Sepp_Herberger schrieb: Gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal geflogen, keine funktionierende Innenverteidigung und ein einziger Stürmer auf dem die ganzen Hoffnungen ruhen, der aber das Tor nicht trifft.
Sorry, aber das erinnert schon verdammt stark an die Rückrunde 2010/11.
Es heißt immer Geschichte wiederholt sich nicht. Da aber unsere Vereinsführung absolut nichts aus den Fehlern der Vergangenheit lernen will, könnte es leider doch zu einer Wiederholung dieses Desasters kommen. Statt frühzeitig die Abwehr zusammenzustellen feilscht man Wochenlang um ein paar Euro und kann jetzt schon mal mögliche Einnahme aus den weiteren Pokalrunden gegen das dabei gesparte Geld aufrechnen. Im Sturm hätte man unbedingt Geld in einen guten Stürmer investieren müssen (zur Not auch auf Kredit). Jetzt hat man nur Occean, von dem man nicht mal weiß, ob er bundesligatauglich ist, Hoffer, für den es in der Bundeslige bisher nur zum Backup gereicht hat und Kouemaha, der dort kläglich gescheitert ist und dazu derzeit nicht mal einsatzbereit ist.
Seit HB hier im Verein ist, macht es keinen Spass mehr Eintracht Fan zu sein. Er spart diesen Verein zu Tode.
Das liegt nicht an HB sondern am Vorstand, der das genehmigen muss Aber mal davon abgesehn, welches Risiko wir da in der Abwehr und im Sturm gehen, wussten die Verantwortlichen die ganze Zeit. Aber statt sich in erster Linie um die wahren Schwachpunkte zu kümmern, hat man sich erstmal um Positionen gekümmert, die schon gut besetzt waren. Inui und Lanig waren so Transfers, die eigentlich hinten hätten anstehen müssen. Ich will jetzt natürlich nicht sagen, dass wir so scheiße spielen werden in der Buli wie im Pokal. Aber die Abwehrprobleme werden sich nicht von heute auf morgen lösen und bisher sah die Abwehr in jedem Testspiel sehr schlecht aus. Ich will aber darauf hinweisen, dass wir echt übelst aufpassen müssen mit diesem sehr unerfahrenen Kader und dass wir keinesfalls sagen können, dass wir das auf jeden Fall und locker schaffen.
Man Man Man, Pippi aus den Augen und nach vorne schauen! An so einem Spiel den Saisonverlauf vorauszusagen .....
Gehts noch?
Es war ein DFB Pokal Spiel! Seit 12 Jahren (VFB II ) erstmals raus in Runde eins!
Es hat ganz andere Mannschaften in Runde eins zerlegt in diesen 12 Jahren, die es trotzdem geschafft haben nicht abzusteigen!
Also Runter von der Trauerkutsch und sich auf Leverkusen freuen ....
Dieser Scheiss Pessimismus der hier nach Niederlagen auftaucht ....
Naja. Dass hier Leute auf den Panic-Button drücken müssen, ist natürlich übertrieben. Aber wenn man als Erstligist gegen einen Zweitligisten, der in zwei Spielen nicht einmal ein Tor erzielt hat, 0:3 untergeht, dann kann man sich schon gefrustet äußerst. Eine Lappalie ist das nicht.
Das ist keine Lappalie, dass ist Pokal! Aber nach dem Geschwätz einiger Leute können wir Direkt für Liga 2 planen!! Lasst uns den Panik Button einführen! Aso, 5 andere Bundesligisten planen bereits auch schon für Liga 2
Ich geb dem Schiriansetzer auch ein wenig die Schuld.Wie kann man so eine Partie einen 3. Liga Schiri pfeifen lassen mit 2 / 2. Liga einseten.Bin selber Schiri und als ich die Situation in der 19 Min. gesehen habe und mir die Zeitlupe es auch noch bestätigt hat, ist mir der bis dahin schöne Sonntag vergangen.Beim besten willen das war doch kein elfer und erst recht keine rote Karte.Da hat er sich wichtig gemacht und gezeigt wer der Herr auf den Platz ist.Solche Scheißer bei so einen wichtigen Spiel zu bringen wo es um richtig Geld geht ist absolut der Witz.Bei spielen wo 5te Liga gegen 2te Liga spielt kommen Fifa schiris ran und bei uns sowas,Leute ich finde es zum kotzen ,bin absolut traurig und hoffe auf besserung nächste Woche.
Dschalalabad schrieb: Ich hab's irgendwo hier schon mal geschrieben: Ich habe es befürchtet bei den Sommertransfers!
