist gelaufen legen wir uns mal auf den Rücken. Köln darf drin bleiben 1. Bundesliga  wie bei uns Karlsruh nur weil wir keine Lust mehr haben.So mancher opfert 12 Stunden am Tag mit Anreise und Heimreise für Leute die 50.000-150.000€ verdienen und die drehen Däumchen.Dazu gehört Charakter das sie den nicht hat haben sie locker Bewiesen als sie sich auf 27 Punkten ausgeruht haben.
#
AKUsunko schrieb:
AdlerGG schrieb:
Einfach nur lächerlich wie man sich über 2 absolut wertlose Spiele aufregen kann...
Was interessiert mich Aachen??? Ist es die Schuld unserer Mannschaft das die Aachener meinen am 10. Spieltag das 2te Tor schiessen zu müssen???

Anstatt sich über den hart erkämpften Aufstieg zu freuen wird nur rumgenörgelt!

     


das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

die freude über den aufstieg war nach dem aachen spiel doch da, nur wurde sie eben durch den saison abschluß getrübt. und es wäre schlimm, wenns net so wäre...


Klar sind die 2 Niederlagen nicht toll, aber mich nervt wieder diese übertriebene Kritik von einigen die der Mannschaft gleich wieder den Charakter absprechen wollen! 1860 ist nunmal keine Laufkundschaft und der KSC hat gegen den Abstieg gespielt, da püassieren nunmal 2 Niederlagen. Das zum Schluss nicht mehr jeder 100% gibt ist auch ne Kopfsache, heisst aber nicht gleich das die Mannschaft keinen Charakter hat...
#
luxadler schrieb:
Eigentlich hätte Dortmund die Bayern Gladbach oder sonst jemand so auftreten müssen wie wir bei den Gehältern die heut bezahlt werden.Die Sasison ist gelaufen legen wir uns mal auf den Rücken. Köln darf drin bleiben 1. Bundesliga  wie bei uns Karlsruh nur weil wir keine Lust mehr haben.So mancher opfert 12 Stunden am Tag mit Anreise und Heimreise für Leute die 50.000-150.000€ verdienen und die drehen Däumchen.Dazu gehört Charakter das sie den nicht hat haben sie locker Bewiesen als sie sich auf 27 Punkten ausgeruht haben.


Super Vergleich... hast nur noch vergessen Äpfel mit Haselnüssen zu vergleichen  
#
AdlerGG schrieb:
AKUsunko schrieb:
AdlerGG schrieb:
Einfach nur lächerlich wie man sich über 2 absolut wertlose Spiele aufregen kann...
Was interessiert mich Aachen??? Ist es die Schuld unserer Mannschaft das die Aachener meinen am 10. Spieltag das 2te Tor schiessen zu müssen???

Anstatt sich über den hart erkämpften Aufstieg zu freuen wird nur rumgenörgelt!

     


das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

die freude über den aufstieg war nach dem aachen spiel doch da, nur wurde sie eben durch den saison abschluß getrübt. und es wäre schlimm, wenns net so wäre...


Klar sind die 2 Niederlagen nicht toll, aber mich nervt wieder diese übertriebene Kritik von einigen die der Mannschaft gleich wieder den Charakter absprechen wollen! 1860 ist nunmal keine Laufkundschaft und der KSC hat gegen den Abstieg gespielt, da püassieren nunmal 2 Niederlagen. Das zum Schluss nicht mehr jeder 100% gibt ist auch ne Kopfsache, heisst aber nicht gleich das die Mannschaft keinen Charakter hat...


Ganz genau! So sehe ich das auch!
#
Bilanz Aachen:

Spiele: 34
Siege: 6
Unentschieden: 13
Niederlagen: 15
Tore: 30:47
Punkte: 31

Wenn hier irgendwer der Meinung sein sollte, Eintracht Frankfurt trägt die Schuld am Abstieg, dann sollte er sie ggfls. besser für sich behalten. Diese Meinung konkurriert in Ihrer Peinlichkeit mit der oben stehenden Statistik. Dies ist die Statistik eines hochverdienten, selbst verschuldeten Absteigers. Mit diesen Werten hast Du in keiner Liga etwas verloren.

Frankfurt, Düsseldorf, Pauli, Fürth, Paderborn, alle haben Punkte gegen die Kellerkinder liegen lassen, mit schlechten Leistungen. Wir haben diese Saison natürlich auch wieder schlechte Leistungen gehabt. Geht jeder Mannschaft so und das dürfte kein Geheimnis sein.

Ich finde es schade daß die Birne unserer Kicker nicht mehr mitgespielt hat aber nach der Abstiegsrückrunde, der kaum nennenswerten Sommerpause und dieser Dreckssaison kann ich es verstehen. Nicht gut heissen aber verstehen.
#
gude, commander. Lass es bleiben, bringt nix.
#
lt.commander schrieb:
Bilanz Aachen:

Spiele: 34
Siege: 6
Unentschieden: 13
Niederlagen: 15
Tore: 30:47
Punkte: 31

Wenn hier irgendwer der Meinung sein sollte, Eintracht Frankfurt trägt die Schuld am Abstieg, dann sollte er sie ggfls. besser für sich behalten. Diese Meinung konkurriert in Ihrer Peinlichkeit mit der oben stehenden Statistik. Dies ist die Statistik eines hochverdienten, selbst verschuldeten Absteigers. Mit diesen Werten hast Du in keiner Liga etwas verloren.

