>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Also, so wie man es mehrfach lesen durfte, hat Veh einige seiner "Wunschkandidaten" transfermässig bekommen. Das an denen jetzt schon, bevor die Liga angefangen hat, rumgemosert wird, ist schon erstaunlich.
#
Pissnelke schrieb:
Also, so wie man es mehrfach lesen durfte, hat Veh einige seiner "Wunschkandidaten" transfermässig bekommen. Das an denen jetzt schon, bevor die Liga angefangen hat, rumgemosert wird, ist schon erstaunlich.


nee, das ist Forum Eintracht Frankfurt
#
Praeriehund82 schrieb:
wegjubler schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal geflogen, keine funktionierende Innenverteidigung und ein einziger Stürmer auf dem die ganzen Hoffnungen ruhen, der aber das Tor nicht trifft.

Sorry, aber das erinnert schon verdammt stark an die Rückrunde 2010/11.

Es heißt immer Geschichte wiederholt sich nicht. Da aber unsere Vereinsführung absolut nichts aus den Fehlern der Vergangenheit lernen will, könnte es leider doch zu einer Wiederholung dieses Desasters kommen.
Statt frühzeitig die Abwehr zusammenzustellen feilscht man Wochenlang um ein paar Euro und kann jetzt schon mal mögliche Einnahme aus den weiteren Pokalrunden gegen das dabei gesparte Geld aufrechnen.
Im Sturm hätte man unbedingt Geld in einen guten Stürmer investieren müssen (zur Not auch auf Kredit). Jetzt hat man nur Occean, von dem man nicht mal weiß, ob er bundesligatauglich ist, Hoffer, für den es in der Bundeslige bisher nur zum Backup gereicht hat und Kouemaha, der dort kläglich gescheitert ist und dazu derzeit nicht mal einsatzbereit ist.

Seit HB hier im Verein ist, macht es keinen Spass mehr Eintracht Fan zu sein. Er spart diesen Verein zu Tode.


Die Aufregung um den "Sparzwang" könnte ich verstehen wenn die Eintracht 15 - 20 Mio auf der hohen Kante hätte und nicht bereit ist sie zu investieren.

HB geht es nur darum keine Schulden zu machen und vernünftig zu wirtschaften, und das finde ICH aller Ehren wert. Da kann sich manch ein Verein ne Scheibe von abschneiden.

Risiko, Geld zum Fenster raus schmeißen und Misswirtschaft hatte die Eintracht zur genüge. Und trotzdem hat es uns in die zweite Liga geführt !

Da isses mir so wie jetzt lieber.


Mir auch. Man sieht ja wohin  unnütze"Risikobereitschaft" führt z.b. siehe KÖLN oder HERTHA...


Eben. Selbst wenn wir für 20 Mio  3-4 "Kracher" holen sind uns Vereine wie Bayern,Leverkusen,Hamburg usw. noch um Lichtjahre voraus.

Da müsste dann wirklich jeder Transfer passen das wir uns auch sofort für den Uefa-Cup qualifizieren und dort auch die nächsten Jahre spielen.

Aber so einfach isses nun ach net sich da reinzuquetsche bei de "etablierten" Vereine.

Vernünftig wirtschaften, das Jugendleistungszentrum effektiv ausnutzen und sich freuen wenn man nicht absteigt. Mer können wir einfach die nächsten 10 Jahre net erwarten.

Natürlich besteht immer die Hoffnung das man mal ne gute Truppe wie Gladbach oder damals Freiburg ( dritter Platz ) zusammenbekommt. Da muss dann aber auch wirklich ALLES passen.


