>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Meierei schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Also mittlerweile sehe ich es wirklich als schlechtes Omen, wenn dieser dämliche Thread vor jedem Spiel wieder hochgeholt wird.    


Der Koreaner braucht das.


haste dir jemand gesucht auf den du "einschlagen" kannst.

Hyundai hat diesen Thread nicht hochgeholt und ich sags mal so, bistn depp

leg dich mit anderen an


Ist das Dein Ernst?
Das zeigt ja, wie oberflächlich Du dieses Forum erkundest, wenn Du der Meinung bist, nur Meierei würde auf den Koreaner "einschlagen."  


ist mir egal was Leute von mir denken, nur was hat das ganze mit dem Koreaner zu tun gehabt?? Hat er den Thread hochgeholt ums Maul aufzureißen?? Darum gehts mir, das hier immer auf den schwächsten gegangen wird, ist nichts neues in diesem Forum.

Ein kleiner Tipp an dich, damit du mich das nächste mal auf anhieb verstehst: Lesen --> Denken --> Schreiben  


Genau das meinte ich mit "oberflächlichem Erkunden." Hast Du Dir mal manche Beiträge Deines "Schwächsten" unter uns angesehen? Vielleicht teilst Du ja seine Ansichten, die meisten hier tun es nicht. Ob er hier das "Maul aufreißen" wollte, geht mir sonst irgendwo vorbei, ist mir gleich.

Deinen Tipp kannst Du behalten- ich möchte ja nicht denselben Stuss wie Du hierreinsetzen!


ich kenne seine Beiträge und muss man immer gleicher Meinung sein?? Muss man deshalb immer und immer und immer wieder an den Pranger gestellt werden??? Aber immer wird jemand, der anders denkt beleidigt und schikaniert. Und ich wette, noch kein Mensch hat mit dem Koreaner persönlich mal per PN geschrieben.

Lasst ihm seine Meinung, ich bin auch nicht immer seiner Meinung, aber ein netterer Umgangston gegenüber Leuten die anders denken wäre von Vorteil. Ganz besonders für dich und dein hochnäsigem Geschwätz.


Sorry, aber es ist ja nicht so, dass User gelegentlich mal Beiträge schreibt, bei denen die Meinungen auseinander gehen, sondern er hat eine Bullshit-Quote von 99,9%! Das darf dann auch gerne mal gesagt werden....


Bullsihit sind Deine 99,9 %.dafür treffen zuviele meiner Aussagen zu.
Leider haben die wenigsten gelernt , das bei anderen anzuerkennen,
sondern fangen dann lieber an zu pöbeln, weil Sie beleidigt sind.

Klar sind auch einige meiner Aussagen falsch/fehlerhaft, aber das ist bei jedem hier so. Wir sind ja alles keine Hellseher.




Das einzige was zutrifft ist, daß wir schon lange kein Tor mehr erzielt haben! Na und? Hast Du etwa erwartet, daß die Saison weiter auf diesem hohen Level durchgespielt wird, ohne einen "Durchhänger"? Wir sind immer noch Aufsteiger und dafür verläuft die Serie sehr zufriedenstellend! Ich bin mir sicher, daß auch bald wieder der "Knoten platzt"! Es ist total lächerlich hier gleich wieder den "Weltuntergang" herbeizureden! Man, man, man,...was gehen mir diese Heulsusen auf den Sack!  


Es redet keiner vom Weltuntergang.
Die Krise kommt ja auch nicht von ungefähr !!


Dann nenn mir mal eine Mannschaft in dieser Saison, die noch keinen kleinen oder größeren "Durchhänger" hatte, die Bayern mal aussen vor!


Es geht hier nicht um einen kleinen Durchhänger.
Es geht um eine Serie von über 500 Minuten ohne Tor.
Das ist kein kleiner Durchhänger mehr.
Schon gar nicht für ein Team das noch auf Platz 5 in der Tabelle steht.

Klar hatten die anderen Teams auch schwächere Phasen.
Aber kein Europapokalanwärter hat über 500 Minuten kein Tor mehr geschossen.
#
Schade, dass er Faktenresistent ist. Lt. Pflichtpunktanalyse sind wir in der RR 2 Punkte voraus (5 Auswaerts-, 3 Heimspiele). Dass wir bei der drittsraerksten Heimmannschaft "nur" 0-0 gespielt haben ist natuerlich mal wieder nur ein Indiz fuer die Moerderkrise unserer Mannschaft. Das wir den Gegner dabei beherrscht haben,tut natuerlich ueberhaupt nicht zur Sache.