Mit der Leitsung sind wir Absteiger Nummer 1
ERSTE Niederlage und auch noch im POKAL und schon kommen die ersten "Experten" an
Wir sollten uns wirklich abmelden vom Fussball
Verstehst Du irgendwas vom Fußball?? Butscher (in Freiburg ausgemustert), Demidov (ohne Bundesligaerfahrung und noch ohne Qualitätsnachweis), Aigner, Ocean, Inui -> gute Zweitligaspieler, dazu Köhler Djakpa...
Das ist kein guter Erstligakader! Und zu Deiner Information: Ich habe das bereits Mitte Juli gesagt!
Anscheinend verstehe ich mehr vom Fussball als du. Junge, das war DFB Pokal, da ist alles möglich. Wenn du Ahnung hättest, wüsstest du, das Pokal was anderes ist als Liga. Hast doch bestimmt mitbekommen, wie viele Bundesligisten schon rausgeflogen sind.
Das ist also kein guter Erstligakader?! Ich wusste gar nicht, das wir schon 34 Spieltage gespielt haben und wieder abgestiegen sind.
Sepp_Herberger schrieb: Gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal geflogen, keine funktionierende Innenverteidigung und ein einziger Stürmer auf dem die ganzen Hoffnungen ruhen, der aber das Tor nicht trifft.
Es heißt immer Geschichte wiederholt sich nicht. Da aber unsere Vereinsführung absolut nichts aus den Fehlern der Vergangenheit lernen will, könnte es leider doch zu einer Wiederholung dieses Desasters kommen. Statt frühzeitig die Abwehr zusammenzustellen feilscht man Wochenlang um ein paar Euro und kann jetzt schon mal mögliche Einnahme aus den weiteren Pokalrunden gegen das dabei gesparte Geld aufrechnen. Im Sturm hätte man unbedingt Geld in einen guten Stürmer investieren müssen (zur Not auch auf Kredit). Jetzt hat man nur Occean, von dem man nicht mal weiß, ob er bundesligatauglich ist, Hoffer, für den es in der Bundeslige bisher nur zum Backup gereicht hat und Kouemaha, der dort kläglich gescheitert ist und dazu derzeit nicht mal einsatzbereit ist.
Seit HB hier im Verein ist, macht es keinen Spass mehr Eintracht Fan zu sein. Er spart diesen Verein zu Tode.
Die Aufregung um den "Sparzwang" könnte ich verstehen wenn die Eintracht 15 - 20 Mio auf der hohen Kante hätte und nicht bereit ist sie zu investieren.
HB geht es nur darum keine Schulden zu machen und vernünftig zu wirtschaften, und das finde ICH aller Ehren wert. Da kann sich manch ein Verein ne Scheibe von abschneiden.
Risiko, Geld zum Fenster raus schmeißen und Misswirtschaft hatte die Eintracht zur genüge. Und trotzdem hat es uns in die zweite Liga geführt !
Die Aufregung um den "Sparzwang" könnte ich verstehen wenn die Eintracht 15 - 20 Mio auf der hohen Kante hätte und nicht bereit ist sie zu investieren.
HB geht es nur darum keine Schulden zu machen und vernünftig zu wirtschaften, und das finde ICH aller Ehren wert. Da kann sich manch ein Verein ne Scheibe von abschneiden.
Risiko, Geld zum Fenster raus schmeißen und Misswirtschaft hatte die Eintracht zur genüge. Und trotzdem hat es uns in die zweite Liga geführt !
Da isses mir so wie jetzt lieber.
Mir auch. Man sieht ja wohin unnütze"Risikobereitschaft" führt z.b. siehe KÖLN oder HERTHA...
Dschalalabad schrieb: Ich hab's irgendwo hier schon mal geschrieben: Ich habe es befürchtet bei den Sommertransfers!
Mit der Leitsung sind wir Absteiger Nummer 1
ERSTE Niederlage und auch noch im POKAL und schon kommen die ersten "Experten" an
Wir sollten uns wirklich abmelden vom Fussball
Verstehst Du irgendwas vom Fußball?? Butscher (in Freiburg ausgemustert), Demidov (ohne Bundesligaerfahrung und noch ohne Qualitätsnachweis), Aigner, Ocean, Inui -> gute Zweitligaspieler, dazu Köhler Djakpa...
Das ist kein guter Erstligakader! Und zu Deiner Information: Ich habe das bereits Mitte Juli gesagt!
Hast doch bestimmt mitbekommen, wie viele Bundesligisten schon rausgeflogen sind.
Jetzt hör doch mal mit Fakten auf, dann kann nicht mehr der Untergang des Abendlandes ausgerufen werden.
Auch wenn es schon tausendmal gepostet wurde, nochmal:
Selbst wenn HB Schulden machen möchte, dürfte er es nicht !!!
Mir auch. Man sieht ja wohin unnütze"Risikobereitschaft" führt z.b. siehe KÖLN oder HERTHA...
