>

Ich bin Sauer Thread !!

#
was diese esel da machen hat eigentlich nicht mal mehr was mit protest oder provokation zu tun. die schneiden sich die hand ab, weil ihnen der finger weh tut. die sorgen doch mit aller macht dafür, dass sie bald sitzen müssen.

regeln sind regeln und wenn ne handvoll ***** sich vorsätzlich mit dem wissen um die konsequenzen darüber hinwegsetzen, dann werden auch wirksame schritte unternommen werden um das zu unterbinden. das fängt mit geldstrafen für den verein und geisterspielen an und hört mit punktabzug und stehplatzabschaffungen auf. wenn einer bessere ideen hat dann gerne aber das sind die sanktionen, die im raum stehen und diskutiert werden also werden sie auch kommen, wenn alles andere nicht hilft.

die 1%, die den käse toll finden oder sich daran beteiligen, haben sich der weit überwiegenden Mehrheit zu beugen und basta. die medien und die öffentlichkeit haben einen ganz klaren standpunkt und da kann man nichts drann ändern. da kann man noch so oft darauf hinweisen, dass es unter den ultras verschiedene strömungen gibt. und auch innerhalb dieser gruppen die meisten gegen solche aktionen sind. das mag ja alles stimmen aber das ändert nichts daran, dass in zukunft noch härter vorgegengen wird und die folgenden strafen uns alle treffen werden. eben weil die öffentlichkeit nicht differenziert und die medien das thema hochkochen, wird bei jedem weiteren vorfall die vorderung nach drastischen strafen lauter und in dieser entwicklung wird auch das thema stehplatzabschaffung bald nicht mehr tabu bleiben.
#
Noisy schrieb:
Irgendein Oxxenbacher hat bei meinem Auto die Schreibe eingeschlagen und Radio + iPod geklaut  
Alles nur weil ich ein Frankfurter OLE OLE Kennzeichen habe.

PS: Mit offenem Fenster auf der Autobahn nachts zurück fahren ist schon relativ kalt ...


+1, besonders, wenn es die ganze Zeit regnet!
#
AndiKoepke schrieb:
was diese esel da machen hat eigentlich nicht mal mehr was mit protest oder provokation zu tun. die schneiden sich die hand ab, weil ihnen der finger weh tut. die sorgen doch mit aller macht dafür, dass sie bald sitzen müssen.

regeln sind regeln und wenn ne handvoll ***** sich vorsätzlich mit dem wissen um die konsequenzen darüber hinwegsetzen, dann werden auch wirksame schritte unternommen werden um das zu unterbinden. das fängt mit geldstrafen für den verein und geisterspielen an und hört mit punktabzug und stehplatzabschaffungen auf. wenn einer bessere ideen hat dann gerne aber das sind die sanktionen, die im raum stehen und diskutiert werden also werden sie auch kommen, wenn alles andere nicht hilft.

die 1%, die den käse toll finden oder sich daran beteiligen, haben sich der weit überwiegenden Mehrheit zu beugen und basta. die medien und die öffentlichkeit haben einen ganz klaren standpunkt und da kann man nichts drann ändern. da kann man noch so oft darauf hinweisen, dass es unter den ultras verschiedene strömungen gibt. und auch innerhalb dieser gruppen die meisten gegen solche aktionen sind. das mag ja alles stimmen aber das ändert nichts daran, dass in zukunft noch härter vorgegengen wird und die folgenden strafen uns alle treffen werden. eben weil die öffentlichkeit nicht differenziert und die medien das thema hochkochen, wird bei jedem weiteren vorfall die vorderung nach drastischen strafen lauter und in dieser entwicklung wird auch das thema stehplatzabschaffung bald nicht mehr tabu bleiben.

