Korkmaz11 schrieb: leider nur knapp gewonnen und nur Tabellenzweiter und Lanig heute ohne Tor....das geht noch besser  Â
Ganz im Ernst, da haste auch kein Bock mehr jede Woche mitzufiebern! LĂ€uft einfach nicht in dieser Saison, bis jetzt! Aber wir können ja auf nĂ€chste Woche hoffen, da wirds vllt. besser!  Â
Nicht wirklich sauer, aber fĂŒr mich völlig unverstĂ€ndlich, warum Veh den Hoffer nicht gebracht hat...??
In den letzten 20-30 Min. war es das perfekte Spiel f. ihn. Ein Mann mehr u. de HSV musste aufmachen. Den hÀtte weder Bruma, noch Westermann beim Konter gehalten.
BananaJoe schrieb: Nicht wirklich sauer, aber fĂŒr mich völlig unverstĂ€ndlich, warum Veh den Hoffer nicht gebracht hat...??
In den letzten 20-30 Min. war es das perfekte Spiel f. ihn. Ein Mann mehr u. de HSV musste aufmachen. Den hÀtte weder Bruma, noch Westermann beim Konter gehalten.
Zumal Occean ja auch stehend KO war.
das hab ich auch nicht wirklich verstanden! aber wer gewinnt hat immer recht
BananaJoe schrieb: Nicht wirklich sauer, aber fĂŒr mich völlig unverstĂ€ndlich, warum Veh den Hoffer nicht gebracht hat...??
Trapp musste gegen Ende relativ viele BÀlle lang nach vorne spielen in BedrÀngnis, da kann Occean einfach mehr ausrichten in den Kopfball-Duellen. War mitunter auch der Grund, warum Meier so lange weiterspielen musste, trotz völliger Erschöpfung.
Trapp musste gegen Ende relativ viele BÀlle lang nach vorne spielen in BedrÀngnis, da kann Occean einfach mehr ausrichten in den Kopfball-Duellen. War mitunter auch der Grund, warum Meier so lange weiterspielen musste, trotz völliger Erschöpfung.
Das Trapp die BĂ€lle lang nach vorne spielen musste, war ja hausgemacht. Trotzdem bin ich davon ĂŒberzeugt, dass Jimmy noch viel Alarm gemacht hĂ€tte. Er ist kein ĂŒberragender Knipser, aber eben pfeilschnell. Wenn der in der 70. Min. frisch reinkommt, spielt man ihm die BĂ€lle in den Raum, dann ist der alleine durch.
Ich weiĂ net wo's hin gehört, aber in der Saison 91/92 war Rostock Neuling in der BuLi und hat die ersten 3 Spiele gewonnen. NĂŒrnberg, Dortmund und die Bayern geputzt ... Alleiniger TabellenfĂŒhrer. Ich weiĂ jetzt net was man daraus schlieĂen kann/soll, aber ich wollte es einfach mal schreiben Â
Milhouse van H. schrieb: Ich weiĂ net wo's hin gehört, aber in der Saison 91/92 war Rostock Neuling in der BuLi und hat die ersten 3 Spiele gewonnen. NĂŒrnberg, Dortmund und die Bayern geputzt ... Alleiniger TabellenfĂŒhrer. Ich weiĂ jetzt net was man daraus schlieĂen kann/soll, aber ich wollte es einfach mal schreiben  Â
...ist sehr unwahrscheinlich das wir Golfsburg die Meisterschaft am letzten Spieltag versauen... Â ...aber vielleicht schicken wir sie ja in Liga 2. Â Â Â ,-) Â
das hab ich auch nicht wirklich verstanden! aber wer gewinnt hat immer recht Â
So habe ich es auch gesehen. HĂ€tte auch Hoffer mal eingewechselt, zumal der laut Veh besser in form sein soll als letzte Saison.
Keine Rotation. Ergo kein Konkurrenzkampf. Die Stammspieler wissen e, dass sie nĂ€chste Woche wieder spielen - also können sie die letzte Prozente nicht aus sich rauskitzeln. Unser bester TorschĂŒtze hat gerade mal lĂ€cherliche zwei Treffer auf dem Konto. Von unserem sogenannten "Sturm" mal ganz zu schweigen. Kein Plan B, keine taktischen Variationen. Wo soll das nur hinfĂŒhren?
Ganz im Ernst, da haste auch kein Bock mehr jede Woche mitzufiebern! LĂ€uft einfach nicht in dieser Saison, bis jetzt!
Aber wir können ja auf nĂ€chste Woche hoffen, da wirds vllt. besser!  Â
Dann wÀren wir aber kein Meister
das hab ich auch nicht wirklich verstanden! aber wer gewinnt hat immer recht
Einfach nur schade.....
Das Trapp die BĂ€lle lang nach vorne spielen musste, war ja hausgemacht. Trotzdem bin ich davon ĂŒberzeugt, dass Jimmy noch viel Alarm gemacht hĂ€tte. Er ist kein ĂŒberragender Knipser, aber eben pfeilschnell. Wenn der in der 70. Min. frisch reinkommt, spielt man ihm die BĂ€lle in den Raum, dann ist der alleine durch.
In FIFA14 will ich den von Etienne geforderten extra Eintracht-Stern. Sonst wird meine Name hier Programm!
Ich weiĂ jetzt net was man daraus schlieĂen kann/soll, aber ich wollte es einfach mal schreiben Â
...ist sehr unwahrscheinlich das wir Golfsburg die Meisterschaft am letzten Spieltag versauen... Â
...aber vielleicht schicken wir sie ja in Liga 2. Â Â Â ,-) Â
Jetzt bin ich Sauer das es schon wieder rum ist... Â ,-) Â Â
So habe ich es auch gesehen.
HĂ€tte auch Hoffer mal eingewechselt, zumal der laut Veh besser in form sein soll als letzte Saison.
So dimmtÂŽs Â
Unser bester TorschĂŒtze hat gerade mal lĂ€cherliche zwei Treffer auf dem Konto. Von unserem sogenannten "Sturm" mal ganz zu schweigen. Kein Plan B, keine taktischen Variationen. Wo soll das nur hinfĂŒhren?