Eben. Selbst wenn wir für 20 Mio 3-4 "Kracher" holen sind uns Vereine wie Bayern,Leverkusen,Hamburg usw. noch um Lichtjahre voraus.
Da müsste dann wirklich jeder Transfer passen das wir uns auch sofort für den Uefa-Cup qualifizieren und dort auch die nächsten Jahre spielen.
Aber so einfach isses nun ach net sich da reinzuquetsche bei de "etablierten" Vereine.
Vernünftig wirtschaften, das Jugendleistungszentrum effektiv ausnutzen und sich freuen wenn man nicht absteigt. Mer können wir einfach die nächsten 10 Jahre net erwarten.
Natürlich besteht immer die Hoffnung das man mal ne gute Truppe wie Gladbach oder damals Freiburg ( dritter Platz ) zusammenbekommt. Da muss dann aber auch wirklich ALLES passen.
Das liegt nicht an HB sondern am Vorstand, der das genehmigen muss
Aber mal davon abgesehn, welches Risiko wir da in der Abwehr und im Sturm gehen, wussten die Verantwortlichen die ganze Zeit. Aber statt sich in erster Linie um die wahren Schwachpunkte zu kümmern, hat man sich erstmal um Positionen gekümmert, die schon gut besetzt waren. Inui und Lanig waren so Transfers, die eigentlich hinten hätten anstehen müssen. Ich will jetzt natürlich nicht sagen, dass wir so scheiße spielen werden in der Buli wie im Pokal. Aber die Abwehrprobleme werden sich nicht von heute auf morgen lösen und bisher sah die Abwehr in jedem Testspiel sehr schlecht aus. Ich will aber darauf hinweisen, dass wir echt übelst aufpassen müssen mit diesem sehr unerfahrenen Kader und dass wir keinesfalls sagen können, dass wir das auf jeden Fall und locker schaffen.
Das ist keine Lappalie, dass ist Pokal!
Aber nach dem Geschwätz einiger Leute können wir Direkt für Liga 2 planen!!
Lasst uns den Panik Button einführen!
Aso, 5 andere Bundesligisten planen bereits auch schon für Liga 2
wir können froh sein wenn wir die cl-quali schaffen
und da redest du von der meisterschaft ....
Hoffenheim sehe ich vorne, die haben höher und blamabler verloren
Hier können beliebte Menschen bis zum Umfallen einkaufen:
http://shop.etel-tuning.de/werkzeug/274-gerader-inbusschlussel.html
Viel Vergnügen!
@c-e: Schock verdaut?
Anscheinend verstehe ich mehr vom Fussball als du. Junge, das war DFB Pokal, da ist alles möglich. Wenn du Ahnung hättest, wüsstest du, das Pokal was anderes ist als Liga. Hast doch bestimmt mitbekommen, wie viele Bundesligisten schon rausgeflogen sind.
Das ist also kein guter Erstligakader?! Ich wusste gar nicht, das wir schon 34 Spieltage gespielt haben und wieder abgestiegen sind.
[Editiert von Miso]
Jetzt hör doch mal mit Fakten auf, dann kann nicht mehr der Untergang des Abendlandes ausgerufen werden.
Auch wenn es schon tausendmal gepostet wurde, nochmal:
Selbst wenn HB Schulden machen möchte, dürfte er es nicht !!!
HB hat sich an die Vorgaben vom AR zu halten.
Eben. Selbst wenn wir für 20 Mio 3-4 "Kracher" holen sind uns Vereine wie Bayern,Leverkusen,Hamburg usw. noch um Lichtjahre voraus.
Da müsste dann wirklich jeder Transfer passen das wir uns auch sofort für den Uefa-Cup qualifizieren und dort auch die nächsten Jahre spielen.
Aber so einfach isses nun ach net sich da reinzuquetsche bei de "etablierten" Vereine.
Vernünftig wirtschaften, das Jugendleistungszentrum effektiv ausnutzen und sich freuen wenn man nicht absteigt. Mer können wir einfach die nächsten 10 Jahre net erwarten.
Natürlich besteht immer die Hoffnung das man mal ne gute Truppe wie Gladbach oder damals Freiburg ( dritter Platz ) zusammenbekommt. Da muss dann aber auch wirklich ALLES passen.
Nein, dass mir Hyundaii den Spiegel vorhalten musste, macht mich betroffen.
Liegt wohl daran weil es der Wettbewerb ist durch den ich die Uefa-Cup Teilnahme ( 2006 )erstmalig und einmalig miterleben durfte
Naja lebbe geht weiter ^^
Hamburg?
Da zeigt sich der geballte Fußballsachverstand, sei demütig und verneige Dich davor
Er meint Barmbek-Uhlenhorst. Natürlich.
Ok bei denen sind es nicht Lichtjahre, aber nen paar Kilometer scho ,-)