>

Ich bin Sauer Thread !!

#
HerrMagister schrieb:
prothurk schrieb:

Zum Thema: Mich macht sauer, dass uns auf einmal alle so loben und lieb haben. Da sind jetzt jede Menge Typen unterwegs, die in schlechten Zeiten nur Hohn und Spott für die Eintracht übrig haben.


ach das war doch klar. Mein cousin und cousine waren gegen Freiburg im Stadion und haben groß einen auf Adler gemacht. Die selben, die mich vor nem jahr belächelt haben, daß ich mir "so ein mieses gekicke" in der zweiten Liga anschaue.


In dem Fall waren wohl zwei Kunden mehr im Stadion als sonst!
#
..das die beiden Zaubertore auf der anderen Seite vom Stadion gefallen sind und ich "nur" das Kullertor von den Freiburgern richtig sehen konnte. Mobbing nenn nich das, MOBBING am Kunden !

Yeboah der kurzsichtige
#
Ich bin sauer, weil es mir wegen der Sauferei gestern schon den ganzen Tag schlecht geht. Früher, das waren noch Zeiten, einmal im Jahr ein tolles Spiel, und einmal im Jahr, das kann man noch verkraften. Aber wenn das so weitergeht und ich mich jedes Wochenende wegen der Eintracht saufen muss, dann steht es schlecht um meine Gesundheit.
#
Ich bin immer noch tierisch sauer, das wir nur 1 Punkt gegen Dortmund erhalten haben OBWOHL wir die Zweite Halbzeit mit 3:1 gewonnen haben.

Was erlauben DFB?
#
Henrik schrieb:
Geh mail in den Spielbeitrag und klick dich durch zum 1-0 der Freiburger.

Man sieht, das Glück (und der Goodwill) ist so dünn wie ein Kondom.  

reggaetyp schrieb:
Wo sind eigentlich die ganzen Jammerlappen, die hier vor der Saison rumheulten?





   

Erinnert mich an die Geschichte, die mir einer im Zug erzählt hat, nach dem 0:1 von Freiburg.    
#
Ich bin so sauer!
Heute ist gefühlter Samstag oder Sonntag und es gibt kein Bundesliga Fußball. Was ein Scheiß.

Außerdem will ich Grillen und hab nix im Haus. Ach hört mir doch auf, ich schau jetzt mit meinem Sohn ein paar Wickie-Folgen.

#
ich bin sauer, weil die erste hz total für die füsse war!  
#
Total sauer, weil hier schon wieder so viele Weltuntergangs Propheten rum rennen.
#
little_drummerboy schrieb:
Total sauer, weil hier schon wieder so viele Weltuntergangs Propheten rum rennen.


Wir steigen ab und keiner merkts!
#
Veh raus!!!    
#
Ich bin stocksauer über das Spiel. Nur weil wir bis dato eine sau gute Saison gespielt haben, darf man das jetzt nicht als Grund sehen, keine Kritik üben zu dürfen.

Wie man bei 70 Minuten mit 2 Toren Rückstand so wenige Torchanchen kreieren kann, ist mir ein Rätsel.
Occean ist mir zu langsam gedanklich, der hält den Ball überragend, aber er braucht zu lange, um ihn weiterzuspielen. Er erkennt oft nicht, wie man das Spiel gut eröffnen könnte und geht dann immer weiter zurück. Seine dummen Fouls sind auch nervig, teilweise auch total sinnlos.
Bei Matmour bin ich mir sicher, dass es nicht für Liga 1 reicht. Der ist mir auch gedanklich zu langsam.
Was mich aber ärgert, ist, dass Veh nicht Lanig für Schwegler gebracht hat. Schwegler und Rode sind beide nicht die Größten. Gegen Gladbach hätten wir einen großen kopfballstarken Mann brauchen können. Warum man nicht die Ecken direkt hoch bringt, wo Ter Stegen schon so unsicher ist, weiß ich auch nicht.
Insgesamt zeigt sich, dass wir auf jeden Fall einen weiteren Stürmer brauchen, um am Ende eine gute Saison abzuschließen. Für was wie Kouemaha geholt haben, weiß kein Mensch. Der scheint ja auch die kommenden Wochen noch kein Thema zu sein. Und nur Occean und Hoffer ist zu wenig für Liga 1.
#
das einzige was mich heute irgendwie geärgert hat, ist dass oczipka den ball nicht mal weghaun kann. irgendwann geht dieses dribbling in der eigenen hälfte mal richtig schief!
#
Das einzige was mich heute geärgert hat, ist Occeans absolut bundesligauntaugliche Technik. Alles was über Rückpässe bis in die eigene Hälfte hinaus geht, sieht bei ihm fast schon lustig aus. Leider nur für die gegnerischen und neutralen Zuschauer...  
#
was denken sich die gegner eigentlich sich gegen einen aufsteiger 90 minuten hinten rein zu stellen? hackts?  