Sind es wirklich nur 1 % , wenn ich mir die Links der einzelnen Fanclubs bei den Bildern und Filmen aus Nürnberg anschaue erscheint fast überall der Pyro Mist an erster Stelle !
#
reihe14 schrieb:
AndiKoepke schrieb:
was diese esel da machen hat eigentlich nicht mal mehr was mit protest oder provokation zu tun. die schneiden sich die hand ab, weil ihnen der finger weh tut. die sorgen doch mit aller macht dafür, dass sie bald sitzen müssen.

regeln sind regeln und wenn ne handvoll ***** sich vorsätzlich mit dem wissen um die konsequenzen darüber hinwegsetzen, dann werden auch wirksame schritte unternommen werden um das zu unterbinden. das fängt mit geldstrafen für den verein und geisterspielen an und hört mit punktabzug und stehplatzabschaffungen auf. wenn einer bessere ideen hat dann gerne aber das sind die sanktionen, die im raum stehen und diskutiert werden also werden sie auch kommen, wenn alles andere nicht hilft.

die 1%, die den käse toll finden oder sich daran beteiligen, haben sich der weit überwiegenden Mehrheit zu beugen und basta. die medien und die öffentlichkeit haben einen ganz klaren standpunkt und da kann man nichts drann ändern. da kann man noch so oft darauf hinweisen, dass es unter den ultras verschiedene strömungen gibt. und auch innerhalb dieser gruppen die meisten gegen solche aktionen sind. das mag ja alles stimmen aber das ändert nichts daran, dass in zukunft noch härter vorgegengen wird und die folgenden strafen uns alle treffen werden. eben weil die öffentlichkeit nicht differenziert und die medien das thema hochkochen, wird bei jedem weiteren vorfall die vorderung nach drastischen strafen lauter und in dieser entwicklung wird auch das thema stehplatzabschaffung bald nicht mehr tabu bleiben.

Sind es wirklich nur 1 % , wenn ich mir die Links der einzelnen Fanclubs bei den Bildern und Filmen aus Nürnberg anschaue erscheint fast überall der Pyro Mist an erster Stelle !


das kann ich nicht genau sagen. die weit überwiegende mehrheit ist jedenfalls dagegen. darunter sind auch die vereine, die medien und der " ... DFB". da sollte man doch vernünftigerweise einlenken, wenn man die eigene situation nicht noch verschlechtern will.
#
AndiKoepke schrieb:
reihe14 schrieb:
AndiKoepke schrieb:
was diese esel da machen hat eigentlich nicht mal mehr was mit protest oder provokation zu tun. die schneiden sich die hand ab, weil ihnen der finger weh tut. die sorgen doch mit aller macht dafür, dass sie bald sitzen müssen.

regeln sind regeln und wenn ne handvoll ***** sich vorsätzlich mit dem wissen um die konsequenzen darüber hinwegsetzen, dann werden auch wirksame schritte unternommen werden um das zu unterbinden. das fängt mit geldstrafen für den verein und geisterspielen an und hört mit punktabzug und stehplatzabschaffungen auf. wenn einer bessere ideen hat dann gerne aber das sind die sanktionen, die im raum stehen und diskutiert werden also werden sie auch kommen, wenn alles andere nicht hilft.

die 1%, die den käse toll finden oder sich daran beteiligen, haben sich der weit überwiegenden Mehrheit zu beugen und basta. die medien und die öffentlichkeit haben einen ganz klaren standpunkt und da kann man nichts drann ändern. da kann man noch so oft darauf hinweisen, dass es unter den ultras verschiedene strömungen gibt. und auch innerhalb dieser gruppen die meisten gegen solche aktionen sind. das mag ja alles stimmen aber das ändert nichts daran, dass in zukunft noch härter vorgegengen wird und die folgenden strafen uns alle treffen werden. eben weil die öffentlichkeit nicht differenziert und die medien das thema hochkochen, wird bei jedem weiteren vorfall die vorderung nach drastischen strafen lauter und in dieser entwicklung wird auch das thema stehplatzabschaffung bald nicht mehr tabu bleiben.

Sind es wirklich nur 1 % , wenn ich mir die Links der einzelnen Fanclubs bei den Bildern und Filmen aus Nürnberg anschaue erscheint fast überall der Pyro Mist an erster Stelle !


das kann ich nicht genau sagen. die weit überwiegende mehrheit ist jedenfalls dagegen. darunter sind auch die vereine, die medien und der " ... DFB". da sollte man doch vernünftigerweise einlenken, wenn man die eigene situation nicht noch verschlechtern will.

