>

Ich bin Sauer Thread !!

#
SemperFi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Zack!    


Pah, mein Beitrag war zum Topic und wird gesperrt...

Pfffht, ich fühle mich zensiert!

Das macht mich auch sauer


]http://www.myparfuem.com/public/files/images/zutaten/duft-zitrone.jpg

Sauer macht lustig!
#
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Zack!    


Pah, mein Beitrag war zum Topic und wird gesperrt...

Pfffht, ich fühle mich zensiert!

Das macht mich auch sauer




Sauer macht lustig!  


So oft wie ich hier sauer werde, müsste ich die Reinkarnation von Buster Keaton sein
#
Hier noch eine Quizfrage zum Dienstag:

Was hat HB mit dem Randalemeister gemeinsam?

Beide haben in den vergangenen Jahren den ein oder anderen
Eintracht-Euro im Main versenkt.

Beide haben aber auch solide gearbeitet und guten Support geliefert.

Duerfte sich also der einen ueber den anderen eigentlich nicht beschweren...
#
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Zack!    


Pah, mein Beitrag war zum Topic und wird gesperrt...

Pfffht, ich fühle mich zensiert!

Das macht mich auch sauer




Sauer macht lustig!  


So oft wie ich hier sauer werde, müsste ich die Reinkarnation von Buster Keaton sein  



...was wiederum hat B. Keaton mit "sauer" zu tun?
Komik-Experten wo auch immer man aufschlägt.
#
Der nächste Neue für Werder Bremen! Von Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf kommt Verteidiger Assani Lukimya. Der Innenverteidiger unterschriebt nach Informationen von SPORT BILD online einen Vertrag bis 2015.

Tja... - so ist das! Wenn die Eintracht nirgends mithalten kann und wenn Lukimya, Baumjohann, Cacau und Co. zu teuer sind, dann hat Eintracht Frankfurt m.M.n. in dieser Liga nichts zu suchen. Dann kann die AG wieder Eigenkapital anhäufen und es gibt eine ganz schwierige Saison. Nach einem erneuten Abstieg kann man dann das gesparte Geld wieder in Not- und Panikkäufe investieren, um dann evtl. wieder mit einem Gewaltakt aufzusteigen. Am Ende ist das m.M.n. zwar teurer als den Versuch zu wagen sich mit Qualität in Liga 1 zu halten aber gut. Vll. wird am 11. Juni dann OTIS oder Schindler oder ein anderer Fahrstuhlhersteller Hauptsponsor der Eintracht. Falls wir 2013 erneut absteigen, dann wird es m.M.n. noch schwieriger wieder aufzusteigen.

11 Mio. hat der Abstieg gekostet. Skibbe hatte in der Winterpause 10/11 einen Abwehspieler gefordert. Der Abwehrspieler hätte vll. schon gereicht, um die Ausfälle zu kompensieren und man hätte die Klasse vll. gehalten und dies hätte dann vll. 2-3 Mio. gekostet aber keine 11 Mio.! Hätte, wenn und aber bringt aber keinen weiter! Heute ist heute und jetzt ist jetzt und mit diesem Kader wird es dünn. Man benötigt Qualität und die kostet was. Wenn sich nichts tut, dann könnte ich mir vorstellen, dass Veh dann vll. einen Rückzieher macht, da ihm evtl. etwas anderes versprochen wurde. Könnte ich mir vorstellen, hoffe ich aber nicht.

Kehrt nach dem Aufstieg etwa Zufriedenheit ein? Ich hoffe nicht. Aktuell sind wir m.M.n. zu schwach für Liga 1 und nur zu gut für Liga 2, wenn alles gebündelt wird und es optimal läuft.

Gruß
Stolzer_Adler
 
#
Ich würde den Text nochmal ins AV stellen, da ist auch noch Platz. Ist sicherlich nicht schön, dass er nach Bremen gehen soll, aber die haben immer noch mehr Kohle als wir(15 Mio. für Neuzugänge).
#
Stolzer_Adler schrieb:
Der nächste Neue für Werder Bremen! Von Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf kommt Verteidiger Assani Lukimya. Der Innenverteidiger unterschriebt nach Informationen von SPORT BILD online einen Vertrag bis 2015.