Naja. Das ist in Mienen Augen Quatsch. Bremen hat's mit Allofs vorgemacht, Dortmund vor nicht allzu länger Zeit (auch wenn sie an sich andere Möglichkeiten haben: sie waren am Boden und haben einfach mit überschaubaren Mitteln Großes vollbracht) und ich würde mich nicht wundern, wenn Gladbach uns jetzt davon ziehen sollte.
Dieser Zweckpessimusmus führt zu nix. Unabsteigbar sind wir dadurch nicht geworden und das warten darauf, dass andere Vereine "untergehen" ist bisher nicht so fruchtbar gewesen, auch wenn Köln und Berlin momentan zweitklassig sind. Ist doch wie bei uns nur eine Frage der Zeit...
#
Man diese Scheiß Hitze macht mich wütender als des Spiel    

und ich habe keine ->
#
Wenn man weitergekommen wäre, wären die Chancen hoch auf ein vermeintlich einfachen Gegner zu treffen weil die Favoriten alle nacheinander rausfliegen.

Aber das ganze Rumgeheule kann ich nicht verstehen. Die einzigen die rumheulen dürfen sind die zahlreichen Jungs und Mädels die bei dem Wetter dahingegurkt sind und sich das anschauen mussten .

Die neue Saison wird schon irgendwie klappen ^^
#
sCarecrow schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
wegjubler schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal geflogen, keine funktionierende Innenverteidigung und ein einziger Stürmer auf dem die ganzen Hoffnungen ruhen, der aber das Tor nicht trifft.

Sorry, aber das erinnert schon verdammt stark an die Rückrunde 2010/11.

Es heißt immer Geschichte wiederholt sich nicht. Da aber unsere Vereinsführung absolut nichts aus den Fehlern der Vergangenheit lernen will, könnte es leider doch zu einer Wiederholung dieses Desasters kommen.
Statt frühzeitig die Abwehr zusammenzustellen feilscht man Wochenlang um ein paar Euro und kann jetzt schon mal mögliche Einnahme aus den weiteren Pokalrunden gegen das dabei gesparte Geld aufrechnen.
Im Sturm hätte man unbedingt Geld in einen guten Stürmer investieren müssen (zur Not auch auf Kredit). Jetzt hat man nur Occean, von dem man nicht mal weiß, ob er bundesligatauglich ist, Hoffer, für den es in der Bundeslige bisher nur zum Backup gereicht hat und Kouemaha, der dort kläglich gescheitert ist und dazu derzeit nicht mal einsatzbereit ist.

Seit HB hier im Verein ist, macht es keinen Spass mehr Eintracht Fan zu sein. Er spart diesen Verein zu Tode.


Die Aufregung um den "Sparzwang" könnte ich verstehen wenn die Eintracht 15 - 20 Mio auf der hohen Kante hätte und nicht bereit ist sie zu investieren.

HB geht es nur darum keine Schulden zu machen und vernünftig zu wirtschaften, und das finde ICH aller Ehren wert. Da kann sich manch ein Verein ne Scheibe von abschneiden.

Risiko, Geld zum Fenster raus schmeißen und Misswirtschaft hatte die Eintracht zur genüge. Und trotzdem hat es uns in die zweite Liga geführt !

Da isses mir so wie jetzt lieber.


Mir auch. Man sieht ja wohin  unnütze"Risikobereitschaft" führt z.b. siehe KÖLN oder HERTHA...


Eben. Selbst wenn wir für 20 Mio  3-4 "Kracher" holen sind uns Vereine wie Bayern,Leverkusen,Hamburg usw. noch um Lichtjahre voraus.

Da müsste dann wirklich jeder Transfer passen das wir uns auch sofort für den Uefa-Cup qualifizieren und dort auch die nächsten Jahre spielen.

Aber so einfach isses nun ach net sich da reinzuquetsche bei de "etablierten" Vereine.

Vernünftig wirtschaften, das Jugendleistungszentrum effektiv ausnutzen und sich freuen wenn man nicht absteigt. Mer können wir einfach die nächsten 10 Jahre net erwarten.