Du erwartest ernsthaft Vernunft von dehnen ,   selbt wenn es dadurch zu einem Zwangsabstieg in die 3. Liga kämme ( als Horrorszenario ) würden die Herren weiter "Sch... DFB " rufen und wahrscheinlich zum zündeln weiter nach Mainz ziehen, weil wer interessiert sich schon für die 3.Liga.
Mir tut es nur leid um die Eintracht, alle Versuche diese Gruppen zum einlenken zu bewegen sind gescheitert.
#
reihe14 schrieb:
AndiKoepke schrieb:
reihe14 schrieb:
AndiKoepke schrieb:
was diese esel da machen hat eigentlich nicht mal mehr was mit protest oder provokation zu tun. die schneiden sich die hand ab, weil ihnen der finger weh tut. die sorgen doch mit aller macht dafür, dass sie bald sitzen müssen.

regeln sind regeln und wenn ne handvoll ***** sich vorsätzlich mit dem wissen um die konsequenzen darüber hinwegsetzen, dann werden auch wirksame schritte unternommen werden um das zu unterbinden. das fängt mit geldstrafen für den verein und geisterspielen an und hört mit punktabzug und stehplatzabschaffungen auf. wenn einer bessere ideen hat dann gerne aber das sind die sanktionen, die im raum stehen und diskutiert werden also werden sie auch kommen, wenn alles andere nicht hilft.

die 1%, die den käse toll finden oder sich daran beteiligen, haben sich der weit überwiegenden Mehrheit zu beugen und basta. die medien und die öffentlichkeit haben einen ganz klaren standpunkt und da kann man nichts drann ändern. da kann man noch so oft darauf hinweisen, dass es unter den ultras verschiedene strömungen gibt. und auch innerhalb dieser gruppen die meisten gegen solche aktionen sind. das mag ja alles stimmen aber das ändert nichts daran, dass in zukunft noch härter vorgegengen wird und die folgenden strafen uns alle treffen werden. eben weil die öffentlichkeit nicht differenziert und die medien das thema hochkochen, wird bei jedem weiteren vorfall die vorderung nach drastischen strafen lauter und in dieser entwicklung wird auch das thema stehplatzabschaffung bald nicht mehr tabu bleiben.

Sind es wirklich nur 1 % , wenn ich mir die Links der einzelnen Fanclubs bei den Bildern und Filmen aus Nürnberg anschaue erscheint fast überall der Pyro Mist an erster Stelle !


das kann ich nicht genau sagen. die weit überwiegende mehrheit ist jedenfalls dagegen. darunter sind auch die vereine, die medien und der " ... DFB". da sollte man doch vernünftigerweise einlenken, wenn man die eigene situation nicht noch verschlechtern will.

Du erwartest ernsthaft Vernunft von dehnen ,   selbt wenn es dadurch zu einem Zwangsabstieg in die 3. Liga kämme ( als Horrorszenario ) würden die Herren weiter "Sch... DFB " rufen und wahrscheinlich zum zündeln weiter nach Mainz ziehen, weil wer interessiert sich schon für die 3.Liga.
Mir tut es nur leid um die Eintracht, alle Versuche diese Gruppen zum einlenken zu bewegen sind gescheitert.


Oh ja, einer mit Hintergrundwissen, berichte mehr..
#
tolero schrieb:
reihe14 schrieb:
AndiKoepke schrieb:
reihe14 schrieb:
AndiKoepke schrieb:
was diese esel da machen hat eigentlich nicht mal mehr was mit protest oder provokation zu tun. die schneiden sich die hand ab, weil ihnen der finger weh tut. die sorgen doch mit aller macht dafür, dass sie bald sitzen müssen.

regeln sind regeln und wenn ne handvoll ***** sich vorsätzlich mit dem wissen um die konsequenzen darüber hinwegsetzen, dann werden auch wirksame schritte unternommen werden um das zu unterbinden. das fängt mit geldstrafen für den verein und geisterspielen an und hört mit punktabzug und stehplatzabschaffungen auf. wenn einer bessere ideen hat dann gerne aber das sind die sanktionen, die im raum stehen und diskutiert werden also werden sie auch kommen, wenn alles andere nicht hilft.

die 1%, die den käse toll finden oder sich daran beteiligen, haben sich der weit überwiegenden Mehrheit zu beugen und basta. die medien und die öffentlichkeit haben einen ganz klaren standpunkt und da kann man nichts drann ändern. da kann man noch so oft darauf hinweisen, dass es unter den ultras verschiedene strömungen gibt. und auch innerhalb dieser gruppen die meisten gegen solche aktionen sind. das mag ja alles stimmen aber das ändert nichts daran, dass in zukunft noch härter vorgegengen wird und die folgenden strafen uns alle treffen werden. eben weil die öffentlichkeit nicht differenziert und die medien das thema hochkochen, wird bei jedem weiteren vorfall die vorderung nach drastischen strafen lauter und in dieser entwicklung wird auch das thema stehplatzabschaffung bald nicht mehr tabu bleiben.