Frankfurt, Düsseldorf, Pauli, Fürth, Paderborn, alle haben Punkte gegen die Kellerkinder liegen lassen, mit schlechten Leistungen. Wir haben diese Saison natürlich auch wieder schlechte Leistungen gehabt. Geht jeder Mannschaft so und das dürfte kein Geheimnis sein.

Ich finde es schade daß die Birne unserer Kicker nicht mehr mitgespielt hat aber nach der Abstiegsrückrunde, der kaum nennenswerten Sommerpause und dieser Dreckssaison kann ich es verstehen. Nicht gut heissen aber verstehen.


bilanz ksc:

siege: 9
remis: 6
niederlagen: 19
tore: 34:60
punkte: 33

beide statistiken deuten auf einen absteiger, es wäre ungerecht jetzt so zu tun, als ob nur aachen den abstieg verdient gehabt hat.

und du meinst also das der letzte spieltag nicht mehr zählt?

auch das 34 spiel ist ein pflichtspiel und entscheidet z.b. über abstieg oder relegation!


trotzdem muss ich sagen, sind sie natürlich selbst schuld, aber auch wir sollten den 34 spieltag ernstnehmen und nicht den wettbewerb verzerren!
#
Diese "Drecks"-Kickerei an den letzten Spieltagen geht seit Jahren. Kann mich an das letzte Heimspiel gegen Hoffenheim erinnern. Da war es auch so. Wenn es um nichts mehr geht, dann ist ihnen das Spiel egal, geht es um etwas, dann ist es ihnen auch egal. Ich vermute, dass es die Mannschaft nicht besser kann. Es fehlen die Leader, die einem Köhler, Lehmann oder Butcher in den ***** treten. Leider haben wir nicht mehr solche Spieler wie Uli Stein.

Wenn ich dann noch Bruchhagen höre ("... alles gute Jungs mit gutem Charakter...") lache ich mich tot. Als ehemaliger Pädagoge sollte ihm diese Charakterlosigkeit unserer Mannschaft als erstem auffallen.

Trotzdem, Glückwunsch zum Aufstieg!!!
#
AdlerGG schrieb:
AKUsunko schrieb:
AdlerGG schrieb:
Einfach nur lächerlich wie man sich über 2 absolut wertlose Spiele aufregen kann...
Was interessiert mich Aachen??? Ist es die Schuld unserer Mannschaft das die Aachener meinen am 10. Spieltag das 2te Tor schiessen zu müssen???

Anstatt sich über den hart erkämpften Aufstieg zu freuen wird nur rumgenörgelt!

     


das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

die freude über den aufstieg war nach dem aachen spiel doch da, nur wurde sie eben durch den saison abschluß getrübt. und es wäre schlimm, wenns net so wäre...


Klar sind die 2 Niederlagen nicht toll, aber mich nervt wieder diese übertriebene Kritik von einigen die der Mannschaft gleich wieder den Charakter absprechen wollen! 1860 ist nunmal keine Laufkundschaft und der KSC hat gegen den Abstieg gespielt, da püassieren nunmal 2 Niederlagen. Das zum Schluss nicht mehr jeder 100% gibt ist auch ne Kopfsache, heisst aber nicht gleich das die Mannschaft keinen Charakter hat...


Schön. Wenn 1860 München und Karlsruhe zu stark sind, wird das ja eine lustige nächste Saison. Das macht die gezeigten Leistungen mitnichten besser.

Jedenfalls:Wie man es dreht oder wendet: Die letzten beiden Spiele waren eine Frechheit!

Damit meine ich vor allem: Betrug am Zuschauer und Fan. Die Eintrittskarten haben dasselbe Geld gekostet wie immer, da erwarte ich Leistung und Anstand. Nicht so ein besoffenes Herumgefalle und dieses "Mir doch egal, wie viele da sind, mir doch egal, was die für eine Choreografie auf die Beine gestellt haben". Spieler vergessen leider allzu schnell, wer für ihre völlig überhöhten Gehälter sorgt: wir Fans sind es, ganz alleine. Ohne uns keine Fernsehübertragung, keine Sponsoren, kein Gar nichts.  Wenn schon nicht sportliche Erwägungen dafür sorgen, dass man halbwegs motiviert in das Saisonfinale geht, dann doch vielleicht dieser materielle und egoistische Aspekt. Ich hätte einen Vorschlag: Statt dieser Schwachsinnsidee mit den 50.000 Euro abzüglich verursachter Schäden durch Proleten und Hools sollte die Mannschaft als Entschuldigung für diese erbärmlichen Auftritte aus eigener Tasche 100.000 Euro spenden.

Ich halte es auch für eine Charakterfrage. Und einige unserer Spieler haben es sich eben sehr bequem gemacht hier, das zeigt die kontinuierliche Abschenkerei in der Vergangenheit. Und das kann einem schon bange machen.

Natürlich sind wir nicht schuld am Abstieg der Alemannia. Wer absteigt, trägt immer selbst die Schuld. Trotzdem bleibt ein Geschmäckle hängen.

(Nur am Rande: Es kann schon sehr bald gut sein, dass wir mal wieder auf "Hilfe" anderer angewiesen sind. Da möchte ich nicht wissen, was hier los ist, wenn der andere Verein sich nicht wenigstens ordentlich verhält.)  


Teilen