Tja... - so ist das! Wenn die Eintracht nirgends mithalten kann und wenn Lukimya, Baumjohann, Cacau und Co. zu teuer sind, dann hat Eintracht Frankfurt m.M.n. in dieser Liga nichts zu suchen. Dann kann die AG wieder Eigenkapital anhäufen und es gibt eine ganz schwierige Saison. Nach einem erneuten Abstieg kann man dann das gesparte Geld wieder in Not- und Panikkäufe investieren, um dann evtl. wieder mit einem Gewaltakt aufzusteigen. Am Ende ist das m.M.n. zwar teurer als den Versuch zu wagen sich mit Qualität in Liga 1 zu halten aber gut. Vll. wird am 11. Juni dann OTIS oder Schindler oder ein anderer Fahrstuhlhersteller Hauptsponsor der Eintracht. Falls wir 2013 erneut absteigen, dann wird es m.M.n. noch schwieriger wieder aufzusteigen.

11 Mio. hat der Abstieg gekostet. Skibbe hatte in der Winterpause 10/11 einen Abwehspieler gefordert. Der Abwehrspieler hätte vll. schon gereicht, um die Ausfälle zu kompensieren und man hätte die Klasse vll. gehalten und dies hätte dann vll. 2-3 Mio. gekostet aber keine 11 Mio.! Hätte, wenn und aber bringt aber keinen weiter! Heute ist heute und jetzt ist jetzt und mit diesem Kader wird es dünn. Man benötigt Qualität und die kostet was. Wenn sich nichts tut, dann könnte ich mir vorstellen, dass Veh dann vll. einen Rückzieher macht, da ihm evtl. etwas anderes versprochen wurde. Könnte ich mir vorstellen, hoffe ich aber nicht.

Kehrt nach dem Aufstieg etwa Zufriedenheit ein? Ich hoffe nicht. Aktuell sind wir m.M.n. zu schwach für Liga 1 und nur zu gut für Liga 2, wenn alles gebündelt wird und es optimal läuft.

Gruß
Stolzer_Adler
 


ohje, einen haufen legenden in einen post gepackt.

skibbe wollte keinen verteidiger in der winterpause, bruchhagen hat sein ok gegeben, aber skibbe sagte, die spieler die es in der winterpause gibt, helfen uns nicht weiter.
wer sagt das lukimya auch sein geld in der buli wert ist, bzw. wieviel geld wir ihm überhaupt geboten haben?
das der kader verstärkt wird, ist klar. muss ja, weil soviele von den jetzigen gehen werden.

ich bin sauer, es ist nichtmal die em und schon gehts los mit untergangsfantasien und grundlosem gestänkere.

erst informieren, dann ergießen.
#
@stolzer adler

warte doch mal ab. wir haben noch nicht mal juni und die saison geht erst im august los. manmanman.
#
für wen häst du uns eigentlich wenn du bemängelst, dass cacau für uns zu teuer is ?    
#
Lukimya hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Das nervt mich auch.

Aber sportlich bietet Werder wohl noch mehr als wir, finanziell (15 Mio für neue Spieler) sowieso. Deswegen hätte es mich auch stark gewundert, wenn er bei uns gelandet wäre.

Ich würde auch einfach mal sagen: Abwarten.

Der Hübner hat auch letzte Saison in der kürze der Zeit ne super Truppe zusammen gestellt. Und wir haben jetzt fast 3 mal so viel Zeit.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Der nächste Neue für Werder Bremen! Von Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf kommt Verteidiger Assani Lukimya. Der Innenverteidiger unterschriebt nach Informationen von SPORT BILD online einen Vertrag bis 2015.

