>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Warrior4Success schrieb:
schade dass sich meine Voraussagungen als richtig erweisen.  


Warum stehst Du dann beim Tippspiel nicht auf Platz eins, wenn Dein Esel so gut klugscheißen kann?  
#
Fanschobbe schrieb:
Warrior4Success schrieb:
schade dass sich meine Voraussagungen als richtig erweisen.  


Warum stehst Du dann beim Tippspiel nicht auf Platz eins, wenn Dein Esel so gut klugscheißen kann?    


Wieso?
75% Rendite auf meinen Einsatz, dass Eintracht gegen Gladbach nicht gewinnt (Tipico) . Ist doch was oder?    
#
Warrior4Success schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Warrior4Success schrieb:
schade dass sich meine Voraussagungen als richtig erweisen.  


Warum stehst Du dann beim Tippspiel nicht auf Platz eins, wenn Dein Esel so gut klugscheißen kann?    


Wieso?
75% Rendite auf meinen Einsatz, dass Eintracht gegen Gladbach nicht gewinnt (Tipico) . Ist doch was oder?    


Du wettest gegen die Eintracht?
Widerlich.
#
Warrior4Success schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Warrior4Success schrieb:
schade dass sich meine Voraussagungen als richtig erweisen.  


Warum stehst Du dann beim Tippspiel nicht auf Platz eins, wenn Dein Esel so gut klugscheißen kann?    


Wieso?
75% Rendite auf meinen Einsatz, dass Eintracht gegen Gladbach nicht gewinnt (Tipico) . Ist doch was oder?    


#
Veh hat recht, wenn er sagt, dass Inui bei der einen Szene hätte fallen MÜSSEN... der ist alles, aber kein Schlitzohr, und nach einigen Spielen zu Saisonbeginn ist er nur noch im Nachlassen stark. Ich hoffe, Kittel/Lanig spielen jetzt eher als Inui.... für einen macht ja Rode nächste Woche schon mal Platz....
Und Veh sollte man mal erklären, dass er schwache Spieler bei einem Rückstand auswechseln kann, zumal Lanig ja öfter als andere gezeigt hat, dass er torgefährlich ist.....
#
Korkmaz11 schrieb:
Veh hat recht, wenn er sagt, dass Inui bei der einen Szene hätte fallen MÜSSEN...


Natürlich... und wenn der Robben so eine Szene im Strafraum hat und fällt ist das Geschrei groß das der Niederländische Schwalbenheini den Kontakt gesucht hat...  widdewiddewitt...  
#
Man kann sowas denken (und es ist völlig normal, dass auch Veh das tut), aber ich finde es nicht gerade geschickt, es ausdrücklich zu sagen.
#
Warrior4Success schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Warrior4Success schrieb:
schade dass sich meine Voraussagungen als richtig erweisen.  


Warum stehst Du dann beim Tippspiel nicht auf Platz eins, wenn Dein Esel so gut klugscheißen kann?    


Wieso?
75% Rendite auf meinen Einsatz, dass Eintracht gegen Gladbach nicht gewinnt (Tipico) . Ist doch was oder?    


Das ist wirklich widerlich. Freust Dich auch noch, das die Eintracht Deine Gegentipps erfüllt.
Wenn ich gerade das schreiben würde, was ich gerade denke, würde man mich sperren. Das ist einfach abartig.
#
reggaetyp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Warrior4Success schrieb:
schade dass sich meine Voraussagungen als richtig erweisen.  


Warum stehst Du dann beim Tippspiel nicht auf Platz eins, wenn Dein Esel so gut klugscheißen kann?    


Wieso?
75% Rendite auf meinen Einsatz, dass Eintracht gegen Gladbach nicht gewinnt (Tipico) . Ist doch was oder?    


Du wettest gegen die Eintracht?
Widerlich.


So sieht es aus.

Was mich diese Art von "Fans" ankotzen. Und besonders die immer Schwarzmaler, deren Pi.mmelchen hochsteht, wenn unsere Eintracht verliert und sie in etwa schreiben können: Das hab ich doch vorausgesehen, weil ich Ahnung habe.
Korea scroll ich mittlerweile nur noch weg und würde mir wünschen, dass es auch noch andere machen. Auf diesen Rotz auch noch sachlich argumentieren zu wollen ist zwar sehr ehrenvoll, aber auch sinnlos. Perlen, Pferde usw.
#
EaglesNest schrieb:
. Perlen, Pferde usw.


Sind die Pferde nicht Säue?
#
concordia-eagle schrieb:
EaglesNest schrieb:
. Perlen, Pferde usw.


Sind die Pferde nicht Säue?  


Im Sinne der Aktualität der Geschehnisse habe ich das genauso gewählt  
#
Korkmaz11 schrieb:
Veh hat recht, wenn er sagt, dass Inui bei der einen Szene hätte fallen MÜSSEN... der ist alles, aber kein Schlitzohr, und nach einigen Spielen zu Saisonbeginn ist er nur noch im Nachlassen stark. Ich hoffe, Kittel/Lanig spielen jetzt eher als Inui.... für einen macht ja Rode nächste Woche schon mal Platz....
Und Veh sollte man mal erklären, dass er schwache Spieler bei einem Rückstand auswechseln kann, zumal Lanig ja öfter als andere gezeigt hat, dass er torgefährlich ist.....