So, jetzt kann das Kind den AB druecken und wieder bei den Mods petzen gehen..mimimimimimi....
#
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Meierei schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Also mittlerweile sehe ich es wirklich als schlechtes Omen, wenn dieser dämliche Thread vor jedem Spiel wieder hochgeholt wird.    


Der Koreaner braucht das.


haste dir jemand gesucht auf den du "einschlagen" kannst.

Hyundai hat diesen Thread nicht hochgeholt und ich sags mal so, bistn depp

leg dich mit anderen an


Ist das Dein Ernst?
Das zeigt ja, wie oberflächlich Du dieses Forum erkundest, wenn Du der Meinung bist, nur Meierei würde auf den Koreaner "einschlagen."  


ist mir egal was Leute von mir denken, nur was hat das ganze mit dem Koreaner zu tun gehabt?? Hat er den Thread hochgeholt ums Maul aufzureißen?? Darum gehts mir, das hier immer auf den schwächsten gegangen wird, ist nichts neues in diesem Forum.

Ein kleiner Tipp an dich, damit du mich das nächste mal auf anhieb verstehst: Lesen --> Denken --> Schreiben  


Genau das meinte ich mit "oberflächlichem Erkunden." Hast Du Dir mal manche Beiträge Deines "Schwächsten" unter uns angesehen? Vielleicht teilst Du ja seine Ansichten, die meisten hier tun es nicht. Ob er hier das "Maul aufreißen" wollte, geht mir sonst irgendwo vorbei, ist mir gleich.

Deinen Tipp kannst Du behalten- ich möchte ja nicht denselben Stuss wie Du hierreinsetzen!


ich kenne seine Beiträge und muss man immer gleicher Meinung sein?? Muss man deshalb immer und immer und immer wieder an den Pranger gestellt werden??? Aber immer wird jemand, der anders denkt beleidigt und schikaniert. Und ich wette, noch kein Mensch hat mit dem Koreaner persönlich mal per PN geschrieben.

Lasst ihm seine Meinung, ich bin auch nicht immer seiner Meinung, aber ein netterer Umgangston gegenüber Leuten die anders denken wäre von Vorteil. Ganz besonders für dich und dein hochnäsigem Geschwätz.


Sorry, aber es ist ja nicht so, dass User gelegentlich mal Beiträge schreibt, bei denen die Meinungen auseinander gehen, sondern er hat eine Bullshit-Quote von 99,9%! Das darf dann auch gerne mal gesagt werden....


Bullsihit sind Deine 99,9 %.dafür treffen zuviele meiner Aussagen zu.
Leider haben die wenigsten gelernt , das bei anderen anzuerkennen,
sondern fangen dann lieber an zu pöbeln, weil Sie beleidigt sind.

Klar sind auch einige meiner Aussagen falsch/fehlerhaft, aber das ist bei jedem hier so. Wir sind ja alles keine Hellseher.




Das einzige was zutrifft ist, daß wir schon lange kein Tor mehr erzielt haben! Na und? Hast Du etwa erwartet, daß die Saison weiter auf diesem hohen Level durchgespielt wird, ohne einen "Durchhänger"? Wir sind immer noch Aufsteiger und dafür verläuft die Serie sehr zufriedenstellend! Ich bin mir sicher, daß auch bald wieder der "Knoten platzt"! Es ist total lächerlich hier gleich wieder den "Weltuntergang" herbeizureden! Man, man, man,...was gehen mir diese Heulsusen auf den Sack!  


Es redet keiner vom Weltuntergang.
Die Krise kommt ja auch nicht von ungefähr !!


Dann nenn mir mal eine Mannschaft in dieser Saison, die noch keinen kleinen oder größeren "Durchhänger" hatte, die Bayern mal aussen vor!


Es geht hier nicht um einen kleinen Durchhänger.
Es geht um eine Serie von über 500 Minuten ohne Tor.
Das ist kein kleiner Durchhänger mehr.
Schon gar nicht für ein Team das noch auf Platz 5 in der Tabelle steht.

Klar hatten die anderen Teams auch schwächere Phasen.
Aber kein Europapokalanwärter hat über 500 Minuten kein Tor mehr geschossen.



Kann ich inhaltlich voll unterschreiben.  Schlimm ist ja auch der fehlende Zug zum Tor. ok Meier hatte eine chance, die er normal reinmacht aus der Distanz und das Abseitstor, aber sonst fehlts doch enorm. Bis zum Strafraum sieht alles sehr gut aus, aber dann geht doch nix mehr. Ich bin aufs Heimspiel gegen Stuttgart gespannt und hoffe sehr auf einen Befreiungsschlag. Allein mir fehlt der Glaube.  
#
Hamburg verloren
Schalke verloren
Freiburg verloren
aber mainz hat nen punkt geholt

warum kanns net mal perfekt laufen ?