Natürlich besteht immer die Hoffnung das man mal ne gute Truppe wie Gladbach oder damals Freiburg ( dritter Platz ) zusammenbekommt. Da muss dann aber auch wirklich ALLES passen.


Naja. Das ist in Mienen Augen Quatsch. Bremen hat's mit Allofs vorgemacht, Dortmund vor nicht allzu länger Zeit (auch wenn sie an sich andere Möglichkeiten haben: sie waren am Boden und haben einfach mit überschaubaren Mitteln Großes vollbracht) und ich würde mich nicht wundern, wenn Gladbach uns jetzt davon ziehen sollte.
Dieser Zweckpessimusmus führt zu nix. Unabsteigbar sind wir dadurch nicht geworden und das warten darauf, dass andere Vereine "untergehen" ist bisher nicht so fruchtbar gewesen, auch wenn Köln und Berlin momentan zweitklassig sind. Ist doch wie bei uns nur eine Frage der Zeit...


Das man es mit unseren zur Verfügung stehenden Mitteln auch besser machen kann stimmt wohl. Man kann es aber auch schlechter machen.

Bei Vereinen wie Dortmund und Bremen klappts, bei Vereinen wie Köln und Berlin gehts dann mal in die Hose.

Wenn ich mir mal wieder so nebenbei die "ewige Tabelle" der Bundesliga anschaue sehe ich uns auf Platz 10. Und ich denke da sind wir auch ganz gut aufgehoben. Wenn wir uns dort die nächsten Jahre etablieren könnten und ab uns zu mal nen kleiner Versuch durchzubrechen bin ICH damit zufrieden.

Aber du hast vollkommen recht was Bremen anbelangt, das war immer ein Verein der vernünftig gewirtschaftet hat und nie großartige Transfer-Coups benötigte um erfolgreich zu sein. Zumindest seit ich den Verein kenne, alles was vor 1994 war interessiert mich Fußballerisch nicht sonderlich  

Allerdings waren die auch nie die DIVA von der Weser, haben Geld zum Fenster rausgeschmissen und ständig auf und abgestiegen. Das ist natürlich Schnee von gestern, und JETZT ist ja wieder einmal ne neue Chance ( wie so oft ).

Harren wir der Dinge die da kommen mögen ^^
#
Und selbst aus nem Skandal- und Fahrstuhlverein wie Schalke kann ja was werden. Möglich ist vieles ^^
#
Versteh' nicht, warum alle so sauer sind...

Nun haben wir keine Doppelbelastung uns können uns in Ruhe auf die Meisterschaft konzentrieren.  

Schrieb ich auch schon irgendwo..
#
Ich erwarte geballte Wut gegen Leverkusen.
#
Sepp_Herberger schrieb:
.....

Seit HB hier im Verein ist, macht es keinen Spass mehr Eintracht Fan zu sein. Er spart diesen Verein zu Tode.


Ich weiß noch wie ich damals gekotzt habe, als wir wegen Bruchhagens Sparvorlagen fast die Lizenz nicht bekommen haben.  
#
NDA schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
.....

Seit HB hier im Verein ist, macht es keinen Spass mehr Eintracht Fan zu sein. Er spart diesen Verein zu Tode.


Ich weiß noch wie ich damals gekotzt habe, als wir wegen Bruchhagens Sparvorlagen fast die Lizenz nicht bekommen haben.    


der ticker aus dem gericht war aber unterhaltsam  
#
Denis schrieb:
Versteh' nicht, warum alle so sauer sind...

Nun haben wir keine Doppelbelastung uns können uns in Ruhe auf die Meisterschaft konzentrieren.  

Schrieb ich auch schon irgendwo..


Mir wär aber eine Doppelbelastung lieber gewesen!
#
pelo schrieb:
Denis schrieb:
Versteh' nicht, warum alle so sauer sind...

Nun haben wir keine Doppelbelastung uns können uns in Ruhe auf die Meisterschaft konzentrieren.  