Sind es wirklich nur 1 % , wenn ich mir die Links der einzelnen Fanclubs bei den Bildern und Filmen aus Nürnberg anschaue erscheint fast überall der Pyro Mist an erster Stelle !


das kann ich nicht genau sagen. die weit überwiegende mehrheit ist jedenfalls dagegen. darunter sind auch die vereine, die medien und der " ... DFB". da sollte man doch vernünftigerweise einlenken, wenn man die eigene situation nicht noch verschlechtern will.

Du erwartest ernsthaft Vernunft von dehnen ,   selbt wenn es dadurch zu einem Zwangsabstieg in die 3. Liga kämme ( als Horrorszenario ) würden die Herren weiter "Sch... DFB " rufen und wahrscheinlich zum zündeln weiter nach Mainz ziehen, weil wer interessiert sich schon für die 3.Liga.
Mir tut es nur leid um die Eintracht, alle Versuche diese Gruppen zum einlenken zu bewegen sind gescheitert.


Oh ja, einer mit Hintergrundwissen, berichte mehr..

Ich kann nicht nachvollziehen warum immer weiter gezündelt wird , obwohl die Strafen durch den DFB sicherlich nicht geringer werden, demnächst evtl.  Punktabzug. So Leute können doch kein wirkliches Interesse am Verein haben oder ?
Einfach nur ärgerlich.
#
Ich erinnere mich noch gut an das Geheule, als die Nürnberger in unserem Stadion fast für einen Spielabbruch gesorgt hätten. Damals waren wir als DK-Besitzer 24A die Leidtragenden der Böller.

Heute schäme ich mich nur noch für unsere "Fans":

- Pyro, die nur noch Aggressionen weckt, den Verein Geld und vermutlich demnächst Punkte kostet,

- in unserem Block jede Menge "Fans", die jeden Bengalo bejubeln - nix mit "distanzieren". Als ich mich darüber vernehmlich aufgeregt habe und die Jubler auch direkt angesprochen habe, habe ich von Unverständnis bis Drohungen jede Reaktion erhalten, aber nicht gehört, dass irgendjemand das ebenfalls kritisiert,

- auf dem Rückweg ein Böller, der direkt neben mir explodiert ist und mir bis jetzt noch ein vernehmliches Pfeifen beschert.

Ganz ehrlich, es kotzt einen nur noch an, das jedes Spiel zwangsläufig von diesen Diskussionen begleitet wird.

Auf jeden Fall waren die fünf Euro gestern für den Schal die letzte Zuwendung, die "die Kurve" von mir gesehen hat.

Habe ich eine Idee, wie man das stoppen kann? Nein, habe ich nicht. Ich werde mich weiter bemühen, in meinem direkten Umfeld darauf hinzuwirken, dass die Zündler nicht auch noch Unterstützung von den Rängen erhalten.

Vielleicht sollte die Eintracht nach jedem Vorfall einmal die Stehränge sperren?
Vielleicht sollte die Mannschaft einfach mal das Spiel einstellen?
Vielleicht sollte man sich deutlicher distanzieren anstatt sich nach dem Spiel bei diesen Chaoten zu bedanken?

Einfach nur frustrierend, dass unsere tolle Entwicklung von so etwas permanent überschattet wird.
#
Auf die Böllerassis bin ich sowieso sauer. Darüber will ich garnicht mehr reden.
Mich macht es sauer, wie die Mannschaft so souveräne Auftritte selbst nach zwei Toren Vorsprung immer wieder so aus der Hand geben und sich am Ende immer über das Glück freuen kann, dass wir nicht doch nocht den Ausgleich kassiert haben. Wir müssen endlich mal ein Spiel souverän zu ende spielen. Am besten mal ohne Gegentor und wenn das nicht klappt dann wenigstens die Gegner weiter unter Druck setzen und das Spiel nicht abgeben. Die letzten beiden Spiele sind wir immer die letzten zehn Minuten richtig eingebrochen.
Sonst bin ich natürlich überglücklich, aber das nervt einfach, wie wir immer die Gegner aufbauen, wenn die schon am Boden sind.
#
Ich bin sauer, weil wir wieder nicht geschafft haben die Tabellenspitze zu halten .