     
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Hamburg verloren
Schalke verloren
Freiburg verloren
aber mainz hat nen punkt geholt

warum kanns net mal perfekt laufen ?

       


wiel du dann schreiben würdes

Hoffenheim gewonnen    
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Hamburg verloren
Schalke verloren
Freiburg verloren
aber mainz hat nen punkt geholt

warum kanns net mal perfekt laufen ?

       


Hätte viel schlimmer laufen können.
#
wir haben uns gerade auf den 4. Platz verbessert  Selbst wenn wir 0:2 verlieren - bleiben wir auf diesen Platz ersteinmal.
#
war das jetzt so schwer die ironie zu erkennen  ?
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
war das jetzt so schwer die ironie zu erkennen  ?  


Ja
#
karlmeidrobbe!
#
Alle haben für uns gespielt und wir haben heute wieder kein Tor geschossen .  
#
ProSieben schafft es nicht Karim Matmour richtig zu schreiben. Matmur    
#
ICH KOTZE!!!
Wie kann man gegen so eine grottenschlechte gurkentruppe so eine zweite Hälfte abliefern?
Gar nix läuft mehr.
Meier... Ich mag dich Alex. Deshalb sag ich nix.
Aber MAAAAANNNNNNN!!!!!
Soll dieser scheißdreck jetzt so weitergehen?!?
Leute kommt klar in euren Köppen und checkt verdammt nochmal was hier gerade für eine WahnsinnsChance VERSCHENKT wird.
Wir könnens besser! Also steckt endlich wieder die Eier in die Hose!
AAAAAAAHHHHHHH!!!
#
2x gegen den VFB komplett verarscht. Das kann nicht sein. Dieser absolute Drecksverein.

Jetzt wieder die Scheisse mit Armin, meine Fresse...
#
Wie hier in der zweiten Halbzeit die Verschwörungstheoretiker wie die Ratten aus ihren Löchern gekommen sind.. unglaublich  
#
WARUM? wir sind zwar nen platz nach oben gerutscht aber das hätten drei Punkte sein MÜSSEN!!!
#
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, scheiß sippel, scheiß vfb!!
veh, entscheide dich, mir inzwischen egal ob für das geld oder für die sge!!!! nur entscheide dich verdammt nochmal!!!!!
#
...wenigstens gibt es EINEN "Fred" in dem man sich ausweinen darf...Da aber ALLE gleichschlecht (Punktemäßig) agiert haben ,sollten wir nach dem sechsten Spiel und einem  1 Tor - locker bleiben.Immerhin  könnten wir LEV überflügeln  und damit den direkten CL-schaffen...
Momentan ist der WURM drin,wollen wir hoffen unser Köder reicht aus?
#
Sualk67 schrieb:
Wie hier in der zweiten Halbzeit die Verschwörungstheoretiker wie die Ratten aus ihren Löchern gekommen sind.. unglaublich    

Das hat nix mit Verschwörung zu tun. Veh soll sagen was Sache ist. Da wird von Außen schön Unruhe gestiftet und beharrt weiter auf dem Standpunkt seiner verkaXXten 40 Punkte. Wenn er gehen will, bitte. Die Hinrunde hat vom Kollektiv gelebt. Momentan sind alle verunsichert, die da auf dem Platz rumrennen.

Momentan schadet diese Unruhe der Mannschaft und dem Verein. Das hat nix mit Verschwörung zu tun. Fair ist das Verhalten aber nicht, sondern Dumm. Denn wenn Veh geht, wird ihm das jeder vorwerfen - ja dann hats Verschwörungscharakter. Wenn er bleibt schwächt er seine eigene Mannschaft  und seinen Arbeitgeber.

Ich bin Fan der SGE und werde es auch bleiben. Ich halte von AV eine ganze Menge, aber momentan nervt mich das er gegen die Unruhe nichts tut. Er schadet dem Verein Eintracht Frankfurt mehr, als dass er ihm nützt. Und die 40 Punkte als Motivation (Macht mal 40 draus, dann bleibe ich), scheint ja bei der Mannschaft nicht anzukommen.
#
Ich weiß gerade nicht, an was oder wen ich meine Wut richten soll...

... am ehesten noch an Veh, der mit der 40 Punkte Marke für die Zukunft eine Barriere geschaffen hat, an derer sich die Mannschaft die Zähne ausbeißt.

Ich verstehe auch nicht wirklich, wieso wir unbedingt anders spielen müssen, als wir das zur Hinrunde gemacht haben. Meier ist fast nur noch in der Defensive zu sehen und Oczipka kommt auch nur noch ganz selten mit nach vorne.

Jetzt sollte endlich mal Ruhe einkehren, statt dieser dauernden Spekulationen


Teilen