Tja... - so ist das! Wenn die Eintracht nirgends mithalten kann und wenn Lukimya, Baumjohann, Cacau und Co. zu teuer sind, dann hat Eintracht Frankfurt m.M.n. in dieser Liga nichts zu suchen. Dann kann die AG wieder Eigenkapital anhäufen und es gibt eine ganz schwierige Saison. Nach einem erneuten Abstieg kann man dann das gesparte Geld wieder in Not- und Panikkäufe investieren, um dann evtl. wieder mit einem Gewaltakt aufzusteigen. Am Ende ist das m.M.n. zwar teurer als den Versuch zu wagen sich mit Qualität in Liga 1 zu halten aber gut. Vll. wird am 11. Juni dann OTIS oder Schindler oder ein anderer Fahrstuhlhersteller Hauptsponsor der Eintracht. Falls wir 2013 erneut absteigen, dann wird es m.M.n. noch schwieriger wieder aufzusteigen.

11 Mio. hat der Abstieg gekostet. Skibbe hatte in der Winterpause 10/11 einen Abwehspieler gefordert. Der Abwehrspieler hätte vll. schon gereicht, um die Ausfälle zu kompensieren und man hätte die Klasse vll. gehalten und dies hätte dann vll. 2-3 Mio. gekostet aber keine 11 Mio.! Hätte, wenn und aber bringt aber keinen weiter! Heute ist heute und jetzt ist jetzt und mit diesem Kader wird es dünn. Man benötigt Qualität und die kostet was. Wenn sich nichts tut, dann könnte ich mir vorstellen, dass Veh dann vll. einen Rückzieher macht, da ihm evtl. etwas anderes versprochen wurde. Könnte ich mir vorstellen, hoffe ich aber nicht.

Kehrt nach dem Aufstieg etwa Zufriedenheit ein? Ich hoffe nicht. Aktuell sind wir m.M.n. zu schwach für Liga 1 und nur zu gut für Liga 2, wenn alles gebündelt wird und es optimal läuft.

Gruß
Stolzer_Adler
 


Komm mal wieder runter.
Zum Teil hast Du recht.
Aber mehr als versuchen, die Topspieler zu holen,
können wir einfach nicht.
Und schau dir mal die Liste der Erfolge von Bremen in den letzten 15 Jahre an und unsere.
Selbst wenn wir das Geld hätten, könnten wir da nicht mithalten.

Und außerdem schaue dir mal die Neuzugänge bei Augsburg,
Fürth usw. an.
Daran müssen wir unhs orientieren.
Die Top Ten Vereine sind finanziell viel zu weit weg.

Auch wenn ich mir mehr wünschen würden, aber aufgrund unserer großen Nachteile im Standing, ist dieses Jahr
nur der Klassenerhalt das Ziel.
Alles andere wäre Blödsinn.

Und leute wie Schieber, Barnetta können wir uns nicht leisten.
Viel mehr ärgert mich, das wir nicht versuchen,
die billige Form von Spielern dieser Qualität zu verpflichten.
Das Wettbieten mit den großen Vereinen verlieren wir,
gerade wenn der Charakter der Spieler fragwürdig ist.
Und außerdem wer sagt denn das sich Lukimya sofort in der BL durchsetzt, es ist wahrscheinlich, mehr aber auch nicht.
#
Vor allem sind wir letzte Saison mit dem mit Abstand grössten Etat "nur" Zweiter in der 2ten Liga geworden. Es kommt also nicht immer nur aufs Geld und/oder Namen an.

Ich erinnere hier nur an Caio, Rada, Mornar, Mahdavikia, Bajramovic, Puljiz, Frommer....  
#
Tja schade, aber Bremen steigt trotzdem ab  
#
@Akusunko
ohje, einen haufen legenden in einen post gepackt.

skibbe wollte keinen verteidiger in der winterpause, bruchhagen hat sein ok gegeben, aber skibbe sagte, die spieler die es in der winterpause gibt, helfen uns nicht weiter.
wer sagt das lukimya auch sein geld in der buli wert ist, bzw. wieviel geld wir ihm überhaupt geboten haben?
das der kader verstärkt wird, ist klar. muss ja, weil soviele von den jetzigen gehen werden.

ich bin sauer, es ist nichtmal die em und schon gehts los mit untergangsfantasien und grundlosem gestänkere.

erst informieren, dann ergießen.