Schrieb ich auch schon irgendwo..


Mir wär aber eine Doppelbelastung lieber gewesen!


Ja, natürlich. Meinste mir nicht? :p  


Gab es denn mal, dass der Bundesligist, welcher in der 1. Runde ausschied, schon mal Meister wurde? Hab's grad nicht im Kopf und möchte ihn auch nicht anstrengen - ja ich darf auch mal faul sein.  
#
Sepp_Herberger schrieb:
.....

Seit HB hier im Verein ist, macht es mir keinen Spass mehr Eintracht Fan zu sein. Er spart diesen Verein zu Tode.


So stimmts.

Das du das Pokalaus auf die Sparpolitik zurückführst um letztendlich mal wieder einen HB Diss zu setzen, ist schon irgendwie peinlich. Eigentlich hättest du dir das sparen können und gleich den letzten Satz stehen lassen. Mehr willst du ja nicht sagen. So wirkt das so zurechtgelegt, nur das dir das eben nicht gut zu gelingen scheint.
#
Die Saison hat noch nicht angefangen und schon hab ich keinen Bock mehr.
Hee raus gegen Aue!!! Was is da schonwieder los. Da kriegst ja fürs Wochenende schon jetzt die Kriese.
Was sagt der Trainer? Knackpunkt war die Rote Karte.Na sicher war das Scheiße aber hallo gegen Aue. Was wird das erste gegen Leverkusen.

Bin richtig sauer. Außerdem ist mein Oddset Tip versaut. Mit nem SGE Sieg wären es 385,00 € gewesen.  
#
Denis schrieb:
pelo schrieb:
Denis schrieb:
Versteh' nicht, warum alle so sauer sind...

Nun haben wir keine Doppelbelastung uns können uns in Ruhe auf die Meisterschaft konzentrieren.  

Schrieb ich auch schon irgendwo..


Mir wär aber eine Doppelbelastung lieber gewesen!


Ja, natürlich. Meinste mir nicht? :p  


Gab es denn mal, dass der Bundesligist, welcher in der 1. Runde ausschied, schon mal Meister wurde? Hab's grad nicht im Kopf und möchte ihn auch nicht anstrengen - ja ich darf auch mal faul sein.  


Selbst die Bayern haben das nicht geschafft, als sie in Festenbergsgreuth rausgeflogen sind...
Bedenklicher ist es übrigens, dass wir nach unserem letzten Erstrunden-Aus abgestiegen sind.
#
Sepp_Herberger schrieb:

Bedenklicher ist es übrigens, dass wir nach unserem letzten Erstrunden-Aus abgestiegen sind.


#
Haefe schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:

Bedenklicher ist es übrigens, dass wir nach unserem letzten Erstrunden-Aus abgestiegen sind.


 


dem sein "namensgeber" dreht sich bestimmt grad in seinem grab rum
#
wach schrieb:
Haefe schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:

Bedenklicher ist es übrigens, dass wir nach unserem letzten Erstrunden-Aus abgestiegen sind.


 


dem sein "namensgeber" dreht sich bestimmt grad in seinem grab rum  


...und das Schlimme daran ist, der glaubt auch noch den Mist, den er da schreibt!
#
Hoffimaenn schrieb:
Die Saison hat noch nicht angefangen und schon hab ich keinen Bock mehr.
Hee raus gegen Aue!!! Was is da schonwieder los. Da kriegst ja fürs Wochenende schon jetzt die Kriese.
Was sagt der Trainer? Knackpunkt war die Rote Karte.Na sicher war das Scheiße aber hallo gegen Aue. Was wird das erste gegen Leverkusen.

Bin richtig sauer. Außerdem ist mein Oddset Tip versaut. Mit nem SGE Sieg wären es 385,00 € gewesen.  


Niemals auf den eigenen Verein tippen. Das lernt man schon im Betandwin-Kindergarten!!


Teilen