>

Ich bin Sauer Thread !!

#
ok dann mach ich den "Veh ... wie bekommen wir das wieder hin" - Thread
#
Super jetzt steht Schalke schonmal vor uns und gewinnt auch noch das Derby.

Vielleicht kapiert unser Team jetzt langsam das es Gas geben muß und endlich auch mal wieder eine positive Siegesserie starten muß.

Ich kann es nur hoffen.
Und die sch... Mainzer sind auch nur noch 1.Punkt hinter uns.
#
Pro Mannschaft abmelden! Niemand Erstligatauglich!
#
captain_tsubasa schrieb:

Bist Du jetzt sauer, weil Hyundaii30 da mal völlig zu recht sauer ist? Das macht mich jetzt irgendwie sauer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vielleicht kapiert unser Team jetzt langsam das es Gas geben muß und endlich auch mal wieder eine positive Siegesserie starten muß.

Ich kann es nur hoffen.

Du solltest lieber Quitscheentchenrennen in deiner Badewanne analysieren......
#
Haliaeetus schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

Bist Du jetzt sauer, weil Hyundaii30 da mal völlig zu recht sauer ist? Das macht mich jetzt irgendwie sauer.

Ich bin sauer, weil wir demnächst auch 5 Dinger eingeschenkt bekommen! Richtig sauer macht mich sowas!
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich kann es nur hoffen.

Das Gute daran wiederum ist, dass wir sowohl gegen S06 als auch gegen die Bonbonwerfer noch das jeweilige RR-Spiel vor uns haben. Bis zum jeweiligen Spieltermin wird unsere Mannschaft nach aller Erfahrung wieder in guter Form sein und entsprechend gute Chancen haben, zu punkten.  

Das Starren auf die Tabelle wie das Kaninchen auf die Schlange bringt nix. Wie in der HR von Spiel zu Spiel denken. Unsere Mannschaft hat in der verbleibenden Saison nix zu verlieren, aber noch sehr, sehr viel zu gewinnen.

Bisher hat die Mannschaft das "Saison-Glas" bereits halbvoll gemacht, sie kann es noch ganz voll machen.
#
Wenn die Eintracht nicht langsam mal Eier zeigt, ist der Zug nach Europa abgefahren. Nochmal in so eine Ausgangsposition zu kommen wird Jahre dauern... Ohne Eurocup sind Jung, Rode und Veh weg.
#
Und niemand kann mir die Frage beantworten, was zuerst stirbt: unser Traum von Europa oder Europa als solches.
#
Also mittlerweile sehe ich es wirklich als schlechtes Omen, wenn dieser dämliche Thread vor jedem Spiel wieder hochgeholt wird.  
#
Fanschobbe schrieb:
Also mittlerweile sehe ich es wirklich als schlechtes Omen, wenn dieser dämliche Thread vor jedem Spiel wieder hochgeholt wird.    

Der Koreaner braucht das.
#
Haliaeetus schrieb:
Und niemand kann mir die Frage beantworten, was zuerst stirbt: unser Traum von Europa oder Europa als solches.

...bei diesem wäre ich mir nicht ganz so sicher.....
#
Meierei schrieb:
Fanschobbe schrieb:

haste dir jemand gesucht auf den du "einschlagen" kannst.

Hyundai hat diesen Thread nicht hochgeholt und ich sags mal so, bistn depp

leg dich mit anderen an
#
Meierei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich kann es nur hoffen.

Geil...!!! *Daumen hoch*
#
captain_tsubasa schrieb:
Haliaeetus schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

Ich bin sauer, weil wir demnächst auch 5 Dinger eingeschenkt bekommen! Richtig sauer macht mich sowas!

Das habe ich weider mal so nicht geschrieben.
Ich habe nur gesagt, das uns sowas auch passieren kann!!!!(nicht muß) bei anhaltender Formkrise !!!

War darauf bezogen das Freiburg mal 5 Stück bekam und jemand gleich schrieb
"Streich raus", was völliger blödsinn ist.

Selbst wenn wir heute 5-0 oder höher in Hannover verlieren sollten, wäre es trotzdem nur eine Niederlage und wir würden immernoch auf einem Europapokalplatz stehen und am Saisonende  theoretisch eine Chance haben,
diesen Platz zu erreichen.
#
LaHaine23 schrieb:
Meierei schrieb:
Fanschobbe schrieb:

haste dir jemand gesucht auf den du "einschlagen" kannst.

Hyundai hat diesen Thread nicht hochgeholt und ich sags mal so, bistn depp

leg dich mit anderen an

Fanboy  
#
Warmduscherthread
#
Meierei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich kann es nur hoffen.

#
Immer noch kein Spieltagsthread.  
PANIK !!!
#
Mainhattener schrieb:
Immer noch kein Spieltagsthread.  
PANIK !!!

Man müsste ja einen eröffnen, aber der sollte auch scheen aussehen!  

Teilen