Antwort: Garantien gibt es nie aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Luki wollte man vor und nach dem Abstieg der Kölner. Bekommen haben wir ihn nicht. Wenn ein Baumjohann nicht zu stemmen ist, dann kann einem ja angst und bange werden. Du schreibst: das der kader verstärkt wird, ist klar. muss ja, weil soviele von den jetzigen gehen werden.

Meine Antwort dazu: Selbst wenn kein Titsch-Rivero, Korkmaz, Caio und Co. und verlassen würden... - der Kader muss so oder so aufgewertet werden. Das ist Liga 1 und nicht Liga 2!

Du schreibst, dass Du sauer bist und: es ist nichtmal die em und schon gehts los mit untergangsfantasien und grundlosem gestänkere.

Meine Antwort: Die EM hat mit unserer Mannschaft nichts zu tun, denn wir können uns keinen Baumjohann leisten, der nicht bei der EM ist und auch keinen Cacau, der evtl. noch aus dem Kader gestrichen wird. Was hat die EM bitte mit uns zu tun auch wenn Hübner da hin mag. Für was frage ich mich nur! Interessante Spieler stehen eh unter Vertrag und wenn sich da einer in den Vordergrund spielt, dann haben wir da eh keine Chance.

Ich bin weiter sauer!

Man war froh frühzeitig aufgestiegen zu sein, um in Ruhe tätig zu werden. Trapp und Celozzi sind ok aber da muss noch mehr kommen. Noch ist Zeit aber andere handeln und Lukimya war ein Wunsch von Veh und Hübner, den wollte man vor dem Köln-Wechsel und auch wieder nach dem Abstieg der Kölner. Klar hat Bremen mehr Geld aber alle anderen auch! Laut Herrn Bruchhagen waren mal Gladbach und Hannover mit uns auf Augenhöhe! Wo sind die heute?! Wer ist mit uns auf Augenhöhe? Augsburg? Die haben sich vll. schon etabliert. Fürth, bekommen ein eigens Stadion hingestellt von einem Investor? Düsseldorf? Wer weiss was sich da noch tut. Freiburg? Mainz nicht, denn denen geht es ja besser als uns.

Die selbsternannte Weltstadt Frankfurt am Main, die Mainmetropole. Naja! Angeblich dauert es zwei bis drei Jahre bis wir wieder da sind wie 2011. Ich befürchte, dass wir so eher absteigen ! Denn so halten wir die Liga nicht! Ich hoffe auf Leihspieler wie Guidetti, V. Weiss und Assulin von City oder einen Inui und Lasse Sobiech, dazu vll. noch ein Lumb. Das würde Hoffnung machen aber ne Garantie gibt es nie aber wenn sich nichts tut dann gebe ich Dir Akusunko die Garantie, dass das mit der Eintracht nichts wird.

Und ein Nusmir Fajic ist m.M.n. ne Wundertüte (falls wir da dran sind) aber ein Lukimya ist es m.M.n. nicht! Bei dem hab ich gesehen was er kann.

Gruß

Stolzer_Adler
#
Ich bin sauer weil ich dachte ich hätte noch genügend Zeit bis zum Weltuntergang im Dezember. Aber wenn ich das hier so lese passiert das noch vor der EM.      
#
@Aku

Uns verlassen keine Leistungsträger! Uns verlassen eh Spieler, die schon in Liga 2 zu schwach waren und Du schreibst:
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich bin weiter sauer!

lern endlich mal zitieren, ist ja nicht zu entziffern, dein Gestammel.
#
Und Du schreibst: das der kader verstärkt wird, ist klar. muss ja, weil soviele von den jetzigen gehen werden.

Tz, tz, tz...

P.S. Die Welt geht nicht am 21.12. unter, der Maya-Kalender war doch fehlerhaft, meine das irgendwo gelesen zu haben! Also Entspannung!
#
@MrBoccia

Kann nicht zitieren wenn ich sauer bin!
#
Stolzer_Adler schrieb:
@MrBoccia

Kann nicht zitieren wenn ich sauer bin!


Dagegen hilft meist:

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQXyC5s1_WjYC2_EnGfiIuLoDNEG1-9CWGvxkUtTbYdLV28vfhk


Teilen