die sollen uns gefälligst spielen lassen, wir haben niemandem was getan.
#
Kadaj schrieb:

wir haben niemandem was getan.  


naja, leverkusen, hoffenheim, hamburg, nürnberg, dortmund und freiburg sehen das eventuell anders  
#
Ich bin so richtig  sauer auf mich und nehme die Niederlage voll auf meine kappe!

Ich dummes und verblödetes [bad]*********[/bad] habe mein Ritual versaut.
Rasiert habe ich mich heute morgen, ich Depp.
Sechs Spiele lang habe ich mich zwei Tage vorher nicht rasiert und heute dann dieser unverzeihliche Fehler.

Ich könnte mir dermaßen in den ***** treten.
#
Finsterling schrieb:
Ich bin so richtig  sauer auf mich und nehme die Niederlage voll auf meine kappe!

Ich dummes und verblödetes [bad][bad]*********[/bad][/bad] habe mein Ritual versaut.
Rasiert habe ich mich heute morgen, ich Depp.
Sechs Spiele lang habe ich mich zwei Tage vorher nicht rasiert und heute dann dieser unverzeihliche Fehler.

Ich könnte mir dermaßen in den ***** treten.  


*klappsaufdenhinterkopfgeb*  
#
Finsterling schrieb:
Ich bin so richtig  sauer auf mich und nehme die Niederlage voll auf meine kappe!

Ich dummes und verblödetes [bad][bad]*********[/bad][/bad] habe mein Ritual versaut.
Rasiert habe ich mich heute morgen, ich Depp.
Sechs Spiele lang habe ich mich zwei Tage vorher nicht rasiert und heute dann dieser unverzeihliche Fehler.

Ich könnte mir dermaßen in den ***** treten.  


ich hab bezüglich rituale heute auch den einen oder anderen fehler begangen, bzw. nachlässigkeiten offenbart. ich nehme daher eine teilschuld also auf mich.
#
Jo-Gi schrieb:
Finsterling schrieb:
Ich bin so richtig  sauer auf mich und nehme die Niederlage voll auf meine kappe!

Ich dummes und verblödetes [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] habe mein Ritual versaut.
Rasiert habe ich mich heute morgen, ich Depp.
Sechs Spiele lang habe ich mich zwei Tage vorher nicht rasiert und heute dann dieser unverzeihliche Fehler.

Ich könnte mir dermaßen in den ***** treten.  


ich hab bezüglich rituale heute auch den einen oder anderen fehler begangen, bzw. nachlässigkeiten offenbart. ich nehme daher eine teilschuld also auf mich.


*nocheinklappsgeb*

Ach ja, ich bin SAUER! Auf was überleg ich mir noch...
#
Meka schrieb:
Finsterling schrieb:
Ich bin so richtig  sauer auf mich und nehme die Niederlage voll auf meine kappe!

Ich dummes und verblödetes [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] habe mein Ritual versaut.
Rasiert habe ich mich heute morgen, ich Depp.
Sechs Spiele lang habe ich mich zwei Tage vorher nicht rasiert und heute dann dieser unverzeihliche Fehler.

Ich könnte mir dermaßen in den ***** treten.  


*klappsaufdenhinterkopfgeb*    


Meinen Kopp habe ich heute schon mind. 10 mal gegen die Wand geschlagen. Niederlagen müssen Schmerzen!!


Teilen