Veh hätte genauso recht gehabt, wenn er gesagt hätte, dass die faire Spielweise Inui nicht zum Nachteil gereichen dürfte, denn wenn Inui sich nur auf den Beinen halten kann, weil er der Grätsche ausweicht, kann Aytekin unabhängig von einer Berührung getrost Elfer pfeifen. Aber in Duetschland wird ja inzwischen erwartet, dass man Fouls durch Hinfallen und Gestikulieren anzeigt. Warum sollte der Schiri aich auch die Mühe machen selbst mal hinzugucken?!
#
EaglesNest schrieb:
concordia-eagle schrieb:
EaglesNest schrieb:
. Perlen, Pferde usw.


Sind die Pferde nicht Säue?  


Im Sinne der Aktualität der Geschehnisse habe ich das genauso gewählt    


Sag einfach Perlen vor die Lasagne werfen, dann habt ihr beide recht.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
EaglesNest schrieb:
concordia-eagle schrieb:
EaglesNest schrieb:
. Perlen, Pferde usw.


Sind die Pferde nicht Säue?  


Im Sinne der Aktualität der Geschehnisse habe ich das genauso gewählt    


Sag einfach Perlen vor die Lasagne werfen, dann habt ihr beide recht.    


Nee, das war schon feinsinnig, ich habe es nur nicht geschnallt.
#
Warrior4Success schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Warrior4Success schrieb:
schade dass sich meine Voraussagungen als richtig erweisen.  


Warum stehst Du dann beim Tippspiel nicht auf Platz eins, wenn Dein Esel so gut klugscheißen kann?    


Wieso?
75% Rendite auf meinen Einsatz, dass Eintracht gegen Gladbach nicht gewinnt (Tipico) . Ist doch was oder?    


Herzlichen Glückwunsch für deine Rendite.
Meine Meinung: Geld auf den eigenen Verein  zu wetten, finde ich dumm. Als Fan muss man immer, immer, immer auf die eigene Mannschaft  wetten, so ist es nun mal, wenn man Fan ist. Da jedoch die eigene Mannschaft nicht immer gewinnt, ist es  ziemlich dumm, auf sie jedes Mal zu wetten. Wenn ich aber gegen sie wette, dann bin ich alles Mögliche, auf jeden Fall kein Eintracht-Fan mehr.
#
paluschke schrieb:
Man kann sowas denken (und es ist völlig normal, dass auch Veh das tut), aber ich finde es nicht gerade geschickt, es ausdrücklich zu sagen.


Ja. Beim nächsten tatsächlichen Foul heisst es, man habe sich auf Anweisung fallen lassen.
#
FräuleinAdler schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Warrior4Success schrieb:
schade dass sich meine Voraussagungen als richtig erweisen.  


Warum stehst Du dann beim Tippspiel nicht auf Platz eins, wenn Dein Esel so gut klugscheißen kann?    


Wieso?
75% Rendite auf meinen Einsatz, dass Eintracht gegen Gladbach nicht gewinnt (Tipico) . Ist doch was oder?    


Herzlichen Glückwunsch für deine Rendite.
Meine Meinung: Geld auf den eigenen Verein  zu wetten, finde ich dumm. Als Fan muss man immer, immer, immer auf die eigene Mannschaft  wetten, so ist es nun mal, wenn man Fan ist. Da jedoch die eigene Mannschaft nicht immer gewinnt, ist es  ziemlich dumm, auf sie jedes Mal zu wetten. Wenn ich aber gegen sie wette, dann bin ich alles Mögliche, auf jeden Fall kein Eintracht-Fan mehr.  


Genau so sieht es aus. Nur das es von mir keine Glückwünsche bekommt, schon gar nicht herzlich.
#
Warrior4Success schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Warrior4Success schrieb:
schade dass sich meine Voraussagungen als richtig erweisen.  


Warum stehst Du dann beim Tippspiel nicht auf Platz eins, wenn Dein Esel so gut klugscheißen kann?    


Wieso?
75% Rendite auf meinen Einsatz, dass Eintracht gegen Gladbach nicht gewinnt (Tipico) . Ist doch was oder?    


Ja, das ist was, nämlich  

Wie groß muss der Selbstdarstellungswahn sein, das man sowas auch noch hier rein schreibt ?  
#
Leute Leute. Was hier im Moment aus beiläufigen Dingen herausgelesen wird im Bezug auf AV ist sensationell. Wer so sensibel ist um aus nix diese Katastrophen herauszulesen kriegt auch Depressionen wenn in China der obligatorische Sack Reis umfällt.

guude

schee Endewoch
#
Ich mach gleich einen "Veh, ich vermiss dich so... bitte komm zurück" Thread auf.

Nervt wie sau...


Teilen