Gruß bastardoninho
#
bastardoninho schrieb:
Ich bin sauer, weil wir wieder nicht geschafft haben die Tabellenspitze zu halten .

Gruß bastardoninho


Geb Dir vollkommen recht! Unerhört ist so eine Situation!
FU(N)KEL RAUS!
#
dj_chuky schrieb:

Mich macht es sauer, wie die Mannschaft so souveräne Auftritte selbst nach zwei Toren Vorsprung immer wieder so aus der Hand geben und sich am Ende immer über das Glück freuen kann, dass wir nicht doch nocht den Ausgleich kassiert haben. Wir müssen endlich mal ein Spiel souverän zu ende spielen. Am besten mal ohne Gegentor und wenn das nicht klappt dann wenigstens die Gegner weiter unter Druck setzen und das Spiel nicht abgeben.  


Schön zu sehen, dass du trotz Pyro-Diskussion deinen Humor nicht verloren hast
#
Ich bin sauer auf Schalke 04.
Nichtmal ein unentschieden bekommen die zuhause gegen die Bayern hin.

Dann werden wir wohl wieder Jahre darauf warten können,
bis wir mal überhaupt die Chance bekommen werden, wieder offizieller Tabellenführer eines beendeten Bundesligaspieltags zu sein.
#
Dschalalabad schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Es sind gefühlte 99,9% hier gegen Pyro und fordern, dass endlich was dagegen unternommen wird. Aber den *****, einfach mal hinzugehen und den Jungs klar zu machen, dass das zu unterbleiben hat, hat offenbar keiner in der Hose.

Fahrt ihr alle nie auswärts, steht zufällig immer zu weit weg, oder wie kommt´s?  



Zu Deiner Frage: Ja, ich stehe meistens und bewusst zu weit weg und das ist auch gut so. Und wie sollte das denn Deiner Meinung aussehen? Ich kämpf' mich bis unten /vorne in den Block, ticke dem Maskierten dann auf die Schulter und schage das es Mist ist was er da macht?!

Das passiert da, wo diejenigen stehen die meinen Einfluss auf die Szene zu haben. Da, von wo meistens die Stimmung koordiniert wird und da immer dieselben Banner hängen.
Klartext: Solange das von dort gedeckt und/oder sogar unterstützt wird, gerät unser schöner Fußball und die tolle Stimmung von allen Anderen in den Hintergrund.

Es ist beschämend maskierte Idioten zu sehen wenn sich der ganze mediale Fokus auf die hervorragende Mannschaftsleistung richten könnte!    


Wenn wirkllich, wie hier dargestellt, 99,9% gegen Pyro sind, sollte sich ja mit Leichtigkeit der ein oder andere Mitstreiter finden.

Klar wird´s da im Zweifel zu "Diskussionen" kommen, aber es ist ja nicht so, dass Pyro-Befürworter grundsätzlich fiese Bodybuilder-Typen und die Pyro-Gegner Zahnspangen tragende Nerds sind.  

Wenn mir im Stadion irgendwas gegen massiv Strich geht, dann geh ich doch dagegen an. Wenn es 99% gegen den Strich geht, dann doch erst recht, oder nicht?

Oder sind die extremen Pyro-Gegner am End doch nur diejenigen, die hier am lautesten schreien und gar nicht die überwältigende Mehrheit? Ich weiß es nicht.

Evtl. sind viele da auch einfach eher zwiegespalten, so wie ich. Klar, sieht geil aus. Ebenso klar, es kostet die Eintracht Kohle. Klar aber auch, dass es wohl deswegen niemals zu Punktabzügen kommen wird und das Verhalten des DFB gar nicht geht.

Zumal der DFB längst dafür hätte sorgen können, dass die ganze Diskussion überflüssig wird. Nur offenbar ist das ja gar nicht gewünscht. Da gießt man lieber Öl ins Feuer.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin sauer auf Scheisse 04.
Nichtmal ein unentschieden bekommen die zuhause gegen die Bayern


So stimmts...  
#
Schobberobber72 schrieb:
Klar aber auch, dass es wohl deswegen niemals zu Punktabzügen kommen wird...


Ja?!  
#
Rheinadler65 schrieb:
- in unserem Block jede Menge "Fans", die jeden Bengalo bejubeln - nix mit "distanzieren".


Ich war Block 26. Der Spack, der bei uns den Böller gezündet hat, wurde minutenlang aufs Übelste beschimpft und isoliert. Leider wohl ein Einzelfall ...
#
Schobberobber72 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Es sind gefühlte 99,9% hier gegen Pyro und fordern, dass endlich was dagegen unternommen wird. Aber den *****, einfach mal hinzugehen und den Jungs klar zu machen, dass das zu unterbleiben hat, hat offenbar keiner in der Hose.

Fahrt ihr alle nie auswärts, steht zufällig immer zu weit weg, oder wie kommt´s?  



Zu Deiner Frage: Ja, ich stehe meistens und bewusst zu weit weg und das ist auch gut so. Und wie sollte das denn Deiner Meinung aussehen? Ich kämpf' mich bis unten /vorne in den Block, ticke dem Maskierten dann auf die Schulter und schage das es Mist ist was er da macht?!

Das passiert da, wo diejenigen stehen die meinen Einfluss auf die Szene zu haben. Da, von wo meistens die Stimmung koordiniert wird und da immer dieselben Banner hängen.
Klartext: Solange das von dort gedeckt und/oder sogar unterstützt wird, gerät unser schöner Fußball und die tolle Stimmung von allen Anderen in den Hintergrund.

Es ist beschämend maskierte Idioten zu sehen wenn sich der ganze mediale Fokus auf die hervorragende Mannschaftsleistung richten könnte!    


Wenn wirkllich, wie hier dargestellt, 99,9% gegen Pyro sind, sollte sich ja mit Leichtigkeit der ein oder andere Mitstreiter finden.

Klar wird´s da im Zweifel zu "Diskussionen" kommen, aber es ist ja nicht so, dass Pyro-Befürworter grundsätzlich fiese Bodybuilder-Typen und die Pyro-Gegner Zahnspangen tragende Nerds sind.  

Wenn mir im Stadion irgendwas gegen massiv Strich geht, dann geh ich doch dagegen an. Wenn es 99% gegen den Strich geht, dann doch erst recht, oder nicht?

Oder sind die extremen Pyro-Gegner am End doch nur diejenigen, die hier am lautesten schreien und gar nicht die überwältigende Mehrheit? Ich weiß es nicht.

Evtl. sind viele da auch einfach eher zwiegespalten, so wie ich. Klar, sieht geil aus. Ebenso klar, es kostet die Eintracht Kohle. Klar aber auch, dass es wohl deswegen niemals zu Punktabzügen kommen wird und das Verhalten des DFB gar nicht geht.

Zumal der DFB längst dafür hätte sorgen können, dass die ganze Diskussion überflüssig wird. Nur offenbar ist das ja gar nicht gewünscht. Da gießt man lieber Öl ins Feuer.  


in der gesamtheit der fußballinterresierten sind die Pyrobefürworter sicher in einer verschwindend geringen minderheit. im block, da wo´s passiert ist der prozentsatz sicher etwas höher. derjenige, der einmal in der saison im obersten rang sitzt hat aber genau so ein recht darauf gehört und ernst genommen zu werden, wie der, der jede woche im auswärts oder heimblock steht. und die mehrheit fordert nunmal "Pyro, weg damit". so siehts aus und wer das nicht akzeptiert, schadet dem verein und wird mit dem gezündel auch niemals mehr erreichen als dem verein zu schaden.

kann doch keiner annehmen, dass mann nur lange genug weiterzündeln muss, und es dadurch dann doch irgendwann legal oder geduldet wird. Nein, es wird einfach immer noch härtere sanktionen geben, bis die fanszene vollends gespalten ist und letztendlich die seite sich durchsetzt, die am längeren hebel sitzt.
#
AndiKoepke schrieb:
und die mehrheit fordert nunmal "Pyro, weg damit". so siehts aus und wer das nicht akzeptiert, schadet dem verein


Woher nimmst Du diese Information? Gefühl? Oder gibts da Zahlenmaterial?
#
Ich bin sauer auf Osrams Bauern
Wir sind die Tabelleführung los .... Fee raus


Teilen